PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ballbesitz versus Spielbericht


gonzo5
01.06.2010, 13:13
Ganz in Ordnung kann die Ballbesitzstatistik, oder der Spielbericht nicht sein.
Schaut man sich die 2. Halbzeit meines Spieles an, dann liest man fast nur, daß der FC ichnusa in der Vorwärtsbewegung ist. Sieht man dann aber die Ballbesitzstatistik mit 61% zu 39% für den Gegner, fragt man sich welches Spiel man gerade "gelesen" hat.

seht selbst.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=728143

nixoblivion
01.06.2010, 22:11
Ganz in Ordnung kann die Ballbesitzstatistik, oder der Spielbericht nicht sein.
Schaut man sich die 2. Halbzeit meines Spieles an, dann liest man fast nur, daß der FC ichnusa in der Vorwärtsbewegung ist. Sieht man dann aber die Ballbesitzstatistik mit 61% zu 39% für den Gegner, fragt man sich welches Spiel man gerade "gelesen" hat.

seht selbst.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=728143


Ja ist recht blöd,.
Ich frag mich immer wie das geht, dass ich über 60% Ballbesitz habe aber zu keinen Chancen komme. Der Gegner hat eine bessere Taktik und leitet daher die Angriffe an. Wie kanns dann sein, dass ich so viel Ballbesitz habe? Wann hab ich den Ball denn? Was machen meine Spieler damit??

gonzo5
02.06.2010, 07:12
Ja ist recht blöd,.
Ich frag mich immer wie das geht, dass ich über 60% Ballbesitz habe aber zu keinen Chancen komme. Der Gegner hat eine bessere Taktik und leitet daher die Angriffe an. Wie kanns dann sein, dass ich so viel Ballbesitz habe? Wann hab ich den Ball denn? Was machen meine Spieler damit??

dann sind wir schon zwei, die sich die selbe Frage stellen.:noidea:

Jokeraw
02.06.2010, 10:19
Na dann äußer ich mich auch mal. Also das "Problem" habe ich doch auch zweitweise. Taktisch unterlegen. Aber mehr Spielanteile. Ich denke das kommt daher, dass der Gegner zwar taktisch besser ist, aber mit dem Vorteil nichts anfangen kann, da die Skills zuwenig sind. Bei mir kommt als Beispiel kaum ein Gegner zum Abschluß. Das heißt ich hab den Ball öfter, aber durch die taktische Unterlegenheit komm ich nicht zum Spielaufbau. Und wenn der Gegner den Spielaufbau startet, dann verliert er den Ball gleich wieder. ;-)

veilchen2000
02.06.2010, 10:29
und ich hab das Problem das mein Team zwar meist mehr Spielanteile hat aber trotzdem nicht gewinnen kann...

diewildenkerle
02.06.2010, 10:38
das komische bei mir ist ich komm zu keinen torchancen obwohl ichmit 3 stürmern spiele und off taks mit off trainer
kann mir wer vl einen grund dafür sagen?

LG stefan

leokrnjic
02.06.2010, 10:44
Wenn du mit 3 Stürmern spielst, heisst es noch lange nicht dass du automatisch zu Torchancen kommst. Ich vermute mal, dass du TAKTISCH unterlegen bist bzw. deine Stürmer wenig Off-Taks haben.

Lg

gonzo5
02.06.2010, 11:13
Na dann äußer ich mich auch mal. Also das "Problem" habe ich doch auch zweitweise. Taktisch unterlegen. Aber mehr Spielanteile. Ich denke das kommt daher, dass der Gegner zwar taktisch besser ist, aber mit dem Vorteil nichts anfangen kann, da die Skills zuwenig sind. Bei mir kommt als Beispiel kaum ein Gegner zum Abschluß. Das heißt ich hab den Ball öfter, aber durch die taktische Unterlegenheit komm ich nicht zum Spielaufbau. Und wenn der Gegner den Spielaufbau startet, dann verliert er den Ball gleich wieder. ;-)

dann darf man sich aber auf den Spielbericht überhaupt nicht verlassen. Dann ist dieser in keinster Weise aussagekräftig.