PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schussbein immer nur rechts?!


veilchen2000
02.06.2010, 10:15
So, seit einiger Zeit ärger ich mich immer wieder das es viel mehr rechtsbeinige Spieler als linke gibt. Zumindestens hatte ich den Eindruck danach.
Jetzt hab ich mal auf dem Transfermarkt nur nach linken gesucht und 12 Seiten angezeigt bekommen, wobei bei der Suche nach rechten mehr als 20 Seiten gefunden werden.

Ist das wirklich nur Zufall oder gibt es in diesem Spiel wirklich mehr rechtsbeinige Spieler??? :shock:

the Scarecrow
02.06.2010, 10:26
So, seit einiger Zeit ärger ich mich immer wieder das es viel mehr rechtsbeinige Spieler als linke gibt. Zumindestens hatte ich den Eindruck danach.
Jetzt hab ich mal auf dem Transfermarkt nur nach linken gesucht und 12 Seiten angezeigt bekommen, wobei bei der Suche nach rechten mehr als 20 Seiten gefunden werden.

Ist das wirklich nur Zufall oder gibt es in diesem Spiel wirklich mehr rechtsbeinige Spieler??? :shock:
Kann sein dass es Zufall ist, wenn nicht würd ichs aba auch ok finden, das is einfach realistischer, gibt ja in der Realität auch weitaus mehr rechte als linke Spieler.

sturmfan10
02.06.2010, 10:32
ist mir auch schon aufgefallen, erkläre es mir aber genauso wie mein vorposter...

leokrnjic
02.06.2010, 10:33
Dann würde ich Dir einfach beidbeiniger Spieler empfehlen, kannst sie links oder rechts aufstellen ;-)

Lg

58DiVaD91
02.06.2010, 11:03
Also ich hab in meinem Kader mehr linksbeinige.

Ist mir nicht nur ein Mal passiert, dass ich meine Aufstellung ändern musste weil ich keinen geeigneten rechten mehr hatte.

Gallus17
03.06.2010, 13:02
Ich hab auch einen Überschuss an rechtsbeinigen MFlern und mir fällt auf, dass es derer durchaus um einiges mehr gibt, als linksbeinige, was ich aber auch absolut sinnvoll finde ;-)

Sebalb
03.06.2010, 13:11
ich denke dass das auch so bebabsichtigt ist...
wie meine vorposter schon gesagt haben, ist das so auch der realität entsprechend.
passt schon so, soll man nix dran ändern mMn

Abramowitsch
03.06.2010, 13:20
Wie wirkt es sich aus wenn ich einen rechtsfu links spielen lasse und umgekehrt????
Hat das große Auswirkungen?