PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3-5-2--> 3 Zentrale Mittelfeldspieler?!


dummp3zi
31.05.2010, 12:01
Hallo!
Unterscheiden sich bei der aufstellung 3-5-2 die 3 zentralen Mittelfeldspieler? ist es egal wenn ich einen spieler ganz zentral oder zentral rechts/links aufstelle???
Dasselbe bei den stürmern... da steht auch, dass beide zentralstürmer sind. kann ich den einen stürmer mit linkem schussbein auch auf die rechte zentrale stürmerposition geben???

danke, schon im vorraus!

lg, dummp3zi!

MisterBongo
31.05.2010, 12:09
ja, bei den zentralen Positionen ist das Schussbein komplett egal ;)

dummp3zi
04.06.2010, 14:34
ja, bei den zentralen Positionen ist das Schussbein komplett egal ;)

sind alle 3 zentralen mitelfeldpositionen komplett gleich bezogen und ist es bei jedem skill egal wo er spielt z.b. jemand mit torinstinkt sollte ja eher am rand spielen--> ob der jetzt zentraler mittelfeldspieler in der mitte ist oder zentraler mittelfeldspieler am rand ist, ist egal???).

rupe1
04.06.2010, 14:44
sind alle 3 zentralen mitelfeldpositionen komplett gleich bezogen und ist es bei jedem skill egal wo er spielt z.b. jemand mit torinstinkt sollte ja eher am rand spielen--> ob der jetzt zentraler mittelfeldspieler in der mitte ist oder zentraler mittelfeldspieler am rand ist, ist egal???).

Zentral bleibt Zentral, egal ob rechts, mitte oder links ;-)

hek
07.06.2010, 14:27
sind alle 3 zentralen mitelfeldpositionen komplett gleich bezogen und ist es bei jedem skill egal wo er spielt z.b. jemand mit torinstinkt sollte ja eher am rand spielen--> ob der jetzt zentraler mittelfeldspieler in der mitte ist oder zentraler mittelfeldspieler am rand ist, ist egal???).

Das einzige, was mir aufgefallen ist: Beim Wechsel wird lieber der linke dieser 3 ausgetauscht. Somit gebe ich den, den ich raushaben möchte, auf die linke Seite der 3 zentralen Positionen.