PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamausrichtung


TommyG.
03.06.2010, 05:44
Hallo,

ganz am Anfang bei der Anmeldung musste ich auswählen, ob mein Team defensiv, offensiv oder normal sein soll. Das war dann die Teamausrichtung. Aufgrund der habe ich mein Team und meinen Trainer zugewiesen bekommen.

Spielt diese Teamausrichtung weiterhin eine Rolle oder war sie nur am Anfang schlagend, als ich mein Team zugewiesen bekommen habe? Weil: Wenn ich einen neuen Trainer einer anderen Ausrichtung kaufe, wird sich die Teamausrichtung an sich ja nicht ändern, oder? Sofern die dann überhaupt noch eine Rolle spielt...

LG

schilcherTom
03.06.2010, 06:02
hallo

also ich hab mein team mit "normaler" ausrichtung am anfang ausgewählt.
ich rüste jetzt aber total auf defensiv um. ich denke nicht dass die am anfang gewählte ausrichtung noch irgendeinen einfluss hat, wenn ich trainer(defensiv) und mannschaft(taktiken eher im defensivbereich) komplett neu aufstelle.

lg

leberkas
03.06.2010, 06:39
soweit ich weiß war die Ausrichtung für die Skillverteilung im Taktischen Bereich ausschlaggebend (ned schlagen wenns ned stimmt, denke aber nicht daß ich mich da damals verlesen hab)
Ob die Ausrichtung bei den Trains Auswirkungen hat kann ich zumindest von meiner Seite nicht bestätigen ... meine Jungs sind da mehr dem "Lust&Laune" Prinzip unterworfen ;)
Hab damals eine off-Ausrichtugn gewählt ... und werde, so mal Geld reinkommt, diese auch beibehalten.

schilcherTom
03.06.2010, 07:12
soweit ich weiß war die Ausrichtung für die Skillverteilung im Taktischen Bereich ausschlaggebend (ned schlagen wenns ned stimmt, denke aber nicht daß ich mich da damals verlesen hab)
Ob die Ausrichtung bei den Trains Auswirkungen hat kann ich zumindest von meiner Seite nicht bestätigen ... meine Jungs sind da mehr dem "Lust&Laune" Prinzip unterworfen ;)
Hab damals eine off-Ausrichtugn gewählt ... und werde, so mal Geld reinkommt, diese auch beibehalten.

schlagen brauchen wir dich net gg. hab das auch mal gelesen. wird schon stimmen ;)

das mit den trainings wissen, wenn überhaupt!! nur die wenigsten... sonst wärs schon bekannt.

christoph1981
03.06.2010, 07:21
Hallo,

ganz am Anfang bei der Anmeldung musste ich auswählen, ob mein Team defensiv, offensiv oder normal sein soll. Das war dann die Teamausrichtung. Aufgrund der habe ich mein Team und meinen Trainer zugewiesen bekommen.

Spielt diese Teamausrichtung weiterhin eine Rolle oder war sie nur am Anfang schlagend, als ich mein Team zugewiesen bekommen habe? Weil: Wenn ich einen neuen Trainer einer anderen Ausrichtung kaufe, wird sich die Teamausrichtung an sich ja nicht ändern, oder? Sofern die dann überhaupt noch eine Rolle spielt...

LG

Ist es nicht so dass man sich nur die Ausrichtung des Trainers ausgesucht hat?

oleander
03.06.2010, 08:34
Zu Beginn hat man sich die Ausrichtung des Trainers aussuchen können, dessen Taktikpunkte dann nach dem Wahrscheinlichkeitsprinzip verteilt wurden.

Mit den neuen Trainern wird diese "Anfangsausrichtung" hinfällig.

hannes111
03.06.2010, 08:45
Zu Beginn hat man sich die Ausrichtung des Trainers aussuchen können, dessen Taktikpunkte dann nach dem Wahrscheinlichkeitsprinzip verteilt wurden.

Mit den neuen Trainern wird diese "Anfangsausrichtung" hinfällig.
hab anfangsausrichtung normal gewählt
hab de meisten taktikpunkte aber defensiv
also bei mir wars sozusagen für de katz:lol:

schilcherTom
03.06.2010, 08:58
hab anfangsausrichtung normal gewählt
hab de meisten taktikpunkte aber defensiv
also bei mir wars sozusagen für de katz:lol:

so ist es wahrscheinlich den meisten ergangen. man hat schon jede menge glück benötigt um die taks bei seiner ausrichtung zu bekommen.
jedoch mit geld lässt sich alles regeln ;)

Sabrina130193
03.06.2010, 11:39
ganz einfach gesagt, soglang du no ned genug geld hast um dir einen anderen trainer zu leisten is diese "ANFANGS"-Ausrichtung ausschlaggebend, weil du eben mit den Taktiken des Trainers spielen und Trainieren musst!
hast genug kohle auf der kante isses egal!
dann kannst da e einen beliebig anderen holen;)
lg