PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!! B U G S !!! friendly bugs!!

r_fux
31.05.2010, 12:19
da man den meldungen im news-bereich keine beachtung schenkt...

oder bug-meldungen wie zb. hier : http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44991

eben schon in div. foren schon gepostet:

die friendly´s haben seit dem 1. spiel auswirkung auf erf. und fitness!!

noch dazu können gesperrte spieler nicht aufgestellt werden!!

Jokeraw
31.05.2010, 12:32
Kann ich fast alles bestätigen.

Ausser den gesperrten / Verletzten Spieler. (hatte ich keine)
Interessant wäre es ob die Spieler dann die Sperre im Friendly abgesessen haben oder nicht. Kann das wer überprüfen und posten.

christoph1981
31.05.2010, 12:34
also ich hatte einen verletzten und einen gesperrten spieler. Die sind jetzt immer noch verletzt, bzw. gesperrt. schade ;-) Hat sich also im Friendly scheinbar nicht ausgewirkt. bzw. dass die strafe jetzt weg wäre oder so

MKnelangen
31.05.2010, 12:35

Interessant wäre es ob die Spieler dann die Sperre im Friendly abgesessen haben oder nicht. Kann das wer überprüfen und posten.

Sperre wurde merkwürdigerweise nicht abgesessen.;-)

PS: Der fuxl hat noch den Einfluss auf's Training vergessen. Ansonsten aber sollten die Admins darüber aber bereits Bescheid wissen und sind sicher schon dran den Fehler schnellstmöglich zu beheben...

r_fux
31.05.2010, 12:42

nein... meiner ist noch immer gesperrt...

r_fux
31.05.2010, 12:42
Sperre wurde merkwürdigerweise nicht abgesessen.;-)

PS: Der fuxl hat noch den Einfluss auf's Training vergessen. Ansonsten aber sollten die Admins darüber aber bereits Bescheid wissen und sind sicher schon dran den Fehler schnellstmöglich zu beheben...

absichtlich nicht angsprochen... sonst kommen die fragen/pn´.. warum usw. ;-)

MKnelangen
31.05.2010, 12:45
absichtlich nicht angsprochen... sonst kommen die fragen/pn´.. warum usw. ;-)

Naja, den Einfluss aufs Training kann man ja eh nicht nachweisen;-)

PS: Auch wenn er zumindest in meinen Fall offensichtlich ist... (und beim csaba z.B. anscheinend auch)

r_fux
31.05.2010, 12:47
Naja, den Einfluss aufs Training kann man ja eh nicht nachweisen;-)

PS: Auch wenn er zumindest in meinen Fall offensichtlich ist... (und beim csaba z.B. anscheinend auch)

wenn du meine friendlyaufstellungen kennst.... bzw. gesehen hast das ich letzes spiel ein 3-4-2 gespielt habe aufgrund der sperre :roll: :mrgreen:

MKnelangen
31.05.2010, 12:48
wenn du meine friendlyaufstellungen kennst.... bzw. gesehen hast das ich letzes spiel ein 3-4-2 gespielt habe aufgrund der sperre :roll: :mrgreen:

Jedem das was er verdient:lol:

PS: Sry:oops:

edit: Hab aber auch nicht wirklich ideale Aufstellungen für mein Training gehabt... 4-4-2 vor nem SK und PA Training, dazu noch ein paar 17jährige Platzhalter... Naja, nicht wirklich relevant. Sind nur ein bisserl XP und ein paar weniger Verbesserungen

leokrnjic
31.05.2010, 13:00
In wie weit hat sich das auf´s Training ausgewirkt? Habt Ihr wenige Verbesserungen gehabt?

Lg

MKnelangen
31.05.2010, 13:04
In wie weit hat sich das auf´s Training ausgewirkt? Habt Ihr wenige Verbesserungen gehabt?

Lg

Es hatte genau denselben Einfluss als wäre stattdessen ein Ligaspiel gewesen... Also hat es sich sicherlich für einige positiv ausgewirkt, für andere eher weniger. Ich gehöre leider zu Letzteren;-)

r_fux
31.05.2010, 13:16
wichtig ist das dieser bug bis zum nächsten friendly behoben wird... denn so spiel ich nicht bzw. stell komplett anders auf als gewollt.

Sebalb
31.05.2010, 13:22
hoffe ebenfalls dass der bug schnellstmöglich behoben wird und vorallem (da man das training im nachhinein sicher nicht mehr ändern kann) zumindest wieder die erfahrung abzieht, denn sonst sind spieler (wie ich), die gar kein friendly oder erst eins gespielt haben, benachteiligt...

Gruß Sebalb

Jokeraw
31.05.2010, 13:38
hoffe ebenfalls dass der bug schnellstmöglich behoben wird und vorallem (da man das training im nachhinein sicher nicht mehr ändern kann) zumindest wieder die erfahrung abzieht, denn sonst sind spieler (wie ich), die gar kein friendly oder erst eins gespielt haben, benachteiligt...

Gruß Sebalb
Hmmm. Und was ist mit dem Fitnessverlust, den manche durchs Friendly bekommen haben? Bekommen die dann den auch wieder gut, oder sind die dann die ganz .... ? ;-)

Also einzige Sache die geht.

Den Bug beheben. Und paßt schon so.

Diejenigen die Erfahrung gewonnen haben und Fitnessabzug hatten, haben einen kleinen Ausgleich. 0,05 Erf. für die Fitness. Die die nichts bekamen, haben keinen Verlust. Aber die Erfahrung abziehen und den Fitnessverlust hinnehmen ist auch nicht grad toll. ;-)
Mir wäre lieber ich hätte die Erfahrung nicht bekommen und keinen Fitnessverlust gehabt. ;-)

fly
31.05.2010, 13:48
da hätte ich schon eine frage: hab zwei friendlies gespielt und weder einen Erfahrungsgewinn noch einen Fitnessverlust erlitten. ich will auch erfahrung gewinnen, wie geht das - zauberaufstellung??

MKnelangen
31.05.2010, 13:49
da hätte ich schon eine frage: hab zwei friendlies gespielt und weder einen Erfahrungsgewinn noch einen Fitnessverlust erlitten. ich will auch erfahrung gewinnen, wie geht das - zauberaufstellung??

Keine Ahnung womit das zu tun hat. Hatte 2 Spiele und nur in einem davon XP-Gewinne und Fitnessverluste... ;-)

fly
31.05.2010, 13:53
gibts hierzu schon ein admin statment, denn eigentlich wollt ich kein friendly spielen diese woche, aber ich hab lauter jugis im kader die nach erfahrung lechzen und ich könnt jedes bisserl erfahrung brauchen??

r_fux
31.05.2010, 13:54

kann schon sein.... bzw. schau mal ob spieler zu viele ligaspiele haben, dann hast du gewissheit... und die müssen ja nicht gleich in der fitness fallen wegen 1-2 friendlys ;-)

r_fux
31.05.2010, 13:55
gibts hierzu schon ein admin statment, denn eigentlich wollt ich kein friendly spielen diese woche, aber ich hab lauter jugis im kader die nach erfahrung lechzen und ich könnt jedes bisserl erfahrung brauchen??

nein gibt noch kein statement

sturmfan10
31.05.2010, 14:20
hatte auch das problem...hab aber gar nicht dran gedacht, dass sich das ja aufs training auch auswirkt...das erklärt einiges....

kamil
31.05.2010, 14:32
das mit der Erfahrung kann ich bestätigen, das wird heute noch behoben

auf das Training hatten die Freundschaftsspiele keinerlei Einfluss

betreffend gesperrter Spieler: das werden wir bis morgen kontrollieren und gegenbenfalls korrigieren

LG

Kamil

Coppelius
31.05.2010, 14:35
super, danke Kamil! :-D

MisterBongo
31.05.2010, 14:37
gabs auch Fitnessverschlechterungen?

folgendes gehört da noch dazu (habs schon Thomas geschrieben aber der Vollständigkeit halber)
-Tore/Assist beim Spielerdatenblatt sind falsch
-Tore/Siege beim Klubhaus sind falsch
-Eventanzeige auf der Startseite - da fehlt der Eventname

dbdtDev
31.05.2010, 15:11
gabs auch Fitnessverschlechterungen?

folgendes gehört da noch dazu (habs schon Thomas geschrieben aber der Vollständigkeit halber)
-Tore/Assist beim Spielerdatenblatt sind falsch

Das ist schon vorige Woche behoben worden.

LG,
Thomas

dbdtDev
31.05.2010, 15:17

Das wird ab jetzt korrekt sein ;-)

LG,
Thomas

MisterBongo
31.05.2010, 15:25

Das ist schon vorige Woche behoben worden.

LG,
Thomas

dann ist gut, hat nur irgendwer vor kurzem geschrieben und habs da dazu gegeben ;)

fly
31.05.2010, 15:41
das mit der Erfahrung kann ich bestätigen, das wird heute noch behoben

auf das Training hatten die Freundschaftsspiele keinerlei Einfluss

betreffend gesperrter Spieler: das werden wir bis morgen kontrollieren und gegenbenfalls korrigieren

LG

Kamil

kurze frage zur Erfahrung: biete nämlich auf einen Spieler am Transfermarkt, der mM nach im friendly ein Spiel gehabt hab, soweit ich mich errinern kann, hatt er am Freitag nach dem Spiel kein Spiel jetzt schon. wird die Erfahrung der Friendlys wieder abgezogen, oder gibt es ab dem nächsten Friendly einfach keine Erfahrung mehr. der Unterschied macht nämlich im Moment ca. 20k am Transfermarkt aus (edit:zu vergleichbaren Spielern)?

chris1976
31.05.2010, 15:47
kurze frage zur Erfahrung: biete nämlich auf einen Spieler am Transfermarkt, der mM nach im friendly ein Spiel gehabt hab, soweit ich mich errinern kann, hatt er am Freitag nach dem Spiel kein Spiel jetzt schon. wird die Erfahrung der Friendlys wieder abgezogen, oder gibt es ab dem nächsten Friendly einfach keine Erfahrung mehr. der Unterschied macht nämlich im Moment ca. 20k am Transfermarkt aus (edit:zu vergleichbaren Spielern)?

Wieso sollte ein Spiel 20k ausmachen.Das versteh ich nicht ganz oder steht er jetzt auf erf 1 und vorher 0.9???

Rocky.BalboaTC
31.05.2010, 16:01
Wieso sollte ein Spiel 20k ausmachen.Das versteh ich nicht ganz oder steht er jetzt auf erf 1 und vorher 0.9???

Woher sollen die Käufer denn wissen das er 0.9 Erfahrung hat ?

MKnelangen
31.05.2010, 16:06

0,05 XP macht keine 20k aus!;-)

fly
31.05.2010, 16:38
hab mich vielleicht falsch ausgedrückt ;-)
natürlich macht 0,05 xp keine 20 k aus, nur weiss ich bei einer Beobachtung, dass der eine ein friendly gespielt hat (beide 16j.) und daher 1 Spiel hat und dass hat sehr wohl auswirkung auf das training, daher wäre mir dieser lieber und ich würde gerne den kaufen und der steht halt iM 20 k höher als der andere (ziemlich exakt gleicher Spieler).

aber wenn das heute wieder korrigiert wird, wäre das ünnötiges Geld gewesen, aber bevor die ganze Situation mit den Friendlies nicht geklärt ist, kaufe ich halt keine Jugis mehr, denn ich habe keine Lust, mir Jugis zu kaufen, die dann auf einmal keine Spiele mehr haben, da Sie nur in Friendlys aufgestellt wurden. ich hoffe, das war jetzt verständlicher,

lg

MKnelangen
31.05.2010, 16:40
hab mich vielleicht falsch ausgedrückt ;-)
natürlich macht 0,05 xp keine 20 k aus, nur weiss ich bei einer Beobachtung, dass der eine ein friendly gespielt hat (beide 16j.) und daher 1 Spiel hat und dass hat sehr wohl auswirkung auf das training, daher wäre mir dieser lieber und ich würde gerne den kaufen und der steht halt iM 20 k höher als der andere (ziemlich exakt gleicher Spieler).

aber wenn das heute wieder korrigiert wird, wäre das ünnötiges Geld gewesen, aber bevor die ganze Situation mit den Friendlies nicht geklärt ist, kaufe ich halt keine Jugis mehr, denn ich habe keine Lust, mir Jugis zu kaufen, die dann auf einmal keine Spiele mehr haben, da Sie nur in Friendlys aufgestellt wurden. ich hoffe, das war jetzt verständlicher,

lg

Laut den Admins hatten die Friendlys sowieso keinen Einfluss auf's Training!!!;-)

General_H
31.05.2010, 17:38
Was ist denn nun mit den Friendly Bugs?

Habe jetzt zwei Torhüter mit 11 Spielen. Ist ja noch witzig.

Aber die Fitness meiner Spieler geht damit flöten, was ja bei bestimmten Stufen doch 8% Index ausmachen kann und Spiele / Herbstmeisterschaften entscheiden kann.

Bitte daher dringend dieses Problem beheben.

r_fux
01.06.2010, 07:12
einen gesperrten spieler aufstellen geht weiterhin nicht!

hab einen durch gelb gesperrten spieler den ich für morgen nicht aufstellen kann.

Mor_Lock
01.06.2010, 13:02
danke für dein statement ;-)

das wollten wir wissen

r_fux
01.06.2010, 19:16
danke für dein statement ;-)

das wollten wir wissen

war auch nicht für dich gedacht... du :depp:

der dev hats gelesen und korrigiert ;)

Mor_Lock
01.06.2010, 19:58