PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WAHLTHREAD - User des Monats Mai 2010


Schnurspringer
01.06.2010, 15:41
Liebe Teamchefs und liebe Teamchefinnen,

ihr habt in ersten Gang mit euren Vorschlägen entschieden, wer für euch zur Wahl zu folgendem Titel, ausgeschrieben von "Du-bist-der-Teamchef", steht:

USER DES MONATS MAI 2010

Die Jury hat diesmal nur kurz beraten müssen - alle Vorschläge sind auch in den Wahlthread übergegangen.

Bitte beachtet, dass ihr hier generelle Vorschläge zum Thema machen könnt:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43208


DIE VON EUCH NOMINIERTEN
:arrow: siehe Vorschlagthread http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44755 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43781)

Jokeraw (GS/G7)
Markus123 (Chefredaktion TC-Woche)
chieffred (Moderatoren-Tätigkeit)
Jaffar (ITS)
oleander (Teamchefwoche)
MisterBongo (Forum Aktivität)
sturmfan10 (GS)
Rocky.BalboaTC (Forum)
Morgi (CUP-Trailer)
flo014 (CUP)


Die Medaille von Undertaker07: http://s10.directupload.net/images/100418/hq52xzpl.png

Viel Vernügen beim Wählen, jeder hat eine Stimme, die Wahl endet mit 16. 6. 2010.

dbdtCaptain und "Die Jury"

#17
01.06.2010, 15:44
Schön dass meine medaille vergeben wird, endlich bin ich sie los :lol:

Schnurspringer
01.06.2010, 15:46
Schön dass meine medaille vergeben wird, endlich bin ich sie los :lol:


schau nochmal hin :lol:

MisterBongo
01.06.2010, 16:50
lol ich bin nominiert worden und hab sogar schon ne Stimme? ^^

Freut mich das ich da vorgeschlagen wurde, aber ich hätte es eher wegen der Tippleistungen verstanden denn im letzten Monat habe ich 5 von 6 Bewerben gewonnen und beim Duell bin ich auch noch dabei ;)

Aber egal, meine Stimme geht zum vierten Mal in Folge an den Chief - vl klappts ja diesmal :lol:

General_H
01.06.2010, 19:31
Chief!!!!!!!!!!!!!!

Josef001
01.06.2010, 19:43
Ist jeder aufgestellt worden der nominiert wurde denn was Rocki oda Morgi hier beim UdM zu suchen haben^^

waldgeist
01.06.2010, 21:30
wer suchet, der findet ;-)

chief, stimme nummer 8 von mir. mögen es noch mehr werden.

PeterS.
01.06.2010, 21:42
wer suchet, der findet ;-)

chief, stimme nummer 8 von mir. mögen es noch mehr werden.

Und Nummer 9 von mir;-)

Undertaker07
01.06.2010, 21:49
wer suchet, der findet ;-)

chief, stimme nummer 8 von mir. mögen es noch mehr werden.

10 :-D



p.s: finde das min flo014 und morgi iwie lustig. bekommen eine stimmen, von sich selbst :lol:

sturmfan10
02.06.2010, 04:51
ich freue mich, dass ich dabei sein darf und sogar schon eine stimme bekommen habe. ich selbst whle dieses mal nicht wie sonst chieffred sondern jokeraw, für seinen einsatz beim gs und g7!

Tris0r
02.06.2010, 09:32
+1 chieffred ^^

FCAxe
02.06.2010, 09:46
Diesesmal sollte es sich für den Chief ausgehen :-D

gonzo5
02.06.2010, 11:17
meine Stimme geht an JOKERAW !
weil er immer ein sehr sachlicher und vorallem ein sehr hilfsbereiter user ist.
Hier an dieser Stelle schon einmal ein Danke von mir.

chris1976
02.06.2010, 12:04
Meine Stimme bekommt JokerAW obwohl er Austrianer ist lol.:lol:

lukideluxe
02.06.2010, 12:27
Chieffred hat doch sowieso schon gewonnen8-)
Aber nochmal, weil er cool is und ich ein fan von ihm bin

Morgi
02.06.2010, 13:02
10 :-D



p.s: finde das min flo014 und morgi iwie lustig. bekommen eine stimmen, von sich selbst :lol:
Denkst du wirklich, ich wähl mich selber? :lol:

Ich weiß schon, dass ich das absolut ned verdient hab. ;-)

Gallus17
02.06.2010, 19:56
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich immer weniger für den TC des Monats interessiere. Meiner Meinung nach ist das Spiel noch zu jung um jeden Monat einen herausragenden User finden zu können.

Keine der Begründungen überzeugt mich sonderlich, um ehrlich zu sein :-?
Wie auch immer, hab trotzdem mitgestimmt, meine Stimme hat diesmal Markus123 erhalten, für das im Monat Mai zur Fixgröße aufgestiegene DBDT-Magazin.

Natürlich hätten sich viele, wie z.B. Chieffred auch einmal eine Belohnung verdient (und anscheinend scheint es diesmal bei ihm auch zu klappen :) ), aber da ich mich auf die punktuellen Userleistungen im Mai beschränkt habe, denn darum geht es hier im Grunde doch, war ich lange Zeit höchst ratlos...

Da stellt sich für mich die Frage, ob es wirklich Sinn macht, jeden Monat einen User zu ehren?

waldgeist
02.06.2010, 20:21
das ist meiner meinung nach eine berechtigte frage. aber auf der anderen seite werden immer viele leute begründet vorgeschlagen und in dieser wahl gibt es jetzt schon deutlich mehr stimmen als bei anderen wahlen.

der udm ist zusätzlich auch motivator für manche teamchefs, sich fleißig zu engagieren.

wäre eine schwere entscheidung. falls dieses thema aber "brennt", bitte ich, dies im udm-anregungsthread weiter zu diskutieren.

wäre das ok?


und fred: endlich scheint's zu klappen - mit rekordabstand?

plotschi
03.06.2010, 13:16
Also meine Stimme bekommt ganz klar Oleander, denn sein Artikel in der TC-Woche mit dem Titel Österreichs Titelaspiranten-Die Rollen sind verteilt ist genial. Noch dazu wird dieser Bericht laufend aktualiesiert - dieser Aufwand an Zeit ist bewundernswert - Danke, und weiter so ! :not_worthy:

pascalnouma21
03.06.2010, 19:32
Auch von mir eine Stimme für Fred, weil er sich freundlicherweise dafür eingesetzt hat, daß ich mein Team wieder "bekommen" habe.

OPA
04.06.2010, 05:07
für fred ;-)

M.Sindelar
04.06.2010, 06:35
Für den Fred´l ~ diesmal muss es ja klappen ;-)

Gruß
MS

Michi 1410
04.06.2010, 08:23
wer suchet, der findet ;-)

chief, stimme nummer 8 von mir. mögen es noch mehr werden.


Chief,Stimme 53 von mir.Die hast du dir verdient.Weil du mir sehr geholfen hast.

:-D

matti90
04.06.2010, 16:41
Meine Stimme ging an Fred.
Weil er einfach immer present ist und mmn der bekanteste Tc.
Viel Glück Fred ;-)

leokrnjic
04.06.2010, 16:50
Bin wiedermal für Fred. Jetzt habe ich ihn 3 mal in Folge gewählt, jetzt hoffe ich, dass es endlich klappt.

Lg

enton
06.06.2010, 10:42
Dann geb ich einmal meinem Wappendesigner die Ehre.

Ein Hoch auf Jaffar ;-)

Schnurspringer
07.06.2010, 12:13
wird noch knapp :mrgreen:

Morgi
07.06.2010, 13:27
Jop, ganz enge Angelgenheit. ;-)

khunited
07.06.2010, 13:40
Also das überrascht mich jetz aber schon!! *NOT* xDD

milanisti
08.06.2010, 07:57
GO fred:cheer2: GO fred:cheer2:GO fred :cheer2:GO fred:cheer2: GO fred:cheer2:

sturmfan10
16.06.2010, 08:26
ich bin mir nicht ganz sicher (50 stimmen holt man sich ja schnell ;-):lol:), aber ich glaube, chieffred darf sich ab heute nachmittag "user des monats" nennen!

bmwf1
16.06.2010, 13:22
ich bin mir nicht ganz sicher (50 stimmen holt man sich ja schnell ;-):lol:), aber ich glaube, chieffred darf sich ab heute nachmittag "user des monats" nennen!

Wird eh Zeit das er es mal wird ;-)

PS: Bei dem Vorsprung brauch i nimma abstimmen :mrgreen:

Schnurspringer
16.06.2010, 19:29
jo dann will ich dem fred mal gratulieren :clap:

sturmfan10
16.06.2010, 19:39
dem schließ ich mich an, gratulation!

Morgi
16.06.2010, 20:25
Gratuliere, verdienter UdM.

General_H
16.06.2010, 20:39
Glückwunsch ChiefFred!

Hast Du Dir redlich verdient!!! Jetzt aber auch so weitermachen. ;-)

Fischi12
16.06.2010, 20:44
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

ChiefFred
17.06.2010, 14:19
ja dann bedank mich sakrisch bei allen :hail: :-D

waldgeist
18.06.2010, 21:23
gratuliere lieber fred!