Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premium Account Preview + Anderes
Hallo Community,
als kleine Vorschau auf einen kleinen Teil des Premium Accounts haben wir schonmal einige Features für alle freigeschaltet.
Es handelt sich um Diagramme in Stadion / Auslastung, Stadion / Statistik, Klubhaus / Ranglisten und bei den einzelnen Spielern in der Detailansicht.
Zusätzlich hat jeder Spieler eine Übersicht über seine Karriere, inklusive einer Auflistung seiner Tore, Assists, Bewertung und Index.
Diese Features werden mit Einführung des Premium Accounts diesem vorbehalten sein.
Weiters tragen nun alle Spieler das Trikot ihrer Mannschaft. Leider mussten deshalb einige Spielerbilder geändert werden.
Ausserdem kann man im Spielerkader einzelne Zeilen und/oder Spalten markieren ;-).
Liebe Grüsse,
Thomas
sturmfan10
16.06.2010, 15:26
gefällt mir gut, aber das gelb ist teilweise unleserlich (z.b. bei tackling)
gefällt mir auch, dass man den index jetzt genauer sieht!
Ist es Absicht, dass man den Spielerindex genau sieht und nicht nur in 4er Schritten?
Ist es Absicht, dass man den Spielerindex genau sieht und nicht nur in 4er Schritten?
Man sieht den Index jetzt wieder wie früher in 2.5% Schritten.
LG,
Thomas
ChiefFred
16.06.2010, 15:40
Man sieht den Index jetzt wieder wie früher in 2.5% Schritten.
LG,
Thomas
und die berechnung des index wurde ein wenig geaendert, oder?
gefällt mir gut, aber das gelb ist teilweise unleserlich (z.b. bei tackling)
Stimmt. Das Gelb ist jetzt dunkler.
Seit wann?
LG,
Thomas
Ist das auch Absicht das man unter der Karriere schon den Index und so vom heutigen Friendly sieht ?
Bleibt es im Spielbericht bei den 4er Schritten oder wird es dort auch auf 2,5% geändert? (1.wäre ja irgendwie sinnlos ;-))
ChiefFred
16.06.2010, 15:51
Seit wann?
LG,
Thomas
das musst doch du wissen :mrgreen:
ich dachte nur, wenn ein spieler nach der alten indexberechnung 40% hatte und nach der neuen hat er fuer das selbe spiel nur mehr 35%, dann muss sich an der berechnung was geaendert haben, sonst haette er ja mind. 37,5%
Bleiben die Bilder für immer oder nur für den PA?
Könnten die Torwärte bitte andersfarbige Trikots bekomen, so wie es auch in der Realität der Fall ist?
mfg Kump
Bei den Tormännern sieht man in der Karriereübersicht den Indexwert ;-)
MisterBongo
16.06.2010, 15:56
sind ja einige nette Sachen dabei. :up:
Bei Stadion/Statistik fehlt eventuell noch ne legende.
Bei den Ranglistendiagramm könnte man das vl etwas größer machen. Bei mir sind alle Punkte unmittelbar zusammen und man erkennt fast nichts ... Ein Vorschlag wäre hier noch wenn man nach einer Liga sortiert, dass man dann dort die Ranglistenplatzierung als Diagramm von der Liga präsentiert bekommt
Ab wann kann man mit der Einführung von PA's rechnen?
Zwetschkenknödel
16.06.2010, 15:57
Also ich werd mir wohl sicher ein PA kaufen. Taugt ma! :-)
Ist das auch Absicht das man unter der Karriere schon den Index und so vom heutigen Friendly sieht ?
Nein, natürlich nicht. Wird geändert.
Bleibt es im Spielbericht bei den 4er Schritten oder wird es dort auch auf 2,5% geändert? (1.wäre ja irgendwie sinnlos ;-))
Oh, Kamil hat das in 4er Schritten dargestellt, ich Runde auf 2.5%. Das wird natürlich angeglichen ;).
das musst doch du wissen :mrgreen:
ich dachte nur, wenn ein spieler nach der alten indexberechnung 40% hatte und nach der neuen hat er fuer das selbe spiel nur mehr 35%, dann muss sich an der berechnung was geaendert haben, sonst haette er ja mind. 37,5%
Es gibt keine "neue" Indexberechnung. Meinst du vielleicht den Unterschied zwischen Karriere und Spielbericht? Wenn ja, siehe oben.
Bleiben die Bilder für immer oder nur für den PA?
Die Diagramme gehören zum Premium Account.
Könnten die Torwärte bitte andersfarbige Trikots bekomen, so wie es auch in der Realität der Fall ist?
mfg Kump
Hmm, mal schauen.
LG,
Thomas
Zwetschkenknödel
16.06.2010, 15:58
Bei den Tormännern sieht man in der Karriereübersicht den Indexwert ;-)
Bei mir (leider) nicht!
Ich sehs jetzt nicht amal mehr bei den Feldspielern! :-?
Die Diagramme gehören zum Premium Account.
Ich meinte die Bilder im Spielerkader. ;-)
Nein, natürlich nicht. Wird geändert.
Jetzt weiß ich leider schon das ich heute kein Tor schieße :-?:-(
Ab wann kann man mit der Einführung von PA's rechnen?
im Juli vermutlich
LG
Kamil
des mitn index kann beim goalie zumindestens net stimmen!
mein goalie ist zwar net so gut wie manch anderer aber besser als manch anderer ;-) und bei ihm steht index 4% das schließe ich aus!!!!
wieviel wird der premium acoount kosten?
bleiben die mannschaftsfarben bei den dressen auch ohne premium account?
danke für euer bemühen
lg mibin
schilcherTom
16.06.2010, 16:05
ich kann die indexbewertungen nicht sehen. da sind nur -
und bei manchen spielern lassen sich die diagramme nicht anzeigen
bei mir wird beim diagramm nix angezeigt
georeisen
16.06.2010, 16:09
und was wird er kosten der Premium-Account?
und wird das das Spiel langfristig finanzieren?
sonst spar ich gar nicht auf einen 5er Trainer, denn bis ich mir den leisten kann, gibt es dbdt vielleicht wieder nicht mehr und ich ärgere mich nur umsonst :lol:
Evt. könnte man die CUP-Funktion (persönliche Cups gestalten) als Premiumaccount-Feature machen - bin zwar gegen 2 Klassengesellschaften, aber ohne wirkliches Goddie und nur Grafikkram wird das keiner freiwillig nutzen... Evt. noch etwas im Friendlybereich - alles nur nichts, was das Ligaspiel beeinflusst! Training villeicht auch - bessere Anzeige? Spielervergleich - Steigerungswahrscheinlichkeiten beim nächsten Training?
Achja und bitte bitte Ranglistenvergleiche mit dbdt-Freunden.
Schnurspringer
16.06.2010, 16:10
feine sache :thumb: werd zuschlagen
ChiefFred
16.06.2010, 16:11
Es gibt keine "neue" Indexberechnung. Meinst du vielleicht den Unterschied zwischen Karriere und Spielbericht? Wenn ja, siehe oben.
LG,
Thomas
nein, meinte ich nicht.
selber spieler, selbes ligaspiel:
40% index (4er-schritte) bedeutet: mindestenst 38,01% index (sonst waeren es nur 36%)
35% index (2,5er-schritte) bedeutet: maximal 36,24% index (sonst waeren es schon 37,5%)
das fett gedruckte ist ein widerspruch ;-)
des mitn index kann beim goalie zumindestens net stimmen!
mein goalie ist zwar net so gut wie manch anderer aber besser als manch anderer ;-) und bei ihm steht index 4% das schließe ich aus!!!!
wieviel wird der premium acoount kosten?
bleiben die mannschaftsfarben bei den dressen auch ohne premium account?
danke für euer bemühen
lg mibin
Der Index beim Torwart war eine fehlerhafte Anzeige.
Wieviel er kosten wird und ob die Farben auch ohne Premium Account bleiben werden weiss man noch nicht.
ich kann die indexbewertungen nicht sehen. da sind nur -
und bei manchen spielern lassen sich die diagramme nicht anzeigen
Der Index müsste jetzt da sein.
bei mir wird beim diagramm nix angezeigt
Die Diagramme funktionieren manchmal nur nach reloaden der Seite. Das wird noch behoben.
Evt. könnte man die CUP-Funktion (persönliche Cups gestalten) als Premiumaccount-Feature machen - bin zwar gegen 2 Klassengesellschaften, aber ohne wirkliches Goddie und nur Grafikkram wird das keiner freiwillig nutzen... Evt. noch etwas im Friendlybereich - alles nur nichts, was das Ligaspiel beeinflusst! Training villeicht auch - bessere Anzeige? Spielervergleich - Steigerungswahrscheinlichkeiten beim nächsten Training?
Der Premium Account wird keinesfalls irgendwelche Auswirkung aufs Spiel haben. Die Diagramme und Statistiken sind nur ein kleiner Teil des Premium Accounts. Es wird noch viel mehr geben, inklusive Friendly-Ligen und Cups.
LG,
Thomas
Bei mir sind diese angeblichen Diagramme leer (oder weiß auf weiß).
Ich habe Firefox 3.6.3. Brauche ich noch ein bestimmtes Plugin?
Schnurspringer
16.06.2010, 16:20
flashplayer nehm ich an
Bei mir sind diese angeblichen Diagramme leer (oder weiß auf weiß).
Ich habe Firefox 3.6.3. Brauche ich noch ein bestimmtes Plugin?
Funktionieren denn die alten Diagramme bei dir? Also die beim Teamvergleich?
LG,
Thomas
General_H
16.06.2010, 16:32
Schöne Features, gut gemacht!!!!
Einzig beim Spieler würde ich den KÜNDIGUNGSBUTTON mir weiter weg wünschen, auch wenn man nochmal bestätigen muss.
milanisti
16.06.2010, 16:36
@kamil oder dev
warum stimmen bei manchen spieler die indexangaben vom neuen feature im spielerkader nicht überrein mit den indexangaben vom letzten meisterschaftspiel im spielbericht
als beispiel....eugen lill im spielerkader mit 27,5%
und dann im spielbericht mit 32% index....
bitte um aufklärung...danke!!!
@kamil oder dev
warum stimmen bei manchen spieler die indexangaben vom neuen feature im spielerkader nicht überrein mit den indexangaben vom letzten meisterschaftspiel....
als beispiel....eugen lill im spielerkader mit 27,5%
und dann im match mit 32% index....
bitte um aufklärung...danke!!!
Das habe ich schon vor einer halben Stunde geändert ;-). Schau nochmal nach.
LG,
Thomas
sturmfan10
16.06.2010, 17:14
LG,
Thomas
also bei mir passts jetzt...
babam123
16.06.2010, 18:12
Wird man mit einem PA die Spieler umbenennen können?
oleander
16.06.2010, 18:16
Umbenennungen werden wohl immer nur zu gewinnen sein.
MisterBongo
16.06.2010, 19:09
nein, das hats schon zu Beginn an geheißen dass das nicht möglich sein wird
Man führt die Übersicht aber nicht auch am TM ein oder?
Weil sonst wäre es durchaus spielentscheidend.
EDIT: bei meinem Tormann geht das Diagramm nicht.
Funktionieren denn die alten Diagramme bei dir? Also die beim Teamvergleich?
LG,
Thomas
Ist OK, habe jetzt das neueste Flash-Plugin und kann die Diagramme sehen.
milanisti
17.06.2010, 09:50
LG,
Thomas
so hab gerdae nachgschaut..passt wieda...danke:thumb:
Sabrina130193
17.06.2010, 09:51
hab da mal ne frage an euch
bei spielerkader da is ne spalte mit bewertung...da steht bei mir nix, das is nur leer und bei zwei die nicht spielen sind stricherl...
is des so vorgesehen oder is da bei mir was ned richtig?
Weiters hab ich die frage wegen da transfair history,..kommt die dann nur für PA?
lg
ich liebe ja statistiken und auswertungen, aber dieses spielerentwicklungs-diagramm gefällt mir gar nicht...rosa hintergrund, schlecht erkennbare farben, wenn sich die linien überlappen, erkennt man gar nix mehr..
könnte man vielleicht oben die skills und taktiken anklicken, damit sie dann fett in der grafik angezeigt werden?
lg
anis
waldgeist
17.06.2010, 13:21
weil es immer wieder thema war (ich selber machte es ja auch oft zum thema): spielerumbenennungen, scheints, wird man nicht bzw. nie kaufen können, offensichtlich auch nicht sehr teuer (viele euros).
die grafiken finde ich ganz ok, bin gespannt, ob beim pa auch immer wieder gepimt wird.
ligen erstellen ist fein, ich denke, da kann man aber auch nicht pa's einladen.
babam123
17.06.2010, 13:39
ist eh gut wens ein biasschen was zu gewinnen gibt
(spielerumbenennung)
Sabrina130193
17.06.2010, 13:51
also ich wär dafür das es zu gewissen gibt
damit mein ich z.b. nach jeweils einem jahr pA mitgield bekommt man eine umbenennung...d.h. wenn man 12 monate bezahlt oder so:)
aber halt nix was sich so aufs spiel auswirkt!
wäre nur ne idee:)
lg
Schnurspringer
17.06.2010, 15:13
Hi,
Spielerumbenennungen werden nicht zu kaufen sein.
LG,
Thomas
wirds gsd nicht geben ;)
waldgeist
17.06.2010, 18:35
so viele würden das eh nicht ausgeben, was ich damals vorgeschlagen habe, so 20 euro... echte! :-) man muss es sich eben verdienen.
Schnurspringer
17.06.2010, 20:30
so viele würden das eh nicht ausgeben, was ich damals vorgeschlagen habe, so 20 euro... echte! :-) man muss es sich eben verdienen.
gerade du, einer mit 10 umbenennungen will sich auch noch welche kaufen? sorry aber das find ich lächerlich :(
waldgeist
17.06.2010, 21:22
ist ja ganz in ordnung :up: wir finden ja alle unterschiedliche dinge lächerlich.
aber ich glaube, ich habe gar nirgends geschrieben, dass ich mir jetzt welche kaufen will. wenn mans genau nimmt. also ists ja nicht mal lächerlich, und daher schon sowieso mal in ordnung. :-)
Hi,
unter Ligaspiel / Ligatabelle gibt es ein neues Diagramm, die Tabellenplatzentwicklung.
LG,
Thomas
Csabalino
21.06.2010, 09:53
Hi,
unter Ligaspiel / Ligatabelle gibt es ein neues Diagramm, die Tabellenplatzentwicklung.
LG,
Thomas
super sache, (der hugo freut sich bestimmt) :lol:
Hi,
LG,
Thomas
1. macht ihr mich damit arbeitslos.
2. könnte man nicht unterschiedlichere Farben nehmen, damit mehr Kontrast zwischen den einzelnen Teams ist. Z.B. wie bei meiner Fieberkurve: http://img9.abload.de/img/fieberkurveul4wrio.png
sturmfan10
21.06.2010, 10:12
Hi,
LG,
Thomas
gefällt mir...ich finde es sieht so witzig aus, wenn die graphen einfliegen:lol:
könnte man vielleicht das ergebnis oder zumindest den gegner noch zum spieltag dazuschreiben? ich meine, wenn man über den graphen drüber "fährt"...
Schnurspringer
21.06.2010, 10:25
1. macht ihr mich damit arbeitslos.
2. könnte man nicht unterschiedlichere Farben nehmen, damit mehr Kontrast zwischen den einzelnen Teams ist. Z.B. wie bei meiner Fieberkurve: http://img9.abload.de/img/fieberkurveul4wrio.png
hast du dir das immer selbst angetan? für was? :D
hast du dir das immer selbst angetan? für was? :D
Excel ist dein Freund. Ich habs als Service für die Ligakollegen angeboten. Einfach Platzierungen eintragen. Rest macht Excel.
MisterBongo
21.06.2010, 12:00
gefällt mir gut. Mit wie vielen weiterer solcher Diagramme kann man denn ungefähr rechnen? :D
Hi,
LG,
Thomas
kann man das auch irgendwie ein-/ausbleden?
lg didi
waldgeist
22.06.2010, 09:20
ja, kann man - beim schwarzen balken "tabellenplatzentwicklung" kann man es mit dem weißen pfeil rechts ausblenden.
ja, kann man - beim schwarzen balken "tabellenplatzentwicklung" kann man es mit dem weißen pfeil rechts ausblenden.
Kann man aber erst seit ein paar Minuten ;).
LG,
Thomas
waldgeist
22.06.2010, 09:33
das fällt dann wohl unter "schnelle reaktion zwischendurch mal" auf userwünsche :up: und unter: danke diz für den vorschlag...
danke für die durchführung :-D
lg didi
Wenn ich mir nun aber die Diagramme vorheriger Saisonen ansehe, bekomme ich die Platzierungen auch nur bis Spieltag 15 angezeigt.. vielleicht lässt sich das lösen, dass man bereits abgeschlossene Saisonen komplett betrachten kann.
gruß Kump
Wenn ich mir nun aber die Diagramme vorheriger Saisonen ansehe, bekomme ich die Platzierungen auch nur bis Spieltag 15 angezeigt.. vielleicht lässt sich das lösen, dass man bereits abgeschlossene Saisonen komplett betrachten kann.
gruß Kump
Hmm, da ist wohl was durcheinander gekommen. Funktioniert jetzt wieder.
LG,
Thomas
waldgeist
23.06.2010, 09:28
muss schon sagen: gefällt mir sehr gut, dieses diagramm :up: am besten von allen.
mind.hrhr
23.06.2010, 09:45
super sache, (der hugo freut sich bestimmt) :lol:
haha, kann man sicher so ausdrücken :D :lol:
Spretilof
23.06.2010, 09:46
Hallo Community,
als kleine Vorschau auf einen kleinen Teil des Premium Accounts haben wir schonmal einige Features für alle freigeschaltet.
Es handelt sich um Diagramme in Stadion / Auslastung, Stadion / Statistik, Klubhaus / Ranglisten und bei den einzelnen Spielern in der Detailansicht.
Zusätzlich hat jeder Spieler eine Übersicht über seine Karriere, inklusive einer Auflistung seiner Tore, Assists, Bewertung und Index.
Diese Features werden mit Einführung des Premium Accounts diesem vorbehalten sein.
Weiters tragen nun alle Spieler das Trikot ihrer Mannschaft. Leider mussten deshalb einige Spielerbilder geändert werden.
Ausserdem kann man im Spielerkader einzelne Zeilen und/oder Spalten markieren ;-).
Liebe Grüsse,
Thomas
Guten Tag,
erstmals auch von mir wiedermal ein riesen Lob für die ganzen neuen Features und die schnellen Reaktionszeiten auf Anregungen. Und so eine habe ich auch: Könnte man in der Spielerkarriere nicht auch dazuschreiben, auf welcher Position er an den einzelnen Spieltagen gespielt hat? Das würde mir mehr als nur sehr helfen ;-).
Also:
SPIELART DATUM POSITION (*neu) TORE ASSISTS BEWERTUNG INDEX
:-D
mfg Spretilof
Zwetschkenknödel
06.07.2010, 10:57
Das musste ich vor kurzen in den Zeitung des LL Lachgummis lesen:
SKANDAL!!!
Merlin Exner, Spieler des LL Lachgummi, weigert sich das Trikot seines Teams anzuziehen. Er begründet seine Entscheidung damit, dass ihm die Vereinsfarben nicht stehen würden.
Der Vorstand ist um eine Lösung bemüht!"
Ich bitte den Bug schnellstmöglich zu beheben, da es ein sehr schlechte Licht auf meinen Verein wirft! ;-)
lg
Zwk
Edit: Hat sich erledigt!
Versöhnung!!!
Wenige Stunden, nachdem der Skandal rund um Merlin Exner bekannt wurde, kam es zu einer Einigung beider Parteien. Merlin Exner wird von seinem Verein, LL Lachgummi, eine Freiseurbesuch bezahlt bekommen, wo ihm eine passende Frisur zu seinem Trikot geschnitten werden wird.
milanisti
06.07.2010, 11:22
Das musste ich vor kurzen in den News des LL Lachgummis lesen:
Ich bitte den Bug schnellstmöglich zu beheben, da es ein sehr schlechte Licht auf meinen Verein wirft! ;-)
lg
Zwk
Edit: Hat sich erledigt!
hahaha was geht bei dir ab:lol:
Zwetschkenknödel
06.07.2010, 11:41
hahaha was geht bei dir ab:lol:
Naja, Ich schau in meinem Kader und seh plötzlich, dass ein Spieler sein Trikot nicht trägt. Das ist nicht Inordnung und muss gemeldet werden! ;-):lol:
Naja, Ich schau in meinem Kader und seh plötzlich, dass ein Spieler sein Trikot nicht trägt. Das ist nicht Inordnung und muss gemeldet werden! ;-):lol:
haha, bei mir waren auch einige spieler, ohne erlaubnis des managments, beim friseur:-D
Frediador
06.07.2010, 11:47
Mir ist aufgefallen wenn man Position oder Kapitän ändert, haben sie kurz rotes Leiberl an, aber 2 min. später sinds wieder in der Dress! :lol: ;-)
Rocky.BalboaTC
06.07.2010, 12:00
Weiß man schon was der Account kosten wird ?
oleander
06.07.2010, 12:23
Geld.
Nein, gibt noch keine offizielle Meldung bezüglich der Preise.
Geld.
Nein, gibt noch keine offizielle Meldung bezüglich der Preise.
wäre aber interessant das zu wissen....
waldgeist
15.07.2010, 13:11
leistbar wird es sein. ich glaube, als "leistbar" haben, die, die sich dafür interessieren, preise um 2-5 euro/monat genannt.
champion111
15.07.2010, 14:04
Geld.
:lol: hau mi ab wie geil isn des :smilie_tafel:
:focus:
is ja traumhaft was da zusammen gekommen is.. und die statistiken purzeln so herzig ins bild ;D
gLg
Fortuna95
15.07.2010, 21:16
also ich überleg da noch, 2-5 € sind nicht die Welt, gibts vllt. auch Jahresabos?;-)
wir sind noch in Verhandlungen mit den Zahlungsabwicklern, aber derzeit sieht es so aus, dass man sich für 3 Euro 300 Credits kaufen kann und jedes Premium-Feature kostet eine gewisse Anzahl an Credits im Spiel... wieviel Credits jetzt dieses oder jenes Feature kosten wird kann ich euch nicht sagen weil wir hier die Kalkulation noch nicht fertig haben
LG
Kamil
MisterBongo
15.07.2010, 23:16
wirds auch andere Größen geben? Also Vorrats 1500 Punkte zu einen Spezialpreis bzw halt weniger wenn man zb nur ein Feature will?
Mor_Lock
16.07.2010, 06:33
kann man nicht einfach einen fixpreis machen, was ein PA kostet und wenn man den für gewisse laufzeit kauft, hat man einfach alles.....das mit credits hört sich ein wenig kompliziert an!
ich wär einfach für PA 3 Monate, 6 Monate, 12 Monate und das kostet halt 12 euronen, 20 euronen oder 35 euronen;-)
waldgeist
16.07.2010, 11:13
dachte ich auch, aber das ist auch kundennah: vielleicht will nicht jeder alles, so kann man es sich zusammen zimmern. sicher werden die credits dann ingame angezeigt und in einem menü kann man sich (wie beim stadionausbau oder so) aussuchen, was man für wie lange nimmt - bis die credits weg sind.
wer lange alles will, kann einfach entsprechend viele credits kaufen und muss sich dann nicht mehr "scheren"
ChiefFred
16.07.2010, 11:18
kann man nicht einfach einen fixpreis machen, was ein PA kostet und wenn man den für gewisse laufzeit kauft, hat man einfach alles.....das mit credits hört sich ein wenig kompliziert an!
ich wär einfach für PA 3 Monate, 6 Monate, 12 Monate und das kostet halt 12 euronen, 20 euronen oder 35 euronen;-)
wirst sehen, das mit den credits ist gar nicht so kompliziert wie es sich anhört, das wird scho passert werden ;-) :lol:
waldgeist
16.07.2010, 11:19
ja - siehe hier
dachte ich auch, aber das ist auch kundennah: vielleicht will nicht jeder alles, so kann man es sich zusammen zimmern. sicher werden die credits dann ingame angezeigt und in einem menü kann man sich (wie beim stadionausbau oder so) aussuchen, was man für wie lange nimmt - bis die credits weg sind.
wer lange alles will, kann einfach entsprechend viele credits kaufen und muss sich dann nicht mehr "scheren"
ich denke, so wäre es eine gute und auch einfache lösung.
Mor_Lock
16.07.2010, 18:33
ja - siehe hier
ich denke, so wäre es eine gute und auch einfache lösung.
zitierst dich jetzt schon selber oder war das dein 2. ich??? :mrgreen:
waldgeist
21.07.2010, 17:53
wieso jetzt schon? ist das neu? ;-)
wie schauts denn aus mit premium - was geht's denn nun los?
wirst sehen, das mit den credits ist gar nicht so kompliziert wie es sich anhört, das wird scho passert werden ;-) :lol:
höhö da fredl hat in der witzkistn gschlafn :mrgreen:
ChiefFred
21.07.2010, 21:26
höhö da fredl hat in der witzkistn gschlafn :mrgreen:
im gegensatz zu dir hab ich keinen keller, wo ich lachen hingehen könnt :harhar:
wie schauts denn aus mit premium - was geht's denn nun los?
ich bin auch gespannt...
MisterBongo
23.07.2010, 13:45
ab August gehts los - hat sich nicht verändert zur Ligaforum Info :lol:
waldgeist
23.07.2010, 19:49
danke, war mir nicht (mehr) gewärtig :-)
dummp3zi
24.07.2010, 17:02
schade, dass diese tollen features für die meisten nicht mehr erhalten bleiben... denn ich denke nicht, dass sich jeder einen pa zulegen wird!
waldgeist
24.07.2010, 21:43
was sollten denn sonst einen premium-account, der ja allen durch die geldbeiträge, die bezahlt werden, zugute kommt, reizvoll machen?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.