PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spinn ich?

Schnurspringer
31.05.2010, 21:17
Spinn ich oder hab ich irgendeine Info verpasst?

Dieser Spieler hier -> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=757103&code=bb26939d594d22e157cad207c5d0a60c

hatte nach dem letzten Spiel (Donnerstag) Erfahrung 1,0

Heute hat er ausgesetzt und nun hat er Erfahrung 0,9

x_X

was is da los? :D

speedyy
31.05.2010, 21:30

Dieser Spieler hier -> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=757103&code=bb26939d594d22e157cad207c5d0a60c

x_X

sieht so aus als wäre der friendlybug (erfahrungsgewinn) behoben:-D

Schnurspringer
31.05.2010, 21:31
sieht so aus als wäre der friendlybug (erfahrungsgewinn) behoben:-D

ah , das hab ich also verpasst - ok :D ^^

xkx2005
31.05.2010, 21:31

x_X

normal, 1 spiel gespielt ---> + 0,1
setzt er dann ein spiel aus ----> -0,1 erfahrungsverlust

;-)

FCAxe
31.05.2010, 21:38
normal, 1 spiel gespielt ---> + 0,1
setzt er dann ein spiel aus ----> -0,1 erfahrungsverlust

;-)

NEIN sicher nicht! Es gibt keinen Erfahrungsverlust!! Wie speedyy schon geschrieben hat ist es sicher nur die Ausbesserung des Friendly-Bugs!

MisterBongo
31.05.2010, 23:06
NEIN sicher nicht! Es gibt keinen Erfahrungsverlust!! Wie speedyy schon geschrieben hat ist es sicher nur die Ausbesserung des Friendly-Bugs!

abgesehen davon das 0,1 sowieso falsch ist ;-)

Jokeraw
31.05.2010, 23:19
Tja heimlich still und leise einfach abgezogen. Nur der mögliche Fitnessverlust hatte schon Auswirkungen auf die weiteren Spiele. ;-) Tja die sind nicht mehr zum Aufholen. Schade.

MisterBongo
31.05.2010, 23:22
gabs wirklich einen Fitnessverlust durch die Friendlyspiele? Ich hab leider nicht darauf geachtet :/

PeterS.
31.05.2010, 23:41
gabs wirklich einen Fitnessverlust durch die Friendlyspiele? Ich hab leider nicht darauf geachtet :/

bei dem Fitnessverlust war ich mir bei meinen Spielern auch nicht sicher ... wusste nur das z.B. die Anzahl der Spiele / Tore / Assists nicht stimmte.

MKnelangen
31.05.2010, 23:43

Den gab es sicher!;-)

mibin
31.05.2010, 23:48
@schnurspringer

nein du spinnst nicht habe leider das selbe bei zwei spielern oder sogar drei allerdings bei zwei ganz sicher haben auch heute pausiert und weniger erfahrung als beim letzten ligaspieleinsatz,

hab thomas schon eine pm geschickt wird sich sicher morgen im laufe des tages klären.

lg mibin

AnteS.
31.05.2010, 23:50
Den gab es sicher!;-)

leider ist der Trainingseinfluß sofort dementiert worden :-(

und ich war schon so kurz davor wieder TA zu trainieren :lol::-x:lol:

AnteS.
31.05.2010, 23:53
@schnurspringer

nein du spinnst nicht habe leider das selbe bei zwei spielern oder sogar drei allerdings bei zwei ganz sicher haben auch heute pausiert und weniger erfahrung als beim letzten ligaspieleinsatz,

hab thomas schon eine pm geschickt wird sich sicher morgen im laufe des tages klären.

lg mibin

das kann ich dir auch jetzt schon beantworten ;-)

es gab in den ersten beiden Friendlyspielen einen Bug, der dazu geführt hat das die Spieler wie im Ligaspiel in der Erfahrung gestiegen sind ;-)

dieser Bug wurde nur korrigiert

erstaunlich, wievielen Leuten es erst auffällt, wenn Erfahrung fehlt
als sie aus dem "Nichts" hinzu kam, haben sich nur sehr wenige beschwert :D

mibin
31.05.2010, 23:56
naja i führe net wieviele a genaue erfahrunszuwachsliste ;-) nur weiß ich das ich heute mir was taktisch überlegt habe und das ein spieler zb genau 4,0 hatte und dann nur noch 3,9!

daher ich eigentlich doch recht regelmäßig forum lese habe ich von den friendlybug trotzdem nichts gewußt wenn so ist ist es natürlich voll in ordnung das es korrigiert wurde bei allen ;-)

lg mibin

AnteS.
01.06.2010, 00:04
naja i führe net wieviele a genaue erfahrunszuwachsliste ;-) nur weiß ich das ich heute mir was taktisch überlegt habe und das ein spieler zb genau 4,0 hatte und dann nur noch 3,9!

daher ich eigentlich doch recht regelmäßig forum lese habe ich von den friendlybug trotzdem nichts gewußt wenn so ist ist es natürlich voll in ordnung das es korrigiert wurde bei allen ;-)

lg mibin

dann btw. gleich noch der Hinweis im Anschluss:

ob 3,9 oder 4,0 ist fürs Ligaspiel völlig unerheblich ;-)
die relevante Grenze ist immer X,5

nur ein kleiner Service :spy:

MKnelangen
01.06.2010, 00:11
leider ist der Trainingseinfluß sofort dementiert worden :-(

und ich war schon so kurz davor wieder TA zu trainieren :lol::-x:lol:

Weißt du noch was ich einst über die Admins sagte?

AnteS.
01.06.2010, 00:23
Weißt du noch was ich einst über die Admins sagte?

Einst? :lol: Du hast es erst heut (bzw. gestern) vormittag extra wiederholt ;-)

Und da warst du nicht der einzige. Gopa und Paumm haben vor kurzem erst wieder gescherzt :D

MKnelangen
01.06.2010, 00:38
Einst? :lol: Du hast es erst heut (bzw. gestern) vormittag extra wiederholt ;-)

Und da warst du nicht der einzige. Gopa und Paumm haben vor kurzem erst wieder gescherzt :D

Das kann ich mir gut vorstellen:lol:

PS: Is aber nu vermutlich eh behoben... Aber eben nur vermutlich. So, no risk no fun?

Min0r
01.06.2010, 07:08
ja, da freut man sich auf friendly cups *grins*

Mor_Lock
01.06.2010, 12:15
wär aber gut gewesen, wenn es ne offizielle adminsansage gegeben hätte, das dies nun korrigiert sei....:-(

da muss ich doch leider wieder die kommunikation ein wenig kritisieren....:-x

swatch72
01.06.2010, 12:32
wär aber gut gewesen, wenn es ne offizielle adminsansage gegeben hätte, das dies nun korrigiert sei....:-(

da muss ich doch leider wieder die kommunikation ein wenig kritisieren....:-x

offenbar bist du der telepathie nicht fähig...

geh ist doch eh nix neues, dass sich um die user unterm strich nicht gekümmert wird. offen gesagt musst dich immer an funktionäre wenden, die einen direkten draht haben, sonst kommt gar nix durch.

Coppelius
01.06.2010, 12:38
Naja ich find die ganze Geschichte mit 1-2 "verpatzten" friendlies jetzt nicht so dramatisch schlimm, als dass man sie an die große Glocke hängen müsste. Da gab es schon wesentlich Schlimmeres...:lol:
Ein kurzer Hinweis darauf wäre aber doch nicht schlecht gewesen.

Mir persönlich wäre sowieso weder das eine (erfahrungszugewinn) noch das andere (erfahrungsabzug) aufgefallen :oops:

@Ante: Gopa und paumm, gibt es die noch? :-D

MKnelangen
01.06.2010, 12:39
Naja ich find die ganze Geschichte mit 1-2 "verpatzten" friendlies jetzt nicht so dramatisch schlimm, als dass man sie an die große Glocke hängen müsste. Da gab es schon wesentlich Schlimmeres...:lol:
Ein kurzer Hinweis darauf wäre aber doch nicht schlecht gewesen.

Mir persönlich wäre sowieso weder das eine (erfahrungszugewinn) noch das andere (erfahrungsabzug) aufgefallen :oops:

@Ante: Gopa und paumm, gibt es die noch? :-D

Gibt's noch, aber nicht mehr bei dbdt;-)

Mor_Lock
01.06.2010, 12:40

geh ist doch eh nix neues, dass sich um die user unterm strich nicht gekümmert wird. offen gesagt musst dich immer an funktionäre wenden, die einen direkten draht haben, sonst kommt gar nix durch.

ist leider traurig aber wahr....:(

mandis65
01.06.2010, 12:43
Auf diese Frage Schnurrspringer, könnte man jetzt mit "Ja" antworten 8-)

Coppelius
01.06.2010, 12:44
Gibt's noch, aber nicht mehr bei dbdt;-)

aha, na, schad. :-(

@Funktionäre: Ich find's halt traurig, wenn manche User Infos bekommen, die andere nicht haben.
Hoffe nur, dass dies wirklich nur absolut seltenste Ausrutscher sind.

Mag.Schneckerl
01.06.2010, 12:45

also für jeden darmwind ein adminstatemant zu verlangen is doch leicht übertrieben. is ja bei allen nix passiert und wenn jetzt einer daher kommt und sagt er hat mit dem erfahrungsgewinn schon geplant oder so dann...will ich ein adminstatemant...:lol:

swatch72
01.06.2010, 12:48
also für jeden darmwind ein adminstatemant zu verlangen is doch leicht übertrieben. is ja bei allen nix passiert und wenn jetzt einer daher kommt und sagt er hat mit dem erfahrungsgewinn schon geplant oder so dann...will ich ein adminstatemant...:lol:

da ging´s um einen wesentlichen bug und wenn der behoben wurde, dann solltes das doch eine kurze meldung sein. wo soll da der "darmwind" sein?

um das bisserl xp-gewinn oder auch nicht gehts mir nicht. aber es ist wesentlich zu wissen, dass es jetzt "normal" läuft.

MKnelangen
01.06.2010, 12:59
da ging´s um einen wesentlichen bug und wenn der behoben wurde, dann solltes das doch eine kurze meldung sein. wo soll da der "darmwind" sein?

um das bisserl xp-gewinn oder auch nicht gehts mir nicht. aber es ist wesentlich zu wissen, dass es jetzt "normal" läuft.

Steht doch hier:;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45014&page=3

:lol:

kamil
01.06.2010, 13:01

sorry, aber deine Beiträge regen mich wirklich auf :evil:

wir reißen uns echt sprichwörtlich den Haxn aus, um das Spiel und die dazugehörige Community zu betreuen... und zwar WEIT über das hinaus, für das wir bezahlt werden

und versteh mich nicht falsch, wir wollen dafür keinen Dank, schließlich machen wir das nicht zuletzt auch deshalb, weil es uns Spaß macht, aber zu behaupten, dass wir uns nicht um die user kümmern ist echt ein Schlag ins Gesicht

du hast offensichtlich keine Ahnung, wieviele PMs dbdtDev jeden Tag wegen jedes "Darmwinds" bekommt und wie geduldig er auf jede Kleinigkeit eingeht

ich habe das mit der Erfahrung gestern um 23 Uhr behoben und nachdem ich bereits angekündgit habe, dass ich den Fehler noch am selben Tag beheben werde ( http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=606492&postcount=21 ) habe ich es nicht mehr nötig gefunden, das noch irgendwo reinzuschreiben

Liebe Grüße

Kamil

Mor_Lock
01.06.2010, 13:01

ich nehme mal an, du kennst dich nicht so gut aus und bist auch nicht aktiv im forum unterwegs...zumindest lässt das meine annahme zu, da du so eine unqualifizierte aussage tätigst....;-)

nix für ungut, aber das ist doch schon ein meldung wert, wenn ein bug behoben wird.....:-?

MKnelangen
01.06.2010, 13:04

wir reißen uns echt sprichwörtlich den Haxn aus, um das Spiel und die dazugehörige Community zu betreuen... und zwar WEIT über das hinaus, für das wir bezahlt werden

und versteh mich nicht falsch, wir wollen dafür keinen Dank, schließlich machen wir das nicht zuletzt auch deshalb, weil es uns Spaß macht, aber zu behaupten, dass wir uns nicht um die user kümmern ist echt ein Schlag ins Gesicht

du hast offensichtlich keine Ahnung, wieviele PMs dbdtDev jeden Tag wegen jedes "Darmwinds" bekommt und wie geduldig er auf jede Kleinigkeit eingeht

ich habe das mit der Erfahrung gestern um 23 Uhr behoben und nachdem ich bereits angekündgit habe, dass ich den Fehler noch am selben Tag beheben werde ( http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=606492&postcount=21 ) habe ich es nicht mehr nötig gefunden, das noch irgendwo reinzuschreiben

Liebe Grüße

Kamil

Nimm's dir nicht so zu Herzen. Ihr Ösis seid halt notorische Nörgler (oh man, die Ösi-Witze haben Spuren hinterlassen:oops:). Da du es gestern schon gepostet hast war nun wirklich keine weitere Meldung mehr nötig!:wippe:

Mor_Lock
01.06.2010, 13:06

Liebe Grüße

Kamil

grundsätzlich mal danke für die info ;-)

ich finde es auch löblich, wenn ihr euch den "haxn" ausreisst, jedoch hätt ich mir trotzdem ne kurze info erwartet;-) somit hätte man sich diesen thread auch ersparen können bzw. wär keine diskussion aufgekommen!

Mag.Schneckerl
01.06.2010, 13:11

was ist an dem bug wesentlich (da er ja zusätzlich auch behoben ist und es ja sichtlich eine meldung von seiten der admins gab)?
irgendwie will jeder user eine persönliche betreuung, keiner will dafür was zahlen und das spiel muss einwandfrei laufen...is halt nur leider etwas fern der Realität...

Coppelius
01.06.2010, 13:11

Liebe Grüße

Kamil

Undank ist der Welten Lohn, Kamil! :-( ;-)

Manchen "Aufschrei" - auch meinerseits - darf man halt nicht immer ganz Ernst nehmen, obwohl das sicher schwer fällt, vor allem auch dann zu solchen Uhr(un)zeiten.

Und im Prinzip stimmt es eh: wenn ihr euch im A&B äußert, kann es immerhin jeder nachlesen. Ein ganz kurzer Hinweis im News-Bereich wäre halt insofern immer sinnvoll, als dann im Nachhinein auftretende Fragen (z.b. "wo ist die Erfahrung meines Spielers geblieben?") leicht vermieden werden können.

Nichtsdestotrotz: großartige Arbeit, die ihr hier leistet! :-D:-D

Und ich (hoffe ich darf) gleich noch ankündigen: diesen Sonntag ein Interview mit Kamil in der Teamchefwoche (http://teamchefwoche.bplaced.net/), auf das ihr euch alle freuen könnt!

MKnelangen
01.06.2010, 13:14
Undank ist der Welten Lohn, Kamil! :-( ;-)

Manchen "Aufschrei" - auch meinerseits - darf man halt nicht immer ganz Ernst nehmen, obwohl das sicher schwer fällt, vor allem auch dann zu solchen Uhr(un)zeiten.

Und im Prinzip stimmt es eh: wenn ihr euch im A&B äußert, kann es immerhin jeder nachlesen. Ein ganz kurzer Hinweis im News-Bereich wäre halt insofern immer sinnvoll, als dann im Nachhinein auftretende Fragen (z.b. "wo ist die Erfahrung meines Spielers geblieben?") leicht vermieden werden können.

Nichtsdestotrotz: großartige Arbeit, die ihr hier leistet! :-D:-D

Und ich (hoffe ich darf) gleich noch ankündigen: diesen Sonntag ein Interview mit Kamil in der Teamchefwoche (http://teamchefwoche.bplaced.net/), auf das ihr euch alle freuen könnt!

Es werden aber täglich zig Bugs behoben. Wenn es da für jeden beseitigten nen Thread in den News gibt gehen letztlich die "wirklichen News" für die Gelegenheitsuser unter;-)

Und diejenigen die eh fleißig mitlesen bekommen's eh mit:-)

Mag.Schneckerl
01.06.2010, 13:16
ich nehme mal an, du kennst dich nicht so gut aus und bist auch nicht aktiv im forum unterwegs...zumindest lässt das meine annahme zu, da du so eine unqualifizierte aussage tätigst....;-)

nix für ungut, aber das ist doch schon ein meldung wert, wenn ein bug behoben wird.....:-?

sichtlich kennst du dich nicht so gut aus (wie du behauptest) oder bist nur laut deiner Statistik aktiv im Forum unterwegs...
Weil wie du in diesem Forum lesen kannst wurde ein Statemant von Seiten der Admins bereits gestern abgegeben... noch Fragen!? ;-)

swatch72
01.06.2010, 13:19
sorry, aber deine Beiträge regen mich wirklich auf

na sorry, dass ich einen bug, der an verschiedenen stellen gemeldet wurde (zB im friendly-bereich - dort las ich erstmals davon) nicht überall im forum verfolge und unter zig posts nach einem von euch suche.

aber ok, dann lass ich das wieder.

Coppelius
01.06.2010, 13:20
Es werden aber täglich zig Bugs behoben.

:shock::shock::shock:

Ma, und mir fällt nicht mal ein einziger auf...:oops: :lol:

Mor_Lock
01.06.2010, 13:26
sichtlich kennst du dich nicht so gut aus (wie du behauptest) oder bist nur laut deiner Statistik aktiv im Forum unterwegs...
Weil wie du in diesem Forum lesen kannst wurde ein Statemant von Seiten der Admins bereits gestern abgegeben... noch Fragen!? ;-)

wo war das statement das es behoben wurde??

es stand nur, das er sich noch "heute" darum kümmert....jedoch kann man nicht annehmen, das kamil es geschafft hat und auch um welche uhrzeit!

vielleicht solltest mal genau überlegen, was du schreibst ;-)

und ich hab nicht behauptet, das ich mich auskenne, jedoch das ich aktiv im forum unterwegs bin und deshalb sicherlich auch einiges mitbekomme;-)

nix für ungut, aber du verdrehst hier ein wenig was! ;-)

Coppelius
01.06.2010, 13:27
na sorry, dass ich einen bug, der an verschiedenen stellen gemeldet wurde (zB im friendly-bereich - dort las ich erstmals davon) nicht überall im forum verfolge und unter zig posts nach einem von euch suche.

aber ok, dann lass ich das wieder.

Wenn man sieht, dass der Bug innerhalb weniger Tage behoben wurde (oft geht's sogar noch schneller, aber bissl Freizeit sei den Admins ja doch gegönnt ;-)), dann ist das doch so schlecht nicht und ich bin schon auch der Meinung, dass diese Friendly-Geschichte so wahnsinnig dramatisch nun wirklich nicht war (vor allem, da es ja nur 1-2 Spiele betraf).

Immerhin wäre es mir gar nicht aufgefallen, wenn ich es nicht gelesen hätte hier im Forum, also was soll's.

Freilich könnte die Info-Politik ein wenig verbessert werden (wo denn nicht), aber ich glaube wir haben im Vergleich zu anderen Spielen (und ein solches ist es ja noch immer) ein "Jammern auf hohem Niveau" ;-)

Und da muss ich mich sowieso auch selber an der Nase nehmen...:oops:

General_H
01.06.2010, 13:33
Also da muss ich jetzt aber mal energisch dagegenhalten. Es geht ja nicht nur um den Erfahrungsgewinn sonder auch um Fitnessverluste die sich auf den Spielerindex zum Teil extrem auswirken.

Mor_Lock
01.06.2010, 13:35
Wenn man sieht, dass der Bug innerhalb weniger Tage behoben wurde (oft geht's sogar noch schneller, aber bissl Freizeit sei den Admins ja doch gegönnt ;-)), dann ist das doch so schlecht nicht und ich bin schon auch der Meinung, dass diese Friendly-Geschichte so wahnsinnig dramatisch nun wirklich nicht war (vor allem, da es ja nur 1-2 Spiele betraf).

Immerhin wäre es mir gar nicht aufgefallen, wenn ich es nicht gelesen hätte hier im Forum, also was soll's.

Freilich könnte die Info-Politik ein wenig verbessert werden (wo denn nicht), aber ich glaube wir haben im Vergleich zu anderen Spielen (und ein solches ist es ja noch immer) ein "Jammern auf hohem Niveau" ;-)

Und da muss ich mich sowieso auch selber an der Nase nehmen...:oops:

ich respektiere und schätze die arbeit der admins, jedoch hab und werd ich auch in zukunft eine kritik abgeben, sollte ich der meinung sein, das sie berechtigt ist!

wenn ein bug behoben wird, wo es schon einen eigenen thread gibt, dann hätt ich mir auch erwartet, eine "erledigungsmeldung" zu lesen! es wurde jetzt gemacht bzw. bestätigt, somit denke ich, das kamil die kritik an der infopolitik in dem fall positiv aufgefasst hat. ;-)

Mag.Schneckerl
01.06.2010, 13:41
wo war das statement das es behoben wurde??

es stand nur, das er sich noch "heute" darum kümmert....jedoch kann man nicht annehmen, das kamil es geschafft hat und auch um welche uhrzeit!

vielleicht solltest mal genau überlegen, was du schreibst ;-)

und ich hab nicht behauptet, das ich mich auskenne, jedoch das ich aktiv im forum unterwegs bin und deshalb sicherlich auch einiges mitbekomme;-)

nix für ungut, aber du verdrehst hier ein wenig was! ;-)

asso, du kennst dich also auch nicht aus - behauptest aber, dass ich mich nicht auskenne...versteh.
Und da ich ja alles verdrehe zietiere ich jetzt einfach nen anderen user: ;-)

Es werden aber täglich zig Bugs behoben. Wenn es da für jeden beseitigten nen Thread in den News gibt gehen letztlich die "wirklichen News" für die Gelegenheitsuser unter;-)

Und diejenigen die eh fleißig mitlesen bekommen's eh mit:-)

Mor_Lock
01.06.2010, 13:46
asso, du kennst dich also auch nicht aus - behauptest aber, dass ich mich nicht auskenne...versteh.
Und da ich ja alles verdrehe zietiere ich jetzt einfach nen anderen user: ;-)

das was mäk geschrieben hat, muss ja nicht zwangsweise stimmen! ich glaub nicht, das täglich zig bugs behoben werden!

und es ist ja hier auch um einen speziellen gegangen, der gemeldet wurde, wo man bescheid gewusst hat, der auch nicht unerheblich war....und in dem fall, hab ich die infopolitik kritisiert! und das ist fakt und kann man nicht schönreden....

und ich red/schreib net gscheit daher, wie du(das ist zumindest meine einschätzung) sondern übe hier konstruktive kritik! vielleicht solltest halt mal 2mal drüber lesen über deine aussagen bzw. auch vielleicht halt mal öfters andere beiträge lesen, damit du auch den inhalt verstehst;-)

kamil
01.06.2010, 14:20
ich kann nicht bestätigen, dass es zu Fitness-Veränderungen aufgrund des Freundschaftsspiels kam... wenn ihr der Meinung seid, dass ein Spieler von euch betroffen ist, schickt den Spielerlink des betroffenen Spielers an dbdtDev per Pm und wir schauen uns das im Detail an

@all: wie ihr wisst ist Kritik hier erlaub und erwünscht, aber die sollte bitte fair und begründet sein

LG

Kamil

speedyy
01.06.2010, 14:22
ich kann nicht bestätigen, dass es zu Form-Veränderungen aufgrund des Freundschaftsspiels kam... wenn ihr der Meinung seid, dass ein Spieler von euch betroffen ist, schickt den Spielerlink des betroffenen Spielers an dbdtDev per Pm und wir schauen uns das im Detail an

@all: wie ihr wisst ist Kritik hier erlaub und erwünscht, aber die sollte bitte fair und begründet sein

LG

Kamil

ja die form ist nicht betroffen,könnte aber auch daran liegen das es gar keine form gibt:biggrin1:

kamil
01.06.2010, 14:54
ja die form ist nicht betroffen,könnte aber auch daran liegen das es gar keine form gibt:biggrin1:

verdammt, ich werde wohl ewig "Form" zur "Fitness" sagen :lol:

LG

Kamil

khunited
01.06.2010, 15:18

LG

Kamil

Ja ganz mM!! Es is schon arg wie sich leute über sachen aufregen können die eh so schnell es geht wieder behoben werden!! Und sich so übertrieben aufzuregen is ja schon überhaupt mal eine frechheit da diese leute immer am wenigsten ahnung haben wie viel zeit sowas in anspruch nimmt...

Lg

diewildenkerle
01.06.2010, 15:48
bei mir ist auch ein spieler gesunken in der fitness
ist aba nur ein ersatzspieler gewesen
td wäre es gut wenn die fitness oben bleiben würde

sturmfan10
01.06.2010, 15:52
unglaublich, wie sich da einige reinsteigern...ganz nüchtern betrachtet, kann man mMn sagen, dass eine meldung (wenn sie gewünscht wird) nicht zu viel verlangt sein wird...wenn es die admins wissen, dass manchen so etwas wichtig ist, werden sie sicher nicht zu faul sein, um in 2 zeilen in aller deutlichkeit im entsprechenden thread darauf hinzuweisen, dass alles wieder passt

aber es gleich in den news verlautzubaren, halte ich für übertrieben...