Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieltabelle falsch + Transfermarkt in der Schweiz

waldmeister
30.05.2010, 12:31
Seit Beginn meiner DBDT Karriere funktioniert die Ligatabelle nicht.
Ich weiß nicht, auf welchen Platz ich derzeit stehe, habe keine Ahnung ob ich Sponsorprämien bekomme oder nicht.
Weiters ist mir aufgefallen, dass es fast keine Schweizer Spieler am Markt gibt (derzeit sind 8 Spieler auf dem Markt, davon 2 mit A Skills>6), so kann man sich doch nie verstärken. Wieso werden nicht einfach generierte Spieler auf den Markt gestellt? Es kann doch nicht das Ziel eines Onlinemanagerspiels sein, auf Transfers zu verzichten. Eine Mannschaft nur aufgrund der Jugend, bzw. eines Trainings zu verbesseren (auch wenn das für alle Schweizer Teams gilt) ist für mich uninteressant.

pauleta
30.05.2010, 12:50
für die schweizer ist das sicher schwierig gscheite spieler zu finden, man sollte einfach die legionärsregel noch mehr lockern

Gallus17
30.05.2010, 14:08
Das Problem ist halt, dass so wenig Schweizer mitspielen...motivier halt noch ein paar Freunde oder so ;-)

konsi2000
30.05.2010, 14:23
ich bin auch in die schweiz gegangen aber ich findes es doch so auch ganz interessant...man muss eben auf die jugend setzen!!!
die Legionärsregel noch mehr lockern finde ich nicht gut weil dann haben die meisten nur noch österreicher im team... vil könnte man aber den schweizer und den deutschen transfermark zusammenlegen...

General_H
30.05.2010, 16:08
ich bin auch in die schweiz gegangen aber ich findes es doch so auch ganz interessant...man muss eben auf die jugend setzen!!!
die Legionärsregel noch mehr lockern finde ich nicht gut weil dann haben die meisten nur noch österreicher im team... vil könnte man aber den schweizer und den deutschen transfermark zusammenlegen...

Vielleicht wäre das echt für Euch Schweizer eine gute Sache, und uns deutsche Teams würde es auch nicht schaden.

MisterBongo
30.05.2010, 18:38
naja gerade da ist ein Anreiz für die Jugendarbeit in der Schweiz. Erstens kannst du schnell eigene Spieler züchten und wenn es eh so wenige Schweizer gibt, werden dafür am Markt auch höhere Summen bezahlt...

Was passt in der Tabelle nicht? Mach mal einen Screenshot.

Und die Prämien bekommst für Siege oder Unentschieden, da brauchst nichts sehen ;)

waldmeister
30.05.2010, 20:33
naja gerade da ist ein Anreiz für die Jugendarbeit in der Schweiz. Erstens kannst du schnell eigene Spieler züchten und wenn es eh so wenige Schweizer gibt, werden dafür am Markt auch höhere Summen bezahlt...

Was passt in der Tabelle nicht? Mach mal einen Screenshot.

Und die Prämien bekommst für Siege oder Unentschieden, da brauchst nichts sehen ;)

für Herbstmeister gibts auch Prämien ...

habe den Fehler bereits entdeckt, ich habe vor Monaten (Jahren??) die Heimtabelle einblenden lassen. Diese Einstellung wird auch beim Verlassen der Seite gespeichert - sinnvoll?
Umso erfreulicher die aktuelle Tabelle, ich könnte doch tatsächlich Meister in der höchsten Schweizer Liga werden.

PeterS.
30.05.2010, 20:46

habe den Fehler bereits entdeckt, ich habe vor Monaten (Jahren??) die Heimtabelle einblenden lassen. Diese Einstellung wird auch beim Verlassen der Seite gespeichert - sinnvoll?
Umso erfreulicher die aktuelle Tabelle, ich könnte doch tatsächlich Meister in der höchsten Schweizer Liga werden.

Und das hast du jetzt erst gemerkt und bist mit diesen Einstellungen bis in die 2.Buli hoch ?:shock:

waldmeister
30.05.2010, 21:16
Und das hast du jetzt erst gemerkt und bist mit diesen Einstellungen bis in die 2.Buli hoch ?:shock:

mann bin ich gut ;-)

PeterS.
30.05.2010, 21:20
mann bin ich gut ;-)

Aber z.B. die Sache mit den Sponsoren, das hat ja nichts mit der Ligatabelle zu tun ?!

mind.hrhr
30.05.2010, 21:29
mann bin ich gut ;-)

:lol: wie geil :D

waldmeister
30.05.2010, 21:47
Aber z.B. die Sache mit den Sponsoren, das hat ja nichts mit der Ligatabelle zu tun ?!

ich kann dir nicht ganz folgen?

PeterS.
30.05.2010, 21:50
ich kann dir nicht ganz folgen?

Seit Beginn meiner DBDT Karriere funktioniert die Ligatabelle nicht.
Ich weiß nicht, auf welchen Platz ich derzeit stehe, habe keine Ahnung ob ich Sponsorprämien bekomme oder nicht.

Das meine ich damit. Das hat ja nichts mit der Ligatabelle zu tun.

waldmeister
30.05.2010, 21:52
Das meine ich damit. Das hat ja nichts mit der Ligatabelle zu tun.

jetzt klar?

PeterS.
30.05.2010, 21:53
jetzt klar?

Ja;-)
Aber um deinen momemtanen Tabellenplatz zu sehen gibt es ja auch mehrere Möglichkeiten, man sieht ihn entweder rechts oben unter dem Avatar, oder im Klubhaus ;-)

waldmeister
30.05.2010, 21:58
Ja;-)
Aber um deinen momemtanen Tabellenplatz zu sehen gibt es ja auch mehrere Möglichkeiten, man sieht ihn entweder rechts oben unter dem Avatar, oder im Klubhaus ;-)

oder auch im forum

trotzdem weiß/wusste ich nicht welche Anzeige stimmt,
wie gesagt Problem

PeterS.
30.05.2010, 21:59
oder auch im forum

trotzdem weiß/wusste ich nicht welche Anzeige stimmt,
wie gesagt Problem

Naja, jetzt ist ja alles wieder in Ordnung , oder stimmt noch etwas nicht ?

waldmeister
30.05.2010, 22:20
Naja, jetzt ist ja alles wieder in Ordnung , oder stimmt noch etwas nicht ?

Problem gelöst wollte ich schreiben

Würde mich über mehr Schweizer Spieler am Tm freuen, wobei das kein Bug ist, sondern ein Vorschlag meinerseits.

PeterS.
30.05.2010, 22:22
Problem gelöst wollte ich schreiben

Würde mich über mehr Schweizer Spieler am Tm freuen, wobei das kein Bug ist, sondern ein Vorschlag meinerseits.

Und wie willst du diesen Vorschlag umsetzen ? Extra für die Schweiz generierte Spieler ?

Markus123
31.05.2010, 21:49
Es wäre ein Ansatz (der schon im Thread zur Auflösung der Legionärsregel von mir gepostet wurde) Spieler für die Schweiz zu generieren, einfach nur national einschalten und Mindestpreise mit Rufpreisen einführen ;)

Wenn der Markt in der Schweiz nicht bald belebt wird, führt das dazu, dass neue Teams nie wieder nachkommen werden, ausserdem dazu, dass ein einziger mit Glück beim Training das gesamte Land dominieren kann ;)

Ausserdem wollen wir glaube ich alle, dass die Schweizer auch mit einem guten Team aus Österreich konkurieren können, damit es einmal spannende, internationale Matches geben kann ;)

lg Markus