PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tore vom Spielerdatenblatt stimmen mit Torjägerliste nicht überein


WilltheKill
31.05.2010, 11:26
Hallo zusammen,

wollte mal kurz melden, das bei mir die Anzahl der erzielten Tore im Spielerdatenblatt nicht mit der Torjagerliste überein stimmt.

Ich bitte das zu überprüfen...


mfg
Will

kaiza1
31.05.2010, 11:36
... liegt vermutlich daran, dass die tore vom ersten friendly dazugerechnet wurden. wahrscheinlich hast du für die im friendly eingesetzten spieler auch erfahrung gutgeschrieben bekommen.

statement von den admins hab ich dazu allerdings noch keines gelesen.

schwemme
31.05.2010, 11:40
Hallo zusammen,

wollte mal kurz melden, das bei mir die Anzahl der erzielten Tore im Spielerdatenblatt nicht mit der Torjagerliste überein stimmt.

Ich bitte das zu überprüfen...


mfg
Will


kann es sein. das die differenz genau so hoch ist, wie die anzahl der tore, die der spieler in den friendly´s erzielt hat?

ich denke, dass es da noch abstimmungsprobleme gibt. mir zeigt es zusatzliche erfahrung für die spieler an, die in den friendly´s gespielt haben.

zumindest die tore vom 1. friendly zeigt es an. das 2. hab ich zu 0 verloren und kann deshalöb keine aufschlüsse darüber geben...

schwemme
31.05.2010, 11:40
... liegt vermutlich daran, dass die tore vom ersten friendly dazugerechnet wurden. wahrscheinlich hast du für die im friendly eingesetzten spieler auch erfahrung gutgeschrieben bekommen.

statement von den admins hab ich dazu allerdings noch keines gelesen.


sag mal, du bist doch im büro? musst du nicht arbeiten?

;)