PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Form statt Fitness!


dummp3zi
04.06.2010, 09:22
Hallo!
Irgendwie nervt mich der skill fitness denn man muss ihn trainieren und wenn die spieler nicht gut darin sind, spielen sie schlecht...
fitness ist doch eig fast dasselbe wei form.
ich bin für den skill form (wie bei alt tc) weil ich es besser finde wenn es einen skill gibt den man nicht trainieren kann sondern den sich ein spieler in vielen spielen erarbeiten muss...
z.b. wenn ein spieler verletzt ist, sinkt die form weil er ja mehrere spieltagen nicht spielen konnte...

sturmfan10
04.06.2010, 09:42
also mir gefällt die aktuelle regelung besser...

WilltheKill
04.06.2010, 10:30
Wieso Fitness trainieren?

Man muss nur bisschen rotieren und schon klappt das Ganze. Und es macht das ganze bisschen anspruchsvoller;-)

nixoblivion
04.06.2010, 10:45
Wieso Fitness trainieren?

Man muss nur bisschen rotieren und schon klappt das Ganze. Und es macht das ganze bisschen anspruchsvoller;-)

wer muss fitness trainieren?
du musst einfach rotieren und es passt schon!

WilltheKill
04.06.2010, 10:49
wer muss fitness trainieren?
du musst einfach rotieren und es passt schon!

meine Rede....
lies mal den ersten Beitrag

novman84
05.06.2010, 19:04
Gerade mit der Fitness, wie es jetzt abläuft ist´s richtig spannend!

Man braucht jetzt eine ausgeglichene breite Mannschaft.

Und dadurch können auch mehr Überraschungen auftreten als wenns immer stur deine besten 11 spielern lassen könntest und die nicht müder werden.

Das wäre mit der Zeit llaaaanngwweeiilllliiiiggg!!!

Sir Lex
05.06.2010, 20:13
Genau, würde man jetzt die Fitness abschaffen, würden die Spieler die sich einen größeren ausgeglichenen Kader aufgebaut haben, einen großen Nachteil haben.

General_H
06.06.2010, 08:29
Gerade das Taktieren mit der Fitness in Bezug auf Kadergröße, Training, Rotation, etc. sehe ich als sehr interessanten und gelungenen Aspekt.
Also, genauso belassen wie es ist!

Coell
06.06.2010, 14:24
Ich bin neu, Hello freunde !.