PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Internationale U20-Liga 1.Saison


AnteS.
02.06.2010, 18:49
:peace:Willkommen zur 1. Saison der Friendly-Liga für alle Jugiinvestoren und Trainerfüchse:peace:



Die Internationale U20-Liga

:woohoo: :woohoo: :woohoo:


Starttermin: 19.06.2010
Teilnehmerzahl: 10 TC in einer Liga
Spielmodus: Hin- und Rückspiel mit Heimvorteil
Spieltermin: Jeden Samstag 17:00 zum Friendly

Teilnehmerfeld:
1. ewok - Pokershop Checkraisers http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif
2. Csabalino - 1. FC Löwenbändiger http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif
3. Coppelius - The Mars Volta http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif
4. h.nes - FSC Royals http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif
5. Slivo - Quilmes Atlético Club http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif
6. AnteS. - SG Wettmafia 05 http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/2.gif
7. schnurspringer - The Blackjacks http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif
8. david123 - Red Hot Chili Peppers http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif
9. xkx2005 - Lok'2005 http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/2.gif
10. Kasachstan - Kasachstan http://img291.imageshack.us/img291/5047/200pxflagofkazakhstansv.png



Teilnahmebedingungen: Während der gesamten Spielzeit dürfen nur Spieler im Alter von höchstens 20 Jahren eingesetzt werden! Als Torwart wird entweder ein Feldspieler oder nach Absprache ein TW aufgestellt! Hier sei an eure Fairness appeliert!

Teilnahmeservice: Es wird eine Torschützentabelle geben und am Ende der Saison der beste Torjäger prämiert. Ausserdem werden alle Kader in einer aufgehübschten Form im Forum präsentiert, wenn gewollt auch mit Spielerlink! Zusätzlich bekommt am Ende der Saison der Skillstärkste Spieler eine Ehrenmedaille und der Trainer einen Lorbeerkranz!

Bleibt mir nur mehr allen Teilnehmern immer viel Glück beim Training und ein gutes Händchen bei den Aufstellungen zu wünschen!

PS: Teilnehmerfeld ist voll!

AnteS.
02.06.2010, 18:50
Der Spielplan (Direktlink (http://img10.imageshack.us/img10/9429/u20liga.jpg))

http://img10.imageshack.us/img10/9429/u20liga.jpg[/URL]

AnteS.
02.06.2010, 18:51
ebenfalls reserviert

Schnurspringer
02.06.2010, 19:18
jojojo lets go :D
posten wir jetzt alle spielenden spieler?^^ dsa keiner schummelt :P

slivo
02.06.2010, 19:23
ja dann, grüß gott an alle! 8-)

AnteS.
02.06.2010, 19:23
jojojo lets go :D
posten wir jetzt alle spielenden spieler?^^ dsa keiner schummelt :P

wenn ihr sie nicht öffentlich machen wollt, könnt ihr sie mir gern per PM schicken

ansonsten einfach munter drauf los posten

ich werde alle Teams noch einmal übersichtlich zusammenfassen und im 3.Post einfügen ;-)

bitte dazu schreiben ob mit Spielerlink oder ohne, insbesondere wenn ihr sie per PM schickt

david123
02.06.2010, 19:25
Edit: schon gelesen. Wenn dann, sollten dann gleich alle nur PMs schicken. ;)

Wie? Jeder postet den Kader? :-o

Wollen wir die Kader nicht einfach Ante als PN schicken - immerhin will ich Außenseiterchancen haben ^^

Schnurspringer
02.06.2010, 19:27
Ich poste einfach mal meine "Aufstellung + Ersatz"

Verteidigung:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801440&code=0f293895740eafede6821c4728452523

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=773391&code=de2c0ad8c09fae6b7ccd4b884d2f7d64

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788393&code=7b85c153c3958b74f0140ddd46e668f2

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=797624&code=c584c3b0e1cddb4094cfff7060b36dab

Mittelfeld:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790702&code=309cfd365962ac2f32b15a3857cf7093

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795827&code=4952b0bc5ee1c9974ba177dd9665a52a

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795839&code=b086456e1b9e026bca024b346e3c405c

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801646&code=c446855ab181bebebcc6471341f42aaa

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788819&code=4c14d6a8479e92939c5441001c087eed

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=789687&code=ddfffd24d4e007bcf5e05e974fb8ddd5

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=759037&code=9dd5cf326ca21372e53ca94fcbda3664

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793555&code=52cc5aec4ccd1ee6e72c74b70d8cc603

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=757103&code=bb26939d594d22e157cad207c5d0a60c

Sturm:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788567&code=198fc213a1a0661d7ac25d04e16aef5a

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=768146&code=67b22c72bf6bfd8fb07a5c7e4f973c61

*edit*

ich lass es jetzt so hier stehn, mir is das wurscht wer was sieht :D meine idioten kann ruhig jeder sehn xD

AnteS.
02.06.2010, 19:29
Edit: schon gelesen. Wenn dann, sollten dann gleich alle nur PMs schicken. ;)
Wie? Jeder postet den Kader? :-o

Wollen wir die Kader nicht einfach Ante als PN schicken - immerhin will ich Außenseiterchancen haben ^^

wie gesagt, kannst mir deine Spieler gern auch als Screeshot schicken, dann wird keiner deine Spieler zu Gesicht bekommen

werde dann nur eine Namensliste veröffentlichen, aber nicht verlinken ;-)

bezüglich edit: wer kein Geheimnis aus seinen Spielern machen will, sollte sie gern veröffentlichen dürfen ;)

Kasachstan
02.06.2010, 20:01
Grundsätzlich habe ich Interesse daran.

Fragen dazu:

Ich muss meinen kompletten Kader bekannt geben? Wieso sollte ich euch den verraten, was habe ich davon wenn jemand (alle :shock:) meine tatsächliche Stärke kennt wenn ich alle Top Jugis aufstellen würde?
Ich habe einen 16 jährigen Top Goalie, wieso sollte ich dann einen Feldspieler ins Tor stellen?
Was gibts zu gewinnen?

Kasachstan
02.06.2010, 20:04
In Grunde reicht es doch wenn man Scrrenshots macht wo nur das Alter under Name zu sehen ist, stimmts?

AnteS.
02.06.2010, 20:19
In Grunde reicht es doch wenn man Scrrenshots macht wo nur das Alter under Name zu sehen ist, stimmts?

jup, hab ich ja geschrieben ;-)

einfach den Spielerkader im Büro fotografieren und die ersten beiden Spalten mir per PM schicken

der Goalie soll für gleiche Bedingungen sorgen
außerdem wäre es ein wenig langweilig, wenn wir gute Jugi-Teams aufstellen, aber jeder Jugistürmer an den "TopGoalies" scheitert ;-)

und im Gegensatz zu deinem "TopGoalie" verfügen andere Teams hier über wirklich starke Goalies :D

zu Gewinnen gibts Erfahrung, nicht zwingend für deine Spieler, aber vielleicht ja für dich :-P

h.nes
02.06.2010, 22:16
ho ho Leutz ... als ich das vorschlug stand da eindeutig Vergleich!

wenn wer seine Spieler nicht posten möchte ist das o.k.
aber grundsätzlich werde (nicht nur) ich hier sicher testen
dazu benötigt es natürlich geklärte Bedingungen und einen Austausch
(wer das haben möchte ist herzlich eingeladen) 8-)

gegen den Rest wird halt, wie immer, spekuliert! :lol:

btw ... skillstärkster Spieler (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790061&code=3959e7021d663fbb7adc3cc8cbd4be57), wo liegt euer Topskiller?!?

Schnurspringer
02.06.2010, 22:56
ho ho Leutz ... als ich das vorschlug stand da eindeutig Vergleich!

wenn wer seine Spieler nicht posten möchte ist das o.k.
aber grundsätzlich werde (nicht nur) ich hier sicher testen
dazu benötigt es natürlich geklärte Bedingungen und einen Austausch
(wer das haben möchte ist herzlich eingeladen) 8-)

gegen den Rest wird halt, wie immer, spekuliert! :lol:

btw ... skillstärkster Spieler (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790061&code=3959e7021d663fbb7adc3cc8cbd4be57), wo liegt euer Topskiller?!?

hab 2 16jährige 19skiller, das wars :D

xkx2005
02.06.2010, 22:57
vermutlich mein stärkster, ohne explizit nachgesehen zu haben. gern hätte ich so um die 15 mehr von dieser sorte...;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=792848&code=ab7ce08eb9cf918d8bba6aa6606da041

@ante

wegen bild von spielerkader:würd ich schicken, hab leider vergessen wie man einen screenshot macht:-(

würde auch die aufgestellten spieler posten, muss ich allerdings mal in einer ruhigen minute machen, mit notebook ist mir das zu aufwendig.

AnteS.
02.06.2010, 23:03
vermutlich mein stärkster, ohne explizit nachgesehen zu haben. gern hätte ich so um die 15 mehr von dieser sorte...;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=792848&code=ab7ce08eb9cf918d8bba6aa6606da041

ja sapperlot, haben den hier jetzt schon alle 19-Skiller :shock:

und ich dachte meiner wäre was besonderes :-( :D

PS: freut mich natürlich das du mitmachst :)


@ante

wegen bild von spielerkader:würd ich schicken, hab leider vergessen wie man einen screenshot macht:-(

würde auch die aufgestellten spieler posten, muss ich allerdings mal in einer ruhigen minute machen, mit notebook ist mir das zu aufwendig.also posten der spielerdatenblätter wäre eindeutig die bessere Variante
ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum man sein Spieler nicht auch mal herzeigen möchte

@hannes: ich denke auch, dass der Großteil seine Spieler herzeigen möchte
bislang hat ja erstmal nur David eingeschränkt (und auch der hat schon 3 Spieler an anderer Stelle gepostet, bzw. hab ich ihn erst heut wieder am TM entddeckt :D) oder wie war das mit Vergleich gemeint?

und ob Kasachstan mitmachen möchte, hat er uns ja noch nicht mitgeteilt

wobei die Liga dann wirklich einen internationalen Anstrich hätte :lol:

david123
02.06.2010, 23:06
Natürlich würd auch ich meinen Kader herzeigen, ist ja nicht geheim. ;-) Hätte mir nur gedacht, dass es ja spannender werden könnte, wenn man vorerst nur das Alter der Spieler in nem Screenie postet, aber da wir ja hier vorraussichtlich vorwiegend testen, geht das mit dem Kader-Posten schon in Ordnung. ;-)

AnteS.
02.06.2010, 23:13
Natürlich würd auch ich meinen Kader herzeigen, ist ja nicht geheim. ;-) Hätte mir nur gedacht, dass es ja spannender werden könnte, wenn man vorerst nur das Alter der Spieler in nem Screenie postet, aber da wir ja hier vorraussichtlich vorwiegend testen, geht das mit dem Kader-Posten schon in Ordnung. ;-)

na bitte :-D freut mich ;-) in dieser Liga gehts doch eh nicht um Aufstieg, Prämien oder Fanbasiszuwachs, sondern zu sehen, was mit Jugis untereinander auf Dauer maximal möglich sein könnte

eventuell stellt sich ja am Ende eine gute Strategie heraus, wie der Kader am besten aufgestellt sein kann, taktisch wie mit Skills

und wir haben einen hohen Vorteil durch die Gleichmäßigkeit der Teams. da kann man viel über die Engine lernen ;-)

david123
02.06.2010, 23:15
na bitte :-D freut mich ;-) in dieser Liga gehts doch eh nicht um Aufstieg, Prämien oder Fanbasiszuwachs, sondern zu sehen, was mit Jugis untereinander auf Dauer maximal möglich sein könnte

eventuell stellt sich ja am Ende eine gute Strategie heraus, wie der Kader am besten aufgestellt sein kann, taktisch wie mit Skills

und wir haben einen hohen Vorteil durch die Gleichmäßigkeit der Teams. da kann man viel über die Engine lernen ;-)

Nur, dass mich keine Liga Kollegen ausspionieren.. :-? ;-)

Na, passt schon. ;-)

h.nes
02.06.2010, 23:16
mit Vergleich hab ich durchaus mehr als "nur" Spieler posten gemeint!

da bin ich dann aber gewillt dies per PM zu regeln! ;-)

wie machen wir das jetzt mit den Spielern, direkt posten oder dem Sven schicken?!
(für Post Nr.2 im thread)

AnteS.
02.06.2010, 23:16
Nur, dass mich keine Liga Kollegen ausspionieren.. :-? ;-)

Na, passt schon. ;-)

wenn ich mir so unser momentanen Spielbilanzen anschaue :lol::oops:
und da sind wir noch nicht mal in der höchsten Liga :-(

@hannes: posten oder mir schicken, völlig egal, ich füg sie dann im dritten Beitrag ein ;)

david123
02.06.2010, 23:20
wenn ich mir so unser momentanen Spielbilanzen anschaue :lol::oops:
und da sind wir noch nicht mal in der höchsten Liga :-(


Gutes Argument.. :lol: :-D

Kasachstan
02.06.2010, 23:35
Nun Ante, sicherlich würde ich sehr viel lernen, natürlich gerade von Dir ;-)
Und dein 19 skiller könnte meinen schrottigen Goalie doch sicherlich überwinden, wozu also die Sorge :shock:
AUßerdem wurde doch quasi schon bewiesen dass beim Goalie die XP mehr Wert ist alles andere, wer war das nur...
Hast du eigentlich einen Goalie im Kader?
Es wurde jetzt auch öfters angesprochen was man denn dagegen haben könnte seine Spieler zu posten: Nun, ebenfalls ganz einfach, ich bin etwas verwundert dass du nicht darauf gekommen bist, na egal, jedenfalls möchte ich einfach ständige Diskussionen vermeiden wer wann zu teuer war, wer wo spielen sollte, und wen ich wann am besten auf den TM stellen sollte.

Spielerdatenblatt mit dem Alter kriegst du bald, geht einfach auch viel schneller, ist aber garantiert nicht der Hauptgrund weshalb ich dies bevorzuge. :-P

PS:
Ich lese nicht allzu oft im Forum, bin auch hier nur durch Zufall darauf gekommen, schreibt ihr die Teilnehmer zum Auftakt bitte einmal an damit man es nicht übersieht?

xkx2005
02.06.2010, 23:37
gibt es bei der taktik, genauer, bei der gespielten intensität eine vorgabe? wäre vielleicht nicht schlecht, sich auf eine intensität zu einigen, wäre vielleicht zu vergleichszwecken besser?

Kasachstan
02.06.2010, 23:42
Hier mal meine Übersicht der Spielberechtigten. Mit Alter, fertig!

AnteS.
02.06.2010, 23:51
Nun Ante, sicherlich würde ich sehr viel lernen, natürlich gerade von Dir ;-)

lernen kann man nur aus dem Spielbericht oder den Trainingsergebnissen ;-)
da ist für jeden Selbststudium angesagt

von mir kann man da nix lernen, da bin ich eher ne Null drin :lol:

Und dein 19 skiller könnte meinen schrottigen Goalie doch sicherlich überwinden, wozu also die Sorge :shock:

nein, das ist ein defensiver Mittelfeldler, der überwindet net mal den Kreidehaufen an der Mittellinie :D

AUßerdem wurde doch quasi schon bewiesen dass beim Goalie die XP mehr Wert ist alles andere, wer war das nur...

deine Ausdrucksweise kommt mir irgendwoher bekannt vor :-o
du hast nicht zufällig TC-NG unter anderem Nick gespielt

Hast du eigentlich einen Goalie im Kader?

ja, "jung" gekauft auf das er rechtzeitig genug XP besitze
also in ca. 7-8 Saisonen ;-)

Es wurde jetzt auch öfters angesprochen was man denn dagegen haben könnte seine Spieler zu posten: Nun, ebenfalls ganz einfach, ich bin etwas verwundert dass du nicht darauf gekommen bist, na egal, jedenfalls möchte ich einfach ständige Diskussionen vermeiden wer wann zu teuer war, wer wo spielen sollte, und wen ich wann am besten auf den TM stellen sollte.

zum Glück kann man aus dem Spielerdatenblatt nicht erkennen wie teuer man einen Spieler erworben hat, das wäre arg :oops: für micht

wer wo spielen sollte? ich hatte gerade auf solche Diskussionen gehofft :-D

und zwecks TM? ich hoffe nicht, dass dieser Cup nur als Bühne für den TM genutzt wird. Hier soll/darf vorrangig getestet werden. Ist übrigens auch ein Grund, warum ich mich doch gegen einen Extra-Fred für die besten Jugis entschieden habe, da er oftmals doch nur als Werbung missbraucht wurde :-?

Spielerdatenblatt mit dem Alter kriegst du bald, geht einfach auch viel schneller, ist aber garantiert nicht der Hauptgrund weshalb ich dies bevorzuge. :-P

Ich gehe davon aus, dass dies als Anmeldung zu verstehen ist :-D
und überhaupt, wenn ein "Geheimniskrämer" (nicht bös verstehen) die Spannung hochhält, warum nicht 8-)

Ich lese nicht allzu oft im Forum, bin auch hier nur durch Zufall darauf gekommen, schreibt ihr die Teilnehmer zum Auftakt bitte einmal an damit man es nicht übersieht?

ich werde dann morgen die Tabelle fertig machen und dir bzw. allen einen bereits fertigen Spielplan zukommen lassen

für den 19.06 kann man ja bereits einladen ;-)

AnteS.
02.06.2010, 23:56
gibt es bei der taktik, genauer, bei der gespielten intensität eine vorgabe? wäre vielleicht nicht schlecht, sich auf eine intensität zu einigen, wäre vielleicht zu vergleichszwecken besser?

nein, da wird ganz auf eure fingerfertigkeit an der Tastur vertraut :lol:

ich werde weder Aufstellung, Schiri, Taktik noch Intensität vorgeben
bitte macht das alle untereinander direkt vor euren Spielen aus

da es im Friendly eh keinen Fitnessverlust mehr gibt, und rote Karten auch nahezu ausgeschlossen werden können ist euren Tests freien Lauf gelassen

xkx2005
03.06.2010, 00:02
naja, so kann ich immerhin mal vollgas testen.:-D

AnteS.
03.06.2010, 00:09
Mist, wenigstens in Eingangspostings von Friendlycups könnte man doch die Beschränkung von 15 Grafiken pro Beitrag aussetzen :-x :lol:

Kasachstan
03.06.2010, 00:24
lernen kann man nur aus dem Spielbericht oder den Trainingsergebnissen
da ist für jeden Selbststudium angesagt

Da hatte ich eigentlich schon auf euch gehofft, aber es gibt da auch andere Freds dann wo ihr euch austauscht


von mir kann man da nix lernen, da bin ich eher ne Null drin :lol:
Sehe ich anders, im 18er bin ich darauf gestoßen dass man durch den Müdigkeitswechsel 3 einer Posi tauschen kann



nein, das ist ein defensiver Mittelfeldler, der überwindet net mal den Kreidehaufen an der Mittellinie :D

"]na hoffentlich hat er dann keine enorme SK - ansonsten einfach nur :lol:



deine Ausdrucksweise kommt mir irgendwoher bekannt vor :-o
du hast nicht zufällig TC-NG unter anderem Nick gespielt

Doch natürlich, sehr erfolglos übrigens was wiederum für mich bedeutet dass ich sicherlich kein Aufsehen erregt habe. :lol:Auch im Forum war ich damals kaum unterwegs, wer dachtest du das ich bin, würde mich sehr interessieren, ich verrate dir dann auch wer dahinter steckt, guter deal oder



ja, "jung" gekauft auf das er rechtzeitig genug XP besitze
also in ca. 7-8 Saisonen ;-)

na schau her, ich würde meinen dass man bessere schlüße ziehen kann was die vt betrifft wenn da auch ein "gelernter" drin steht


zum Glück kann man aus dem Spielerdatenblatt nicht erkennen wie teuer man einen Spieler erworben hat, das wäre arg :oops: für micht

]Meine Transfer Übersicht beläuft sich auf gute 50 Spieler würde ich mal schätzen. Arge Freaks haben da sicherlich noch mehr zu bieten. Du selbst z.B. weißt wie es scheint welchen Goalie ich mir geleistet hab, schon allein dadurch kommen Diskussionen zustande welche aber durch meine Verweigerung des Spielerdatenblatt-Postens auch nicht verhindert wird, so weit ist mir dies auch klar (geworden) :-P

wer wo spielen sollte? ich hatte gerade auf solche Diskussionen gehofft :-D

Mein Fehler, wobei dies mehr zum ersten ghört mit eigene Erkenntnisse ziehen die ich aber für meinen Teil eh schon habe. Oder besser gesagt die Strategie für meinen Kader

und zwecks TM? ich hoffe nicht, dass dieser Cup nur als Bühne für den TM genutzt wird. Hier soll/darf vorrangig getestet werden. I

da hab ich am allermeisten Sorge, wie ich meine auch berechtigt. Weniger die Werbung als das Abwerben :-?



Ich gehe davon aus, dass dies als Anmeldung zu verstehen ist :-D
und überhaupt, wenn ein "Geheimniskrämer" (nicht bös verstehen) die Spannung hochhält, warum nicht 8-)

Bitte ja, nimm dies als Anmeldung. Der andere (jugi Cup) war mir etwas zu suspekt mit den ganzen Forderungen und total beschränktes Alter. hatte da schon mal eine Meldung überdacht mich dann aber dagegen entschieden.



ich werde dann morgen die Tabelle fertig machen und dir bzw. allen einen bereits fertigen Spielplan zukommen lassen

Vielen Dank ;-)

für den 19.06 kann man ja bereits einladen ;-)

Dann allen eine lehrreiche U20 Saison mit der nochmaligen Bitte die regelung mit dem Goalie zu überdenken. 8-)

AnteS.
03.06.2010, 00:41
Dann allen eine lehrreiche U20 Saison mit der nochmaligen Bitte die regelung mit dem Goalie zu überdenken. 8-)

na schau her, ich würde meinen dass man bessere schlüße ziehen kann was die vt betrifft wenn da auch ein "gelernter" drin steht


Gut, für die beiden Spiele gegen mich darfst gern deinen Einser-Goalie aufstellen. Ich denke in Absprache entweder mit dem Gegner direkt oder direkt hier, wird das auch für viele andere kein Problem sein.

Auch im Forum war ich damals kaum unterwegs, wer dachtest du das ich bin, würde mich sehr interessieren, ich verrate dir dann auch wer dahinter steckt, guter deal oder ich hatte keinen bestimmten verdacht, aber die gewandte Wortwahl ließ mich schon auf einen erfahrenen Teamchef schließen ;-) und bei deiner gut gewählten Kaderplanung sage ich mal vorraus dass sich dieses Mal sicher Erfolg einstellen wird ;-)

Du selbst z.B. weißt wie es scheint welchen Goalie ich mir geleistet hab, schon allein dadurch kommen Diskussionen zustande welche aber durch meine Verweigerung des Spielerdatenblatt-Postens auch nicht verhindert wird, so weit ist mir dies auch klar (geworden) :-Pdu meinst, weil ich sagte hier haben andere bestimmt nen besseren Goalie :-o
nein, ehrlich gesagt weiß ich nicht um deinen Goalie

aber so langsam beginnt es mich wirklich zu interessieren wie er ausschaut :D

PS: und abgeworben wird mir hier auch keiner!

MKnelangen
03.06.2010, 01:02
Zuerst einmal von meiner Seite ein Dank an den Sven (Ante, für alle die es nicht wissen;-)) für die Arbeit.

Ansonsten allen Teilnehmern von meiner Seite viel Spaß, Glück und Erkenntnis. Meinen Kader werd ich dann im Laufe der nächsten Tage mal posten, wobei ich den wohl eh ständig ergänzen muss aufgrund meiner derzeitigen Aktivität am Transfermarkt:oops:

lg Mäk

Coppelius
03.06.2010, 11:42
Servus zusammen,

da es mir wurscht ist, ob jemand meinen Kader kennt oder nicht (16j 19-Skiller sind bei mir eh nicht vorhanden :oops:), poste ich ihn einfach mal hier:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786575&code=53f437fe68492963d0b27119f4bd95d1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786576&code=a446214a1f2b057473f19a98f59b23c1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788563&code=4e8674f35fdb5fba4c35475d24f4c596
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788583&code=8b880ce7e246657f4ec7af3c6902356b
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788650&code=182dc9228a7d1d39adb3f13e1ee49336
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788972&code=7fe892984f14b00264e4147c3d5f04ac
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790707&code=adb6c208fe7da3ecd7de19d79fc60f5a
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=792298&code=c84da32194dd850f4ed687b3a9e10259
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793414&code=fa3c0d35176a12f44873e90889ef2af5
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793614&code=c1911fadbadc3f9defa57972363c04b5
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793839&code=280247fd3137033f0b02ed2a5b36f6bc
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795450&code=989af9d31784b525919c0e70f35a4bf1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795510&code=f8c9975c3f96c9ecc31d76c76af57ff4
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=761634&code=9af76e586ba224a7b3779d24b97830d4
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=770301&code=977b6240cfea5e4bb391f00049be438f
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=770302&code=4681b332e8a6335f0bf018755c7b883c
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793349&code=f4f9a145e4c4f7821a55dc47355018c6
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795731&code=ebc163ecf9f0af5b87e03b406c6615f9

AnteS.
03.06.2010, 17:33
Im zweiten Posting steht jetzt der Spielplan zur Verfügung!
Hab es grad so hingebastelt, das man nicht scrollen muss. Ich hoffe, man kann trotzdem etwas erkennen :-D

Beschwerden bzgl. Spielreihenfolge bitte an Kamil richten, Vorbild stand die Original-Spielfolge von Teamchef :D

nixoblivion
03.06.2010, 20:41
Klingt sehr interessant, diese Liga.
Wie schauts aus, wann gibts denn ne 2. Liga? :)

AnteS.
04.06.2010, 16:35
Klingt sehr interessant, diese Liga.
Wie schauts aus, wann gibts denn ne 2. Liga? :)

vorerst kommen wir ohne Absteiger aus :D

ich denke in nicht allzu ferner Zukunft wird es sicher immer mehr Teams geben, die voll auf Jugis umsteigen

dann kann auch am Liga-Unterbau gearbeitet werden

Für alle Teilnehmer:

Es war leider ein Teilnehmerwechsel erforderlich, durch den bedauerlichen Rückzug von Mäk

an seiner statt spielt der geschätzte und ehrwürdige "ewok" mit seinen Pokershop Checkraisern mit :-D

die Teilnehmerliste und der Spielplan (erweitert um die Spieltermine) wurde bereits aktualisiert

Achtung: für den 19.06. kann bereits eingeladen werden ;-)
Bitte immer (es sei denn ihr wollt untereinander etwas anderes vereinbaren) mit Heimvorteil für den Gastgeber einladen

h.nes
04.06.2010, 20:56
die Royals-Teens:

Tor:
Kovacs (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=796058&code=f15e16ab17f08fb526e1d1cd6bb51e96)
(oder der Stammgoalie, wenn gewünscht)

Verteidigung:
Voelz (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=792303&code=8d84918e993caa5be4e2f8619bf627ae)
Lammers (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786625&code=c6147fd500ed3487d0bb0831483017b4)
Willi (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=797944&code=a8ecb774d9e77803565da8030b3e9ee6)
Groll (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=808394&code=bdea2f39b49a545d4a280c0415ad1c7a)

Mittelfeld:
Sohn (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793800&code=1de9c3605fc47b0a24fa2e18c5b35e80)
Scheider (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790061&code=3959e7021d663fbb7adc3cc8cbd4be57)
Orth (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=800074&code=f9af13bf790286db9541afbde69154e5)
Renate (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=767931&code=4e2efbdcf0ab6b2c272b9e38ebe6d10d)


Sturm:
Froehling (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786370&code=e1e652e008c90cc6c98dbde18e18ebe6)
(http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790983&code=3c19c0b555091722b0964fa82569f1e4)Prohaska (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=757608&code=ff455ee25a67f8f3d42e0a86b3b431e5)
(http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790983&code=3c19c0b555091722b0964fa82569f1e4)

david123
04.06.2010, 21:15
Welchen Schiedsrichter nehm' ma denn?

Sollte schon für alle der Gleiche sein. ;)

AnteS.
05.06.2010, 01:28
Welchen Schiedsrichter nehm' ma denn?

Sollte schon für alle der Gleiche sein. ;)

naja, hab mal den Normalio genommen, aber meint ihr wirklich der Schirie macht irgendwas aus?

Karten gibts doch eh keine und sind doch bedeutungslos für die Friendlyliga

Csabalino
05.06.2010, 10:08
hallöchen!

danke für die berücksichtigung, muss aber schaun dass ich 11 U20 spieler zusammenbringe.. ausserdem könnte es noch knapper werden da die trainer schon am 15. kommen.. in abhängigkeit vom rufpreis, könnte ich bald nur mit 2-3 jugies da stehen. ab juli (wo ich wieder ziehen kann) wären 11 kaum ein problem.

ante, gibt es einen kandidaten der nur auf die jugend setzt und einspringen möchte?
hier die 2 stärksten und ein 20j, wobei mir nichts ausmacht wer im tor steht der 20j sollte kaum probleme haben das tor zu treffen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788584&code=37ce7a5aa5b7d47d089d93f31f1be0d7

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=770394&code=86cd3811c156be0902d1de084ab82c68

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=715419&code=a5d0d88a2949b35c03283923f935decc

Essen1
07.06.2010, 21:11
Ich überlege 2 16 jährige zu verkaufen, Verteidiger mit Erf. 1,0 und Torwart mit 0.7 oder soll ich die doch behalten, schwere Entscheidung, denn ich könnte demnächst hier mitspielen.

h.nes
09.06.2010, 18:59
Einladung für das Eröffnungsspiel gegen David123 ist raus! :-D

david123
09.06.2010, 19:04
Einladung für das Eröffnungsspiel gegen David123 ist raus! :-D

Soeben angenommen. :D

Csabalino
11.06.2010, 07:33
soderla, morgen :)
werde die einladungen heute ausschicken, leider erfülle ich nicht 100% die kriterien, werde aber möglichst schwach aufstellen damit ihr so richtig testen könnt!
lasst die spiele beginnen :-D

Csabalino
11.06.2010, 07:37
hier mein kader, ins tor wird eine lusche gestellt..

Schnurspringer
16.06.2010, 20:34
http://s5.directupload.net/images/100616/temp/scbodqql.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/2192/scbodqql_jpg.htm)

hier nochmal mein aktueller kader

Csabalino
17.06.2010, 11:20
bei mir ist es auch ein wenig besser geworden, habe 9 U20 feldspieler, der 10. muss halt ein 21j sein, ausser der tranfermarkt gibt bis fr. noch den einen oder anderen jungen her :-(

ewok
17.06.2010, 11:47
wo finde ich denn den Spielplan?

h.nes
17.06.2010, 12:51
wo finde ich denn den Spielplan?

am Anfang dieses threads = Post #2
bin ja schon mal gespannt was nur mit Jugis gegen die Checkraisers geht! ;-)

die edith meint:
wauw ... sogar mit Direktlink zum praktischen runterladen/ausdrucken/einrahmen :becky:
(good job AnteS)

ewok
18.06.2010, 13:44
Wie ist das jetzt mit dem Tormann? Darf ich meine Lusche reinstellen oder muss es ein Feldspieler sein?

david123
18.06.2010, 14:38
Hier mein Kader, kann aber sein, dass der ein oder andere noch dazu kommen wird. ;)

Sari (erfahrener Stürmer) und Gaus (Tormann) werden halt nicht spielen. ;)

http://yfrog.com/0zdubistderteamchefdermanp

AnteS.
18.06.2010, 17:21
Wie ist das jetzt mit dem Tormann? Darf ich meine Lusche reinstellen oder muss es ein Feldspieler sein?

naja, Lusche (alles bis 6 skills) mit viel Erfahrung ist halt uU blöd
in dem Falle vielleicht lieber den Feldspieler ;-)

ansonsten ist der Tormann doch eigentlich recht egal :-?

xkx2005
18.06.2010, 22:18
http://img651.imageshack.us/img651/2306/screenshotdbdt.jpg (http://img651.imageshack.us/i/screenshotdbdt.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

david123
19.06.2010, 18:05
h.nes und ich teilen uns zum Auftakt einen Punkt. ;-)

FSC Royals - Red Hot Chili Peppers 0:0

Schnurspringer
19.06.2010, 21:08
grats an xkx2005 - knappe partie! ;)

xkx2005
19.06.2010, 21:44
grats an xkx2005 - knappe partie! ;)

ja, praktisch identische werte. also glücklicher sieg für meine jungs.;-)

Csabalino
21.06.2010, 10:48
@ante: weniger im forum spammen und die tabelle updaten!! :-P
erster spieltag war schon in ordnung, wahrscheinlich war mein neuer trainer für den sieg verantwortlich

AnteS.
21.06.2010, 11:07
@ante: weniger im forum spammen und die tabelle updaten!! :-P

wurde soeben erledigt chef ;-)

hab auch gleich den Schnurli eingeladen :-)

Aktueller Zwischenstand bei der Torjägerkanone:

Betram Treichel (1.FC Löwenbändiger) 2 Tore
Jonas Kling (SG Wettmafia 05) 2 Tore
Karl Wolfram (Lok'2005) 1 Tor
Dominik Kuehnl (Lok'2005) 1 Tor
Torsten Liese (Kasachstan) 1 Tor
Marc Sowa (Kasachstan) 1 Tor
Kamil Penn (Quilmes Atlético Club) 1 Tor
Uwe Guth (The Blackjacks) 1 Tor

Csabalino
21.06.2010, 11:32
wurde soeben erledigt chef ;-)

hab auch gleich den Schnurli eingeladen :-)

Aktueller Zwischenstand bei der Torjägerkanone:

Betram Treichel (1.FC Löwenbändiger) 2 Tore
Jonas Kling (SG Wettmafia 05) 2 Tore
Karl Wolfram (Lok'2005) 1 Tor
Dominik Kuehnl (Lok'2005) 1 Tor
Torsten Liese (Kasachstan) 1 Tor
Marc Sowa (Kasachstan) 1 Tor
Kamil Penn (Quilmes Atlético Club) 1 Tor
Uwe Guth (The Blackjacks) 1 Tor

super sache :up:

sry falls es durch die trainerdiskussion mein posting hier zu hart rüberkam :-)

der torschütze vom dienst, vllt ist sein spezi ausschlaggebend, denn skillmässig ist er einer der schwächsten. trotzdem wurde er heute in die kampfmannschaft berufen und kann sich beweisen :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790819&code=940f6aa555c3ae890b9770ba0ebcad16

p.s. beim gegner stand (wenn ich mich richtig erinnere) einer mit erf 4 und 5 skills im tor... dass der würstling traf, gibts ja nicht :-D

AnteS.
21.06.2010, 11:59
super sache :up:

sry falls es durch die trainerdiskussion mein posting hier zu hart rüberkam :-)

:-o so ein quatsch :lol:

der torschütze vom dienst, vllt ist sein spezi ausschlaggebend, denn skillmässig ist er einer der schwächsten. trotzdem wurde er heute in die kampfmannschaft berufen und kann sich beweisen :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790819&code=940f6aa555c3ae890b9770ba0ebcad16

p.s. beim gegner stand (wenn ich mich richtig erinnere) einer mit erf 4 und 5 skills im tor... dass der würstling traf, gibts ja nicht :-D

:lol:

jaja, die alte Leier :mrgreen:

hier mein Kling (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=798220&code=54ad907127024ad95efeb444a81da5a7), ich denke ebenfalls mit interessanter Spezi :D

da fällt mir ein, ich muss noch die Kader in Post 3 einstellen

david123
21.06.2010, 12:40
Ewok wurde eingeladen. 8-)

slivo
21.06.2010, 13:21
der torschütze vom dienst, vllt ist sein spezi ausschlaggebend, denn skillmässig ist er einer der schwächsten. trotzdem wurde er heute in die kampfmannschaft berufen und kann sich beweisen :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790819&code=940f6aa555c3ae890b9770ba0ebcad16

duerfte wohl an der spezi liegen, meine torschuetze hat die selbe... :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788595&code=6c73434f791feccda7311144caca6632


edit: naechstes spiel gegen h.nes steh auch bereits.

AnteS.
21.06.2010, 13:43
duerfte wohl an der spezi liegen, meine torschuetze hat die selbe... :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788595&code=6c73434f791feccda7311144caca6632

mir fällt auf, eure Spieler haben alle nicht die höchste Fitness :shock:

ich habe für Samstag extra die FI-stärksten ausgewählt
ich weiß das für die Entwicklung der Skills im Spiel die Kondi verantwortlich ist,
aber da die Fi quasi den Startwert der Gesamtskills beeinflusst überrascht
mich folgendes in seiner Intensität doch sehr :shock:

die MTB der ersten Halbzeit lag bei mir bei 5-6-6
in der zweiten Halbzeit hab ich sagenhaft 0-1-1 erreicht :scared:

das erste mal habe ich bei DBDT mit Vollgas in allen Vierteln gespielt
und trotz guter Kondiwerte (6-9) und eben beschriebener Startwerte
bei Fi (7-10) reichen die Skills net mal für ne MTB bis in die zweite HZ :shock:

Ist der Einfluß der Intensität tatsächlich so enorm, oder liegt das an der
Wechselwirkung mit dem Gegner und damit einer "ungünstigen" Berechnung?

gut, es könnte sein, dass für die Berechnung auch noch die Verlängerung herangezogen
wurde, in der meine Spieler wirklich auf dem Zahnfleisch dahergekrochen kamen :lol:

slivo
21.06.2010, 21:46
mal schaun wie lang ich hier noch mitspielen kann. aber so wie der momentane tenor ist, werden wohl bald einige probleme bekommen 11 jugis aufzustellen.

Coppelius
21.06.2010, 22:47
Auch ich muss leider sagen, dass ich vermutlich bald keine reine Jugi-Mannschaft mehr aufstellen kann, sorry! Aber solange es geht wird natürlich ausschließlich mit Jugis gespielt!

h.nes
22.06.2010, 21:24
ähhhhmmm .... 10 gehen sich schon noch aus,
aber auch bei mir wird es knapp werden immer regulär aufstellen zu können
so wie ich das einschätze geht es uns da jedoch allen so
spätestens zum Spiel 2 der nächsten Saison sollt jedoch alles wieder passen.

sehen wir die 1.Saison der U-20 Liga halt mal als kleine Testphase. :-? :-D

david123
25.06.2010, 19:30
Mal schauen, wies Spiel morgen gegen ewok wird. Hatten ja noch nie die Ehre, und meine Jungs haben bis dato noch nicht getroffen, weder in der Liga noch hier im Cup. :-?

Mal schauen.

xkx2005
25.06.2010, 19:34
mein gegner hat mich noch nicht geladen, habe also jetzt mal entgegen der regel ihn eingeladen, natürlich bei ihm im stadion. hoffe es klappt noch, bin heute vermutlich nicht mehr online.

AnteS.
25.06.2010, 19:36
mein gegner hat mich noch nicht geladen, habe also jetzt mal entgegen der regel ihn eingeladen, natürlich bei ihm im stadion. hoffe es klappt noch, bin heute vermutlich nicht mehr online.

gibt doch keine regel wer wen einladen soll ;-)
immer sofort selber tätig werden :-)

leider gibts auch keine regel was in diesem Falle morgen geschieht :noidea:

AnteS.
25.06.2010, 19:39
ähhhhmmm .... 10 gehen sich schon noch aus,
aber auch bei mir wird es knapp werden immer regulär aufstellen zu können
so wie ich das einschätze geht es uns da jedoch allen so

blödes ding mit den Trainern :-? das konnte so keiner planen

aber auch ich werde bis zuletzt um 10 Spieler kämpfen

wenn ich den Markt so beobachte stellt sich mir auch wirklich die Verkaufsfrage :-(
das wird ja immer graußeliger

kann zwar Spieler mit 20 Skills verkaufen, aber die sind alle nicht mit verkaufsträchtigen A-Skills gesegnet :-?

xkx2005
25.06.2010, 19:47
gibt doch keine regel wer wen einladen soll ;-)
immer sofort selber tätig werden :-)

leider gibts auch keine regel was in diesem Falle morgen geschieht :noidea:

meinte irgendwo im thread gelesen zu haben, das dass heimteam laden soll. hätte sonst längst geladen, weil ich es mitunter dann auch vergesse. aber gut zu wissen.;-)

david123
25.06.2010, 20:17
meinte irgendwo im thread gelesen zu haben, das dass heimteam laden soll. hätte sonst längst geladen, weil ich es mitunter dann auch vergesse. aber gut zu wissen.;-)

Kann ich eh auch nicht glauben? Wir spielen doch mit Heimvorteil, kann man dem Gegner etwa auch Heimvorteil zuweisen?

AnteS.
25.06.2010, 20:28
Kann ich eh auch nicht glauben? Wir spielen doch mit Heimvorteil, kann man dem Gegner etwa auch Heimvorteil zuweisen?

na klar ;-)

einfach bei "Ort:" Gastspiel auswählen und das Häkchen bei Heimvorteil belassen und dein Gegner hat automatisch Heimvorteil ;-)

Csabalino
25.06.2010, 22:47
diese runde geht es sich noch aus.. danach wirds ein wenig knapp..
aber die jungen der 2.generation kommen eh bald :-D

david123
25.06.2010, 23:28
na klar ;-)

einfach bei "Ort:" Gastspiel auswählen und das Häkchen bei Heimvorteil belassen und dein Gegner hat automatisch Heimvorteil ;-)

Oh, okay. Danke. :oops:

h.nes
26.06.2010, 00:35
diese runde geht es sich noch aus.. danach wirds ein wenig knapp..
aber die jungen der 2.generation kommen eh bald :-D

tja bei mir geht´s wie angekündigt auch nicht ganz ohne etwas mogeln
morgen muss ich einen Ü-20 Goalie einsetzen, wähle einen mit 0/0 Skills
der hat zwar 3,5 Erfahrung aber wenn´s nicht stört testen wir das mal! ;-)

AnteS.
26.06.2010, 00:43
a propos Goalie :-o

Was soll ich im Tor einsetzen Csaba? Den Stammtorhüter (5/5 XP3) oder nen Feldspieler?

mir ists egal und du kannst deinen normalen Torhüter einsetzen ;-)

PS: Ich weise zu Testzwecken noch mal auf die Stärken meines 1er off-Trainers hin
Abwehrriegel 6
Brechstange 4
Rest unspielbar :mrgreen:

Schnurspringer
26.06.2010, 17:51
is heut ein 2:0 gegen kasachstan geworden

david123
26.06.2010, 17:56
Mal schauen, wies Spiel morgen gegen ewok wird. Hatten ja noch nie die Ehre, und meine Jungs haben bis dato noch nicht getroffen, weder in der Liga noch hier im Cup. :-?

Mal schauen.

Die ersten Tore sowie der erste Sieg für mich mit meiner Jugi Truppe sowohl im Cup als auch überhaupt. :-D

Red Hot Chili Peppers - Pokershop Checkraisers 2:0

h.nes
26.06.2010, 19:18
tja bei mir geht´s wie angekündigt auch nicht ganz ohne etwas mogeln
morgen muss ich einen Ü-20 Goalie einsetzen, wähle einen mit 0/0 Skills
der hat zwar 3,5 Erfahrung aber wenn´s nicht stört testen wir das mal! ;-)

hatte keine Auswirkungen im Spiel, beim Elferschießen war er ´ne ziemliche Null
dafür gefällt mir die Leistung der Jungspunde auch wenn sie gegen Gleichaltrige
noch nicht zu glänzen wissen ist doch Potenzial erkennbar! ;-) :-D

david123
27.06.2010, 21:55
Einladungen an Lok'2005 sowie an Kasachstan sind raus. ;-)

Jem
28.06.2010, 00:31
Noch sind meine Burschen zu Jung für die U20 Liga aber in 3-4 Saisonen werd ich mich mal anmelden! ;-)

lg Jem

Csabalino
28.06.2010, 06:32
mein spiel gg ante muss strafverifiziert werden, habe auf die aufstellung vergessen... somit wurde die standardaufstellung genommen :-(
umso erstaunlicher wie stark antes bübchen waren!

david123
28.06.2010, 14:28
Einladungen an Lok'2005 sowie an Kasachstan sind raus. ;-)

Wurden schon angenommen. ;-) Freu mich schon auf'd Auswertung. :-D

AnteS.
28.06.2010, 15:01
Wurden schon angenommen. ;-) Freu mich schon auf'd Auswertung. :-D

Bitte Nachsicht haben, ich hab morgen Mittag meinen GMAT, und die Gedanken eh wo anders. Das wird erst Mittwoch früh werden :-(

slivo
28.06.2010, 21:33
Bitte Nachsicht haben, ich hab morgen Mittag meinen GMAT, und die Gedanken eh wo anders. Das wird erst Mittwoch früh werden :-(
ich glaub, wir koennen warten. alles gute fuern gmat! ;-)

AnteS.
01.07.2010, 20:57
Danke slivo. Hoffen wir, die Punkte reichen :-)

so, hab mal die Tabelle aktualisiert
falls ihr euch wundert was die J´s und N´s zu bedeuten haben
da schau ich immer beim Aktualisieren mal nach, ob die Spiele fixiert wurden

habe für diesen Samstag bereits die Erinnerungen per PM rausgeschickt
ihr könnt euch auch diesen Fred unter "Themen-Optienen" abonnieren und dann habt ihr im Kontrollzentrum stehen, wenns was neues gibt (nur für den Fall ihr habt das noch nicht gemacht :-))

ich hoffe die 2 Spielausfälle (eigentlich ja nur eins) bleiben eine Rarität, da ich ungern Sanktionsmaßnahmen ergreife und habe mich daher dafür entschieden die Partien am Ende der Saison zu wiederholen!

Wir können auch wenn gewollt zum Beispiel das Rückspiel aus der Rückrunde "doppelt" werten (Bedarf aber 100% Zustimmung)

Bitte denkt immer daran: Es dürfen beide Mannschaften einladen! Kommt das Spiel nicht zustande leiden alle darunter :-?

lg

Schnurspringer
01.07.2010, 21:06
servus ante, das friendly am samstag - so wie ausgemacht mit feldspieler im tor?

lg

david123
01.07.2010, 21:14
Danke für die Auswertung, jedoch hat sich bei mir ein Fehler eingeschlichen:
Habe noch immer TV 0:0 obwohl ich gegen ewok 2:0 gewonnen habe. ;-)

slivo
01.07.2010, 21:38
ewok und ich haben unsere partie schon gestern gespielt! ;-)

hier der link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=931829

h.nes
01.07.2010, 21:46
kann diese Runde nur 7 Jugis aufstellen
gegen Csaba sei mir das verziehen, der hat ja tolle 20jährige!

nächsten Samstag sollten dann wieder mindestens 9 verfügbar sein,
ich bemühe mich auch noch einen 10ten zu finden! ;-)

Csabalino
01.07.2010, 23:45
kann diese Runde nur 7 Jugis aufstellen
gegen Csaba sei mir das verziehen, der hat ja tolle 20jährige!

nächsten Samstag sollten dann wieder mindestens 9 verfügbar sein,
ich bemühe mich auch noch einen 10ten zu finden! ;-)

kannst bunt durchmischen und mit tw spielen, denn mein 20j wurde verschenkt und muss auf die 21j (2x) zurückgreifen :-(

AnteS.
02.07.2010, 02:10
ewok und ich haben unsere partie schon gestern gespielt! ;-)

hier der link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=931829

ah, sehr gut :-D
wird eingearbeitet

Danke für die Auswertung, jedoch hat sich bei mir ein Fehler eingeschlichen:
Habe noch immer TV 0:0 obwohl ich gegen ewok 2:0 gewonnen habe. ;-)

hmm, nicht gut :-?
wird behoben

servus ante, das friendly am samstag - so wie ausgemacht mit feldspieler im tor?

lg

entweder so, oder wir spielen beide mit Stammtorhüter :-)
ich würd ja den stammgoalie bevorzugen, solltest keinen haben, spielt ein Feldspieler ;-)

h.nes
02.07.2010, 08:11
kannst bunt durchmischen und mit tw spielen, denn mein 20j wurde verschenkt und muss auf die 21j (2x) zurückgreifen :-(

passt .... hab den Ersatzgoalie genommen, ist aber nur unwesentlich schwächer!

die Royale-Restelf freut sich auf ein weiteres Duell gegen die Junglöwen! ;-)

Schnurspringer
02.07.2010, 10:41
entweder so, oder wir spielen beide mit Stammtorhüter :-)
ich würd ja den stammgoalie bevorzugen, solltest keinen haben, spielt ein Feldspieler ;-)

doch hab schon einen, der hat aber 3/3 und steht sicher nicht in relation mit deinem :D wofür gibts eigentlich die regel wenn eh jeder stammtorhüter nimmt? :D

AnteS.
02.07.2010, 11:00
doch hab schon einen, der hat aber 3/3 und steht sicher nicht in relation mit deinem :D wofür gibts eigentlich die regel wenn eh jeder stammtorhüter nimmt? :D

naja, meiner hat 5/5 und ne XP von 3,0, also auch nicht die Welt :lol:
dann würd ich dieses mal nen Feldspieler (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=803342&code=9e4471346616e309fd2aacfba15b40d4) nehmen

mal sehen, welchen Einfluss die Spezi hat :becky:

Schnurspringer
02.07.2010, 11:06
bei mir wird der im tor stehn -> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793570&code=c3bcc1a781895acfea011df8f440b49e :lol:

h.nes
03.07.2010, 11:07
:D wofür gibts eigentlich die regel wenn eh jeder stammtorhüter nimmt? :D

wir haben da eine Regel, dachte es wird verabredet wer spielt! ;-)

aber bei meinem Team ist das egal, TW-Skills hat eh keiner :lol:

Schnurspringer
03.07.2010, 22:50
schade das ich keine elfer-schützen eingebaut hab :D

h.nes
04.07.2010, 00:52
passt .... hab den Ersatzgoalie genommen, ist aber nur unwesentlich schwächer!

die Royale-Restelf freut sich auf ein weiteres Duell gegen die Junglöwen! ;-)

@Csaba
hoffe du bist mit dem X zufrieden, mir gefallen die Zahlen der Verbliebenen :lol:

Csabalino
05.07.2010, 16:49
@Csaba
hoffe du bist mit dem X zufrieden, mir gefallen die Zahlen der Verbliebenen :lol:

da ich nur 5 gute jugies habe, sagen mir die spiele in diese liga leider nicht viel aus :-(
versuche immer sehr schwach aufzustellen (334; 433 :mrgreen:) und die ältere auf "fremde" stellen spielen zu lassen

was ich aber schon gg ante und jetzt gg dich gesehen habe: ihr könnt langsam auch gg normale und nicht nur gg jugigegner die 0 halten :up:

was ein 3er trainer gg off taks bewirken kann (taktische unterlegenheit = 0 chancen) sollte sich schon herumgesprochen haben, auch wenn der wg so tut als spieler und nicht der trainer die spiele für ihn gewinnt :lol:

edit sagt: ein 4er wird nachm urlaub (also spätestens ende des monats) verpflichtet ;-)

xkx2005
05.07.2010, 19:11
sorry, hab samstag die aufstellung verpasst - leider haben drei ü20 mitgespielt.:oops: muss also gegen mich gewertet werden.

AnteS.
06.07.2010, 12:37
schade das ich keine elfer-schützen eingebaut hab :D

gezählt wird eh nur das Ergebniss nach 90 Minuten ;-)

aber so richtig weiß ich nicht, wie ich das Ergebnis werten soll
denn mir ist ein äusserst dämlicher Fehler unterlaufen
wir sprechen am Freitag noch ab, welche Torhüter spielen, und Samstag
früh fixiere ich völlig im Tran meine Aufstellung natürlich mit dem Stammgoalie

allerdings stand auch bei dir nicht der Friedewald Phillips im Tor :mrgreen:

da mMn. aber die Spielanteile und Chancen eine deutliche Sprache sprechen (btw. Respekt :up:) behaupte ich mal, dass mein Goalie eine erhebliche Rolle gespielt haben könnte

daher eher doch ein 3:0 für dich

sorry, hab samstag die aufstellung verpasst - leider haben drei ü20 mitgespielt.:oops: muss also gegen mich gewertet werden.auch hier legen die Werte klar dar, dass es zum Vorteil gereicht hat, daher wird den Chillies der Sieg zugesprochen

eine Frage habe ich aber noch zu dem Spieltag:

wie schauts mit dem ausgefallenen Spiel :-( Kasachstan - The Mars Volta aus
Hat wer eingeladen, irgendwer nicht angenommen? Bitte um Rückinfo!

An der Stelle auch gleich der Hinweis, für den nächsten Spieltag fehlt noch die Partie: Quilmes Atlético Club - Lok'2005. Bitte abschließen!

Schnurspringer
06.07.2010, 21:05
gezählt wird eh nur das Ergebniss nach 90 Minuten ;-)

aber so richtig weiß ich nicht, wie ich das Ergebnis werten soll
denn mir ist ein äusserst dämlicher Fehler unterlaufen
wir sprechen am Freitag noch ab, welche Torhüter spielen, und Samstag
früh fixiere ich völlig im Tran meine Aufstellung natürlich mit dem Stammgoalie

allerdings stand auch bei dir nicht der Friedewald Phillips im Tor :mrgreen:

da mMn. aber die Spielanteile und Chancen eine deutliche Sprache sprechen (btw. Respekt :up:) behaupte ich mal, dass mein Goalie eine erhebliche Rolle gespielt haben könnte

daher eher doch ein 3:0 für dich

auch hier legen die Werte klar dar, dass es zum Vorteil gereicht hat, daher wird den Chillies der Sieg zugesprochen

eine Frage habe ich aber noch zu dem Spieltag:

wie schauts mit dem ausgefallenen Spiel :-( Kasachstan - The Mars Volta aus
Hat wer eingeladen, irgendwer nicht angenommen? Bitte um Rückinfo!

An der Stelle auch gleich der Hinweis, für den nächsten Spieltag fehlt noch die Partie: Quilmes Atlético Club - Lok'2005. Bitte abschließen!

uh, danke für die erinnerung das der phillips nicht im tor war, lol

statt dem phillips war der im tor: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795957&code=423029d8d4c1a65e7df44e81c5ddd077

noch ein eck schlimmer :mrgreen:

wie das spiel gewertet wird überlass ich dir, mir is es ziemlich egal ;)

AnteS.
07.07.2010, 01:04
wie das spiel gewertet wird überlass ich dir, mir is es ziemlich egal ;)

na gut, jetzt stehts ausser Frage, 1:0 für mich :lol:
na, Schmarrn, die 3 Punkte gehn an dich ;-)

Kasachstan
07.07.2010, 10:12
Kasachstan eggen Mars Volta wird nachgeholt - versprochen, es hat keiner eingeladen...
Entschuldigung dafür.

AnteS.
07.07.2010, 10:30
Kasachstan eggen Mars Volta wird nachgeholt - versprochen, es hat keiner eingeladen...
Entschuldigung dafür.

geht klar, wird so eingetragen ;-)

david123
10.07.2010, 17:39
Auch ich muss mich entschuldigen: bin
im Urlaub und habe einige Transfers vom iPhone getätigt, konnte dann jedoch keine Aufstellung machen (ging vom mobile Browser nicht), deswegen hats mir 3 Ü20 Spieler einighaut, wodurch ein ein ganz klarer Sieg entstanden ist. Ich hab zwar meine Strategie im Game etwas geändert, denke aber, dass es für mich kein Problem sein wird auch in Zukunft 11 U20er aufzustellen.

Muss mich wirklich entschuldigen, bitte entweder 0:3 werten oder aber wir holen das Friendly am Mi nach, wenn Kasachstan Zeit hat.

Sorry!

Schnurspringer
10.07.2010, 17:59
ein 2:4 gegen csabalino, in der 1 hz eine mtb von 7-9-9 , bin eigentlich recht zufrieden :D

AnteS.
10.07.2010, 18:03
ein 0:1 gegen den Coppi

in der ersten HZ eine Chance für den Heinz zum Tor
in der zweiten HZ einen Konter für mich, leider kein Tor

aber interessantes Spiel

insbesondere stieg die MTB in der zweiten Hälfte trotz Wechsel und durchweg "normaler" Spielweise von 5/5/5 auf 6/6/5 :lol:

h.nes
12.07.2010, 01:21
mein Spiel gegen den Ewok kann man so leider auch nicht werten
hab die Jugendelf noch nicht beinander, aber das wird schon werden! ;-)

david123
13.07.2010, 12:18
Freu mich schon aufs Samstagspiel gegen den Veranstalter. :-D

AnteS.
13.07.2010, 14:45
Freu mich schon aufs Samstagspiel gegen den Veranstalter. :-D

Die Freude ehrt mich, allerdings wird das wohl kaum das erwartete Topspiel werden :lol: (siehe aktuelle Tabelle)

ich kann zwar reinen Gewissens wie immer eine U17 ins Rennen schicken, aber
da wird erstmal wieder kein Spieler über 20 oder mehr Skills verfügen :-?

dafür werden mind. 5 wahrscheinlich eher 6 neue Jugis eingesetzt
wahrscheinlich ein komplett neues Mittelfeld und ein neuer Abwehrjugi ;-)

hab dein Spiel gegen Kasachstan mal vorerst mit 0:3 gewertet, da du für Mi schon einen anderen
Gegner hast, sollte aus Kasachstan bereitschaft kommen, kann das ja immer noch geändert werden

@hannes: auch deinem Wunsch wurde entsprochen, das war recht eindeutig :lol:

h.nes
16.07.2010, 17:27
wieder berechtigt hier als voll gewertet zu werden,
Feldspieler E 3,5 mit 0/0 steht im Tor(einen Schwächeren hab ich keinen) :lol:

werden die Teams eigentlich aktuell gehalten,
oder basiert hier sowieso alles auf Vertrauen?! ;-)

Schnurspringer
17.07.2010, 20:31
bin mir nicht ganz sicher ob der coppi gegen den ich heut gspielt hab ein reines jugiteam hat :D

und ein jugi stand im tor? :P

naja, ich stell immer u18 auf :) stell sogar immer einen jugi ins tor was wohl die wenigsten hier machen

h.nes
18.07.2010, 13:15
sauber ausgekontert (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1141862) worden, aber mit zwei totalen Frischlingen im Sturm
hab ich auch nicht damit gerechnet meine taktische Überlegenheit auch zu nützen! ;-)

es stellt sich die Frage ab wann ein junger Knipser von Nöten ist? :-D

xkx2005
18.07.2010, 15:53
sauber ausgekontert (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1141862) worden, aber mit zwei totalen Frischlingen im Sturm
hab ich auch nicht damit gerechnet meine taktische Überlegenheit auch zu nützen! ;-)

es stellt sich die Frage ab wann ein junger Knipser von Nöten ist? :-D

hattest mehr ballbesitz und warst taktisch besser - was für einen trainer hast du? ich habe nämlich gerade festgestellt, das ich noch mit alter 1er-trainer taktik gespielt habe:-?. hab das jetzt mal aktualisiert.:oops:


@schnurspringer: mein tw http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795416&code=30c0fdce03230e91aa87eab3d9d92fe3

Kasachstan
18.07.2010, 16:04
hab dein Spiel gegen Kasachstan mal vorerst mit 0:3 gewertet, da du für Mi schon einen anderen
Gegner hast, sollte aus Kasachstan bereitschaft kommen, kann das ja immer noch geändert werden

@hannes: auch deinem Wunsch wurde entsprochen, das war recht eindeutig :lol:

Wie? Was? Spiele verlegen? Kein Thema, nur entsprechend einladen genügt mir schon, ich mache sonst keine anderen Cups mit, spiele also nur diesen um eben zu sehen wie wiet meine Jugi Truppe denn ist.

Schnurspringer
18.07.2010, 16:06
Wie? Was? Spiele verlegen? Kein Thema, nur entsprechend einladen genügt mir schon, ich mache sonst keine anderen Cups mit, spiele also nur diesen um eben zu sehen wie wiet meine Jugi Truppe denn ist.


is wohl schwer zu sagen, viele teams können momentan keine reine u20 mannschaft stellen, vielleicht wirds beim 2ten besser :D

h.nes
18.07.2010, 18:12
hattest mehr ballbesitz und warst taktisch besser - was für einen trainer hast du? ich habe nämlich gerade festgestellt, das ich noch mit alter 1er-trainer taktik gespielt habe:-?. hab das jetzt mal aktualisiert.

3er Trainer mit Taks 5/5/5/4 - AWR,DI,KP,BS
deine Einstellungen wären natürlich auch interessant! ;-)

xkx2005
18.07.2010, 18:32
3er Trainer mit Taks 5/5/5/4 - AWR,DI,KP,BS
deine Einstellungen wären natürlich auch interessant! ;-)

2er trainer, intensität normal

1. halbzeit kontr.offensive mit trainerst. 0 sowie direktspiel mit trainerst. 1.;-).

2. halbzeit kurzpass mit trainerst.3 und brechstange mit trainerstärke 5. in der 2. halbzeit also passende taktiken, in der 1. dagegen völlig verschenkt. der 1. konter bei KO mit trainerstärke 0 ist nicht schlecht.;-) der letzte bei brechstange i.o.

Essen1
19.07.2010, 21:41
Vielleicht könnte ich mit einem Jugendspieler aushelfen.
Leider fehlen mir nur wenige um hier teilzunehmen.

h.nes
19.07.2010, 22:31
Die agile 13en steht, jetzt kann ich auch einen Jugi in´s Tor stellen! :-P

h.nes
25.07.2010, 10:22
sicherer 6:0 Erfolg der Juniors, leider verlässt uns der 1.FC Vasas reloaded(siehe Legendencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46084))
wie handhaben wir das bzgl Nachbesetzung, etwas langfristig angesetzt ist unser Liga ja schon! :lol:

xkx2005
25.07.2010, 11:15
hatte am donnerstag oder freitag pokershop eingeladen, leider keine annahme erfolgt.:-(

Schnurspringer
25.07.2010, 12:10
sehen wir das ganze jetzt als "testrunde" und starten wir den cup neu, nur mit usern die den anforderungen WIRKLICH gerecht werden?

sobald ein User nicht nur jugis stellen kann würd ich sagen das er rausmuss.


was hält ihr davon? :)

hab übrigens 2:0 gegen die chilipepers gewonnen

david123
25.07.2010, 12:16
sehen wir das ganze jetzt als "testrunde" und starten wir den cup neu, nur mit usern die den anforderungen WIRKLICH gerecht werden?

sobald ein User nicht nur jugis stellen kann würd ich sagen das er rausmuss.


was hält ihr davon? :)

hab übrigens 2:0 gegen die chilipepers gewonnen

Gratuliere zum Sieg! Hab ein paar Jugileistungsträger verkauft, aber du hättest auch so gewonnen. ;-)

Ich kann die Anforderungen schon noch erfüllen, ich spiele natürlich auch weiterhin mit, jedoch musste ich bereits trainierte Jugis gehen lassen und mir ganz frische dazu kaufen, wobei ich ja wieder bei 0 anfange..

xkx2005
25.07.2010, 12:20
mir ist´s im prinzip egal - besitze momentan sechzehn u18-spieler und es werden eher welche dazukommen, als das es weniger werden.;-)

Schnurspringer
25.07.2010, 12:22
mir ist´s im prinzip egal - besitze momentan sechzehn u18-spieler und es werden eher welche dazukommen, als das es weniger werden.;-)

mir gehts genauso, hab 18..

da es ja eine U20!! liga is, sollte es eigentlich besonders leicht fallen sich 11 u20-spieler zu organisieren.. aber naja - wie man will :D

h.nes
25.07.2010, 17:55
die Frage wäre wer die Anforderungen nicht erfüllt
der Csaba dürfte ja eh raus sein, alle anderen sollten min. 10 Jugis haben
ich stehe derzeit bei 13 und viel weniger werden es nicht mehr werden! ;-)

vielleicht posten wir ja mal wieder unsere Jugikader! :idea:

Csabalino
25.07.2010, 19:02
jo, da ich mich von mid 5 jugies in naher zukunft trennen werde, muss ich leider raus, werde die mind. erforderungen nicht mehr erfühlen können :(
bis hierher habe ich immer mind. 9 u18j stellen können, 1-2 22j sind als ergänzung aufgelaufen, einer immer im tor, der andere in der vt...

hier nochmals der screenshot..

Coppelius
27.07.2010, 20:36
Muss mich entschuldigen,

kann nämlich seit einigen Spieltagen keine Jugi-Mannschaft mehr stellen und zudem hab ich mich nicht recht um diesen Cup gekümmert :oops: :cry:

Nehmts mich bitte raus, sobald das geht.

lg,
Coppelius.

AnteS.
28.07.2010, 16:21
hmm, also ich hab mir jetzt schon seit ein paar Tagen ein paar Gedanken gemacht

ich will das ganze Problem auch nicht auf unsere Teilnehmer abwälzen, denn ich weiß, dass hier alles zuverlässige Leute mitspielen, die ja auch schon von TC bekannt sind

die leidige Trainergeschichte hat das ganze aber doch dermaßen zerrissen, das hier wohl ein Schnitt erfolgen muss

daher bitte ich noch einmal um die Info, wer weiterhin teilnehmen könnte und auch teilnehmen möchte :-)

Ich würde mal momentan die Liste wie folgt aufführen:

weiterhin dabei und Bereitschaft erklärt:

xkx2005
david123
h.nes
Schnurspringer
AnteS.

hab mich gleich dazugeschrieben, da ich meinen Kader sukzessive von 17 auf 16jährige umgestellt hab und eh schon wieder zehn neue 16j beisammen hab und diese fix bleiben

ab sofort nicht mehr dabei:

Csabalino
Coppelius

bisher ohne Rückmeldung:

Kasachstan
ewok
slivo

Bitte auch wirklich die eigene Moti hinterfragen, hatte jetzt ebenfalls eine Einladung an slivo seit 2 Wochen stehen und wurde nicht angenommen :-(
musste dann kurzfristig freitag nacht jmd. von der Liste nehmen

Die weitere Verfahrensweise würde folgendermaßen aussehen:

Alle Spiele gegen die Ausgeschiedenen werden rückwirkend nicht gewertet und der Spielplan von mir überarbeitet, damit haben wir dann doch vielleicht noch ein wenig von der Liga ;-)

david123
28.07.2010, 16:29
Ich wäre noch dabei, ganz klar. Nur: Ich verjünge wieder, verkaufe bereits trainierte und fange wieder mit jüngeren Jugis an. Deswegen werde ich wohl kein allzu starker Gegner sein.

Wenn das aber passt, dann spiele ich weiterhin mit, ansonsten kann jemand, bei dem es mehr Sinn macht, gerne statt mir spielen.

lg
David

AnteS.
28.07.2010, 16:32
hier mal gleich mein derzeitiger Kader:

die 16jährigen:

Alex Puetz (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=827946&code=026090870b16a78a374a713dbdb9f4e7)
Raimund Paus (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=827947&code=e578615bd9fceb66dfce62e289499bb3)
Ingolf Blei (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828307&code=0de57a992e4fcb877f9bb20caf82630a)
Constantin Matheis (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828415&code=fc257abc51a34ebb975612a9d0cdde7d)
Kurt Maur
(http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828521&code=bc7bb04992aa6bfa5989d6853bcae207)Luka Dreger (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828305&code=fa9fca9678c7619c617686d5e8b09910)
Othmar Nick (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=829856&code=2289c14ca5af0ed7ce5eddc8ab1139d7)
Michael Klimek (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830229&code=c974b791ba8192b3f36341a86a43b04f)
Ottfried Eberwein (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833267&code=32c55a7a802c1dd5c74931e951af21f8)
Lars Seefeldt (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=834744&code=14c425ad4c471218d870cc79ed7eb45b)

die 17j (könnt ihr aber eigentlich auch vergessen, da sie in den nächsten 2 Wochen eh verkauft werden):

Victor David (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=799965&code=f4406a554c2f01eab90b9a3c9cec2d11)
Franz Theile (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795508&code=c5ed3b18657c90c69610ef6bd0a288b3)
Wilfried Hood (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788698&code=b65e11ba17c483d1e1ebe4cd70e66618)
Willi Penn
(http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=789422&code=39d7c731a9478d4b6e80052d7fc27b3b)Jonathan Nossek (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790938&code=003f1a09cb1ce01beac42265d08d16fe)
Luka Weinrich (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=791195&code=7936dfd46fd7b502762f906d589d5dc5)
Nevio Gruenberg (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788982&code=471b40df999edf88b9035c446e5369e5)

AnteS.
28.07.2010, 16:34
Ich wäre noch dabei, ganz klar. Nur: Ich verjünge wieder, verkaufe bereits trainierte und fange wieder mit jüngeren Jugis an. Deswegen werde ich wohl kein allzu starker Gegner sein.

Wenn das aber passt, dann spiele ich weiterhin mit, ansonsten kann jemand, bei dem es mehr Sinn macht, gerne statt mir spielen.

lg
David

geht mir doch ganz genauso ;-)

du bleibst schön dabei, bist ja der einzige gegen den ich überhaupt bisher gewinnen konnte :mrgreen:

Csabalino
28.07.2010, 16:54
ja, leider.. änderungen kommen und man muss sich anpassen :-(
wenn du den willi (penn) verkaufst schick mir ein PN, der kann was ;) geld habe ich momentan nich viel, aber in 2 wochen laufen die sponsoren aus :-D

AnteS.
28.07.2010, 17:03
ja, leider.. änderungen kommen und man muss sich anpassen :-(
wenn du den willi (penn) verkaufst schick mir ein PN, der kann was ;) geld habe ich momentan nich viel, aber in 2 wochen laufen die sponsoren aus :-D

da er die signifikante Grenze von XP 1 erreicht hat, wird er (leider für dich) noch heute
auf den Markt kommen, da er bei mir keine Einsatzzeit mehr bekommen würde

läuft am Montag aus, hoffe mal, er hat dann in SK noch ein Skill mehr ;-)

xkx2005
30.07.2010, 18:21
also ich wäre wie bereits erwähnt auf jeden fall dabei.

die schlechte nachricht: habe die woche ein friendly gegen essen1 vereinbart welches morgen stattfindet. mein fehler, hab da was durcheinander gebracht. kann morgen also nicht spielen.:-?

Frediador
30.07.2010, 19:27
Wenns einen Ersatzgegner zum Abschiessen brauchts bin ich dabei!!!

Lg.

david123
31.07.2010, 15:23
Ich bin wie gesagt, grad voll am Umbauen, wegen der neuen Trainer, sodass heute leider 3 +20 jährige spielen mussten.. Es ging einfach leider nicht anders, habe aber jetzt wieder ein vollständiges Jugi Team (14 U20) beisammen..

das Spiel heute muss aber 0:3 gegen mich gewertet werden, es wäre nicht fair. Jetzt greif ich mit den Jugis aber wieder an!

david123
31.07.2010, 15:26
edit:sehe gerade, dass meine taktikaufstellung noch die alte war, somit verliere ich heute in jedem Fall.

Tut mir Leid, aber ich musste umbauen, da die Meisterschaft einfach vorgeht. sorry. Nächstes Mal passt wieder alles!

Schnurspringer
31.07.2010, 15:28
is mir sowieso ein rätsel warum du mich eingeladen hast, wir hätten heute ja garkein spiel gehabt :D

hab aber mal angenommen weil der andre gegner "irgendwas atlethic club" oder so nicht angenommen hat.. naja^^

david123
31.07.2010, 15:41
is mir sowieso ein rätsel warum du mich eingeladen hast, wir hätten heute ja garkein spiel gehabt :D

hab aber mal angenommen weil der andre gegner "irgendwas atlethic club" oder so nicht angenommen hat.. naja^^

Dann hab ich mich in der Zeile verschaut.. :oops:

Mein Spiel sollte aber in jedem Fall strafverifiziert werden, da ich auch gegen Mars Volta keine Aufstellung parat gehabt hätte. somit ist niemand zu schaden gekommen. sorry.

Kasachstan
31.07.2010, 16:00
Dann bin ich raus, wird zu knapp.
Wäre nur noch diese Saison möglich, nachkaufen mag ich nicht mehr - eher verkaufen ;-)
dann wird aber in ein paar wenige Gladiatoren investiert...

hat spaß gemacht, danke

david123
04.08.2010, 17:11
hey,

Ich würde am Samstag gegen Csabalino spielen, nachdem er aber ausgestiegen ist, habe ich spielfrei und kann mir ein Friendly ausmachen?

ist dass korrekt?

Lg
David

AnteS.
04.08.2010, 17:31
hey,

Ich würde am Samstag gegen Csabalino spielen, nachdem er aber ausgestiegen ist, habe ich spielfrei und kann mir ein Friendly ausmachen?

ist dass korrekt?

Lg
David

Ja, mach das erst mal so ;-)

Bin irgendwie grad noch nicht so recht zufrieden, was Spielplan und so angeht :-?
das ganze Kuddel-Muddel (so sagt der Sachse gern :D) hat auch ein wenig Moti gekostet :-(

david123
04.08.2010, 17:41
Ja, mach das erst mal so ;-)

Bin irgendwie grad noch nicht so recht zufrieden, was Spielplan und so angeht :-?
das ganze Kuddel-Muddel (so sagt der Sachse gern :D) hat auch ein wenig Moti gekostet :-(

okay, passt, danke!

Also, ich spiel natürlich noch mit! Nur halt den Samstag wüsst ich nicht wen ich einladen sollte.

AnteS.
04.08.2010, 17:50
Überarbeitete Liste!

dabei sind:

xkx2005
david123
h.nes
Schnurspringer
AnteS.
Frediador als eventueller Neueinsteiger

ab sofort nicht mehr dabei:

Csabalino
Coppelius
Kasachstan

bisher ohne Rückmeldung:

ewok
slivo

hmm, slivo hat nun einen neuen Trainer, dafür Jugis verkauft?
gegen ewok spiele ich dieses WE, er nimmt zumindest an, liest aber wohl nicht mit

ich schick mal ne PM raus :-?

Schnurspringer
04.08.2010, 17:59
man sollte das ganze vielleicht überdenken und mit etwas mehr "aufwand" betreiben.

etwa so:

1;Die User, die mitspielen, posten alle ihre Spieler HIER öffentlich.
Die, die das nicht wollen spielen halt nicht mit.
2;Jeder User postet vor jedem neuen Spiel seinen (möglichen) Kader.
Soll den Hintergrund haben da man ja auch mal Jugis verkauft bzw kauft und man einfach immer seine 10 U20 Leute hat.
3; Es wird fix ein Feldspieler-Jugi ins Tor gestellt - so gibt es keine Verwechslungen/"Standard-Aufstellungs-Probleme" etc.

Das ganze soll einfach den Hintergrund haben das man nach jedem bzw vor jedem Spiel schaun kann ob User xyz seine Spieler beisammen hat oder nicht. Falls nicht wird das Spiel einfach 3:0 gewertet oder was weiß ich was.

Das man den Kader öffentlich postet hat den Vorteil das jeder User, der gegen den anderen User spielt nachprüfen kann ob eh keine Ü20 Spieler sind etc..

xkx2005
04.08.2010, 18:08
da ich nichts verkauft habe und eigentlich in nächster zeit auch nichts verkaufen möchte, ist mein kader eigentlich aktuell, bzw. es spielen die üblichen verdächtigen. jedesmal posten ist ja fast schon aufwand.:mrgreen:

Schnurspringer
04.08.2010, 18:14
naja, 1 mal in der woche auf "zitieren" drücken und schreiben das sich nix verändert hat is wohl nicht zuviel verlangt - außerdem zeigt es von aktivität

AnteS.
04.08.2010, 18:21
jedesmal posten ist ja fast schon aufwand.:mrgreen:

sehe ich eigentlich ähnlich ;-)

ich denke eigentlich, dass wir Teilnehmer ehrlich genug sein sollten, und uns an die Regel halten sollten
und wenn mal doch die Standard dazwischenrutscht und der Stammgoalie oder XP-Starke Stürmer an Board ist, sollte man so fair sein und das zugeben

einzig der "Jugigoalie" kann von mir aus verpflichtend eingeführt werden

was ich aber jederzeit noch machen kann, ist im dritten Beitrag dieses Freds Spielerlisten aktuell halten und ihr schickt mir die Updates, so denn welche kommen

wäre auch dafür, die Liga auf 5 Mann zu beschränken, und wenn tatsächlich Bedarf besteht, eine zweite Liga zu gründen

sind dann 10 Wochen, sprich eine Teamchefsaison und ist wesentlich übersichtlicher

ließe sich dann vielleicht auch eher mit der ein oder anderen Kaderplanung verbinden und wäre dem "alterswachstum" angepasst

xkx2005
04.08.2010, 18:44
was ich aber jederzeit noch machen kann, ist im dritten Beitrag dieses Freds Spielerlisten aktuell halten und ihr schickt mir die Updates, so denn welche kommen



das könnte man machen, bei mir ist da eh kaum bewegung drin.

AnteS.
04.08.2010, 18:51
das könnte man machen, bei mir ist da eh kaum bewegung drin.

bei mir ab sosofort eigentlich auch nicht mehr :-D

btw. Skillrangliste 70 :-o respekt :up:

Schnurspringer
04.08.2010, 19:02
gut dann poste ich mal meinen aktuellen kader:

MF:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=827922&code=642a2933d47454c3c899214914446855

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=827921&code=923e9531ce590a3c7c709a97e56446d9

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790702&code=309cfd365962ac2f32b15a3857cf7093

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793570&code=c3bcc1a781895acfea011df8f440b49e

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795827&code=4952b0bc5ee1c9974ba177dd9665a52a

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795839&code=b086456e1b9e026bca024b346e3c405c

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795957&code=423029d8d4c1a65e7df44e81c5ddd077

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801646&code=c446855ab181bebebcc6471341f42aaa

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=770997&code=8f4062555db8a0655705f7e08083aa16

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788819&code=4c14d6a8479e92939c5441001c087eed

Verteidigung:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801440&code=0f293895740eafede6821c4728452523

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=773391&code=de2c0ad8c09fae6b7ccd4b884d2f7d64

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788393&code=7b85c153c3958b74f0140ddd46e668f2

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=797624&code=c584c3b0e1cddb4094cfff7060b36dab

Sturm:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=768146&code=67b22c72bf6bfd8fb07a5c7e4f973c61

xkx2005
04.08.2010, 19:22
bei mir ab sosofort eigentlich auch nicht mehr :-D

btw. Skillrangliste 70 :-o respekt :up:

:mrgreen: (keine ahnung wie das geht, hab eigentlich nur luschen...;-))

beneide dich ein ganz klein wenig um den nochmaligen radikalen einschnitt mit lauter 16-jährigen plus bald stärkeren trainer - da macht das training sicherlich gleich doppelt spass. hab kurze zeit überlegt, aber konnte mich nicht zu diesen gewaltigen, einschneidenden schritt durchringen.:lol: im ernst, dafür fehlt mir die geduld....

h.nes
05.08.2010, 00:03
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_verteidigung.gifVoelz (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=792303&code=8d84918e993caa5be4e2f8619bf627ae)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_verteidigung.gifWilli (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=797944&code=a8ecb774d9e77803565da8030b3e9ee6)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_verteidigung.gifSpiess (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830230&code=8821634a78d63e2efdf67ea1c7598f63)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_verteidigung.gifTheile (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830995&code=7cd1bc57df35cd5bf662409477456e1c)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_mittelfeld.gifLammers (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786625&code=c6147fd500ed3487d0bb0831483017b4)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_mittelfeld.gifSchoenberg (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786690&code=d8545e3f8361f567da0f0c5fe5a9e5fc)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_mittelfeld.gifFroehling (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786370&code=e1e652e008c90cc6c98dbde18e18ebe6)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_mittelfeld.gifSohn (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793800&code=1de9c3605fc47b0a24fa2e18c5b35e80)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_mittelfeld.gifOrth (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=800074&code=f9af13bf790286db9541afbde69154e5)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_mittelfeld.gifLichtenberg (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=798872&code=eca218cd07aa839764e563983e466561)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_mittelfeld.gifBraune (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830150&code=819475cbf48f5bb2b4c628e29353c24f)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_sturm.gifAndersen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=803342&code=5078773109d824bdd26e40de2c1a284e)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_sturm.gifWick (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830793&code=ceee5915a8311747107d43837ac7c5b8)

als Arbeitserleichterung für den Sven
Zu und Abgänge werde ich melden! ;-)

h.nes
10.08.2010, 11:07
Muss mich entschuldigen,

kann nämlich seit einigen Spieltagen keine Jugi-Mannschaft mehr stellen und zudem hab ich mich nicht recht um diesen Cup gekümmert :oops: :cry:

Nehmts mich bitte raus, sobald das geht.

lg,
Coppelius.

wollen wir jetzt trotzdem am Samstag nochmal gegeneinander spielen?!?

btw als Betatester werde ich auch in diesen Cup ordentlich viel testen!

leider ist die internationale U-20 Liga etwas eingeschlafen,
eine Tabellenaktualisierung tät der ganzen Sache vielleicht mal gut!

als Arbeitserleichterung poste ich mal meine fehlenden Spiele:

17.7 Lok´2005 - Locos 2:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1141862)
24.7 Locos - Kasachstan 6:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1141898)
31.7 Wettmafia - Locos 0:11 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1142459)
7.8. Locos - Blackjacks 4:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1143143)

AnteS.
10.08.2010, 11:33
leider ist die internationale U-20 Liga etwas eingeschlafen,
eine Tabellenaktualisierung tät der ganzen Sache vielleicht mal gut!

danke für die Hilfe, aber ich habe sogar ne aktuelle Tabelle auf dem Rechner :-(

:-( weil diese Tabelle die Aussagekraft der Wasserstandsmeldung der Elbe von vor 4 Wochen hat (damals 0,60 m, heute knapp 6,00m :shock:)

hab gestern abend noch eine Mail von ewok bekommen, bedauerlicherweise
verzichtet er ebenfalls, von slivo erwarte ich auch keine Reaktion mehr

damit erkläre ich die Jugendliga in der derzeitigen Form für beendet

wären noch 5 Teilnehmer:

xkx2005
david123
h.nes
Schnurspringer
AnteS.

der Freddy will auf Grund des Wechseltooltest nicht teilnehmen :-(

kennt wer jemanden, der als 6ter mitspielen würde?

slivo
10.08.2010, 12:44
hallo alle zusammen!

ich möchte mich erstmal entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab und die friendly-liga so sehr vernachlässigt habe.
war zuerst 1 monat im ausland und hab die vergangenen tage und wochen mit meiner diplomarbeit verbracht, dementsprechend wenig zeit in dbdt gesteckt, sondern mein team von einem freund verwalten lassen.
ich bin jetzt wieder regelmäßig persönlich online, leider muss ich aber meine teilnahme am cup absagen, da meine verkäufe nicht das eingebracht haben, was ich mir erhofft habe (somit die verpflichtung neuer spieler verschoben wurde) und ich momentan nur mehr 9 (ab donnerstag 7 ) 17jährige im kader hab.
der plan ist, ab nächster saison wieder komplett auf 16jährige umzustellen und bis dorthin noch mein budget aufzustocken. wenn dann wieder bedarf von eurer seite besteht, bin ich gern dabei, so hats leider wenig sinn von meiner seite, und für euch ebenfalls.

noch mal entschuldigung!

lg mathias

Frediador
10.08.2010, 17:24
der Freddy will auf Grund des Wechseltooltest nicht teilnehmen :-(

kennt wer jemanden, der als 6ter mitspielen würde?

Ich hätte schon gerne mitspielen wollen, aber da irgentwie nichts kam habe ich mich für den Wechseltool Betatest beworben und bin auch genommen worden!

Jetzt hätte ich schon hier auch das testen können, aber das wäre ja unfair, obwohl mit meiner Mannschaft OHNE MF. hätte mir das auch nicht geholfen! ;-)

Auf jeden Fall wenn dieser Wechseltool Beta Test beendet ist und Ihr noch jemanden braucht würde ich nach wie vor gerne mitspielen!

Und Anfang übernächster Saison fang ich dann eh zum MF. trainieren an, somit werde ich dann auch irgentwann 2011 wieder konkurenzfähig! :lol:

Lg.

Schnurspringer
10.08.2010, 17:34
naja, dann wars das wohl - schade :)

xkx2005
10.08.2010, 17:39
danke für die Hilfe, aber ich habe sogar ne aktuelle Tabelle auf dem Rechner :-(

:-( weil diese Tabelle die Aussagekraft der Wasserstandsmeldung der Elbe von vor 4 Wochen hat (damals 0,60 m, heute knapp 6,00m :shock:)

hab gestern abend noch eine Mail von ewok bekommen, bedauerlicherweise
verzichtet er ebenfalls, von slivo erwarte ich auch keine Reaktion mehr

damit erkläre ich die Jugendliga in der derzeitigen Form für beendet

wären noch 5 Teilnehmer:

xkx2005
david123
h.nes
Schnurspringer
AnteS.

der Freddy will auf Grund des Wechseltooltest nicht teilnehmen :-(

kennt wer jemanden, der als 6ter mitspielen würde?

frag doch mal pomme16, er hat auch einen jugikader. vielleicht hat er interesse.

Hirschi92
15.08.2010, 22:35
frag doch mal pomme16, er hat auch einen jugikader. vielleicht hat er interesse.


ich würde mitmachen ;-)

Schnurspringer
17.08.2010, 16:55
passiert hier noch was? sonst meld ich mich wo anders an

AnteS.
17.08.2010, 17:25
passiert hier noch was? sonst meld ich mich wo anders an

@all: wenn ihr wollt, meldet euch bitte woanders an, danke :-)