PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tormänner suchen


austria1911wien
31.05.2010, 18:19
kann man die abteilung irgendwie so einstellen, dass tormänner gesucht werden?
ich hab nämlich keinen im Jugendkader

david123
31.05.2010, 18:25
kann man die abteilung irgendwie so einstellen, dass tormänner gesucht werden?
ich hab nämlich keinen im Jugendkader


Stelle die Suche halt mal auf sehr defensiv. ;-)

austria1911wien
31.05.2010, 18:46
hab ich schon seit 3 spieltagen, nur dass ich dabei 1 stürmer und 1 verteidiger gefunden habe

Markus123
31.05.2010, 19:58
Du kannst leider nicht gezielt nach Tormännern suchen!

Das ist Zufall oder Glück/Pech, wie mans dann sehen will, wenn du einen findest!

Hängt laut Admins aber NICHT mit der Einstellung zusammen ;)

lg

MisterBongo
31.05.2010, 23:15
Du kannst leider nicht gezielt nach Tormännern suchen!

Das ist Zufall oder Glück/Pech, wie mans dann sehen will, wenn du einen findest!

Hängt laut Admins aber NICHT mit der Einstellung zusammen ;)

lg

steht sogar auf dem Info-Tooltip bei der Ausrichtung ;)

sturmfan10
01.06.2010, 05:53
Stelle die Suche halt mal auf sehr defensiv. ;-)
ich bin mir zwar auch sicher, dass keine ausrichtung bevorzugen soll, aber ich bin mir nicht sicher, ob das von anfang an funktioniert hat...teilweise habe ich schon sehr viele torhüter gefunden:-?
ist aber natürlich ein einzelwert und sagt nicht viel aus...