PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fitnesssteigerung bei Positionswechsel?


dummp3zi
04.06.2010, 13:28
Hallo!
ich habe gehört (wer muss fitness trainieren?
du musst einfach rotieren und es passt schon!), dass die fitness eines spielers steigt, wenn man die position wechselt... stimmt das?

pompinio
04.06.2010, 13:38
Sag mal wieviel Threads magst jetzt noch auf machen?

Benutze einfach diese Funktion hier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/search.php) und lass die lästige Spielerwerbung.

Es gibt zu jedem deiner bisherigen Themen schon genug Threads und Antworten!!!!

kranzerl
04.06.2010, 13:38
mit rotieren ist hier wohl was anderes gemeint ;-)

BananaJoe
04.06.2010, 13:38
Mit rotieren war gemeint, dass man die Spieler mal ein Spiel pausieren lässt und stattdessen ein anderer spielt. Fitness steigt, wenn der Spieler nicht spielt.

pauleta
04.06.2010, 13:39
Hallo!
ich habe gehört (), dass die fitness eines spielers steigt, wenn man die position wechselt... stimmt das?

nur um deine frage zu beantworten, mit rotieren meint er, dass man spieler auch mal pausieren lässt und dafür ein anderer spielt!!

pompinio
04.06.2010, 13:39
Hallo!
ich habe gehört (), dass die fitness eines spielers steigt, wenn man die position wechselt... stimmt das?

Wennst ein bisserl überlegen würdest und dich mit Fußball auskennen würdest, dann wüßtest du das mit dem Rotationsprinzip Spielpausen der einzelnenn Spieler gemeint sind und nicht Positionswechsel ;-)