PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tormann mit Spezialfähigkeit


riccir
29.05.2010, 11:47
Ich habe einen Jungtormann mit Spezialfähigkeit Taktiker und frage mich, ob auch er diese Fähigkeit in die Mannschaft einbringt?

MisterBongo
29.05.2010, 12:09
nein, die Spezi bringt nichts

gerhard66
29.05.2010, 12:15
nein, die Spezi bringt nichts

Wieso soll das nichts bringen????

gerwin
29.05.2010, 12:29
Wieso soll das nichts bringen????

glaub auch, wenns nix bringen würd dann gäbs wohl keine spezis bei den goalies. vl bringts nicht so viel wie bei feldspielern aber für nix wirds doch hoffentlich nicht sein.. :twitch:

Niedma
29.05.2010, 12:43
vielleicht bringt es sich etwas aber ist es nicht ähnlich wie die spezi trainingsweltmeister?!

egal ob jetzt torhüter oder feldspieler, mit dieser spezialfähigkeit steigt mMn keiner mehr als einer ohne dieser spezialfähigkeit!!!

ich finde das eine gute spezialfähigkeit nur am transfermarkt etwas bringt, sie treibt einfach den preis in die höhe 8-)

Chris1860
29.05.2010, 12:48
Ich habe einen Jungtormann mit Spezialfähigkeit Taktiker und frage mich, ob auch er diese Fähigkeit in die Mannschaft einbringt?

Es gab mal ne Aussage vom Admin dazu daß die eine oder andere Spezi sich beim Torwart auswirkt! Welche das sind hat er aber nicht gesagt.
Kann mir gut vorstellen das z.B. "Schnelligkeit" was bringt..."Dribbler" eher nicht.
"Taktiker" könnte auch positiv sein...aber sicher sagen kann das wohl noch keiner...

speedyy
29.05.2010, 12:50
glaub auch, wenns nix bringen würd dann gäbs wohl keine spezis bei den goalies. vl bringts nicht so viel wie bei feldspielern aber für nix wirds doch hoffentlich nicht sein.. :twitch:

einerseits eine logische überlegung von dir,aber mit logik fährst du bei dbdt gegen die wand:lol:

""WAHRSCHEINLICH"" ;-) nur einer der unzähligen darstellungsfehler :-?

MisterBongo
29.05.2010, 12:56
glaub auch, wenns nix bringen würd dann gäbs wohl keine spezis bei den goalies. vl bringts nicht so viel wie bei feldspielern aber für nix wirds doch hoffentlich nicht sein.. :twitch:

ich hab nicht gesagt das alle Spezis nichts bringen, aber Taktiker wird kaum was bringen, da der Goalie keine Taktikwerte hat ... und mit der Taktikumsetzung hat er auch nichts zu tun ...

Chris1860
29.05.2010, 13:20
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41789&page=10

eine klare Aussage gibts soweit ich weiß nicht...

pauleta
29.05.2010, 13:53
ich hab nicht gesagt das alle Spezis nichts bringen, aber Taktiker wird kaum was bringen, da der Goalie keine Taktikwerte hat ... und mit der Taktikumsetzung hat er auch nichts zu tun ...

das ist nicht ganz richtig!!!
jeder goalie hat versteckte taktikwerte!!

MisterBongo
29.05.2010, 14:28
das glaub ich nicht ...

pauleta
29.05.2010, 14:29
das glaub ich nicht ...

gib einfacj mal am tm irgendeine taktik ein, da findest du sicher auch torhüter

MisterBongo
29.05.2010, 14:32
na toll ... - ich glaub nicht dass das trotzdem irgendeine Auswirkung hat. Damals beim alten TC konnte man auch nach Kondi Filtern die gar nicht angezeigt wurde und trotzdem hat es nichts gebracht ... und mit den Taktiken wirds hier dasselbe sein...

Chris1860
29.05.2010, 14:33
das ist nicht ganz richtig!!!
jeder goalie hat versteckte taktikwerte!!

Fließen die angeblich versteckten Taktikwerte in die Taktikbewertung mit ein?

pauleta
29.05.2010, 14:51
na toll ... - ich glaub nicht dass das trotzdem irgendeine Auswirkung hat. Damals beim alten TC konnte man auch nach Kondi Filtern die gar nicht angezeigt wurde und trotzdem hat es nichts gebracht ... und mit den Taktiken wirds hier dasselbe sein...

wahrscheinlich eh, aber wer weiß!

vielleicht bringts schon irgendwas....

mind.hrhr
29.05.2010, 15:01
also ich hab vor kurzem einen jugi tw verkauft, mit spezi spielstratege. ich hoffe für den käufer, dass die was bringt ^^

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=40162

sturmfan10
30.05.2010, 06:35
Fließen die angeblich versteckten Taktikwerte in die Taktikbewertung mit ein?
ich glaube mich zu erinnern, dass es mal ein admin-post gab, wo das verneint wurde...bin mir aber nicht ganz sicher...

leberkas
30.05.2010, 07:09
also ich hab vor kurzem einen jugi tw verkauft, mit spezi spielstratege. ich hoffe für den käufer, dass die was bringt ^^

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=40162

der stösst dann ins MF vor ... wie beim Eishockey wenns den Goalie rausnehmen ^^
aber ernsthaft ... könnte es mir max. nur so vorstellen, daß in einem Txteblock stehen würde, daß der goalie das Spiel schnell macht mit einem weiten Abschlag etc. ... ist mir aber noch nie untergekommen.

Osteruhl
30.05.2010, 07:33
Also ich hab 2 Tormänner.. beide aus der Jugend.. der eine hat spezi Schnelligkeit, der andere pferdelunge.. an Unterschied hab ich no net gemerkt..

XstaticX
30.05.2010, 11:29
Also ich kann mir auch nicht vorstellen, das die Spezi irgendwas beim Tormann bringen - ausser natürlich einem höheren Gehalt :-).

mfg, XstaticX