PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler lange nach Verkauf noch im Team


david123
07.06.2010, 18:18
Hey Leute,

sagt mal, gibts vielleicht en Regel, dass die Spieler an einem Spieltag erst am nächsten Tag zum neuen Verein wechseln?

Habe nämlich heute gegen 3 Uhr einen Spieler verkauft, dieser befindet sich allerdings noch immer in meinem Kader. Genau handelt es sich um den Transfer in meiner SIgnatur.

Habt ihr ne Erklärung? Vielen Dank!

Lg,
David

MisterBongo
07.06.2010, 18:20
hm wart mal bis 18:30 ab, danach sollte der Spieler auf jeden Fall weg sein. Ich dachte bisher nur Spieler die zwischen 11-18:30 verkauft werden müssen warten ...

PeterS.
07.06.2010, 20:08
hm wart mal bis 18:30 ab, danach sollte der Spieler auf jeden Fall weg sein. Ich dachte bisher nur Spieler die zwischen 11-18:30 verkauft werden müssen warten ...

Der Spieler wurde um 15 Uhr verkauft, das liegt zwischen 11 - 18.30 uhr ;-)

Aber mittlerweile dürfte er ja gewechselt haben.

MisterBongo
07.06.2010, 20:37
na dann ist eh alles klar. Hab mir den Link nicht angeschaut und nur auf 3 Uhr (war für mich 3:00) geschaut ^^

david123
08.06.2010, 15:43
Ja, passt - er hat (Gott sei Dank ^^) mein Team verlassen.. :D

Kann geschlossen werden. ;-)

ChiefFred
08.06.2010, 17:03
Ja, passt - er hat (Gott sei Dank ^^) mein Team verlassen.. :D

Kann geschlossen werden. ;-)

mach ich doch glatt :lock1: