PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgabe #6 ist online!


#17
06.06.2010, 21:12
Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Aufgrund von zeitlichen Problemen ging die 6. Ausgabe nun doch etwas später online. In Zukunft werden wir natürlich schauen, dass die Ausgabe schon am Nachmittag lesebereit ist.

Nun zur 6. Ausgabe. Neben den üblichen Berichten von oleander, Dean und markus123, gibt es diesesmal einen netten Bericht über das 11. Teamcheftreffen, sowie eine kleine Zusammenfassung und Aufbereitung von ein paar Forumsschmankerl.
Ganz besonders freuen wir uns, dass wir Kamil interviewen durften! Schnurspringer hat sich die Zeit genomenn und unserem Admin ein paar sehr interessante Fragen gestellt.

Nun aber genug geschrieben, hier der Link zur Teamchefwoche:

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=news

Viel Spaß beim Lesen

euer TCW-Team

sturmfan10
07.06.2010, 05:39
das interview mit kamil finde ich sehr gut!

rambo3
08.06.2010, 11:52
@ 17 Hast du mal an den RSS-Feeds gearbeitet? Funktioniert nämlich noch immer nicht...

Eine der besten Ausgaben bisher - TOP!

lg, rambo3

pauleta
10.06.2010, 18:35
super interview mit kamil!!!!!!!!

#17
11.06.2010, 18:59
@ 17 Hast du mal an den RSS-Feeds gearbeitet? Funktioniert nämlich noch immer nicht...


lg, rambo3

Nein, hatte bisher keine Zeit dazu. Bin grad mit dem handy online, da ich noch bis sonntag in kärnten bin, und kein "normales" internet habe ;-)

General_H
11.06.2010, 19:11
Also ich finde auch, die TC-Woche ist wieder sehr gelungen.

Tolle Analysen, super Interview mit Kamil, witziges Forumsgeplauder,
die gesamte Ausgabe einfach stimmig!!! Weiter so.

Gruss

General_H