Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy !!!
dackel432
03.06.2010, 20:35
Wie kann man auf einem android handy alle einstellungen vom teamchef nutzen. die homepage ist kein problem, aber in kategorien wie training kommt man nicht rein. Java ?
bitte um hilfe !
danke fred
Chris1860
24.09.2010, 20:35
Also ich nutze OS 4.1...bei mir geht alles bis auf aufstellung machen(spieler auf die positionen setzen...vordefinierte laden und speichern geht aber einwandfrei)
mit android hab ich keine Erfahrung...aber is halt nur 2.Klasse...kann mir gut vorstellen das da öfter was nicht so geht wie es soll ;-)
Hirschi92
24.09.2010, 20:51
Einfach Opera Mini runterladen und dann sollte alles gehen ;-)
Bei mir gings beim normalen Internet am Handy auch nicht, und mit diesem Browser läufts :-)
babam123
02.10.2010, 18:43
eine dbdt-Handy version wäre genial!
opera mini!
stellt alles vernünftig dar, sogar bei "nicht-smartphones" :)
Sami_al_Jabber
10.10.2010, 14:53
Und beim iphone wie gehts da?? Bei mir funktioniert auch alles bis auf die spieler auf die position zu schieben.
Anti_Violett
10.10.2010, 15:12
Und beim iphone wie gehts da?? Bei mir funktioniert auch alles bis auf die spieler auf die position zu schieben.
Ja, ist genauso!
Leider ist eben die Aufstellung festzulegen und zu verändern eines der wichtigsten Dinge bei DBDT. Schade, dass dies mit dem Handy bzw. dem iPhone nicht möglich ist. :-?
Gallus17
10.10.2010, 19:26
Hab auch ein Android-Handy, mit dem Standard-Browser funkt alles bis auf die Aufstellung ;)
2. Klasse? Wie auch immer :lol: alles nur kein iPhone ;) danke nein!
babam123
14.10.2010, 17:27
Ein dbdt Iphone app wäre echt genial
nur bis das mal kommen wir...
:-)
pabloescobar
14.10.2010, 18:40
ein dbdt iphone app wäre ein absoluter pflichtkauf!
Chris1860
16.10.2010, 21:46
Mit Iphoneapp und dem schon angekündigten Facebookauftritt(@Spiele) würden die Userzahlen sicher explodieren...das wäre schon ne tolle Sache 8-)
Das vielleicht schon, nur stellt sich die Frage, wer sich die Arbeit einer I-Phone-App antut, bzw. ob die Admins überhaupt imstande sind, so eine App zu programmieren.
pabloescobar
17.10.2010, 20:04
glaub nicht dass es soviel aufwand ist ein app zu programieren, würde sich auf jeden fall rentieren bei der marktdurchdringung die apple hat. entweder man nutzt es um bei bestehenden nutzern geld zu machen und verkauft es um 3-5 euro oder man lukriert im app store neue nutzer und bietet es billig an.
Also auf meinem HTC Desire (Android 2.2) geht auch alles von TS (ausser die Aufstellung)
Sami_al_Jabber
18.10.2010, 07:37
Was auch nicht geht is stadion ausbauen. Ich kanns am iphone nur abbauen!!
ein dbdt iphone app wäre ein absoluter pflichtkauf!
:clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2:
@pablo: das sehe ich genauso !!!!!
bevor hier sinnlos, irgendwelche zusammengestoppelten KOSTENPFICHTIGE premium-accounts mit absolut unbrauchbaren features geschaffen werden, die nur zeit und kosten und sonstige ressourcen der programmierer verschlingen, sollte man sich wirklich ernsthaft zu einem dbdt-app gedanken machen.
vorteilhafte argumente gibts hier auf 2 seiten schon extrem viele ... wenn ich nur dran denke, welchen schund, die alles im app-store für geld anbieten, kann ich mir gut vorstellen, dass sich ein dbdt-app sofort in die top25 der umsatzstärksten apps einreihen könnte, von neukunden-gewinnung will ich gar nicht mehr sprechen !!!!!!!!!
VORTEILE wohin man blickt :-D
Anti_Violett
06.11.2010, 17:40
:clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2:
@pablo: das sehe ich genauso !!!!!
bevor hier sinnlos, irgendwelche zusammengestoppelten KOSTENPFICHTIGE premium-accounts mit absolut unbrauchbaren features geschaffen werden, die nur zeit und kosten und sonstige ressourcen der programmierer verschlingen, sollte man sich wirklich ernsthaft zu einem dbdt-app gedanken machen.
vorteilhafte argumente gibts hier auf 2 seiten schon extrem viele ... wenn ich nur dran denke, welchen schund, die alles im app-store für geld anbieten, kann ich mir gut vorstellen, dass sich ein dbdt-app sofort in die top25 der umsatzstärksten apps einreihen könnte, von neukunden-gewinnung will ich gar nicht mehr sprechen !!!!!!!!!
VORTEILE wohin man blickt :-D
Seh ich auch so!
Wäre schon klasse, wenn das kommt.
Gibts eigentlich irgendwo schon ein offizielles Statement von den Admins, ob man auf das DbdT-App hoffen kann :?:
oleander
09.11.2010, 08:59
Gibts eigentlich irgendwo schon ein offizielles Statement von den Admins, ob man auf das DbdT-App hoffen kann :?:
Eine sportnet.at- App (http://forum.sportnet.at/blog.php?b=1812) gibt es bereits, würde also schon sagen, dass Hoffnung besteht.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.