PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12. DBDT-Treffen in Wien am 23.7.10


jedi68
03.06.2010, 19:00
Hallo liebe TC´s und Sportfreunde !


http://666kb.com/i/bjrp93xk2vw2pkzoj.jpg

Info:
http://www.schweizerhaus.at/1024/index.html


http://www.schweizerhaus.at/1024/images/lageplan2008.jpg


Anmeldungen bitte bis 17.7.10 wegen Reservierung!
Tisch wird auf den Namen Teamchef reserviert !!!

Also BITTE hier unterhalb anmelden, wenn IHR Zeit und Lust habt dieses Mal dabei zu sein!?!?

FIX:

Bookie und Claudia
chris1976
FCAxe
Frediador
jedi68
Jokeraw
Kitana
Malurch
Mola70
Mor_Lock
pupo
pompinio
speedyy






Möchte gerne, weiss aber noch nicht, ob Er kommen kann???

beatfreak



Lg jedi68

Jokeraw
03.06.2010, 19:09
Hmmmm. Also von mir weißt es eh. Sollte sich ausgehen. Aber ist noch viel zu früh was zu sagen. Aber denke schon.

Frediador
03.06.2010, 19:33
Von mir weisst es ja eigentlich auch schon, aber ich sag halt hier auch einmal FIX zu!
Absagen kann ich ja immer noch! ;-)

Lg.

jedi68
03.06.2010, 19:39
Von mir weisst es ja eigentlich auch schon, aber ich sag halt hier auch einmal FIX zu!
Absagen kann ich ja immer noch! ;-)

Lg.absagen gibt es nicht ;-)

speedyy
03.06.2010, 20:02
absagen gibt es nicht ;-)

richtig!
freu mich schon aufs nächste treffen:-D

lg speedyy

beatfreak
04.06.2010, 06:46
Ich überlege diesmal noch gründe sind bekannt

eventuell lasse ich mich breitschlagen wenn es Tabledance + Wet T-shirt contest
gibt 8-)


mfg T

chris1976
04.06.2010, 06:57
Bin wie immer dabei.Wird ein Superjuli werden zuerst das Turnier dann das treffen.Schöne Grüsse an alle.

Jokeraw
04.06.2010, 07:09
Ich überlege diesmal noch gründe sind bekannt

eventuell lasse ich mich breitschlagen wenn es Tabledance + Wet T-shirt contest
gibt 8-)


mfg T
Naja wennst bei den anwesenden Männer einen Wet T-Shirt Contest haben willst, dann wird sich Chris, Jedi, Schurdel, speedyy sicherlich dazu bereit erklären.
Wennst halt meinst, dass dir das gefällt.
Dann komm ich halt nicht. ;-)
Fredi tanzt dann am Tisch. ;-)

pompinio
04.06.2010, 10:30
Dieses Mal sieht es auch wieder bei mir gut aus ;)

Und ein paar seh ich ja schon vorher in Linz :-D

Bookie
04.06.2010, 10:51
Dann schreibe ich mal, möchte gerne, weiss es aber noch nicht (Claudia und ich)

mibin
04.06.2010, 10:58
ich würde auch gerne mal dabei sein aber bei mir ist es immer dienstlich sehr schwer zu verwirklichen.

schreib mal die chancen das teamchef zilli(simmering ravens) und ich dabei sind sind 70%.
werde ende juni es endgültig bekanntgeben können.

lg mibin


PS: Sollte es einen WEIBLICHEN WET T-Shirt Contest geben steigen die chancen auf 90% :-D bei nen männlichen wirds eher unter 9% ;-)

jedi68
04.06.2010, 14:02
Naja wennst bei den anwesenden Männer einen Wet T-Shirt Contest haben willst, dann wird sich Chris, Jedi, Schurdel, speedyy sicherlich dazu bereit erklären.
Wennst halt meinst, dass dir das gefällt.
Dann komm ich halt nicht. ;-)
Fredi tanzt dann am Tisch. ;-)wenn wir sich bereit erklären, musst du auch mitmachen, einer für alle, alle für einen. :-P;-)

chris1976
04.06.2010, 14:10
Dann haben wir das Schweitzerhaus für uns alleine denn dann rennen alle davon.lol:lol: Und Wenn JokerAW musst auch mitmachen.

jedi68
04.06.2010, 14:20
Dann haben wir das Schweitzerhaus für uns alleine denn dann rennen alle davon.lol:lol: Und Wenn JokerAW musst auch mitmachen.wegen unseren Luxuskörpern oder weil der Fredi so schlecht tanzt? :lol::-P

Bookie
04.06.2010, 14:21
wegen unseren Luxuskörpern oder weil der Fredi so schlecht tanzt? :lol::-P

Braucht ihr noch einen Kandidaten oder ein Jurymitglied? :lol::lol:

jedi68
04.06.2010, 14:25
Braucht ihr noch einen Kandidaten oder ein Jurymitglied? :lol::lol:ja, gute Idee, wählen wir Teamchef´s next Topmodel :lol:

Bookie
04.06.2010, 14:34
ja, gute Idee, wählen wir Teamchef´s next Topmodel :lol:

In Facebook gibt es die Gruppe: Austrias next Toptrottel :lol::lol:

jedi68
07.06.2010, 18:48
In der 6.Ausgabe der Teamchefwoche, ist ein Bericht vom 11.Teamcheftreffen ;-)

AUSGABE IST ONLINE! EINFACH HIER KLICKEN!! ANSEHEN LOHNT SICH!!! (http://teamchefwoche.bplaced.net/)

Lg jedi68

jedi68
17.06.2010, 23:58
Zur Erinnerung ;-)

chris1976
18.06.2010, 18:56
Wir werden immer weniger.Neue Gesichter wären mal gefragt.Aber der harte Kern ist immer dabei.lol:lol:

jedi68
18.06.2010, 21:52
Wir werden immer weniger.Neue Gesichter wären mal gefragt.Aber der harte Kern ist immer dabei.lol:lol:wird schon wieder, Urlaubszeit ist ja auch. ;-)

Frediador
21.06.2010, 13:17
wird schon wieder, Urlaubszeit ist ja auch. ;-)

Tut mir leid da ich dieses Spiel ab sofort nicht mehr spiele komme ich auch zu keinen TC - Treffen mehr!!!

@jokeraw, jedi68, speedyy, pompinio usw.

Wir können uns gerne einmal auf ein Bier treffen!

Habts hoffentlich eh ALLE meine Nr.!? Ansonsten anschreiben!

Lg. Freddy

Bookie
21.06.2010, 13:22
Tut mir leid da ich dieses Spiel ab sofort nicht mehr spiele komme ich auch zu keinen TC - Treffen mehr!!!

@jokeraw, jedi68, speedyy, pompinio usw.

Wir können uns gerne einmal auf ein Bier treffen!

Habts hoffentlich eh ALLE meine Nr.!? Ansonsten anschreiben!

Lg. Freddy

?????? Wieso????????

jedi68
21.06.2010, 22:39
Tut mir leid da ich dieses Spiel ab sofort nicht mehr spiele komme ich auch zu keinen TC - Treffen mehr!!!

@jokeraw, jedi68, speedyy, pompinio usw.

Wir können uns gerne einmal auf ein Bier treffen!

Habts hoffentlich eh ALLE meine Nr.!? Ansonsten anschreiben!

Lg. Freddy
:shock::shock::shock: warum den Fredi????

Bookie
22.06.2010, 08:14
:shock::shock::shock: warum den Fredi????

Abwarten, bin noch am Verhandeln mit ihm, ist aber noch nicht druckreif ;-)

beatfreak
22.06.2010, 08:25
Tut mir leid da ich dieses Spiel ab sofort nicht mehr spiele komme ich auch zu keinen TC - Treffen mehr!!!

@jokeraw, jedi68, speedyy, pompinio usw.

Wir können uns gerne einmal auf ein Bier treffen!

Habts hoffentlich eh ALLE meine Nr.!? Ansonsten anschreiben!

Lg. Freddy


wasn Los ??? :shock:


mfg T

Jokeraw
22.06.2010, 08:36
sag mal lests ihr nicht im Forum? Also ich bin auch verdammt wenig nur mehr online.
Aber das habe sogar ich mitbekommen. Jaja die Trainer. ;-)
Das Spiel schleift bei mir auch mehr dahin als dass ich es ernsthaft spiele.

Aber für Beatfreak (T.) reicht es ja. ;-) Hehehehehehehehehehe.

beatfreak
22.06.2010, 09:55
sag mal lests ihr nicht im Forum? Also ich bin auch verdammt wenig nur mehr online.
Aber das habe sogar ich mitbekommen. Jaja die Trainer. ;-)
Das Spiel schleift bei mir auch mehr dahin als dass ich es ernsthaft spiele.

Aber für Beatfreak (T.) reicht es ja. ;-) Hehehehehehehehehehe.

jaja die austrianer mal wieder :twisted:


8-)


mfg T

speedyy
22.06.2010, 21:07
gibts ja nicht,kaum bin ich mal mit einem feature zufrieden sind alle anderen angfressen:shock:

@fredi
ja,mach ma mal ein ex-tc-treffen,
vielleicht kommen da mehr;-)

Woedmasta
22.06.2010, 21:27
Hi !!!

Was meint Ihr:
Die Jugendmannschaft die Meister in der Liga wird sollte auch eine keine Belohnung bekommen z.B. 25.000,- für den Meister und 10.000,- für den Vize-Meister.

Woedmasta

beatfreak
23.06.2010, 06:36
Hi !!!

Was meint Ihr:
Die Jugendmannschaft die Meister in der Liga wird sollte auch eine keine Belohnung bekommen z.B. 25.000,- für den Meister und 10.000,- für den Vize-Meister.

Woedmasta

Du bist zwar hier im falschen Thread ,wenn dann würde ich einen neuen Thread aufmachen für dieses Thema unter Anregungen und Beschwerden allerdings
finde ich diese Idee nicht übel.

mfg T

Mor_Lock
07.07.2010, 22:13
mal schauen, vielleicht geht es sich bei uns auch aus;-)

jedi68
08.07.2010, 11:14
mal schauen, vielleicht geht es sich bei uns auch aus;-)wär toll wenn es klappen würde ;-)

Jokeraw
08.07.2010, 14:23
mal schauen, vielleicht geht es sich bei uns auch aus;-)
Wäre cool.
Bist ja wieder in meiner Liga.
Also zum 2. Mal dass wir zusammen in einer sind. Nicht schlecht.
Aber diesmal werde ich chancenlos gegen dich sein.
Mein Aufstieg wird diese Saison schon sehr knapp werden.

pompinio
08.07.2010, 14:34
Ich komme sicher, werde allerdings nur bis ca. 21:00 uhr bleiben können :-?

jedi68
11.07.2010, 18:28
Tisch wurde reserviert. ;-)

Jokeraw
13.07.2010, 15:06
mal schauen, vielleicht geht es sich bei uns auch aus;-)
Wie schauts bei dir aus?
Da wir ja jetzt in einer Liga wieder sind, wäre das ja was. ;-)



Aber vermutlich kann ich selbst gar nicht kommen. Bei mir ist ein dickes Fragezeichen. Sorry Leute aber ich kanns leider nicht garantieren. Geb Bescheid sobald ich was weiß.

Mor_Lock
13.07.2010, 16:21
Wie schauts bei dir aus?
Da wir ja jetzt in einer Liga wieder sind, wäre das ja was. ;-)



Aber vermutlich kann ich selbst gar nicht kommen. Bei mir ist ein dickes Fragezeichen. Sorry Leute aber ich kanns leider nicht garantieren. Geb Bescheid sobald ich was weiß.

ich kann am woe bescheid sagen, ob es fix ist;-) würd aber schon gern kommen 8-)

jedi68
17.07.2010, 18:24
Nächste Woche ist das Treffen, wer noch Lust hat, bitte anmelden. ;-)

Lg jedi68

Mor_Lock
17.07.2010, 18:28
Nächste Woche ist das Treffen, wer noch Lust hat, bitte anmelden. ;-)

Lg jedi68

also wenn uns das wetter keinen strich durch die rechnung macht, dann kommen meine chefin & me und beehren euch;-)8-)

jedi68
17.07.2010, 18:36
also wenn uns das wetter keinen strich durch die rechnung macht, dann kommen meine chefin & me und beehren euch;-)8-)sehr schön 8-)

FCAxe
17.07.2010, 19:38
Hallo Leute!
Ich werde auch versuchen das es sich diesesmal ausgeht! :-) Ok das sag ich leider sein den letzten Treffen immer und dann schaff ich es nie!
Das einzige was einen Strich durch die Rechnung machen kann ist, dass ich vielleicht an dem Wochenende Besuch von Freunden aus Deutschland bekomme!

Muss dem Fredi ja eigentlich noch 2 Bier zahlen! :mrgreen:

Frediador
19.07.2010, 08:48
Hallo Leute!
Ich werde auch versuchen das es sich diesesmal ausgeht! :-) Ok das sag ich leider sein den letzten Treffen immer und dann schaff ich es nie!
Das einzige was einen Strich durch die Rechnung machen kann ist, dass ich vielleicht an dem Wochenende Besuch von Freunden aus Deutschland bekomme!

Muss dem Fredi ja eigentlich noch 2 Bier zahlen! :mrgreen:

Dann nimmst die Deutschen Freunde mit ins Schweizerhaus!!! :prost:

Und ich wie Ihr sicher schon gemerkt habt, spiele doch weiter und werde dank Speedyy und Bookie doch auch kommen! ;-)

Lg.

Mola70
19.07.2010, 19:01
Bin auch dabei, dank michi(jedi68) seit heute auch bei Teamchef.

mfg.Andi(Mola70).

Bookie
20.07.2010, 09:25
Bin auch dabei, dank michi(jedi68) seit heute auch bei Teamchef.

mfg.Andi(Mola70).

Ha ha der oide Häfnbruada is da *jubel* Hast Du´s endlich geschafft Du Grufti-Hackler? ;-)

BTW: Claudia und ich sagen hiermit auch fix zu, nachdem sie sich gestern ENDLICH entschieden hat :lol::lol: (kommen ca. zw. 8 und halb 9)

speedyy
20.07.2010, 10:00
Dann nimmst die Deutschen Freunde mit ins Schweizerhaus!!! :prost:

Und ich wie Ihr sicher schon gemerkt habt, spiele doch weiter und werde dank Speedyy und Bookie doch auch kommen! ;-)

Lg.

super,das ich auch mal was sinnvolles getan hab:lol:

jedi68
20.07.2010, 14:19
Bin auch dabei, dank michi(jedi68) seit heute auch bei Teamchef.

mfg.Andi(Mola70).
gern geschehen :-D

Ha ha der oide Häfnbruada is da *jubel* Hast Du´s endlich geschafft Du Grufti-Hackler? ;-)

BTW: Claudia und ich sagen hiermit auch fix zu, nachdem sie sich gestern ENDLICH entschieden hat :lol::lol: (kommen ca. zw. 8 und halb 9)
Grufti-Hackler, der ist gut :lol::lol:

schön das ihr auch dabei seid. ;-)

jedi68
20.07.2010, 14:21
super,das ich auch mal was sinnvolles getan hab:lol:hast du gut gemacht :klatschen:

Pupo
21.07.2010, 22:10
Wahhhhh ich kann doch auch kommen :-D

Sh*t Anmedlefrist verpasst, aber ich brauch eh nur einen halben Platz :lol:


Okay wenn ich auch komm? Kann eh nicht lange, da die Jugend dann noch was anderes macht ;-)


LG Pupo

Mor_Lock
22.07.2010, 06:37
Wahhhhh ich kann doch auch kommen :-D

Sh*t Anmedlefrist verpasst, aber ich brauch eh nur einen halben Platz :lol:


Okay wenn ich auch komm? Kann eh nicht lange, da die Jugend dann noch was anderes macht ;-)


LG Pupo

hey dann sind ja schon 3 aus unserer liga beim treffen vertreten8-)

Bookie
22.07.2010, 08:13
Wahhhhh ich kann doch auch kommen :-D

Sh*t Anmedlefrist verpasst, aber ich brauch eh nur einen halben Platz :lol:


Okay wenn ich auch komm? Kann eh nicht lange, da die Jugend dann noch was anderes macht ;-)


LG Pupo

Na sicher kannst kommen. Du bist immer herzlich willkommen :up:

Malurch
22.07.2010, 13:55
Grüß euch,
ich werde euch auch mit meiner Anwesenheit "beehren". Ist zwar auch eine späte Anmeldung, aber ihr werdet sicher noch ein Platzerl für mich haben ;)
Freu mich schon ein "altes" Gesicht wiederzusehen.. haha Bookie.. das letzte Mal als wir uns gesehen haben waren wir noch "Favies".. lool

Also bis denne, Malurch

Bookie
22.07.2010, 14:16
Grüß euch,
ich werde euch auch mit meiner Anwesenheit "beehren". Ist zwar auch eine späte Anmeldung, aber ihr werdet sicher noch ein Platzerl für mich haben ;)
Freu mich schon ein "altes" Gesicht wiederzusehen.. haha Bookie.. das letzte Mal als wir uns gesehen haben waren wir noch "Favies".. lool

Also bis denne, Malurch

:shock: Malurch :shock: eine Legende lebt. Welcome back. Du wirst sehen Du wirst wie Phoenix aus der Asche steigen.

Freue mich besonders eine alte Teamcheflegende und Moderator der ersten alten Stunde wieder zu sehen. Hab Dich vermisst :up:

lg Bookie

Jokeraw
22.07.2010, 15:46
hey dann sind ja schon 3 aus unserer liga beim treffen vertreten8-)
Ach da kann man gleich so einiges besprechen. Hehehehe. Also lassts mich gewinnen sonst werd ich BÖSE. ;-)

Mor_Lock
22.07.2010, 15:48
Ach da kann man gleich so einiges besprechen. Hehehehe. Also lassts mich gewinnen sonst werd ich BÖSE. ;-)

jo können wir, aber ob das was ich sage hilfreich sein wird, steht in den sternen8-)

freu mich schon auf die rasselbande! :mrgreen:

Bookie
22.07.2010, 15:51
jo können wir, aber ob das was ich sage hilfreich sein wird, steht in den sternen8-)

freu mich schon auf die rasselbande! :mrgreen:

Kommst Du mit Frau?

Mor_Lock
22.07.2010, 15:53
Kommst Du mit Frau?

jawohl sir! ich brauch ja wen, der mich dann wieder nach hause führt, nach linz 8-) :prost: :mrgreen:

Jokeraw
22.07.2010, 15:56
Einfach herrlich
Pupo (den ich ja schon mal beim TC Treffen kennenlernen durfte)
Mor_Lock (den ich jetzt kennenlerne und schon 2x in der selben Liga war mit mir)
wid sicherlich interessant werden. 3 aus der gleichen Liga. ;-)

Bookie
22.07.2010, 16:14
jawohl sir! ich brauch ja wen, der mich dann wieder nach hause führt, nach linz 8-) :prost: :mrgreen:

Freut mich, dann kann ich endlich mal tratschen mit ihr. Durfte ja aufgrund von Streß am 3.7. nicht :lol::lol:

Mor_Lock
22.07.2010, 16:15
Freut mich, dann kann ich endlich mal tratschen mit ihr. Durfte ja aufgrund von Streß am 3.7. nicht :lol::lol:

8-) stress warum stress???8-)

du warst so fertig und konntest dich net von deinem sitz erheben:lol:

Bookie
22.07.2010, 16:18
8-) stress warum stress???8-)

du warst so fertig und konntest dich net von deinem sitz erheben:lol:

Musst Du alles verraten? :evil::lol::lol::lol:

jedi68
22.07.2010, 16:19
Wahhhhh ich kann doch auch kommen :-D

Sh*t Anmedlefrist verpasst, aber ich brauch eh nur einen halben Platz :lol:


Okay wenn ich auch komm? Kann eh nicht lange, da die Jugend dann noch was anderes macht ;-)


LG Pupo
Grüß euch,
ich werde euch auch mit meiner Anwesenheit "beehren". Ist zwar auch eine späte Anmeldung, aber ihr werdet sicher noch ein Platzerl für mich haben ;)
Freu mich schon ein "altes" Gesicht wiederzusehen.. haha Bookie.. das letzte Mal als wir uns gesehen haben waren wir noch "Favies".. lool

Also bis denne, MalurchPlätze gibt es noch ;-)

Mor_Lock
22.07.2010, 16:21
Musst Du alles verraten? :evil::lol::lol::lol:

ihr hab ichs eh net verraten8-) aber alle anderen haben es gesehen :mrgreen:

Bookie
22.07.2010, 16:22
ihr hab ichs eh net verraten8-) aber alle anderen haben es gesehen :mrgreen:

Na warte auf morgen. Des kost a :prost:

jedi68
22.07.2010, 16:22
8-) stress warum stress???8-)

du warst so fertig und konntest dich net von deinem sitz erheben:lol:
fertig vom spielen und fertig vom essen :-P:lol:

Bookie
22.07.2010, 16:25
fertig vom spielen und fertig vom essen :-P:lol:

Geh bitte, stellt mich morgen vor meiner Frau auch so bloß :lol::lol:

Mor_Lock
22.07.2010, 16:26
Geh bitte, stellt mich morgen vor meiner Frau auch so bloß :lol::lol:

na vor den frauen lügen wir natürlich;-)

Bookie
22.07.2010, 16:27
na vor den frauen lügen wir natürlich;-)

I hob no nie g´logen :lol::lol:

Schließlich muss man zu seinen Fehlern stehen :)

Mor_Lock
22.07.2010, 16:28
I hob no nie g´logen :lol::lol:

nana, du net....und wir auch net;-):mrgreen::-P

Bookie
22.07.2010, 16:30
nana, du net....und wir auch net;-):mrgreen::-P

:oops::oops: I trau mi morgen goar ned kommen :oops::oops:

Mor_Lock
22.07.2010, 16:31
:oops::oops: I trau mi morgen goar ned kommen :oops::oops:

weilst a :prost: zahlen musst???? 8-)

Bookie
22.07.2010, 16:34
weilst a :prost: zahlen musst???? 8-)

Wieso? Du zahlst :lol:

Mor_Lock
22.07.2010, 16:35
Wieso? Du zahlst :lol:

ich dachte du zahlst??? i kenn mi nimma aus :oops: :mrgreen:

Bookie
22.07.2010, 16:36
ich dachte du zahlst??? i kenn mi nimma aus :oops: :mrgreen:

Nachlesen, dann siehst Du´s ;-)

Nochmal lügen = 2 :prost: :)

jedi68
22.07.2010, 16:40
:oops::oops: I trau mi morgen goar ned kommen :oops::oops:du kummst und dann reden wir über deine Fehler :lol:

Bookie
22.07.2010, 16:43
du kummst und dann reden wir über deine Fehler :lol:

JAWOLLL *strammsteh*

Jokeraw
22.07.2010, 16:46
Da es bei mir trotz Urlaub wieder sehr gut ausschaut, frag ich mal nach. Ich bin aus dem Süden von Wien. Braucht wer eine Mitfahrgelegenheit oder so.
Bzw. falls ich öffentlich fahre, kann man sich ja auch hier zusammentun. ;-)

Pupo
22.07.2010, 16:55
Da es bei mir trotz Urlaub wieder sehr gut ausschaut, frag ich mal nach. Ich bin aus dem Süden von Wien. Braucht wer eine Mitfahrgelegenheit oder so.
Bzw. falls ich öffentlich fahre, kann man sich ja auch hier zusammentun. ;-)
Hmmm naja wenn du schon so fragst... von fährst du denn? :-)

Jokeraw
22.07.2010, 17:30
Ich wohne nähe Alt Erlaa.
Wenn ich mit dem Auto fahre, dann ists kein problem wenn ich jemanden mitnehme.
Wenn ich öffentlich fahre, dann kann man sich ja bei einer U-Bahn oder so treffen. (u6)

Pupo
22.07.2010, 20:02
Ich wohne nähe Alt Erlaa.
Wenn ich mit dem Auto fahre, dann ists kein problem wenn ich jemanden mitnehme.
Wenn ich öffentlich fahre, dann kann man sich ja bei einer U-Bahn oder so treffen. (u6)


Ne ich glaube es ist für mich am einfachsten wenn ich mit der Sbahn fahr. Ich bin aus Perchtoldsdorf ;-) Dann fahr ich bis Praterstern durch und geh eine Runde durch den Prater... ;-)

Jokeraw
22.07.2010, 20:21
Okay dokay. Ja das stimmt natürlich.

jedi68
23.07.2010, 13:08
Ne ich glaube es ist für mich am einfachsten wenn ich mit der Sbahn fahr. Ich bin aus Perchtoldsdorf ;-) Dann fahr ich bis Praterstern durch und geh eine Runde durch den Prater... ;-)Mola70 und ich treffen sich um 18.00 am Praterstern bei der Shell-Tankstelle, gehen ebenfalls durch den Prater, wenn du wilst, kannst uns begleiten. ;-)

Mor_Lock
23.07.2010, 13:09
wir werden so um 17h-17.30h wegfahren und ev. in hütteldorf das auto stehen lassen! oder was habt ihr für nen tipp, zwecks parken?

pompinio
23.07.2010, 13:12
hab um 16:30 eine Besprechung, je nach dauer bin ich um 18:30/19:00 uhr im Schweizerhaus.

Bookie
23.07.2010, 13:14
wir werden so um 17h-17.30h wegfahren und ev. in hütteldorf das auto stehen lassen! oder was habt ihr für nen tipp, zwecks parken?

Wenn ihr von der A1 kommt, ist das sicher eine gute Idee, weil keine Kurzparkzone.

Mit der U4 müsst ihr dann bis Schwedenplatz oder Karlsplatz fahren, dort ist direkt eine Verbindung zur U1. Ihr steigt dann Praterstern aus ;-)

Wenn Du von der A1 kommst, fahre Auhof ab und biege bei der nächsten Ampel links ab, dann gleich wieder rechts und nach 200 m einparken. da seid ihr dann gleich bei der U4

Mor_Lock
23.07.2010, 13:16
Wenn ihr von der A1 kommt, ist das sicher eine gute Idee, weil keine Kurzparkzone.

Mit der U4 müsst ihr dann bis Schwedenplatz oder Karlsplatz fahren, dort ist direkt eine Verbindung zur U1. Ihr steigt dann Praterstern aus ;-)

Wenn Du von der A1 kommst, fahre Auhof ab und biege bei der nächsten Ampel links ab, dann gleich wieder rechts und nach 200 m einparken. da seid ihr dann gleich bei der U4

thx beim stadion is eh immer mein standardparkplatz8-);-):-P

ok, schätz so, das wir dann gegen 19h dort sein werden

mibin
23.07.2010, 13:17
wünsche euch allen viel spaß leider muß ich heute wieder mal hackeln :-(

wäre sehr gerne gekommen aber daher meine glückszahl 13 ist wirds hoffe ich beim nächsten mal klappen!!


lg mibin

Bookie
23.07.2010, 13:19
thx beim stadion is eh immer mein standardparkplatz8-);-):-P

ok, schätz so, das wir dann gegen 19h dort sein werden

Des geht si ned aus, waun du ned wia a gsnegte sau foahrst :lol::lol:

Da müsst ihr wirklich um 17.00 Uhr fahren. aber wir kommen auch gegen 8

Mor_Lock
23.07.2010, 13:21
Des geht si ned aus, waun du ned wia a gsnegte sau foahrst :lol::lol:

Da müsst ihr wirklich um 17.00 Uhr fahren. aber wir kommen auch gegen 8

naja in 1.20h bin in in hütteldorf und in 40min sollt ich es zum prater schaffen oder net? naja auch net so tragisch, kommen wir halt 5 mins später :lol::-P:-D

Bookie
23.07.2010, 13:23
naja in 1.20h bin in in hütteldorf und in 40min sollt ich es zum prater schaffen oder net? naja auch net so tragisch, kommen wir halt 5 mins später :lol::-P:-D

Wie gesagt kein Streß, der abend wird lange genug werden :lol::lol:

Mor_Lock
23.07.2010, 13:23
Wie gesagt kein Streß, der abend wird lange genug werden :lol::lol:

naja, es kommt drauf an, wann die letzte u-bahn fährt, damit ich noch zum auto komm;-)

jedi68
23.07.2010, 13:39
naja, es kommt drauf an, wann die letzte u-bahn fährt, damit ich noch zum auto komm;-)
die letzte U-Bahn(U4) fährt vom Karlsplatz nach Hütteldorf um 0.30 Uhr

die letzte U-Bahn(U1) fährt vom Praterstern nach Karlsplatz um 0.21.Uhr

die letzte U-Bahn(U2) fährt von Messe Prater nach Karlsplatz um 0.13 Uhr
Die Station Messe Prater ist zu Fuss 5min vom Schweizerhaus entfernt. ;-)

Bookie
23.07.2010, 13:43
die letzte U-Bahn(U4) fährt vom Karlsplatz nach Hütteldorf um 0.30 Uhr

die letzte U-Bahn(U1) fährt vom Praterstern nach Karlsplatz um 0.21.Uhr

die letzte U-Bahn(U2) fährt von Messe Prater nach Karlsplatz um 0.13 Uhr
Die Station Messe Prater ist zu Fuss 5min vom Schweizerhaus entfernt. ;-)

Zu rNot fahrt ihr mit dem Taxi, kosten 10 - 12 Euro bis Hütteldorf ;-)

jedi68
23.07.2010, 13:48
Zu rNot fahrt ihr mit dem Taxi, kosten 10 - 12 Euro bis Hütteldorf ;-)das kostet ein bißchen mehr, vom Handelskai-Ottakring hab ich 16 Euro gezahlt, daher würd ich sagen 20-22 Euro ;-)

FCAxe
23.07.2010, 13:52
Zu rNot fahrt ihr mit dem Taxi, kosten 10 - 12 Euro bis Hütteldorf ;-)

Also den Taxifahrer zeigst du mir :-D Wäre ein super Schnäppchen! :mrgreen:

Achja ich komm heute FIX auch!! Ist meine Premiere bei den DBDT Treffen, also bitte fresst mich nicht auf!
Bin schon gespannt auf heute, werd so gegen 19 Uhr dort sein!

jedi68
23.07.2010, 13:54
Also den Taxifahrer zeigst du mir :-D Wäre ein super Schnäppchen! :mrgreen:

Achja ich komm heute FIX auch!! Ist meine Premiere bei den DBDT Treffen, also bitte fresst mich nicht auf!
Bin schon gespannt auf heute, werd so gegen 19 Uhr dort sein!Super das du auch kommst und keine Angst wir beissen nicht :lol:

Bookie
23.07.2010, 14:10
Also den Taxifahrer zeigst du mir :-D Wäre ein super Schnäppchen! :mrgreen:

Achja ich komm heute FIX auch!! Ist meine Premiere bei den DBDT Treffen, also bitte fresst mich nicht auf!
Bin schon gespannt auf heute, werd so gegen 19 Uhr dort sein!

Bei uns ist aber Tradition, dass jeder neue eine :prost: zahlen muss ;-)

FCAxe
23.07.2010, 14:49
Bei uns ist aber Tradition, dass jeder neue eine :prost: zahlen muss ;-)

OHH nagut ich glaub dann komm ich nicht! :-D

Mor_Lock
23.07.2010, 14:57
Bei uns ist aber Tradition, dass jeder neue eine :prost: zahlen muss ;-)

tradition wäre auch gewesen, das man den veranstaltern von LINZ VI nen rausch bezahlt;-):prost::mrgreen:

jedi68
23.07.2010, 15:17
OHH nagut ich glaub dann komm ich nicht! :-Dwenn du nicht kommst, muss da Bookie 2 Runden :prost: zahlen. :-P
tradition wäre auch gewesen, das man den veranstaltern von LINZ VI nen rausch bezahlt;-):prost::mrgreen:
das kann Bookie heute nachholen, das wird heute für ihn ein teurer Spass :lol::lol:

Jokeraw
23.07.2010, 15:49
Also ich glaube am Freitag hat das Schweizerhaus eh nur bis 23 Uhr offen. Insofern sollte es kein Problem mit der U-Bahn geben.
Ich bin noch immer nicht sicher ob ich öffentlich komme oder mit dem Auto.
Aber falls ich mit dem Auto komme, kann ich dann gerne wen mitnehmen in Richtung 23.
Bzw. stell mich auch zur Verfügung zum *würg* Hanappistadion zu fahren. ;-)

aries55
23.07.2010, 16:04
habe ausgerechnet heute von 18:30 bis 23:15 Dienst :-(
wollte noch ca. 23:30 vorbeischauen, falls noch wer da ist...
wenn das Schweizerhaus aber schon um 23:00 schließt, habe ich wohl Pech gehabt :cry:

wünsche euch allen gute Unterhaltung

Jokeraw
23.07.2010, 16:12
habe ausgerechnet heute von 18:30 bis 23:15 Dienst :-(
wollte noch ca. 23:30 vorbeischauen, falls noch wer da ist...
wenn das Schweizerhaus aber schon um 23:00 schließt, habe ich wohl Pech gehabt :cry:

wünsche euch allen gute Unterhaltung
Nicht dass ich einen Blödsinn erzähle, habe ich grad sicherheitshalber nachgeschaut:

Aber es stimmt:
Täglich von 11:00 bis 23:00 Uhr heißen wir Sie herzlich willkommen,
Samstags, Sonntags und Feiertags bereits ab 10:00 Uhr.
Die Saison dauert vom 15. März bis zum 31. Oktober.
http://www.schweizerhaus.at/1024/index.html

bmwf1
23.07.2010, 18:58
Kurzfristig hätt ich jetzt doch Zeit gehabt, aber leider den Mor_Lock nicht erreicht :cry: Vielleicht hätte der einen Platz zum mitfahren für mich gehabt.

Frediador
23.07.2010, 21:29
Sorry muss mich entschuldigen, aber ich habe einen Freund geholfen Wohnung ausmalen und dazu haben wir einiges getrunken das ich jetzt erst nach Hause gekommen bin und in meinem Zustand nicht mehr ins Schweizerhaus fahren könnte!!! :hippie:

Tut mir wirklich leid, aber dafür bin ich nächstes Mal wieder dabei!

Lg. Fredi

FCAxe
23.07.2010, 23:39
Es hat mich heute wirklich sehr gefreut euch alle kennen zu lernen! :-D

Beim nächsten Treffen bin ich fix wieder dabei! :mrgreen:

Jokeraw
24.07.2010, 06:55
Schönes Treffen mit Regeneinsatz. ;-)
Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen.

Und wenn man von Mor_Lock, Kitana und Pupo nichts mehr hört. Keine Ahnung wo die sind, ich weiß von nichts. ;-)
Hehehehe. Da kann ich ja noch glatt den Aufstieg schaffen. ;-)

aries55
24.07.2010, 08:33
Schönes Treffen mit Regeneinsatz. ;-)
Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen.

Und wenn man von Mor_Lock, Kitana und Pupo nichts mehr hört. Keine Ahnung wo die sind, ich weiß von nichts. ;-)
Hehehehe. Da kann ich ja noch glatt den Aufstieg schaffen. ;-)

Habe um Mitternacht noch mit Mor_Lock telefoniert und gehört, dass du es nach einer nächtlichen Wien "Sightseeingtour" doch noch zu seinem Auto in Hütteldorf geschafft hast :-D

aries55
24.07.2010, 08:36
Es hat mich heute wirklich sehr gefreut euch alle kennen zu lernen! :-D

Beim nächsten Treffen bin ich fix wieder dabei! :mrgreen:
Hoffe, dass das nächste Treffen mal wieder nicht mit meinem Dienst kollidiert, dann kann ich dich auch mal kennen lernen....

h.nes
24.07.2010, 08:51
ich hoffe ihr hatte Spass im Nass :lol:

jetzt bitte mal was wirklich nettes(zentrales) als Treffpunkt aussuchen
und ich bin auch wiedermal dabei, bis bald die Damen/Herren! ;-)

Jokeraw
24.07.2010, 09:22
Habe um Mitternacht noch mit Mor_Lock telefoniert und gehört, dass du es nach einer nächtlichen Wien "Sightseeingtour" doch noch zu seinem Auto in Hütteldorf geschafft hast :-D
Hehehehe.
Jaja. Na woher soll ich als Austrianer wissen wie man zu dem ..... Stadion kommt. ;-)
Naja aber wir habens dann doch geschafft. Das ist die Hauptsache.

Jokeraw
24.07.2010, 09:24
ich hoffe ihr hatte Spass im Nass :lol:

jetzt bitte mal was wirklich nettes(zentrales) als Treffpunkt aussuchen
und ich bin auch wiedermal dabei, bis bald die Damen/Herren! ;-)
Naja eigentlich hätten wir das Glück gehabt auf der Terrasse zu sein, wo man das Dach zumachen kann, aber irgendwie ist das nicht wirklich Wasserdicht. ;-)

Was wäre dann mal zentraler?
Wir hätten schon wieder Alternativen, aber wirklich zentraler .... naja.
Vorschläge werden aber sicher immer willkommen.

Claudia
24.07.2010, 10:18
Hi Jungs und Karin,

war sehr, sehr nett gestern. Wir sind um 02.45 Uhr nach Hause gekommen, weil der Gruftihackler und der Malurch nicht und nicht nach Hause wollten. :-) :-)

Ich (Bookie) bin noch immer dicht, und ich (Claudia) habe einen Mega Krampf in der Wade. :lol:

War aber sehr nett und hat uns beide wie immer sehr, sehr gut gefallen.

@Mor_Lock

Kümmere Dich das nächste Mal mehr um Deine Frau und schrei ned immer übern ganzen Tisch :lol::lol:

@JokerAW und @Mor_Lock

Der Pupo hat mich gestern als Manager angestellt, also haltet Euch an beim Ligamatch ;-) ;-)

@Kitana

War echt nett gestern mit Dir zu plaudern, hat uns sehr gefallen. Freuen uns wenn Du das nächste Mal wieder mitkommen würdest.

lg Claudia und Bookie

BTW: Wer jetzt auf die Idee kommt, der Bookie ist ein Doppelanmelder hat sich getäuscht :lol::lol::lol: Ich schreibe nur mit claudia´s account, weil ich bei meinem Usernamen Emailbenachrichtigung bei neuen Beiträgen aktiviert habe und ich am Montag nicht 3 fache Mails bekommen möchte :lol::lol::lol::lol:

Claudia
24.07.2010, 10:18
Naja eigentlich hätten wir das Glück gehabt auf der Terrasse zu sein, wo man das Dach zumachen kann, aber irgendwie ist das nicht wirklich Wasserdicht. ;-)

Was wäre dann mal zentraler?
Wir hätten schon wieder Alternativen, aber wirklich zentraler .... naja.
Vorschläge werden aber sicher immer willkommen.

Floridsdorf ist eh zentral :lol::lol:8-)

Jokeraw
24.07.2010, 10:34
Heeeeeeeeeeeeeeeee.
Langsam aber sicher könnte man mir auch Tipps geben. ;-)
Der Aufstieg ist ja eh schon nicht mehr drin für mich. Aber dennoch.
Nur her damit. Gerne auch per PN.

Mor_Lock
24.07.2010, 10:34
Kurzfristig hätt ich jetzt doch Zeit gehabt, aber leider den Mor_Lock nicht erreicht :cry: Vielleicht hätte der einen Platz zum mitfahren für mich gehabt.

jo den hätt ich gehabt reini;-) schade :-?

Claudia
24.07.2010, 10:37
jo den hätt ich gehabt reini;-) schade :-?

Nehmt ihn dann im September mit ;-)

Mor_Lock
24.07.2010, 10:37
Heeeeeeeeeeeeeeeee.
Langsam aber sicher könnte man mir auch Tipps geben. ;-)
Der Aufstieg ist ja eh schon nicht mehr drin für mich. Aber dennoch.
Nur her damit. Gerne auch per PN.

hast eh bekommen.....nen 5er trainer kaufen8-):-P:lol:

Mor_Lock
24.07.2010, 10:53
war ein wirklich lustiges treffen, nur leider hat uns das wetter dann ein wenig verjagt! zentraler wär mir auch lieber, wo man auch ev. länger als 23h sitzen bleiben kann:-P

@andi
herzlichen danke für die nächtliches wien-tour;-)

Mor_Lock
24.07.2010, 10:56
Hi Jungs und Karin,

war sehr, sehr nett gestern. Wir sind um 02.45 Uhr nach Hause gekommen, weil der Gruftihackler und der Malurch nicht und nicht nach Hause wollten.

Ich (Bookie) bin noch immer dicht, und ich (Claudia) habe einen Mega Krampf in der Wade. :lol:

War aber sehr nett und hat uns beide wie immer sehr, sehr gut gefallen.

@Mor_Lock

Kümmere Dich das nächste Mal mehr um Deine Frau und schrei ned immer übern ganzen Tisch :lol::lol:

@JokerAW und @Mor_Lock

Der Pupo hat mich gestern als Manager angestellt, also haltet Euch an beim Ligamatch ;-) ;-)

@Kitana

War echt nett gestern mit Dir zu plaudern, hat uns sehr gefallen. Freuen uns wenn Du das nächste Mal wieder mitkommen würdest.

lg Claudia und Bookie

BTW: Wer jetzt auf die Idee kommt, der Bookie ist ein Doppelanmelder hat sich getäuscht :lol::lol::lol: Ich schreibe nur mit claudia´s account, weil ich bei meinem Usernamen Emailbenachrichtigung bei neuen Beiträgen aktiviert habe und ich am Montag nicht 3 fache Mails bekommen möchte :lol::lol::lol::lol:

also bookie, wenn der pupo dich als manager eingestellt hat, dann kann man ihn jetzt als abstiegskanditat einstufen:lol:8-)

und ich kümmere mich immer sehr intensiv um meine frau, deswegen darf ich ja auch dann mal 1h blödsinn daherreden:mrgreen:

Claudia
24.07.2010, 10:58
also bookie, wenn der pupo dich als manager eingestellt hat, dann kann man ihn jetzt als abstiegskanditat einstufen:lol:8-)

und ich kümmere mich immer sehr intensiv um meine frau, deswegen darf ich ja auch dann mal 1h blödsinn daherreden:mrgreen:

Der Pupo freut sich sicher, als Abstiegkandidat aufzusteigen ;-)

Ich weiß eh, dass Du brav bist zu Deiner Frau, hat sie ja gestern auch bestätigt ;-)

Mor_Lock
24.07.2010, 11:01
Der Pupo freut sich sicher, als Abstiegkandidat aufzusteigen ;-)

Ich weiß eh, dass Du brav bist zu Deiner Frau, hat sie ja gestern auch bestätigt ;-)

nachdem ich mich selber als aufstiegskanditat einschätze(wieder halt so ein blödsinn was ich daherreden/schreiben darf) würde das ja auf kosten vom andi gehen:-P8-)

Claudia
24.07.2010, 11:03
nachdem ich mich selber als aufstiegskanditat einschätze(wieder halt so ein blödsinn was ich daherreden/schreiben darf) würde das ja auf kosten vom andi gehen:-P8-)

Wieso, dürfen eh 4 aufsteigen ;-)

Frediador
24.07.2010, 11:05
Ärgert mich das ich gestern nicht dabei war, aber ich war so blau (von der Farbe vom ausmalen und vom Bier :lol:), dreckig und müde, deswegen bin ich auch nach Hause gefahren!
Noch dazu hätte ich vor 22 h. nie kommen können!!!


Und ich denk ma auch das es nicht wirklich viel zentraler geht als im Prater! ;-)

Aber hier vom Lokaltipp die 10 besten Bierlokale:

http://lokaltipp.at/jsp-content/top10.jsp?chn=9&id=14

Meine Favorits daraus mit kleinen Auszügen:


Bierfactory XXL - Zieglergasse 42 - 1070, Wien
http://lokaltipp.at/lokale/homepage_9_1578
http://www.bierfactory.at/

Die Bierfactory XXL ist das erste und einzige XXL Restaurant Wien`s !
Unsere XXL Gerichte wie 1 kg Schnitzel 2 kg Burger usw. findest du bei unseren Speisenangeboten.
Siehe: http://www.bierfactory.at/index.php?option=com_content&view=article&id=7&Itemid=10 :shock::shock::shock:

Und dort gibts auch a Starobrno! ;-)


Bauernbräu - Gumpendorfer Str. 134-136 (Arik-Brauer-Haus, Nähe Raimundtheater - 1060, Wien
http://lokaltipp.at/lokale/homepage_9_39

Urig-steirrisch -gemütlich
Steirisches Traditionsbewußtsein und biologisch bewusstes Qualitätsdenken prägen bei uns Küche und Keller. Alle unsere preisgekrönten Naturbiere, immerhin der österreichische Staatsmeister 2009! sowie eine Silber- und eine Bronzemedaille!, stammen aus der familieneigenen Privatbrauerei in der Oststeiermark. Die Weinliebhaber unter unseren Gästen, werden ihre Freude an den hier kredenzten steirischen Spitzenweinen haben.


Zur Goldenen Glocke - Kettenbrückengasse 9 / Schönbrunner Straße 8 - 1050, Wien
http://lokaltipp.at/lokale/homepage_9_1252
http://www.zur-goldenen-glocke.at/

Wiener Gastlichkeit seit 1886 in alten Gasträumen mit besonders gemütlicher Atmosphäre.
Frei nach unserem Motto: Treffen, Feiern, Tafeln bieten wir authentische Wiener Küche, Weine aus Österreich sowie frisch gezapftes Fassbier (ZIPFER + STAROBRNO) vom Fass.in bester Qualität und zu fairen Preisen.
Besonderheiten: Extrazimmer (für 15; 20; 35 und 50 Personen), hundefreundlich,


Stiegl Ambulanz - Alserstraße 4 (Altes AKH, Hof 1) - 1090, Wien
http://lokaltipp.at/lokale/homepage_9_114

In der Stiegl-Ambulanz wird auf der imposanten 10-Hektoliter-Sudanlage mitten im Lokal natürlich-biologisch gebraut. Das Ambulanz Hausbier braut unser Stiegl-Ambulanz-Braumeister Petr Hubrt nach eigener Stiegl-Rezeptur.
Wer Lust hat kann sich „sein Bier“ in dekorativen 1-Liter- und 2-Liter-Flaschen für die Party zu Hause oder als Geschenk direkt im Lokal abfüllen lassen.
Abgeschottet von der Hektik eines Sommertages gibt es hinter den Mauern des Alten AKH eine wunderschöne Oase: den Gastgarten, in dem 650 Gäste Platz finden – entweder in der Sonne oder unter den schattenspendenden Linden.


Zwar nicht zentral aber auch interssant:
NEU Kagraner Stadl - Rugierstraße 6 / nur 5 Min. vom Donauzentrum - 1220, Wien
http://lokaltipp.at/lokale/homepage_9_1843
http://www.derstadl.at/

Viennas finest SPARERIBS (3 versch. Sort.) 1 Meter € 13,50, and Riesen Wiener Schnitzel mit einem Rohgewicht von 32 dag um nur € 6,-, warmen Kartoffelsalat, Apfelstrudel und Sachertorte finden Sie auch auf unserer Speisekarte. Täglich frische, knusprige, hintere Grill Stelzen (ca 1,5 kg, reicht auch für 2) mit Senf, Kren und Brot um sensationelle € 15,- !!!
XXXL Wiener Schnitzel GRATIS ? Essen Sie sich satt ohne zu bezahlen !
Wiener Schnitzel XXXL, vom Schwein , mit Pommes Frittes,
wer`s XXXL Schnitzel alleine auf einmal zusammen ißt, unter Aufsicht,
samt Beilage, bekommt es GRATIS !!! Zeit zum Essen - ½ Stunde !
innerhalb unserer Öffnungszeiten möglich.


PS: Ich persönlich kenn nur die Stiegl Ambulanz, finde aber das sich die anderen 4 vor allem die Bierfactory XXL sehr gut anhören!
Oder wir probieren eins nach dem anderen durch!? :lol: ;-) :prost:

Lg. Fredi

Claudia
24.07.2010, 11:08
also die goldene Glocke kannst vergessen. Ich arbeite in der Kettenbrückengasse und der Kellner ist gelinde gesagt ein Mega Vollkoffer.

Mit dem hätte ich schon fast gecatcht.....

Zu empfehlen ist auch noch der Waldviertler Hof.

Megatolles Essen, freundliche Bedienung und zentral im 4. Bezirk, Nähe U-Bahnstation U4 Kettenbrückengasse.

lg Bookie

Jokeraw
24.07.2010, 11:19
Wieso, dürfen eh 4 aufsteigen ;-)
Bei uns in der Liga haben mindestens 2 einen 3er Trainer. Wir vermuten dass ein weiterer auch einen 3er Trainer hat. Somit hat Pupo, nip_scall und ich keinen 3er Trainer. Und wir kämpfen damit mit stumpfen Waffen gegen die 3er Trainer Kandidaten (die man als Aufsteiger bei uns sehen kann) Tja und dann ist noch 1 Platz frei.
Bei 3 möglichen Kandidaten. Eventuell 4 (Schalli, aber der dürfte nicht wollen/können)
Bacardi und Mor_Lock haben fix einen 3er.
mensaschmoelz vermutlich auch. (oder zumindestens einen 2er, aber er hat sonst auch eine sehr gute Mannschaft)

Claudia
24.07.2010, 11:26
Bei uns in der Liga haben mindestens 2 einen 3er Trainer. Wir vermuten dass ein weiterer auch einen 3er Trainer hat. Somit hat Pupo, nip_scall und ich keinen 3er Trainer. Und wir kämpfen damit mit stumpfen Waffen gegen die 3er Trainer Kandidaten (die man als Aufsteiger bei uns sehen kann) Tja und dann ist noch 1 Platz frei.
Bei 3 möglichen Kandidaten. Eventuell 4 (Schalli, aber der dürfte nicht wollen/können)
Bacardi und Mor_Lock haben fix einen 3er.
mensaschmoelz vermutlich auch. (oder zumindestens einen 2er, aber er hat sonst auch eine sehr gute Mannschaft)

Ich glaube trotzdem nicht, dass zwischen 2er und 3er so ein eklatanter Unterschied ist ;-) aber ich lasse mich gerne überzeugen ;-)

So jetzt gemma einkaufen :-)

h.nes
24.07.2010, 11:29
@Joker
bzgl Tipps ist dann ja eh alles gesagt worden
derzeit heißt DbdT eigentich "wer hat den besseren Trainer"! :-? ;-)

@Lokal
Stiegelambulanz kannst auch vergessen, finde ich persönlich total unpersönlich! :becky:

ich hätte ja viel lieber ... aber mein Geschmack trifft den euren da nicht,
werde die Tage mal diese XXL Hütte testen, wohne ja um´s Eck
wobei bei XXL immer gleich aufgeblasene Massenware in meinen Kopf ist
und das will ich meinen Magen nicht antun! ;-)

das Lokal vom vorletzten Mal klang irgendwie recht fein,
nur ist´s halt eigentlich nicht in Wien! :lol:

Jokeraw
24.07.2010, 11:36
Ich glaube trotzdem nicht, dass zwischen 2er und 3er so ein eklatanter Unterschied ist ;-) aber ich lasse mich gerne überzeugen ;-)

So jetzt gemma einkaufen :-)
Tja Pupo und ich haben einen 1er Trainer. ;-) Insofern haben wir den schlechtesten.
Aber wir haben gestern eh darüber diskutiert (also er und ich) Und vielleicht wirds ein 2er.
Weil den 4er gemeinsam werden uns die Admins ja nicht geben. ;-)

Jokeraw
24.07.2010, 11:40
Na dann bleiben noch die 3 übrig.

Wenn man das nicht zentrale weglässt, sinds noch 2. ;-)

Aja bisher war einfach das beste Lokal im 23. ;-) Aber halt für fast alle recht unbequem zu erreichen. Dennoch kam da nichts anderes ran.


Bierfactory XXL - Zieglergasse 42 - 1070, Wien

Bauernbräu - Gumpendorfer Str. 134-136 (Arik-Brauer-Haus, Nähe Raimundtheater - 1060, Wien

Zwar nicht zentral aber auch interssant:
NEU Kagraner Stadl - Rugierstraße 6 / nur 5 Min. vom Donauzentrum - 1220, Wien


weitere Alternativen:
Luftburg. Hahahahahahahahahaha.

achja Vorschlag gestern war der Birner.
Aber eigentlich auch nicht optimalst zu erreichen mit den Öffis.
War zwar selbst schon oft dort, aber immer mit dem Auto.

david123
24.07.2010, 11:47
das Lokal vom vorletzten Mal klang irgendwie recht fein,
nur ist´s halt eigentlich nicht in Wien! :lol:

Nana, die Gesslgasse im 23. ist schon noch in Wien, ist ja gleich bei mir um die Ecke.. :nono: :mrgreen:

h.nes
24.07.2010, 13:50
Nana, die Gesslgasse im 23. ist schon noch in Wien, ist ja gleich bei mir um die Ecke.. :nono: :mrgreen:

deswegen ja auch eigentlich, gut ich mach halt auch mal einen Vorschlag
was "traditionell-ur-wienerisches" damit wir nicht zu weit weg von der
"bierigen" Fraktion kommen, wenn dann würde in dieser Richtung das Quell (http://www.gasthausquell.at/geschichte.php)
für mich Sinn machen, was sagt ihr dazu?!

FCAxe
24.07.2010, 15:01
Na dann bleiben noch die 3 übrig.

Wenn man das nicht zentrale weglässt, sinds noch 2. ;-)

Aja bisher war einfach das beste Lokal im 23. ;-) Aber halt für fast alle recht unbequem zu erreichen. Dennoch kam da nichts anderes ran.


Bierfactory XXL - Zieglergasse 42 - 1070, Wien

Bauernbräu - Gumpendorfer Str. 134-136 (Arik-Brauer-Haus, Nähe Raimundtheater - 1060, Wien

Zwar nicht zentral aber auch interssant:
NEU Kagraner Stadl - Rugierstraße 6 / nur 5 Min. vom Donauzentrum - 1220, Wien


weitere Alternativen:
Luftburg. Hahahahahahahahahaha.

achja Vorschlag gestern war der Birner.
Aber eigentlich auch nicht optimalst zu erreichen mit den Öffis.
War zwar selbst schon oft dort, aber immer mit dem Auto.

Also Bierfactory kenn ich schon! Da hab ich mit ein paar Freunden schonmal Geburtstag gefeiert! Ist ganz nett und das Essen ist ok!

Das Bauernbräu wäre spitze, dass ist in der Nähe von mir, da kann ich zu Fuß gehn! :-D

Aber prinzipiell ist es mir fast egal wo in Wien wir das Treffen machen! Bin aber ziemlich sicher wieder dabei! :mrgreen:

@Fredi

Na ich hoffe du bist beim nächstenmal dabei, schulde dir ja noch 2 Bier :-D

Frediador
24.07.2010, 18:28
Also Bierfactory kenn ich schon! Da hab ich mit ein paar Freunden schonmal Geburtstag gefeiert! Ist ganz nett und das Essen ist ok!

Das Bauernbräu wäre spitze, dass ist in der Nähe von mir, da kann ich zu Fuß gehn! :-D

Aber prinzipiell ist es mir fast egal wo in Wien wir das Treffen machen! Bin aber ziemlich sicher wieder dabei! :mrgreen:

@Fredi

Na ich hoffe du bist beim nächstenmal dabei, schulde dir ja noch 2 Bier :-D

Das hört sich dann ja gut an, wenn die 2 Lokale OK sind, weil mM. auch zentral und öffentlich gut zu erreichen!!!

Und Danke das Du daran denkst wegen Bier, tut ma auch echt leid das es sich gestern nicht ausgegangen ist, aber in meinem Zustand war es einfach besser das ich nicht mehr gekommen bin!!! :lol:
War glaub ich auch das 1. Treffen wo ich nicht dabei war! :-?

Lg.

PS: ich werd die Bierfactory und wahrscheinlich auch gleich das Bauernbräu testen in den nächsten Tagen!!!

Malurch
24.07.2010, 20:29
Huhuu.. mir hats auch ganz gut gefallen gestern, obwohl ich mit den meisten net gequackt hab, aber egalo, das nächste Mal dann. Kann mich aber auch nimmer an viel erinnern, außer dass ich wem Tipps gegeben hab, wie man am besten zwillinge bekommt.. hahaha.. und wer wollt mit mir ein Friendly spielen?
Da ich keine Einladung bekommen hab, kann er sich anscheinend auch nimma erinnern.. lool... was haben wir eigentlich in dem Hotel gesucht? Da habma net mal rauchen dürfen pff haha.. alles in allem ein lustiger Abend der nach Wiederholung schreit.

lg Malurch

Frediador
25.07.2010, 17:28
Ich war jetzt gerade mit einem Freund ( spielt eh hier auch unter a,fehringer) bei der Bierfactory essen und muss sagen, dass das Essen dort Spitze ist!!! :thumb:

Eierschwammerlsuppe mit Speckwürferln und Kartoffelstücken mit frischen Kräutern! :th_dblthumb2: (Das war eine der besten Suppen die ich je gegessen habe!)

Und Gegrilltes Welsfilet mit Mandelsplitter auf Butter mit Petersilkartoffeln und Grunen Salat um 9,90 waren der Hit! :hungry:

Der Andi hat ein Kotelett mit Eierschwammerl Sauce und Braterdäpfeln gegessen und das war auch lecker (Auch 9,90)
Hab kosten dürfen, Er auch von meinem Fisch und war auch begeistert!!!

Portionen groß und wirklich gut und das Lokal war einmal ein Centimeter, sieht man auch noch an der Einrichtung, aber die Küche ist mit Sicherheit besser!
Was ich noch sagen sollte:
Hat zwar sicher 20-30 min. gedauert bis das Essen gekommen ist, aber dafür war es mit Sicherheit FRISCH zubereitet und da warte ich persönlich lieber länger! ;-)

Dazu 10 verschiedene offene Bier, darunter mein Lieblingsbier Starobrno das wir Beide getrunken haben! :prost:
Ansonsten gibt es auch oarge Angebote für Alkoholiker! ;-)
3 Bacardi Cola, Wodka Orange oder Whisky usw.... um 7.-
Von 21 - 22 h. 2 Bacardi Cola, 2 Whisky Cola, 2 Wodka Lemon oder was auch immer mal 2. um 3.- :shock:
Und bei einer Geburtstags Feier mit Tischkonsumation von über 150.- € gibts 2 Liter Bacardi Cola, Wodka Orange oder was auch immer GRATIS dazu bzw. sonst um 39,90!!! :shock::shock::shock:

Also meine Empfehlung hat dieses Lokal, wobei ich mitn Essen bzw. Staro Brno voll zufrieden bin und die härteren Sachen sicher nicht brauche!!!

Vertrag nicht einmal 6-7 Bier wie ich am Fr. wieder SEHR GUT gesehen habe! :hippie:

Lg. Fredi
:yo:

Mor_Lock
25.07.2010, 17:32
soda, wie angekündigt gibt es nun die umfrage bezüglich unseren Bookie Blindfisch

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46099

bitte abstimmen, danke

Bookie
26.07.2010, 08:41
Na dann bleiben noch die 3 übrig.

Wenn man das nicht zentrale weglässt, sinds noch 2. ;-)

Aja bisher war einfach das beste Lokal im 23. ;-) Aber halt für fast alle recht unbequem zu erreichen. Dennoch kam da nichts anderes ran.


Bierfactory XXL - Zieglergasse 42 - 1070, Wien

Bauernbräu - Gumpendorfer Str. 134-136 (Arik-Brauer-Haus, Nähe Raimundtheater - 1060, Wien

Zwar nicht zentral aber auch interssant:
NEU Kagraner Stadl - Rugierstraße 6 / nur 5 Min. vom Donauzentrum - 1220, Wien


weitere Alternativen:
Luftburg. Hahahahahahahahahaha.

achja Vorschlag gestern war der Birner.
Aber eigentlich auch nicht optimalst zu erreichen mit den Öffis.
War zwar selbst schon oft dort, aber immer mit dem Auto.

Meinen Vorschlage "Waldviertler Hof" hast ignoriert :lol:

Bookie
26.07.2010, 08:44
Huhuu.. mir hats auch ganz gut gefallen gestern, obwohl ich mit den meisten net gequackt hab, aber egalo, das nächste Mal dann. Kann mich aber auch nimmer an viel erinnern, außer dass ich wem Tipps gegeben hab, wie man am besten zwillinge bekommt.. hahaha.. und wer wollt mit mir ein Friendly spielen?
Da ich keine Einladung bekommen hab, kann er sich anscheinend auch nimma erinnern.. lool... was haben wir eigentlich in dem Hotel gesucht? Da habma net mal rauchen dürfen pff haha.. alles in allem ein lustiger Abend der nach Wiederholung schreit.

lg Malurch

Ich helfe Dir in der Erinnerung.

Der Tipp war an Kitana
Friendly war der Mola70
Im Hotel haben wir nichts gesucht aber Bier gefunden und Claudia hat Dir meine Handy-Nr.: ins Telefon gespeichert, weil Du nichts mehr gesehen hast :-)
Und Wiederholung ist garantiert, nämlich Anfang September lt. Jedi und JokerAW ;-)

und welcome back mein Freund :hail:

jedi68
26.07.2010, 12:40
und wer wollt mit mir ein Friendly spielen?
Da ich keine Einladung bekommen hab, kann er sich anscheinend auch nimma erinnern.. lool... lg Malurchdas war Mola70, hab ihn erinnert, Einladung wurde verschickt. ;-)

Fotos vom Treffen folgen in Kürze ;-)

Bookie
26.07.2010, 12:49
das war Mola70, hab ihn erinnert, Einladung wurde verschickt. ;-)

Fotos vom Treffen folgen in Kürze ;-)

Das nächste Mal mag ich dann bei Dir sitzen, ich komme nie zum tratschen mit Dir ;-)

jedi68
26.07.2010, 13:04
Das nächste Mal mag ich dann bei Dir sitzen, ich komme nie zum tratschen mit Dir ;-)In Ordnung, ein Platz wird für dich reserviert ;-)

jedi68
26.07.2010, 13:05
http://img199.imageshack.us/img199/6112/bl950l2sguzal4rs3.jpg (http://img199.imageshack.us/i/bl950l2sguzal4rs3.jpg/)
chris1976, Merkel

http://img201.imageshack.us/img201/5379/bl95hqgb0k8amqmjn.jpg (http://img201.imageshack.us/i/bl95hqgb0k8amqmjn.jpg/)
pompinio, Jokeraw

http://img704.imageshack.us/img704/9531/bl95jo8ljssvouw83.jpg (http://img704.imageshack.us/i/bl95jo8ljssvouw83.jpg/)
jedi68, Mola70, Mor_Lock, Kitana

(http://img199.imageshack.us/img199/6112/bl950l2sguzal4rs3.jpg)http://img80.imageshack.us/img80/7646/bl95loiz6vjut38gz.jpg (http://img80.imageshack.us/i/bl95loiz6vjut38gz.jpg/)
FCAxe, speedyy

http://img80.imageshack.us/img80/562/bl95o999ludpycmg3.jpg (http://img80.imageshack.us/i/bl95o999ludpycmg3.jpg/)
Malurch, Bookie, Claudia

http://img28.imageshack.us/img28/7476/bl95qb72ehmt9ruzn.jpg (http://img28.imageshack.us/i/bl95qb72ehmt9ruzn.jpg/)
Mor_Lock mit Kopfschmuck :lol: Mola70, Mor_Lock, Kitana

http://img835.imageshack.us/img835/8259/bl95swex7yosukx43.jpg (http://img835.imageshack.us/i/bl95swex7yosukx43.jpg/)
Malurch, Bookie, Claudia, Pupo, Jokeraw

http://img190.imageshack.us/img190/7603/bl95v0ddlaxgrgq03.jpg (http://img190.imageshack.us/i/bl95v0ddlaxgrgq03.jpg/)

http://img148.imageshack.us/img148/1900/bl95wk672rntr1c4j.jpg (http://img148.imageshack.us/i/bl95wk672rntr1c4j.jpg/)


Als es anfing zum regnen:
http://img59.imageshack.us/img59/3487/bl96dfxal10nxtfvn.jpg (http://img59.imageshack.us/i/bl96dfxal10nxtfvn.jpg/)

http://img716.imageshack.us/img716/9996/bl96g2hijjb7sfoo3.jpg (http://img716.imageshack.us/i/bl96g2hijjb7sfoo3.jpg/)

Mor_Lock
26.07.2010, 13:37
nette fotos;-)

Jokeraw
26.07.2010, 13:43
http://img704.imageshack.us/img704/9531/bl95jo8ljssvouw83.jpg (http://img704.imageshack.us/i/bl95jo8ljssvouw83.jpg/)
http://img28.imageshack.us/img28/7476/bl95qb72ehmt9ruzn.jpg (http://img28.imageshack.us/i/bl95qb72ehmt9ruzn.jpg/)

Mit wem diskutierts ihr denn da? ;-) Ganz aufgeregt.

@ Mola70: Brauchst weitere Tipps? Einfach melden. Sonst macht das Michi schon gut so. Kannst ihm ruhig trauen. Nicht böse sein.

Bookie
26.07.2010, 14:03
Ich denke sie diskutieren mit JokerAW, der saß ja neben dem Pompi ;-)

Joker, Pupo und Mor_ock spielen ja in einer Liga, wie mittlerweile, dank dem Mor_Lock, ganz Wien jetzt weiß :lol::lol::lol::lol::lol:

Mor_Lock
26.07.2010, 14:05
Ich denke sie diskutieren mit JokerAW, der saß ja neben dem Pompi ;-)

Joker, Pupo und Mor_Lock spielen ja in einer Liga, wie mittlerweile, dank dem Mor_Lock, ganz Wien jetzt weiß :lol::lol::lol::lol::lol:

jo ich bin halt ein kommunikativer typ;-):-P:lol:

Bookie
26.07.2010, 14:10
jo ich bin halt ein kommunikativer typ;-):-P:lol:

Kommunikativ ist gut. Ein Marktschreier ist ein Flüsterer gegen Dich :lol::lol:

War aber trotzdem sehr nett, dass Ihr Euch die lange Reise angetan habt. Und das nächste Mal nehmt mir den Reini mit. I mog endli mei :prost: haum :lol::lol:

Mor_Lock
26.07.2010, 14:18
Kommunikativ ist gut. Ein Marktschreier ist ein Flüsterer gegen Dich :lol::lol:

War aber trotzdem sehr nett, dass Ihr Euch die lange Reise angetan habt. Und das nächste Mal nehmt mir den Reini mit. I mog endli mei :prost: haum :lol::lol:

jo man muss sich halt durchsetzen am markt;-)

glaubst wie hätt i sonst mei freu bekommen:mrgreen:

jo der reini hätt eh meine nummer gehabt;-) der hätt mich nur anrufen müssen und net meiner frau, die eher inaktiv im forum ist, a pm schreiben:-?:shock::-P

Bookie
26.07.2010, 14:23
jo man muss sich halt durchsetzen am markt;-)

glaubst wie hätt i sonst mei freu bekommen:mrgreen:

jo der reini hätt eh meine nummer gehabt;-) der hätt mich nur anrufen müssen und net meiner frau, die eher inaktiv im forum ist, a pm schreiben:-?:shock::-P

Sie ist halt schüchtern 8-):lol::lol:

Wurscht, beim nächsten Moi zahts eam owa. :lol:

Jokeraw
26.07.2010, 14:25
Ich denke sie diskutieren mit JokerAW, der saß ja neben dem Pompi ;-)

Joker, Pupo und Mor_ock spielen ja in einer Liga, wie mittlerweile, dank dem Mor_Lock, ganz Wien jetzt weiß :lol::lol::lol::lol::lol:
A mit dem. Na mit dem muss ich mich auch mal unterhalten. ;-)

Jaja. Und Wien kennt er nach der nächtlichen Rundreise auch. ;-)
Wer schickt mich auch zum Hanappi. Den Weg kenn ich halt nicht und biegt man zuspät nach rechts ein, dann muss man lange rausfahren und wieder zurück. ;-)

Mor_Lock
26.07.2010, 14:28
A mit dem. Na mit dem muss ich mich auch mal unterhalten. ;-)

Jaja. Und Wien kennt er nach der nächtlichen Rundreise auch. ;-)
Wer schickt mich auch zum Hanappi. Den Weg kenn ich halt nicht und biegt man zuspät nach rechts ein, dann muss man lange rausfahren und wieder zurück. ;-)

jo das stimmt :oops:

sorry nochmal:oops: das nächste mal bekommst a :prost: von mir;-)

Jokeraw
26.07.2010, 14:30
.....

glaubst wie hätt i sonst mei freu bekommen:mrgreen:

....
Brüllll. herrlich, war aber echt toll dich mal "kennenzulernen". Taugt ma voll.
Hoffe wir sehen uns öfter.

Jokeraw
26.07.2010, 14:32
jo das stimmt :oops:

sorry nochmal:oops: das nächste mal bekommst a :prost: von mir;-)
Achgeh. Was solls. Halb so schlimm. Der Heimweg war in 17 Minuten erledigt. ;-) Kein einziges mal verfahren. Sofort den besten Weg gewusst.

Eigentlich kenn ich sogar die Gegend hab ich beim Rückweg festgestellt. Fast in der Nähe war das Krankenhaus wo unser kleiner auf die Welt gekommen ist. Aber den Weg kannte ich halt aus einer anderen "Anreisesituation".

Mor_Lock
26.07.2010, 14:33
Brüllll. herrlich, war aber echt toll dich mal "kennenzulernen". Taugt ma voll.
Hoffe wir sehen uns öfter.

:mrgreen:

glaub mir, so leicht bekommt ihr mich jetzt nimma los;-) könnts meine frau fragen, i bin anhänglich8-):lol::-P

Jokeraw
26.07.2010, 14:37
Yeah. Damit hab ich kein problem. Sehr schön.

pompinio
26.07.2010, 14:39
:mrgreen:

glaub mir, so leicht bekommt ihr mich jetzt nimma los;-) könnts meine frau fragen, i bin anhänglich8-):lol::-P

Vielleicht nehmts ja auch mal den fux mit :)

Mor_Lock
26.07.2010, 15:25
Vielleicht nehmts ja auch mal den fux mit :)

umso mehr umso besser;-) werd ihm beim nächsten mal an die leine nehmen;-)

Bookie
26.07.2010, 15:39
Achgeh. Was solls. Halb so schlimm. Der Heimweg war in 17 Minuten erledigt. ;-) Kein einziges mal verfahren. Sofort den besten Weg gewusst.

Eigentlich kenn ich sogar die Gegend hab ich beim Rückweg festgestellt. Fast in der Nähe war das Krankenhaus wo unser kleiner auf die Welt gekommen ist. Aber den Weg kannte ich halt aus einer anderen "Anreisesituation".

Meinst Du das St. Josef Spital in der Auhofstr.?

Jokeraw
26.07.2010, 15:43
Genau das.

Bookie
26.07.2010, 15:48
Genau das.

Da bin ich, und meine 2. Tochter, sowie mein Jüngster auch auf die Welt gekommen :lol::lol:

Jokeraw
26.07.2010, 15:53
Also wir fanden das auch super.
Zwar ist weder meine Frau noch ich dort auf die Welt gekommen, aber wir habens einfach rausgesucht und bei der Besichtung war dies einfach das beste.
Und an dem Tag selbst hat auch alles gepaßt.

Da wir ja noch vorhaben ein 2. zu bekommen (aber erst irgendwann) wird dies wieder unser Spital werden. (wenn wir dürfen und ein Platzerl frei ist, was ja nicht immer so leicht ist)

Bookie
26.07.2010, 15:56
Also wir fanden das auch super.
Zwar ist weder meine Frau noch ich dort auf die Welt gekommen, aber wir habens einfach rausgesucht und bei der Besichtung war dies einfach das beste.
Und an dem Tag selbst hat auch alles gepaßt.

Da wir ja noch vorhaben ein 2. zu bekommen (aber erst irgendwann) wird dies wieder unser Spital werden. (wenn wir dürfen und ein Platzerl frei ist, was ja nicht immer so leicht ist)

Ja die sind echt nett dort, und die haben sehr netten einfühlsame Hebammen (bis auf eine, die ist aber auch super :lol::lol::lol:)

Jokeraw
26.07.2010, 16:03
Bei uns war insofern ein recht lustiger Tag, da wir zeitigst in der Früh. (manche würden noch fast Nacht dazu sagen) dort waren. Aber dann auch wieder heimgeschickt worden sind.
Meine Frau hat sich mit der Hebamme dort aber total gut verstanden. Tja um 8 (oder so) war aber dann Schichtwechsel. Sie war zwar dann noch dort, da ich in die Arbeit musste und ihr schwindelig war. Um 12 habe ich sie abgeholt. Zu den Zeitpunkt war dann (mittlerweile die einzige damals) katholische Hebamme.
Mit der hat sich meine Frau nicht so toll verstanden.
Tja um 16 Uhr oder so (müsste mal wieder den Geburtsbericht von mir selbst lesen, den ich verfasst habe) waren wir wieder im Spital.
Und die geistliche Hebamme war einfach toll. Hat uns zwar ur viel "alleine" gelassen, aber genau alles richtig.
War ein toller Tag damals. Eigentlich perfekt gelaufen und im Nachhinein haben wir gesagt, dass wir froh waren, dass diese Hebamme bei uns bei der Geburt dabei war.
Den Namen weiß ich sogar noch. Schwester Margaritha. (wenn mich jetzt nicht alles täuscht)

Ach Bookie du bringst Erinnerung nach oben. Danke dir. (mein ich ernst)

Bookie
26.07.2010, 16:07
Bei uns war insofern ein recht lustiger Tag, da wir zeitigst in der Früh. (manche würden noch fast Nacht dazu sagen) dort waren. Aber dann auch wieder heimgeschickt worden sind.
Meine Frau hat sich mit der Hebamme dort aber total gut verstanden. Tja um 8 (oder so) war aber dann Schichtwechsel. Sie war zwar dann noch dort, da ich in die Arbeit musste und ihr schwindelig war. Um 12 habe ich sie abgeholt. Zu den Zeitpunkt war dann (mittlerweile die einzige damals) katholische Hebamme.
Mit der hat sich meine Frau nicht so toll verstanden.
Tja um 16 Uhr oder so (müsste mal wieder den Geburtsbericht von mir selbst lesen, den ich verfasst habe) waren wir wieder im Spital.
Und die geistliche Hebamme war einfach toll. Hat uns zwar ur viel "alleine" gelassen, aber genau alles richtig.
War ein toller Tag damals. Eigentlich perfekt gelaufen und im Nachhinein haben wir gesagt, dass wir froh waren, dass diese Hebamme bei uns bei der Geburt dabei war.
Den Namen weiß ich sogar noch. Schwester Margaritha. (wenn mich jetzt nicht alles täuscht)

Ach Bookie du bringst Erinnerung nach oben. Danke dir. (mein ich ernst)

Ja genau diese meine ich. Eine kleine leicht gebügt gehende, sehr ernst schauende, aber alles richtig machende Hebamme.

Meine Ex-Lebensgefährtin hat sich beim ersten Kind so aufgeführt, bis die Hebamme sie dann mit "Geh Pupperl, jetzt tua ned aso. Du bist ja ned die erste die Schmerzen hat. Bleib locker und lass Dir Zeit!" angeherrscht hat.

Ich fand´s richtig, aber sag das eine in den Wehen liegenden Frau :lol::lol::lol::lol:

Die war aber super, denn sie hat sie damit wirklich beruhigt, lustiger Weise....

Jokeraw
26.07.2010, 16:59
Ja genau diese meine ich. Eine kleine leicht gebügt gehende, sehr ernst schauende, aber alles richtig machende Hebamme.

Meine Ex-Lebensgefährtin hat sich beim ersten Kind so aufgeführt, bis die Hebamme sie dann mit "Geh Pupperl, jetzt tua ned aso. Du bist ja ned die erste die Schmerzen hat. Bleib locker und lass Dir Zeit!" angeherrscht hat.

Ich fand´s richtig, aber sag das eine in den Wehen liegenden Frau :lol::lol::lol::lol:

Die war aber super, denn sie hat sie damit wirklich beruhigt, lustiger Weise....
Genau so war sie. ;-)
In dem Moment ists sie sicher nicht deine Freundin und man versteht sich nicht gut mit ihr, aber sie macht alles richtig.

waldgeist
28.07.2010, 17:41
es tut mir regelmäßig weh, zu sehen, mit welch großer treffsicherheit die meetings immer dann sind, wenn ich keine zeit habe. wäre gerne auch mal wieder dabei!

jedi68
28.07.2010, 21:12
Hier geht zu einer Umfrage für das Lokal eurer Wahl, für das nächste Treffen. ;-)

Lokalwahl für das 13.Treffen in Wien (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46149)

Lg jedi68