PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heutige Ligaspiel


sammer1
07.06.2010, 17:00
BETRUG, BETRUG ,BETRUG! Der Admin der heute die Liga Spiele eingestellt hat mag meine Manschaft nicht das ist nicht das erste mal das er mich gegen einen klar schwächeren Gegner schwächeln läst.:evil::evil::evil::evil:

Schnurspringer
07.06.2010, 17:08
BETRUG, BETRUG ,BETRUG! Der Admin der heute die Liga Spiele eingestellt hat mag meine Manschaft nicht das ist nicht das erste mal das er mich gegen einen klar schwächeren Gegner schwächeln läst.:evil::evil::evil::evil:

GENAU! normalerweise gewinne ich auch alles, warum diese saison nicht? MANN WAS IS DENN DA LOS.. :roll::roll::roll:

ps: scheint als würde genau uns 2 der admin hassen! Vielleicht liegts am Usernamen, jeder User der mit S anfängt wird von haus aus gehasst!

rudolf
07.06.2010, 17:09
BETRUG, BETRUG ,BETRUG! Der Admin der heute die Liga Spiele eingestellt hat mag meine Manschaft nicht das ist nicht das erste mal das er mich gegen einen klar schwächeren Gegner schwächeln läst.:evil::evil::evil::evil:

geil... :target:

chris1976
07.06.2010, 17:10
Sorry hab dir mtb von deinem heutigen match angeschaut.Gegner war um 2Punkte stärker als du.Sei froh das du nicht der Verloren hast die Adims waren auf deiner Seite nicht auf der Gegnerseite.

Zakraf
07.06.2010, 17:13
Schau dir mal deine Spielerbewertung in der 2. Halbzeit an, 1,1,1

Sei froh dass du nicht verlohren hast!

Haben deine Jungs eventuell richtig schlechte Kondi, da du so abbaust?

FCAxe
07.06.2010, 17:15
BETRUG, BETRUG ,BETRUG! Der Admin der heute die Liga Spiele eingestellt hat mag meine Manschaft nicht das ist nicht das erste mal das er mich gegen einen klar schwächeren Gegner schwächeln läst.:evil::evil::evil::evil:

Du musst dir ja nurmal deine MTB in der 2. Halbzeit anschauen!! Da sieht man eindeutig das du um einiges schwächer als dein Gegner warst!!
Sei froh das du nicht noch ein 3 Tor bekommen hast!! :mrgreen:

Schweng
07.06.2010, 18:41
GENAU! normalerweise gewinne ich auch alles, warum diese saison nicht? MANN WAS IS DENN DA LOS.. :roll::roll::roll:

ps: scheint als würde genau uns 2 der admin hassen! Vielleicht liegts am Usernamen, jeder User der mit S anfängt wird von haus aus gehasst!

Das erklärt einiges...

nucman
07.06.2010, 18:45
Kann mir wer mal mein Ergebnis vom heutigen Spiel analysieren? Bitte.

Schnurspringer
07.06.2010, 18:48
Kann mir wer mal mein Ergebnis vom heutigen Spiel analysieren? Bitte.

hast in der 2ten hälfte stärker nachgelassen als dein gegner, der gegner hat einen (heute) starken goalie

nucman
07.06.2010, 18:54
hast in der 2ten hälfte stärker nachgelassen als dein gegner, der gegner hat einen (heute) starken goalie
Danke für die schnelle Antwort! Ja das dürfte das Problem sein,das sein Tormann etwas zu gut ist! Hat bis jetzt noch kein Tor in dieser Saison bekommen! Troztem ein Punkt wäre wohl drinnen gewesen.

Spretilof
07.06.2010, 21:14
GENAU! normalerweise gewinne ich auch alles, warum diese saison nicht? MANN WAS IS DENN DA LOS.. :roll::roll::roll:

ps: scheint als würde genau uns 2 der admin hassen! Vielleicht liegts am Usernamen, jeder User der mit S anfängt wird von haus aus gehasst!

Ist mir auch schon aufgefallen... Die ganze Zeit werde ich nur benachteiligt :cry:...

@Sammer oder andere: Es stellt hier keiner die Spiele ein. Das funktioniert auf Basis von Formeln und Wahrscheinlichkeiten. Empfehle dazu auch das Magazin: http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=news

nucman
10.06.2010, 19:37
Das heutige Liga Spiel lässt mir nur den Schluss zu das es sich bei diesem Spiel wohl um ein Würfelspiel handelt und nicht um einen Fussballmanager!!!!
Oder ich muss mir eingestehen dass ich keine Ahnung von einem Manager habe. Was wohl so sein wird!

gerwin
22.07.2010, 19:35
ähm kann mir mal einer verraten, wie ich dieses spiel verlieren konnte? hatte das problem öfter letzte saison dass ich eigentlich ein todsicheres spiel verliere! dabei hatte ich immer überlegenen ballbesitz, die bewertung ist besser, taktik ist anscheinend ausgeglichen.. was hätte ich besser machen können? bin langsam mit meinem latein am ende ..

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=978114

lg

TommyG.
22.07.2010, 19:41
ähm kann mir mal einer verraten, wie ich dieses spiel verlieren konnte? hatte das problem öfter letzte saison dass ich eigentlich ein todsicheres spiel verliere! dabei hatte ich immer überlegenen ballbesitz, die bewertung ist besser, taktik ist anscheinend ausgeglichen.. was hätte ich besser machen können? bin langsam mit meinem latein am ende ..

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=978114

lg
Du hast weder eine gute Torverteidigung noch eine gute Torgefährlichkeit zusammenbekommen. Zum einen hattest du natürlich etwas Pech in dem Spiel. Kann es aber sein, dass du von der Erfahrung her recht unterlegen warst? Weil hab ich auch erst heute gelernt: Erfahrung fließt nicht (oder kaum) in die MTB ein. Und so dürfte deine Jugi-Mannschaft (?) dann doch unterlegen gewesen sein, weil die Erfahrung fehlt...;-)

gerwin
22.07.2010, 19:46
ja das kann sein, mein team ist recht verjüngt, an erfahrung war ich auf jeden fall unterlegen, das hat man auch im teamvergleich erkennen können. die tor-, bzw. sturmbewertung kann ich mir nur mit dem neuen jugi-goalie erklären, der zwar gute skills hat aber heute sein erstes spiel hatte. im sturm passt auch irgendwas nicht, auch wenn meine stürmer eigentlich nicht schlecht sind! habe heute erfahrene und jugis gemischt aufgestellt, nachdem ich das als relativ sicheren sieg verbucht hab im vornhinein, wollte ich denen natürlich etwas erfahrung gönnen. trotzdem, mir fällt das schon länger auf dass eigentlich viel für mich spricht, jedoch einfach die tore für mich nicht fallen. schätze da muss mal ein ordentlicher knipser her. allerdings spare ich gerade auf einen trainer (der vl auch einiges bringt, taktische überlegenheit ist ja schließlich sehr wichtig) .. hoffe mit dem trainer wird das dann besser.

gerwin
22.07.2010, 19:49
verdammt... bin grad drauf gekommen dass ich außerdem wieder mal übersehen habe, einen neuen kapitän zu ernennen, nachdem ich meinen geschont habe heute... ich hasse es sowas zu vergessen :-?

TommyG.
22.07.2010, 19:50
ja das kann sein, mein team ist recht verjüngt, an erfahrung war ich auf jeden fall unterlegen, das hat man auch im teamvergleich erkennen können. die tor-, bzw. sturmbewertung kann ich mir nur mit dem neuen jugi-goalie erklären, der zwar gute skills hat aber heute sein erstes spiel hatte. im sturm passt auch irgendwas nicht, auch wenn meine stürmer eigentlich nicht schlecht sind! habe heute erfahrene und jugis gemischt aufgestellt, nachdem ich das als relativ sicheren sieg verbucht hab im vornhinein, wollte ich denen natürlich etwas erfahrung gönnen. trotzdem, mir fällt das schon länger auf dass eigentlich viel für mich spricht, jedoch einfach die tore für mich nicht fallen. schätze da muss mal ein ordentlicher knipser her. allerdings spare ich gerade auf einen trainer (der vl auch einiges bringt, taktische überlegenheit ist ja schließlich sehr wichtig) .. hoffe mit dem trainer wird das dann besser.
Taktische Überlegenheit ist auf jeden Fall von unschätzbarem Wert. Aber gerade im Sturm habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Erfahrung der wichtigste Skill für einen Stürmer ist. Im Mittelfeld und der Verteidigung hab ich das noch nicht so krass bemerkt, aber ein Stürmer ohne Erfahrung bringt einfach viel weniger Dinger rein, als einer mit mehr Erfahrung, selbst wenn ihm ein paar Skills abgehen.
Und beim Tormann ist die Erfahrung mindestens genauso wichtig wie bei den Stürmern.;-)

gerwin
22.07.2010, 19:58
Taktische Überlegenheit ist auf jeden Fall von unschätzbarem Wert. Aber gerade im Sturm habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Erfahrung der wichtigste Skill für einen Stürmer ist. Im Mittelfeld und der Verteidigung hab ich das noch nicht so krass bemerkt, aber ein Stürmer ohne Erfahrung bringt einfach viel weniger Dinger rein, als einer mit mehr Erfahrung, selbst wenn ihm ein paar Skills abgehen.
Und beim Tormann ist die Erfahrung mindestens genauso wichtig wie bei den Stürmern.;-)

jaja so eine team-verjüngung birgt natürlich einige risiken. trotzdem find ichs scheiße dass jugis mit besseren skills dann schlechter spielen als die senioren mit mehr erfahrung. könnte sich zumindest ausgleichen. ja und mit dem goalie muss ich jetzt leben, ohne spiele kann er auch keine erfahrung aufbauen. in 1-2 saisonen ist das ein geiler rückhalt für die mannschaft, da muss ich jetzt wohl noch eine zeit lang leiden..

Gexius
23.07.2010, 12:16
ähm kann mir mal einer verraten, wie ich dieses spiel verlieren konnte? hatte das problem öfter letzte saison dass ich eigentlich ein todsicheres spiel verliere! dabei hatte ich immer überlegenen ballbesitz, die bewertung ist besser, taktik ist anscheinend ausgeglichen.. was hätte ich besser machen können? bin langsam mit meinem latein am ende ..

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=978114

lg

schon ziemlich unglücklich das ganze...hab eh oft schon das gleiche problem gehabt wie du, aber nun hab ich mir einen halbwegsen stürmer zugelegt. ist zwar kein überdrüber-gerät, aber mit immerhin 15 A-skills, sollte der schon mehr reinhauen als meine bisherigen 9 A-skill-chancenvernebler...
bin schon gespannt!

Creed3000
09.08.2010, 17:19
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=966800
ich hab in der ersten halbzweit im mittelfeld und im sturm keine bewertung und er in der abwehr und mittelfeld...
d.h. er war die gesammte erste halbzeit in meinem 16er? und hat aber kein tor zustandegebracht obwohl sein sturm 6 punkte hatte??
vorallem versteh ich nicht wie meine mannschaft so schwach sein konnte... das war sie in den spielen zuvor auch nicht...
das würde bedeuten, dass man je fitnesspunkt schlechter wird... und nicht wie im forum von ein paar leuten behauptet von 4-7 fitness sind die spieler gleich stark!!

kann mir das wer erklären??

SoccerSerk
09.08.2010, 17:42
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=966800
ich hab in der ersten halbzweit im mittelfeld und im sturm keine bewertung und er in der abwehr und mittelfeld...
d.h. er war die gesammte erste halbzeit in meinem 16er? und hat aber kein tor zustandegebracht obwohl sein sturm 6 punkte hatte??
vorallem versteh ich nicht wie meine mannschaft so schwach sein konnte... das war sie in den spielen zuvor auch nicht...
das würde bedeuten, dass man je fitnesspunkt schlechter wird... und nicht wie im forum von ein paar leuten behauptet von 4-7 fitness sind die spieler gleich stark!!

kann mir das wer erklären??


Fitness ist mal sicher sehr wichtig!!
Das kann sicher der Ausschlag sein.
Und die Fitness der jeweiligen spielenden Spieler und nicht der gesamten Mannschaft ist aussagekräftig!! könnte ja sein dass du da was verwechselt hast. Auf jedenfall kenn ich auch das 3 Stufensystem bei der Fitness das es von 4-7 oder 8 gleich sein sollte

Mor_Lock
09.08.2010, 17:43
BETRUG, BETRUG ,BETRUG! Der Admin der heute die Liga Spiele eingestellt hat mag meine Manschaft nicht das ist nicht das erste mal das er mich gegen einen klar schwächeren Gegner schwächeln läst.:evil::evil::evil::evil:

der böse böse admin;-)

Creed3000
09.08.2010, 17:45
Fitness ist mal sicher sehr wichtig!!
Das kann sicher der Ausschlag sein.
Und die Fitness der jeweiligen spielenden Spieler und nicht der gesamten Mannschaft ist aussagekräftig!! könnte ja sein dass du da was verwechselt hast. Auf jedenfall kenn ich auch das 3 Stufensystem bei der Fitness das es von 4-7 oder 8 gleich sein sollte

aber es war kein spieler mit weniger als 5 aufgestellt! und 5 hatte auch nur 1er!
hab nur 2 spieler zum letzten spiel getauscht... und die, die dafür gespielt haben hatten einen wert von fitness zehn!!!!

SoccerSerk
09.08.2010, 17:52
aber es war kein spieler mit weniger als 5 aufgestellt! und 5 hatte auch nur 1er!
hab nur 2 spieler zum letzten spiel getauscht... und die, die dafür gespielt haben hatten einen wert von fitness zehn!!!!

Hmm ja das ist dann eigenartig.
Vlt liegts ja daran dass dein Gegner deine schwächsten Taktiken als Stärke hat und dich so alt aussehen lies.
Oder Formationswechsel der Grundaufstellung, Trainer, Motivation, der Gegner volle Fitness und bessere Skills, Taktiken?? Gibt viele Möglichkeiten!
Sind alles nur Vermutungen, such dir was aus :D bin selber am suchen wie das Spiel genau funktioniert :D

Creed3000
09.08.2010, 17:56
Hmm ja das ist dann eigenartig.
Vlt liegts ja daran dass dein Gegner deine schwächsten Taktiken als Stärke hat und dich so alt aussehen lies.
Oder Formationswechsel der Grundaufstellung??
Sind alles nur Vermutungen, bin ja selber am suchen :D

nur 2 spieler auf 2 positionen! sonst alles gleich....
meine taktikwerte waren nicht so übel! und sind alle bei der ansicht gleich stark von der kombination trainer und spieler

SoccerSerk
09.08.2010, 18:00
nur 2 spieler auf 2 positionen! sonst alles gleich....
meine taktikwerte waren nicht so übel! und sind alle bei der ansicht gleich stark von der kombination trainer und spieler

Ja knapp wars ja, 1:0.
Auswärts auch gespielt, anscheinend war er nur um die Spur stärker.
2. Saisonhälfte geht ja erst los, vlt is es im Retourspiel ja umgekehrt.

SoccerSerk
09.08.2010, 18:01
der böse böse admin;-)

haha :lol::lol::lol:

Creed3000
09.08.2010, 18:02
Ja knapp wars ja, 1:0.
Auswärts auch gespielt, anscheinend war er nur um die Spur stärker.
2. Saisonhälfte geht ja erst los, vlt is es im Retourspiel ja umgekehrt.

das er gewonnen hat es ja ok!
aber das so viele mannschaftsteile in der ersten halbzeit nicht bewertet wurden versteh ich einfach nicht!
dachte das kann garnicht sein ....

SoccerSerk
09.08.2010, 18:11
das er gewonnen hat es ja ok!
aber das so viele mannschaftsteile in der ersten halbzeit nicht bewertet wurden versteh ich einfach nicht!
dachte das kann garnicht sein ....

Naja bei mir war das in der 2. Halbzeit so, keine Bewertungen in der Offensive.
Aber 1:0 gegen den 2. gewonnen.
Das heißt ja nicht dass du da keine Aktionen hattest sondern nur sehr wenig und wenn, dann warst wohl unterlegen, deshalb auch die schwache Bewertung.
Kann mir das nur so erklären, oder dass zusätzlich noch ein stärkerer Trainer hinzukommen könnte.

Creed3000
09.08.2010, 18:29
Naja bei mir war das in der 2. Halbzeit so, keine Bewertungen in der Offensive.
Aber 1:0 gegen den 2. gewonnen.
Das heißt ja nicht dass du da keine Aktionen hattest sondern nur sehr wenig und wenn, dann warst wohl unterlegen, deshalb auch die schwache Bewertung.
Kann mir das nur so erklären, oder dass zusätzlich noch ein stärkerer Trainer hinzukommen könnte.

taktik war ich dieses spiel über 1000 plätze vor ihm! erste halbzeit hatte ich 7 punkte und er 6!!
also das geht mir ned ein warum meine bewertungen sooo mies waren

Floki
09.08.2010, 19:42
Diese Bewertung (oder besser gesagt Nicht-Bewertung :lol:) kommt zustande, wenn eine Mannschaft beide Viertel taktisch überlegen ist und dadurch alle Angriffe startet. Der Gegner kann aber alle Angriffsversuche im Sturm abfangen, jedoch keinen Konter einleiten ;-)

Creed3000
09.08.2010, 21:59
Diese Bewertung (oder besser gesagt Nicht-Bewertung :lol:) kommt zustande, wenn eine Mannschaft beide Viertel taktisch überlegen ist und dadurch alle Angriffe startet. Der Gegner kann aber alle Angriffsversuche im Sturm abfangen, jedoch keinen Konter einleiten ;-)

die mannschaft die überlegen war, war taktisch schlechter in den vierteln!
schau nochmal nach ;-)

Floki
11.08.2010, 19:41
die mannschaft die überlegen war, war taktisch schlechter in den vierteln!
schau nochmal nach ;-)

Das ist ja nicht ausgeschlossen.

Es kann natürlich auch die spielerisch stärkere Mannschaft mehr Ballbesitz haben, aber sie waren trotzdem nicht in der Lage einen Konter einzuleiten ;-)

TommyG.
18.08.2010, 14:14
die mannschaft die überlegen war, war taktisch schlechter in den vierteln!
schau nochmal nach ;-)
Sieh es einfach ein: Skilltechnisch warst du einfach deutlich unterlegen.:lol:

Wenn du taktisch überlegen bist, startest du die Angriffe. Dein Gegner hat wegen deutlicher skilltechnischer Überlegenheit alle deine Angriffe schon sehr früh abgefangen, konnte aber nicht kontern.

Und unterschätze den Heimvorteil nicht, der ist größer, als viele vielleicht glauben...;-)

Creed3000
18.08.2010, 14:17
Sieh es einfach ein: Skilltechnisch warst du einfach deutlich unterlegen.:lol:

Wenn du taktisch überlegen bist, startest du die Angriffe. Dein Gegner hat wegen deutlicher skilltechnischer Überlegenheit alle deine Angriffe schon sehr früh abgefangen, konnte aber nicht kontern.

Und unterschätze den Heimvorteil nicht, der ist größer, als viele vielleicht glauben...;-)


ich weiß!
mich schockt es halt, dass meine mannschaft soooo mies war! scheinbar macht ein fitnesspunkt weniger schon was aus... und nicht nur in 3 stufen aufgeteilt....

gerwin
14.10.2010, 18:46
heutiger spieltag war eine katastrophe! ja ok, war ein 9:0 gegen einen pc-gegner, aber es sind sagenhafte 600 sitzplätze frei geblieben!! war mein erstes spiel gegen einen echten pc-gegner, ist das immer so??
und die jugendarbeit zipft auch langsam an, 3. spieltag auf alle regler auf 10 und ich find wieder einen ziemlich untalentierten 17-jährigen und dazu noch verteidiger statt gesuchter stürmer... wofür kann man die regler überhaupt noch verändern wenn eh immer nur das daherkommt wies der engine grad taugt?

Schweng
15.10.2010, 08:33
heutiger spieltag war eine katastrophe! ja ok, war ein 9:0 gegen einen pc-gegner, aber es sind sagenhafte 600 sitzplätze frei geblieben!! war mein erstes spiel gegen einen echten pc-gegner, ist das immer so??


Japp. PC-Gegner verlieren ja immer. Von daher ist deren Fanbasis nicht das Gelbe vom Ei.

gerwin
15.10.2010, 09:32
ja das is mir klar dass die fanbasis im keller sein muss. aber dass sich das so arg auswirkt auf die zuschauerzahlen.. wär doch genug platz für eigene zuschauer ;) echt zach.

Frankieboy
29.11.2010, 17:19
Kennt sich wer mit dem Spielbericht aus und kann sich meinen von heute einmal anschauen? Da kann ja was nicht stimmen,geht schon länger so das ich nichts gewinne. Danke im vorraus, mfg Frankieboy

58DiVaD91
29.11.2010, 17:32
Kennt sich wer mit dem Spielbericht aus und kann sich meinen von heute einmal anschauen? Da kann ja was nicht stimmen,geht schon länger so das ich nichts gewinne. Danke im vorraus, mfg Frankieboy


Habts euch taktisch neutralisiert! ;-)

Frankieboy
29.11.2010, 17:43
ja das schon,aber meine Spielerbewertung ist so hoch und trotzdem habe ich nur eine Chance bekommen

deise622
29.11.2010, 17:55
Kennt sich wer mit dem Spielbericht aus und kann sich meinen von heute einmal anschauen? Da kann ja was nicht stimmen,geht schon länger so das ich nichts gewinne. Danke im vorraus, mfg Frankieboy


Was hast du für eine Taktik so überlegen und 1 Halbzeit keine einzige TORCHANCEN :-?

deise622
29.11.2010, 18:01
schau dir seine Aufstellung an er spielt ohne Mittelfeld 4-2-4

Frankieboy
29.11.2010, 18:03
Was hast du für eine Taktik so überlegen und 1 Halbzeit keine einzige TORCHANCEN :-?

habe in jeder hälfte die gleichen 2 offensivtaktiken gehabt. habe die probleme schon die letzten 5-6 Spiele gehabt und nur eines davon gewonnen

OMS1968
02.12.2010, 17:00
02.12.2010 - heutige Ligaspiel

@ADMINS

Es wurde der eingestellte Fixe-Wechsel im 4. Abschnitt nicht durchgeführt! Warum?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1364064


MfG
OMS

PS: Darf der Spieler keine Erfahrung sammeln und Einsätze haben um besser zu trainieren?

bagger
02.12.2010, 19:49
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1369286
das nenne ich mal pech so kann man auch ein unentschieden erreichen ist sehr interessant 8-) nur zum bsp. Heimvorteil ? macht aber auch zuviel aus oder???:shock:

matti90
02.12.2010, 19:55
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=120495
das nenne ich mal pech so kann man auch ein unentschieden erreichen ist sehr interessant 8-) nur zum bsp. Heimvorteil ? macht aber auch zuviel aus oder???:shock:

Ich seh nur einen Spieler ;-)

bagger
02.12.2010, 19:59
sorry verkehrt kopiert ist jetzt richtiggestellt.....8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1369286

Mr.Tzwain
02.12.2010, 20:04
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1369286
das nenne ich mal pech so kann man auch ein unentschieden erreichen ist sehr interessant 8-) nur zum bsp. Heimvorteil ? macht aber auch zuviel aus oder???:shock:

wennst meinen heutigen anschaust wirst genau dasselbe finden...

matti90
02.12.2010, 20:06
sorry verkehrt kopiert ist jetzt richtiggestellt.....8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1369286

Also der Heimvorteil bringt ja nur einen Taktikbonus, er hat einfach alle deine Angriffe abgefangen.
So was kommt schon oft vor, vor allem wenn man gegen ein devensives Team spielt. ;-)

bagger
02.12.2010, 20:09
wennst meinen heutigen anschaust wirst genau dasselbe finden...
na gut heimvorteil fällt da weg :shock: aber du hast zuwenig Sturmerfahrung der gegner hat 1 guten verdeidiger und einen super erfahrenen Tormann das war dein stolperstein

58DiVaD91
02.12.2010, 20:17
02.12.2010 - heutige Ligaspiel

@ADMINS

Es wurde der eingestellte Fixe-Wechsel im 4. Abschnitt nicht durchgeführt! Warum?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1364064


MfG
OMS

PS: Darf der Spieler keine Erfahrung sammeln und Einsätze haben um besser zu trainieren?


Wolltest eventuell den 3. Verteidiger wechseln? Wenn ja: Es sind mEn nur 2 Wechsel pro Position möglich!

LG

OMS1968
02.12.2010, 20:29
Wolltest eventuell den 3. Verteidiger wechseln? Wenn ja: Es sind mEn nur 2 Wechsel pro Position möglich!

LG

Es waren zwei Fixe-Wechsel (3. u. 4. Abschnitt von Verteidigern für Verteidigern eingestellt) und ein namentlicher Spielerwechsel (Ersatzspieler auf der Bank in MF-Pos.) für den müdesten Verteidiger auch im 4. Abschnitt.

Der Wechsel im 3. Abschnitt wurde vollzogen.
Der namentliche Wechsel im 4. Abschnitt wurde vollzogen.
Der Fixwechsel im 4. Abschnitt nach der Torchance wurde nicht mehr vollzogen.

Und da liegt eindeutig ein Fehler im Spiel vor.
Im MF habe ich ja auch schon drei Spieler gewechselt.

MfG
OMS

mind.hrhr
13.01.2011, 19:46
poste mal hier mein anliegen, weil ich keinen eigenen thread aufmachen wollte.

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1374115

hier der spielbericht 2er konkurrenten. ich hab sowas noch nie gesehen - das eine team dominiert das ganze spiel, aber es gelingt keine torchance.

mtb ist fehlerhaft - beim einen team fehlt vt/mf bewertung, beim anderen mf/st.

ich kann mir das schon bissl erklären - aber ergibt das sinn?? hat jemand sowas schonmal gesehn? bin bissl verwirrt :-?:lol:

Gallus17
13.01.2011, 20:08
poste mal hier mein anliegen, weil ich keinen eigenen thread aufmachen wollte.

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1374115

hier der spielbericht 2er konkurrenten. ich hab sowas noch nie gesehen - das eine team dominiert das ganze spiel, aber es gelingt keine torchance.

mtb ist fehlerhaft - beim einen team fehlt vt/mf bewertung, beim anderen mf/st.

ich kann mir das schon bissl erklären - aber ergibt das sinn?? hat jemand sowas schonmal gesehn? bin bissl verwirrt :-?:lol:

Ganz einfach: Klare taktische Überlegenheit gegen klare Skill-Überlegenheit ergibt fast immer ein 0:0 und oft solche Spielberichte.

mind.hrhr
13.01.2011, 21:59
Ganz einfach: Klare taktische Überlegenheit gegen klare Skill-Überlegenheit ergibt fast immer ein 0:0 und oft solche Spielberichte.

ja so in etwa hab ich mir das auch vorgestellt - aber wie gesagt - hab sowas noch nie gesehen.. danke für die erklärung :)8-)