PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diagramm für Stadioneinnahmen und Auslastung!


dummp3zi
31.05.2010, 16:41
Hallo!
Ich finde es wäre eine gute idee, neben den stadionauslastungen ein diagramm zu machen, dass die einnahmen und die auslastung in einem koordinatensystem zeigen. so wie bei den aktien an der wall street ;-).
Das würde nämlich alles ein bisschen übersichtlicher machen und man könnte auch schneller etwas gegen einen konkurs unternehmen!

oleander
31.05.2010, 16:57
Wird -in ähnlicher Form- ein Feature des Premium- Accounts werden.

R u b y
31.05.2010, 17:45
Wird -in ähnlicher Form- ein Feature des Premium- Accounts werden.

noch ein grund mehr um ihn mir zu kaufen!

georeisen
31.05.2010, 17:57
ja und die diagramme bei der rangliste - vergleich freunde und eigene Entwicklung :-)

dummp3zi
01.06.2010, 13:58
Genau so etwas ähnliches kann man ja auch bei den trainings machen...