PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vollgas oder nicht?


mett1009
27.05.2010, 18:27
Wie viele Viertel in einem Ligaspiel spielt ihr vollgas? Wie sind eure Erfahrungen damit?

mett1009
27.05.2010, 19:45
schade, keine großen diskussionen. schon klar dass das ganze von der kondi abhängt. interessant wär auch ob es besser ist zu beginn oder zu ende vollgas zu spielen?

TommyG.
27.05.2010, 19:56
schade, keine großen diskussionen. schon klar dass das ganze von der kondi abhängt. interessant wär auch ob es besser ist zu beginn oder zu ende vollgas zu spielen?

Also ich hab bis jetzt immer mehr Tore geschossen, wie ich kraftsparend gespielt hab. Und das sogar recht deutlich... -.-

mett1009
27.05.2010, 20:09
Also ich hab bis jetzt immer mehr Tore geschossen, wie ich kraftsparend gespielt hab. Und das sogar recht deutlich... -.-

diesen zusammenhang kann ich mir aber fast nicht vorstellen, denn wenst kraftsparend spielst, bist normal schwächer.

TommyG.
27.05.2010, 20:18
Klar. Das hab ich mir auch gedacht. Und dann hab ich 4:0 gewonnen. Alle 4 Tore in der ersten Halbzeit gespielt. Und da hab ich kraftsparend gespielt, während ich in der zweiten Hälfte normal gespielt hab. *schulterzuck* Egal...

Dürften bei mir aber bis jetzt doch eher Einzelergebnisse gewesen sein, die nicht gerade dem Normalfall entsprechen. ;)

Schnurspringer
27.05.2010, 20:28
Klar. Das hab ich mir auch gedacht. Und dann hab ich 4:0 gewonnen. Alle 4 Tore in der ersten Halbzeit gespielt. Und da hab ich kraftsparend gespielt, während ich in der zweiten Hälfte normal gespielt hab. *schulterzuck* Egal...

Dürften bei mir aber bis jetzt doch eher Einzelergebnisse gewesen sein, die nicht gerade dem Normalfall entsprechen. ;)

kann aber auch deutlich daran liegen das du in der ersten halbzeit noch eindeutig mehr kondi hast als in der zweiten ;)

wenn die kondi aus is werden die skills abgebaut.. d.h im normalfall is jeder in der zweiten halbzeit schwächer - außer man wechselt "joker" ein ;)