Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeines Training
Das hat es ja bei TC alt auch gegeben, und hier vermisse ich es etwas: Das allgemeine Training:
Viele Steigerungen, dafür komplett über das ganze Spektrum verteilt. Könnte ganz interessant sein, vor allem jetzt mit den Taktiken. Wäre schön, wenn das noch einmal kommt.:-)
diewildenkerle
08.06.2010, 13:49
ja das war schon toll
würde mir hier auch gerne ein allgemeines training wünschen
Hm,
Im Grunde genommen sind die jetzigen Trainings eh an die Allgemeinen von früher angelehnt.
Während früher nur das gestiegen ist (zB PA), steigen jetzt eine ganze Menge Nebenskills (SK, TI, DE) und die Taktiken (zB MF) mit, sprich im Groben: 1 Skill trainieren, 7 Möglichkeiten für skill-ups.
Insofern ist ein spezifisiertes Allgemeines wohl überflüssig...
lg
Xentron
Hm,
Im Grunde genommen sind die jetzigen Trainings eh an die Allgemeinen von früher angelehnt.
Während früher nur das gestiegen ist (zB PA), steigen jetzt eine ganze Menge Nebenskills (SK, TI, DE) und die Taktiken (zB MF) mit, sprich im Groben: 1 Skill trainieren, 7 Möglichkeiten für skill-ups.
Insofern ist ein spezifisiertes Allgemeines wohl überflüssig...
lg
Xentron
nein da hast du nicht ganz recht!!
da früher beim allgemeinen training der torwart auch gestiegen ist!!!;-)
naja, ok, aber mit welcher frequenz... 8-)
dafür steigt jetzt beim TW Training auch TI mit, also insofern doch wieder allgemein...
naja, ok, aber mit welcher frequenz... 8-)
dafür steigt jetzt beim TW Training auch TI mit, also insofern doch wieder allgemein...
Also bei mir fallen alle Spieler immer nur. Nix mit steigern. :lol:
Bingo. Und das ist der springende Punkt. Weil so hat man sich die Torwart-Stärke recht gut halten können, wenn er nicht zu alt war, ist er sogar langsam gestiegen. Wenn ein Torwart jetzt einen Skill verliert, ist der weg, und man müsste ein spezifisches TW-Training einschieben, damit er (vllt) wieder steigt. Man ist fast angewiesen darauf, TW-Skills einzukaufen...
Bingo. Und das ist der springende Punkt. Weil so hat man sich die Torwart-Stärke recht gut halten können, wenn er nicht zu alt war, ist er sogar langsam gestiegen. Wenn ein Torwart jetzt einen Skill verliert, ist der weg, und man müsste ein spezifisches TW-Training einschieben, damit er (vllt) wieder steigt. Man ist fast angewiesen darauf, TW-Skills einzukaufen...
Wenn ich mich noch richtig erinnere ist der TW sogar gestiegen wenn man Normale Taktik( gesamt nicht eine einzelne ) trainiert hat!!!
Das ist jetzt auch nicht mehr :cry:
MartinXP
14.06.2010, 11:45
Wenn man nicht rein Tormänner trainieren möchte kann man das Torwarttrainining schon vergessen, kann mich da an ein Witziges Training erinnern.
Das könnte man durchaus einführen, oder man belässt es dabei dass man sich TW's mit besseren Skills kaufen muss.
Wenn man nicht rein Tormänner trainieren möchte kann man das Torwarttrainining schon vergessen, kann mich da an ein Witziges Training erinnern.
Das könnte man durchaus einführen, oder man belässt es dabei dass man sich TW's mit besseren Skills kaufen muss.
Oder man führt einen eigenen Torwart-Trainer ein. Aber es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass man entweder den Torwart oder die Feldspieler trainiert, beides zusammen aber fast nicht möglich ist (von den geringen positiven Effekten von TW-Training auf Stürmer-Skills mal abgesehen, weil die einem defensiven Team wohl auch nicht so viel bringen).
Zum Tormanntraining meine Meinung:
1. Tormann der nicht spielt soll sich nicht steigern können.
2. Tormanntraining soll auch mehr positive Feldspielerskills möglich machen.
3. Die Einstellungen sollten so laufen, dass Tormanntraining nicht so speziell wie bisher bleibt, sondern jedermann ohne spezielle Hintergedanken ab und zu ein Tormanntraining einstreut und sich so wie bei allen anderen Trainings über die Möglichkeit mehrerer Steigerungsfaktoren (vor) freuen kann.;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.