PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erfahrung 0,0 nach 2 spielen


fredi
31.05.2010, 20:00
hallo kolleginnen und kollegen!

mein 17 jähriger hat nach 2 ligaeinsätzen noch immer 0,0 erfahrung. kann das sein? :-?

lg fredi

jcpendl
31.05.2010, 20:14
hallo!

ja, bei mir ist das heute auch passiert... mein 17jähriger hätte auch steigen müssen... die anzahl der gespielten matches passt - aber die erfahrung hat sich nicht erhöht!!

gibts noch jemanden, dem das heute aufgefallen ist?

MisterBongo
31.05.2010, 23:21
hm komisch. Normal sollte nach 2 Spielen immer die Erfahrung um 0,1 steigen ...

vl ist er so schlecht, dass er mit -0,05 Erfahrung gestartet ist :lol:

PeterS.
31.05.2010, 23:45
Vielleicht wurde dem Spieler ja zu viel Erfahrung abezogen nach dem Friendly-Bug !?

sturmfan10
01.06.2010, 05:49
blöde frage, aber haben die jugis die zwei spiele auch sicher bei der a-mannschaft gemacht und nicht in der jugend?

Mor_Lock
01.06.2010, 12:16
wäre interessant wen sich ein admin das mal anschauen könnte und ein statement gibt....

king_of_the_streets
01.06.2010, 12:24
hallo kolleginnen und kollegen!

mein 17 jähriger hat nach 2 ligaeinsätzen noch immer 0,0 erfahrung. kann das sein? :-?

lg fredi

ja ich denke das das keine einzelheit ist den ich hab auch ein paar jugis die sind nach 2 eisätzen auch noch um keine kommastelle gestiegen.
und keiner weiss genau wie viel ein spieler pro einsatz steigt.
wenn wir annehmen das er um 0,04 steigt. und deiner 0,00 hat kann natürlich sein das nach 2spielen noch nix passiert ist.
aber ich denke mal das beim dritten spiel schon was passieren wird:)