PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stadion mal anders


trickser
31.05.2010, 11:38
Hi,

kann mir einer sagen, wie es aussieht anstatt steher und sitzer zu bauen nur sitzer zu bauen und diese überdachen.
wie hoch sind dann die Gesamtzuschauer zahlen? Hat damit jemand Erfahrung?

trickser

General_H
31.05.2010, 11:40
Wäre mal ganz interessant. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man damit besser liegt, weil (theoretisch) die Gesamtzuschauerzahlen doch etwas geringer ausfallen.

schwemme
31.05.2010, 11:49
Hi,

kann mir einer sagen, wie es aussieht anstatt steher und sitzer zu bauen nur sitzer zu bauen und diese überdachen.
wie hoch sind dann die Gesamtzuschauer zahlen? Hat damit jemand Erfahrung?

trickser

nun ja, würd ich nicht machen, weil es anscheinend eine gewisse anzahl an fans gibt, die nur stehplatzkarten kaufen!

überdachen würd ich so oder so alles, weil dafür bezahlt man ja keine "erhaltungskosten".

leberkas
31.05.2010, 12:00
hat sich da eigentlich zu old tc etwas verändert? mir kommen die Prozentverteilungen Steh/Sitz doch sehr ähnlich vor ... also 2:1 (übern Daumen)

flaka
31.05.2010, 12:03
hat sich da eigentlich zu old tc etwas verändert? mir kommen die Prozentverteilungen Steh/Sitz doch sehr ähnlich vor ... also 2:1 (übern Daumen)

also beim alten tc waren sitzplätze sicherlich mehr gefragt als hier...

ChrisOFw
02.06.2010, 02:17
Hi,

kann mir einer sagen, wie es aussieht anstatt steher und sitzer zu bauen nur sitzer zu bauen und diese überdachen.
wie hoch sind dann die Gesamtzuschauer zahlen? Hat damit jemand Erfahrung?

trickser



Ich habe nur Sitzplätze (überdacht), gibt ja mehr Geld. Im Vergleich zu anderen aus meiner Liga habe ich recht ordentliche Zuschauerzahlen. Natürlich auch davon abhängig welches Team mein Gegner ist.

Computergegner bringen ja wenig Fans ins Stadion :-(

Cyberboy37
02.06.2010, 11:49
Ich habe nur Sitzplätze (überdacht), gibt ja mehr Geld. Im Vergleich zu anderen aus meiner Liga habe ich recht ordentliche Zuschauerzahlen. Natürlich auch davon abhängig welches Team mein Gegner ist.

Computergegner bringen ja wenig Fans ins Stadion :-(

Naja habe mir mal gerade deine Werte angeschaut 1300 Zuschauer sind nicht viele ;-)

PeterS.
02.06.2010, 13:28
Naja habe mir mal gerade deine Werte angeschaut 1300 Zuschauer sind nicht viele ;-)

Richtig. Mich würden mal seine Einnahmen interessieren.

Essen1
02.06.2010, 13:29
ich hatte beim alten TC immer die 35/60/5 Aufteilung und bin damit gut gefahren.

Bei DBDT habe ich mich Gott sei Dank langsam an die Sitzer herangetastet und wie ihr in der Rangliste beiden Sadioneinnamen vom 9. Spieltag sehen könnt mit grossen Erfolg. Immerhin Platz 16 und somit für diesen Spieltag bestes deutsche Team.

ChrisOFw
09.06.2010, 23:35
Naja habe mir mal gerade deine Werte angeschaut 1300 Zuschauer sind nicht viele ;-)

:lol: Na ja gut, da hast du allerdings recht. Aber meine Liga-Kollegen haben ja auch nicht wesentlich mehr.

Buxi
18.06.2010, 19:23
Hi,
Also ich hab, so wie beim alten Teamchef, ein reines Sitzplatzstadion. (1600, natürlich überdacht).
Beim letzten Heimspiel hatte ich 1581 Zuschauer.
Einnahmen:
Brutto: 30.096
Netto: 25.296

lg