PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerbewertung


grabn250
03.06.2010, 20:26
Kann mir bitte jemand sagen, warum ich in der 2 Hälfte immer eine schlechtere (grottenschlechte) Bewertung bekomme als in der 1 Hälfte.
Liegt das an der Kondi?
Danke für die Antworten

nixoblivion
03.06.2010, 20:32
Kann mir bitte jemand sagen, warum ich in der 2 Hälfte immer eine schlechtere (grottenschlechte) Bewertung bekomme als in der 1 Hälfte.
Liegt das an der Kondi?
Danke für die Antworten

Ist bei mir leider auch manchmal so.
Liegt sicher an der Kondi.
Liegt aber auch an den Einwechslungen.
Ich würde aber auch sagen, es liegt daran, wie die Spieler ins Spielgeschehen eingreifen!

PeterS.
03.06.2010, 21:44
Ich denke hauptsächlich wird es auch an der Fitness liegen;-)

nixoblivion
03.06.2010, 23:36
Ich denke hauptsächlich wird es auch an der Fitness liegen;-)

Nein, mit der Fitness hat es definitiv nichts zu tun... glaub ich :D

Jokeraw
04.06.2010, 08:06
Nein, mit der Fitness hat es definitiv nichts zu tun... glaub ich :D
Sehr interessant. ;-)

loskronos
10.06.2010, 16:34
womit's auf jeden fall nicht zusammenhängt, ist die "bewertung" der einzelnen spieler (1-10, direkt vor dem index), welche ja durch die aktionen der spieler zustande kommt.

daher find ich auch die bezeichnung "spielerbewertung" etwas irreführend.

auf jeden fall beinhaltet sie mmn alle skills der eingesetzten spieler (inkl. kondi, fitness, moti)

toby14
11.06.2010, 20:07
An der Taktik liegt es sicher net, weil wenn du zu schlechte Taktiken hast, hast vielleicht sogar totales Übergewicht im Sturm und Mittelfeld aber trotzdem keine Torchance gehabt.
Ich würd auch sagen es liegt an der Kondi