Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FAN von !! 3 4 0 5 !!! tc´s !?!??
wahnsinn :shock::shock:
wie geht denn sowas!?! :shock:
schaut mal auf die fanrangliste! platz 2: gulaschkanonen, tc gaar01!
hat nur 3 forumsbeiträge aber ist eben von
3405 tc´s ein fan
wie geht denn das!?!? kann mir nicht vorstellen das der 3405 tc´seinzeln durchgegangen ist :mrgreen:
MKnelangen
02.06.2010, 09:55
Vermutlich doch, war im 18er schonmal kurz Thema;-)
Ich zitier mal h.nes Kommentar dazu::lol:
sicher wegen den ganzen Fan-News-Abos :lol:
Wenn man sich die Liste anschaut, dann dürfte er Fan von sogut wie allen Teams sein :-D
Warum auch immer, aber er hat vermutlich in der einen oder anderen "langweiligen" Stunde alle Teams "geaddet" :mrgreen:
the Scarecrow
02.06.2010, 10:05
Wenn man sich die Liste anschaut, dann dürfte er Fan von sogut wie allen Teams sein :-D
Warum auch immer, aber er hat vermutlich in der einen oder anderen "langweiligen" Stunde alle Teams "geaddet" :mrgreen:
Mhm, hab das a bissl mitverfolgt, der is wirklich systematisch durchgangen.
An einem Tag war a mein Fan, am nächsten hatten ihn scho 2 weiter Teams meiner Liga als Fan, und gut ned Woche später warns dann alle.
Da hatte wohl wer zu viel Zeit...
Edit: Wobei das ja eigentlich relativ deppert is, würd ja schneller gehen die Ligen einzeln durchgehen?!
Coppelius
02.06.2010, 10:05
Coole Sache - wieviele Schals der wohl zu hause hat? :lol:
sturmfan10
02.06.2010, 10:06
spionage auf hohem niveau;-):lol:
spionage auf hohem niveau;-):lol:
naja so viele fan-news kann man gar nicht lesen :lol:
pompinio
02.06.2010, 16:31
naja so viele fan-news kann man gar nicht lesen :lol:
Da brauchst alleine 2 Stunden jeden Tag bzw. an Spieltagen noch länger um alles zu lesen.
Schnurspringer
02.06.2010, 17:19
der will halt einfach um jeden preis auf platz1 in der rangliste, wenn er schon im spiel nix reisst, wenigstens da will er rauf! :mrgreen:
der will halt einfach um jeden preis auf platz1 in der rangliste, wenn er schon im spiel nix reisst, wenigstens da will er rauf! :mrgreen:
:sensationell: wobei er da nur schwer an Waldgeist vorbeikommen wird!
Aber eigentich :wayne:
MisterBongo
02.06.2010, 17:39
Ich hab mir mal angeschaut wer da aller Fan ist und da ist ganz am Ende ein "erfinder" 3 mal drinnen! @dev: bitte korrigieren ;)
waldgeist
02.06.2010, 20:09
:sensationell: wobei er da nur schwer an Waldgeist vorbeikommen wird!
Aber eigentich :wayne:
oh, locker, wenn der so einen kickstart hinlegt. sollte auf 300 kommen.
XstaticX
03.06.2010, 12:03
Man darf aber auch nicht vergessen: Er hat immerhin schon einen eigenen Thread der nur von ihm handelt. Das muss man auch erst schaffen mit nur 3 Beiträgen -> RESPEKT!!
mfg, XstaticX
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.