Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue SERVER braucht das Land!
Zwetschkenknödel
29.11.2010, 16:35
Heute bricht mal wieder alles ein! :-?
Schnurspringer
29.11.2010, 16:36
so isses, mir tun jetzt schon die verkäufer leid und ich warte schon auf die ersten "verlängerungswünsche" :D
Mr.Tzwain
29.11.2010, 17:08
bevor das nicht aufhört zahl ich sowieso keinen cent, für sowas auch noch zahlen das man dann nur probleme direkt nachm spiel hat..
:lol: aber wie ich sehe, hastdu doch 3 sterne?? :lol:
aber jetzt mal scherz beiseite...ich habe bemerkt, dass ich noch kein geld für meinen transfer bekommen habe...viell. wurde gegen schluss gar nicht mitgeboten :evil: wegen überlastung??!!??
Schnurspringer
29.11.2010, 17:11
heute is ligaspieltag, d.h du kriegst das geld erst um 18:30 oder 20:30 erst.. irgendwann halt^^
Mr.Tzwain
29.11.2010, 17:34
heute is ligaspieltag, d.h du kriegst das geld erst um 18:30 oder 20:30 erst.. irgendwann halt^^
aha, bisher hab ich das immer wenige minuten danach bekommen...
58DiVaD91
29.11.2010, 17:40
aha, bisher hab ich das immer wenige minuten danach bekommen...
Am Spieltag ab 11 sicher nicht! ;-)
btw. Wer lässt den seine Spieler noch knapp nach Ligaspielen auslaufen? ^^
Schnurspringer
06.12.2010, 16:49
aber heute wiedermal dringend!!!!!!!!!
General_H
06.12.2010, 16:51
Das grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung.
Ein Transfer von mir lief genau zu der Zeit aus.
Der General is not amused!
Mr.Tzwain
06.12.2010, 16:52
aber heute wiedermal dringend!!!!!!!!!
ja bitte macht da endlich etwas...mitten im spielbericht war es aus...das sollte nicht passieren
Stimmt von 17:35 - 17:50 war ich diesmal auch ausgeschlossen. Und konnte weder Forum noch Spiel erreichen.
Schnurspringer
06.12.2010, 16:53
so isses, so macht live-schauen keinen sinn. da sollte man das videorekorder-feature gleich für jeden freischalten wenn das so weitergeht..
beatfreak
06.12.2010, 16:57
Betrug ! Schiebung ! Server Her !
Stimmt von 17:35 - 17:50 war ich diesmal auch ausgeschlossen. Und konnte weder Forum noch Spiel erreichen.
Mir erging es genau so! Gott sei Dank hat mein Team 2:0 geführt!
OMS
Frediador
06.12.2010, 17:21
Zeit ist weiter gelaufen und Erg. habe ich auch gesehen, aber sonst war ALLES weg!!! :-?
chris1976
06.12.2010, 17:30
Ich bn rausgefogen und nimmer reingekommen.:twisted:
Konnte den Schluss meines Sieges nicht mehr Live miterleben.Hoffe da ändert sich was.Aber Rasch bitte.:lol:
Hab mich schon gefreut endlich mal wieder ein Spiel verfolgen zu können, aber die Seite war nicht verfügbar. :-(
ChiefFred
06.12.2010, 17:38
ja, auch bei mir das gleiche. ist schon recht ärgerlich... :roll:
58DiVaD91
06.12.2010, 17:41
Das grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung.
Ein Transfer von mir lief genau zu der Zeit aus.
Der General is not amused!
Bist doch schon lange dabei um zu wissen, dass das immer wieder vorkommt! Warum lässt man Transfers noch um die Zeit auslaufen?
btw. Bei mir gings heut bis zur 88. Minute mit einer kurzen Unterbrechung.
Eminator
06.12.2010, 17:41
vorallem wenn man Geld zahlt hat man auch Ansprüche
General_H
06.12.2010, 18:51
Bist doch schon lange dabei um zu wissen, dass das immer wieder vorkommt! Warum lässt man Transfers noch um die Zeit auslaufen?
btw. Bei mir gings heut bis zur 88. Minute mit einer kurzen Unterbrechung.
Naja, dass die Ladezeiten länger sind ok, aber so ist es doch arg und mMn nicht vorhersehbar gewesen, das der Server minutenlang ausfällt.
Würde ich ChiefFred heissen, würde ich jetzt einen doppelten Spieler bekommen und den nochmals verkaufen können.
Sorry, bin halt immer noch a weng grantig.
@ Admins: Wie wäre es denn mit einer Spielerumbennung als Entschädigung.
entschädigung für was?
sind euch die admins irgendwas schuldig?
sind sie schuld am ausfall der server?
...
General_H
07.12.2010, 13:24
Wenn Du aufgrund eines Fehlers auch lt. Aussagen anderer User plötzlich ca. 150.000 - 200.000 weniger auf dem Konto hast würdest Du natürlich sagen, ja schade, aber da kann keiner was dafür oder wie?
Nichts gegen ChiefFred, sicherlich einer User, der sich durch seinen stetigen Einsatz und Hilfsbereitschaft auszeichnet und den ich sehr schätze.
Aber, bei ihm hat man seinerzeit bei so einem Fall einen Spieler geklont und er hat ihn neu verkauft.
Mache keinem einen Vorwurf, das es passiert ist. Nur sorry sagen und damit ist es durch ist für einen betroffenen User sehr ärgerlich.
Da hätte ich halt als kleine Entschädigung z.B. gern wenigstens eine Spielerumbenennung bekommen.
entschädigung für was?
sind euch die admins irgendwas schuldig?
sind sie schuld am ausfall der server?
...
Wenn Du aufgrund eines Fehlers auch lt. Aussagen anderer User plötzlich ca. 150.000 - 200.000 weniger auf dem Konto hast würdest Du natürlich sagen, ja schade, aber da kann keiner was dafür oder wie?
Nichts gegen ChiefFred, sicherlich einer User, der sich durch seinen stetigen Einsatz und Hilfsbereitschaft auszeichnet und den ich sehr schätze.
Aber, bei ihm hat man seinerzeit bei so einem Fall einen Spieler geklont und er hat ihn neu verkauft.
Mache keinem einen Vorwurf, das es passiert ist. Nur sorry sagen und damit ist es durch ist für einen betroffenen User sehr ärgerlich.
Da hätte ich halt als kleine Entschädigung z.B. gern wenigstens eine Spielerumbenennung bekommen.
ich stimme dir zu und ich habe damals schon gewarnt davor, dass man das bei ChiefFred gemacht hat. Als einzigen was ich so mitbekommen habe und ich konnte mir damals nicht vorstellen, dass er der einzige war der davon betroffen war. Aber er hat halt diese Extrasachen bekommen.
Ich verstand damals den Unmut von ChiefFred. Absolut. Und ich verstehe ihn aber jetzt genauso wieder.
Bei sovielen Sachen wird "Pech" oder "Selbst Schuld" geschrieben. Tja oft ist es dann eben nicht. Und schön wenn man da wirklich was bewirken könnte.
Gallus17
07.12.2010, 14:57
Das war allerdings ein anderer Fall ;)
Damals wurden fälschlicherweise Millionen an ein paar User ausgeschüttet, die dann irrwitzige Transfersummen eingegeben haben. Nach der Rückabwicklung waren dann einige Transfers natürlich viel zu billig ;)
Klaro. Aber auch damals war er nicht der einzige der bei so einem Transfer betroffen war. Oder glaubst die leute die Millionen gehabt haben, haben nur beim ChiefFred geboten?
Dennoch für einen Serverausfall kann niemand was. Die Leidtragenden sind die User, die zu dem Zeitpunkt einen auslaufenden Transfer hatten. Ich kann eh sagen, dass es mir damals wie heute wurscht war. Ich war nie betroffen.
Da sollte man sich einfach was einfallen lassen. Eben Verlängerung der Transfers bei wieder in Betriebnahme der Server. Oder was weiß denn ich. Bei anderen Spielen (lt. gewissen usern) funktioniert dies. Kenn mich mit sowas nicht aus.
natürlich wird man auch dann wieder das Problem haben, dass sich manche aufregen. Alle wird man eh nie zufrieden stellen können.
Gallus17
07.12.2010, 15:06
Klaro. Aber auch damals war er nicht der einzige der bei so einem Transfer betroffen war. Oder glaubst die leute die Millionen gehabt haben, haben nur beim ChiefFred geboten?
Anscheinend war er damals der einzige, der sich darüber beschwert hat :-?
na ich will das alte Thema eigentlich eh nicht aufrollen, insofern kein weiteres Kommentar dazu.
Für die Zukunft wäre es toll, wenn man sich für Serverausfälle was überlegen könnte.
offspring91
08.12.2010, 14:35
ich wollte mitbieten und dann stand "too many conections..error.." so um 17.45 am Montag. Das zipft dann schon, wenn du dann den Spieler nicht kriegst. also hoffentlich nicht wieder...
MartinXP
08.12.2010, 17:09
entschädigung für was?
1. sind euch die admins irgendwas schuldig?
2. sind sie schuld am ausfall der server?
...
Um deine Frage zu beantworten:
Die Admins sind uns was schuldig, wir sind die Leute die ihre Werbungen anklicken, durch uns bekommen sie Geld rein, viele bezahlen auch einen Prämiumaccount.
Zu Frage 2:
Ja sind sie.
Sie wissen seit einiger Zeit dass die Server zu schwach sind und pflastern dennoch alles mit Werbung zu, da darf man sich nciht wundern wenn der Server auf wiedersehen sagt.
Fakt ist:
Wollen sie das Spiel ausbauen und die Community vergrössern, dann müssen auch die Server dafür ausgelegt sein.
Sind die Server nicht dafür ausgelegt und ich möchte aber die Community vergrössern ohne neue Server zu kaufen, muss ich etwas streichen.
Wenn man also das Spiel wirklich ausweiten will, dann müssen die Admins was machen, bisher sind die Ladezeiten eine Katastrophe und das liegt an der Werbung.
Werbung ist schon ok, aber wenn mans übertreibt werden die User sich zu Wort melden.
Um deine Frage zu beantworten:
Die Admins sind uns was schuldig, wir sind die Leute die ihre Werbungen anklicken, durch uns bekommen sie Geld rein, viele bezahlen auch einen Prämiumaccount.
Zu Frage 2:
Ja sind sie.
Sie wissen seit einiger Zeit dass die Server zu schwach sind und pflastern dennoch alles mit Werbung zu, da darf man sich nciht wundern wenn der Server auf wiedersehen sagt.
Fakt ist:
Wollen sie das Spiel ausbauen und die Community vergrössern, dann müssen auch die Server dafür ausgelegt sein.
Sind die Server nicht dafür ausgelegt und ich möchte aber die Community vergrössern ohne neue Server zu kaufen, muss ich etwas streichen.
Wenn man also das Spiel wirklich ausweiten will, dann müssen die Admins was machen, bisher sind die Ladezeiten eine Katastrophe und das liegt an der Werbung.
Werbung ist schon ok, aber wenn mans übertreibt werden die User sich zu Wort melden.
Ein paar Euros und die bist Werbefrei im PA!
OMS
Schnurspringer
08.12.2010, 17:13
OMS
sicher bin ich dann werbefrei, aber das ändert nichts daran das die server abkacken :)
sicher bin ich dann werbefrei, aber das ändert nichts daran das die server abkacken :)
Mehr Einnahmen - früher neue Server!
OMS
Schnurspringer
08.12.2010, 17:16
Mehr Einnahmen - früher neue Server!
OMS
ich weiß zwar nicht was genau die werbung an geld bringt für mammamedia, aber ganz doof bin ich nicht, und ich kann dir nur sagen das sich da jedes monat - alleine von den werbeeinnahmen - dutzende server ausgehen würden ;)
ich weiß zwar nicht was genau die werbung an geld bringt für mammamedia, aber ganz doof bin ich nicht, und ich kann dir nur sagen das sich da jedes monat - alleine von den werbeeinnahmen - dutzende server ausgehen würden ;)
Ich habe da keine Ahnung wie viel Geld hier durch Werbung eingespielt wird.
Wenn es aber so viel wäre, dann sind die PA ja für die Nüsse!
OMS
MartinXP
08.12.2010, 21:57
OMS
Ich wollt ma heute 3 Mal 3 Euro, also insgesamt 9 Euro aufladen nur wart ich immer noch auf die SMS, offenbar wollens mein Geld nicht. :lol:
Schnurspringer
20.12.2010, 16:50
heute war wieder alles tot :(
Ab 17:35 ist bei mir gar nix mehr gegangen, und nachdem ich das Fenster mit dbdt geschlossen hab, was ein riesen Fehler war, bin ich über 10 Minuten nicht mehr reingekommen!
Sorry, aber so schlimm wie heute wars mmn noch nie:-?
Csabalino
20.12.2010, 16:55
heute war wieder alles tot :(
und das nicht nachm spiel sondern während des spieles.. ab min 60. ging nichts mehr, forum war auch unerreichbar
auch die transfers :evil:
so werden neukunden kaum dazukommen, wenn nicht mal das livespiel funkt:-?
bernado36
20.12.2010, 16:57
war zw. 17.35 und 17.50 draussen
was passiert eigentlich wenn ich einen spieler verkaufen möchte und keiner bzw. fast keiner ist aufgrund eines technischen fehlers online?
sollte man in zukunft am transfermarkt schauen welche spieler während eines spieler zum verkauf stehen und kurz nach 17.00 biete weil eh keiner mehr einen überbieten kann?
Schnurspringer
20.12.2010, 16:57
und das nicht nachm spiel sondern während des spieles.. ab min 60. ging nichts mehr, forum war auch unerreichbar
auch die transfers :evil:
so werden neukunden kaum dazukommen, wenn nicht mal das livespiel funkt:-?
seh ich (leider) genauso, da kann das spiel noch so genial sein - was es ausnahmslos ist - wenn das "wichtigste" nicht anständig funktioniert isses schade - und dev´s aussage das sie bereits den besten server etc haben hilft auch net viel - wie tun dann andere manager die das 10fache oder noch mehr an user haben? :/
ich finds wirklich schade..
Ja bei mir ist er heute auch mitten im Spiel TOT gegangen!! Nix ging mehr! :-( Aber bei meinem heutigen Spiel ist mir sowieso das Grausen gekommen und sehn wollt ich es eigentlich eh net :-)
Ab 17:35 ist bei mir gar nix mehr gegangen, und nachdem ich das Fenster mit dbdt geschlossen hab, was ein riesen Fehler war, bin ich über 10 Minuten nicht mehr reingekommen!
Sorry, aber so schlimm wie heute wars mmn noch nie:-?
Genau wie bei mir. Wer hat denn da den Stecker gezogen, heee? :evil::evil::evil:
Kaum sind die Admins im Urlaub bricht alles zusammen. Admins und Urlaub, dass geht gar nicht!!!:boink::hand::cry:
Also liebe Admins unverzüglich Urlaub abbrechen und dbdt wieder zum Laufen bringen!:-D
chris1976
20.12.2010, 17:01
Finde es für eine sauerei das da nichts gemacht wird bei den Livespielen.Sehe gerne meine Spiele Live aber meistens geht es zum schluss nicht mehr.Die meisten zahlen jetzt eh schon einen kleinen Unkostenbeitrag da könnte man da schon was machen.Hoffentlich:twisted:
Digagopf
20.12.2010, 17:04
Ja bei mir ist er heute auch mitten im Spiel TOT gegangen!! Nix ging mehr! :-( Aber bei meinem heutigen Spiel ist mir sowieso das Grausen gekommen und sehn wollt ich es eigentlich eh net :-)
dito!:-(:evil:
Eminator
20.12.2010, 17:07
Tja 3 Premiumpakete gebucht wo ist das Premiumpaket dass mir das Live-Spiel ermöglicht?
Oder soll DAS die Werbung für das Video-Rekorder-Premiumfeature sein? :evil:
Schnurspringer
20.12.2010, 17:09
Tja 3 Premiumpakete gebucht wo ist das Premiumpaket dass mir das Live-Spiel ermöglicht?
der server is einfach vollständig überlastet, wie gesagt isses mir dann unerklärlich wie andere online-spiele tun, wenn da 50.000 user gleichzeitig online sind oder ähnliches, hier sinds 500 und alles kackt ab :( das is der einzig kleine kritikpunkt dens gibt, sonst is das spiel einfach unglaublich gut :D
General_H
20.12.2010, 17:10
Ist schon echt schade, aber lt. Admins reichen die Server, Ausnahmen/Peaks wie bei Livespielen können dann schonmal zu leichten Problemen führen, damit muß man wohl weiterhin rechnen.
Hoffe, daß dennoch etwas getan wird, weil mMn gerdade die Livespiele, egal ob Liga oder Friendly und alsbald hoffentlich auch Cup ein WESENTLICHER Spielfaktor sind und hieran sollte man auch mit Spaß teilhaben können.
General_H
ChiefFred
20.12.2010, 17:12
finde auch, dass das livespiel funktionieren sollte, das nimmt einem schon sehr viel spielspass, wenns plötzlich nimma geht... :-(
jo, bei mir hat sich der Zugang so um die 60 Minute aufgehängt und dann ging nichts mehr:evil:
58DiVaD91
20.12.2010, 17:18
Ich hätte da mal ne Idee, bei der ich aber nicht weiß obs machbar ist bzw. überhaupt was bringen würde. ;-)
Wie wäre es wenn man die Livespiele einfach staffelt?
Ich stell mir das so in etwa vor: (nur Österreich)
Montag:
16:30 -17:15: Livespiele 1. Bundesliga - 3. Unterliga
17:15 - 18:00: (alternativ auch 17:30 - 18:15) Livespiele ab der 4. Unterliga
Donnerstag:
genau andersrum.
LOL :lol:
Ich habe heute auch ein paar Tore versäumt. Das soll nicht weiter tragisch sein, aber wenn man steigende Userzahlen anpeilt, dann sollte schon etwas verbessert werden.
benlevent
20.12.2010, 17:21
wahnsinn war es diesmal für mich dieser ausfall .
ich fühlte als wäre die welt untergegangen so gings mir ja dann suchte ich probierte alles , und dann irgeneine seite das ging aber mein teamchef nicht
hatte schon 7,8,oder 9seiten schon mit teamchef offen das wenigsten einer auf macht ja die hofnnung stirbt als letztes
wäre kein ausfall hätt ich heute 11-0 gewonnen so sinds nur 9 geworden:-D
mfg benlevent
khunited
20.12.2010, 17:21
Ich hätte da mal ne Idee, bei der ich aber nicht weiß obs machbar ist bzw. überhaupt was bringen würde. ;-)
Wie wäre es wenn man die Livespiele einfach staffelt?
Ich stell mir das so in etwa vor: (nur Österreich)
Montag:
16:30 -17:15: Livespiele 1. Bundesliga - 3. Unterliga
17:15 - 18:00: (alternativ auch 17:30 - 18:15) Livespiele ab der 4. Unterliga
Donnerstag:
genau andersrum.
Das find ich eine super idee!! Weil so machts echt nur den halben spaß wenn immer wieder grad bei livespiel sich alles aufhängt!!
iceman2163
20.12.2010, 17:22
mit dem staffeln finde ich auch eine gute idee....ich denke mal zum anfang könnte man ja die last schon deutlich verringern wenn die deutschen und schweizer zu einer leicht versetzten zeit zu den Österreichern spielen
C. Ronaldo
20.12.2010, 19:52
komisch.. bin jz auch schon eine ganze weile dabei.. aber einen Ausfall hatte ich noch nie zu beklagen... never :shock:
schilcherTom
20.12.2010, 20:06
beim mir is heute auch nix gangen.... war gerade sooo spannend während der vorlesung und dann..... ....war ich wieder gezwungen zuzuhören.....(oder so ähnlich) :-D
sollte echt was getan werden.
iceman2163
20.12.2010, 20:18
beim mir is heute auch nix gangen.... war gerade sooo spannend während der vorlesung und dann..... ....war ich wieder gezwungen zuzuhören.....(oder so ähnlich) :-D
sollte echt was getan werden.
lol...dem kann ich mich nur anschließen....dachte schon fast ich bin die einzige arme sau die montag um 17uhr noch ne vorlesung hat^^
p.s. ca. ab 60min war alles tod
bernado36
23.12.2010, 16:33
5 minuten noch :lol:
:-d:-d:-d:-d:-d:-d
Ohne Probleme, wer hätte das gedacht!?!
Leute was ist den heute los?? Geht mal wieder nix! :-(
Leute was ist den heute los?? Geht mal wieder nix! :-(
Immerhin kann ich so noch ein paar Minuten die Tabellenführung genießen:lol:
mind.hrhr
27.12.2010, 17:04
Immerhin kann ich so noch ein paar Minuten die Tabellenführung genießen:lol:
:lol:
@topic: ich denk mal, dass irgendein script vl hängt. normalerweise geht das umstellen nach dem livespiel ja immer sehr fix - weil ja eigtl nur die datenbanken zugänglich gemacht werden...
Frediador
27.12.2010, 17:06
Ich glaub auch das da nur was hat mitn Live Spiel bzw. den RL.!!!
Da ich ja auch gerade um 18 h. 01 ein neues Ereignis bekommen habe!
Lg.
konsi2000
27.12.2010, 17:16
@topic: ich denk mal, dass irgendein script vl hängt. normalerweise geht das umstellen nach dem livespiel ja immer sehr fix - weil ja eigtl nur die datenbanken zugänglich gemacht werden...
glaub ich auch bei mir kam anfangs die meldung dass die verbindung mit der MySql-Datenbank nicht funktioniert
taktsguy
27.12.2010, 17:16
Bei mir geht die Seite, aber das Live Spiel läuft noch... Wenn ich jedoch drauf klicke, ist's schon vorbei... Seltsam :-?
chris1976
27.12.2010, 17:17
Hoffentlich wird das heute noch was.Verschieben sich die Sponsoren dann auch?Hoffe das geht heute noch den ich fliege morgen in der Früh weg.:lol:
babam123
27.12.2010, 17:19
Hoffe das geht heute noch den ich fliege morgen in der Früh weg.:lol:
gibt ja eh schon üerall ein internet :)
konsi2000
27.12.2010, 17:21
keine angst es geht jetzt ja
gibt ja eh schon üerall ein internet :)
sehr schönes Kommentar?!? ist das jetzt nur wegen der Transferwerbung in deiner Signatur??? Ist das jetzt erlaubt oder nicht?
Schnurspringer
07.02.2011, 16:36
http://666kb.com/i/bqs30tcrirl6yn0f7.jpg
dr.psycho
07.02.2011, 16:51
welch überraschung das es wieder von dir kommen musste ;-)
Schnurspringer
07.02.2011, 16:52
wenn niemand was sagt wird sich auch nie was tun, ich hoffe halt darauf das man vielleicht reagiert :)
wär nur gut fürs spiel, das hier jeder liebt :D
welch überraschung das es wieder von dir kommen musste ;-)
:bounce::sensationell:
also bei mir funktionierts immer so halbwegs... zweite seite kann ich nebenbei zwar selten aufmachen ... aber das spiel selbst rennt immer ohne probleme ab ..
lg
chris1976
07.02.2011, 16:59
Wie soll der Server überleben wenns sie noch mehr Spieler haben wollen.:lol:
also kommt Leute, seid nicht unfair :-?
es ist jetzt mehrere Wochen sehr gut gelaufen... heute gab es ein technisches Problem, das dazu geführt hat, dass unser Server mit Zugriffen regelrecht bombardiert wurde... somit hat sich auch alles andere immer mehr aufgeschaukelt und irgendwann ging nichts mehr :-(
wir werden das Problem bis zum nächsten Liga-Spiel in den Griff bekommen, dann sollte das nicht mehr passieren
LG
Kamil
Schnurspringer
07.02.2011, 17:02
also kommt Leute, seid nicht unfair :-?
es ist jetzt mehrere Wochen sehr gut gelaufen... heute gab es ein technisches Problem, das dazu geführt hat, dass unser Server mit Zugriffen regelrecht bombardiert wurde... somit hat sich auch alles andere immer mehr aufgeschaukelt und irgendwann ging nichts mehr :-(
wir werden das Problem bis zum nächsten Liga-Spiel in den Griff bekommen, dann sollte das nicht mehr passieren
LG
Kamil
da muss ich dir recht geben, in letzter zeit gings wirklich problemlos.
aber stell dir vor du startest jetzt einen internationalen coup, dann hast du 1 mal so ein problem und 50% der leute sind direkt nachm ersten spiel weg.. sowas darf einfach nicht passiern :/ war ja bei tc auch nicht, oder erinner ich mich falsch?
benlevent
07.02.2011, 17:02
Fehler: Verbindungsstatus: 503
nix ging , was soll mann noch sagen , es muss was geschehen ..........
Creed3000
07.02.2011, 17:11
also direkt nach dem spiel musste ich halt zwei mal laden - sonst hatte ich nie probleme und alles läuft schneller als vor 2 monaten...
wenn wirklich viele leute aus nichtdeutschsprachigen ländern kommen wirds sich schon zeigen ob dann alles zu langsam wird
im moment würd ich sagen - zwei daumen hoch
seht es positiv - konnt man wenigstens schnell pinkeln gehen :woohoo:
Schnurspringer
07.02.2011, 17:13
also direkt nach dem spiel musste ich halt zwei mal laden - sonst hatte ich nie probleme und alles läuft schneller als vor 2 monaten...
wenn wirklich viele leute aus nichtdeutschsprachigen ländern kommen wirds sich schon zeigen ob dann alles zu langsam wird
im moment würd ich sagen - zwei daumen hoch
dann tust du nebenbei rein garnix, kein chat, kein forum etc, wenn ich nur das spiel laufen lass isses auch ok.
aber wenn der server probleme hat kannst du mir nicht erzählen das bei dir alles wunderbar läuft, ich selbst hab eine 30mbit leitung, also wenn ICH probleme hab, haben 95% der anderen auch probleme. außer die, die in der uni sitzen und mit glasfaser surfen..
58DiVaD91
07.02.2011, 17:26
Also ich hatte keine großartigen Probleme.
1mal musste ich halt neu laden, dann gings wieder normal weiter und die shoutbox brauchte halt a bissal länger.
Jo mei ...
Ein paar Probleme zwichen der 70 und 75 Minute, danach funzte es einwandfrei.
Ab der 55 Minute hat es nur sehr zaghaft funktioniert... Das Forum war überhaupt nicht erreichbar...
lg
gerald
Kommt ihr auch grad nicht auf die Seite??!
Stardude
07.02.2011, 18:23
Seite funktioniert jetzt wunderbar, nur am Ende des Livespiels hackt es manchmal.
ChiefFred
21.02.2011, 16:27
also ich versuch grad, in das spiel einzusteigen, aber es geht nicht...
Bei mir funktioniert alles prima. Hab jetzt noch einen Tab aufgemacht und bin auch dort nochmals eingestiegen. Geht auch.
Bei mir funktionierts tadellos...
pompinio
21.02.2011, 16:35
Also bei mir läuft auch alles geschmiert :)
ChiefFred
21.02.2011, 16:42
gut, nach 3 anläufen hats dann eh geklappt. aber beim ersten mal hab ich eine minute gewartet und es is nix weitergegangen... jetzt läufts reibungslos.
mind.hrhr
30.05.2011, 17:54
also ich komm seit gut 5-10 minuten nicht ins spiel... es scheint als ob er laden würde, aber die geschwindigkeit kann als nicht-existent am besten beschrieben werden..
Frediador
30.05.2011, 17:58
Mir fällt auch auf das die Seite EXTREM langsam ist!
Jeder Seitenaufbau m Spiel brauch 10 - 30 sek.!!!
Aber alle anderen Seiten funktionieren normal auch das Forum!
Schnurspringer
30.05.2011, 18:07
Mir fällt auch auf das die Seite EXTREM langsam ist!
Jeder Seitenaufbau m Spiel brauch 10 - 30 sek.!!!
Aber alle anderen Seiten funktionieren normal auch das Forum!
es war schonmal schneller, da geb ich euch recht ;)
aber bei mir gehts eigentlich.. so halbwegs
waschbaerbauch
30.05.2011, 18:16
ich merke nur, dass es in der früh wieder recht lange dauert..
chris1976
30.05.2011, 18:19
Manchmal gehts schnell manchmal dauerts länger.Weiss nicht woran da liegt.:lol:
bananajo
30.05.2011, 18:21
Also heute ist es was langsamer aber für mich noch auszuhalten;)
dr.psycho
30.05.2011, 18:38
a wunder das der schnurspringer net pusht hat^^
Also bei ca 30 Grad und Sonnenschein ist mir das eher egal obs schnell oder langsam geht... :lol:
Findorff
31.05.2011, 00:06
Naja, vor noch wenigen Wochen hatte ich so gut wie keine Probleme. Jetzt ist es teilweise schon etwas problematisch ...
Die Nutzerzahlen steigen halt, und erfordern eine Serverausweitung. Da muss halt erst einmal reagiert werden. Doch wie ich die Admins einschätze, werden sie dies nicht ignoriert lassen.
Maniachg
31.05.2011, 17:05
ab in die Cloud, wenn ihr tipps wollt fragen ^^
Schnurspringer
31.05.2011, 17:10
ab in die Cloud, wenn ihr tipps wollt fragen ^^
oh ja, lass uns mit office365 bzw SBS starten :lol:
benlevent
31.05.2011, 17:25
mann oh mann warte schon 13 minuten und es ladet immer noch :twisted::twisted::twisted:
MKnelangen
31.05.2011, 17:27
mann oh mann warte schon 13 minuten und es ladet immer noch :twisted::twisted::twisted:
Neu laden hilft bei mir dann meist;-)
benlevent
31.05.2011, 17:35
Neu laden hilft bei mir dann meist;-)hab schon allse versucht auch mit neue seite aufgemacht , geht immer noch nix
Neu laden hilft bei mir dann meist;-)
Das sind dann so Probleme die dann doch eher zwischen Benutzer und Bildschirm liegen... Wenn eine Seite nicht richtig fertig lädt einfach F5 und dann gehts in den meisten Fällen (egal bei welcher Seite) wieder!
hab schon allse versucht auch mit neue seite aufgemacht , geht immer noch nix
Muss nicht zwangsweise an den Dbdt-Servern liegen... Probleme mit dem Rooter, Modem oder sonstiger Zubehör?
Schnurspringer
31.05.2011, 17:44
Muss nicht zwangsweise an den Dbdt-Servern liegen... Probleme mit dem Rooter, Modem oder sonstiger Zubehör?
rooter find ich geil :mrgreen:
benlevent
31.05.2011, 17:46
seit 5 minuten geht es . an meinem Pc ligte es nich ich schaue gleichzeitig eine serie :lol: und hab noch ander 2 seiten offen wie immer .
peter409
31.05.2011, 17:46
Bei mir funzt alles den ganzen Tag tadellos! ;-)
Glaub nicht, dass es am Server liegt.
dr.psycho
31.05.2011, 17:57
meinst router, oder? :-D
meinst router, oder? :-D
Ich bin für Rauter :lol:
mind.hrhr
31.05.2011, 17:59
Ich bin für Rauter :lol:
back to the rooters :lol:
hast schon englisch matura gehabt matthi?? :boink: :mrgreen:
dr.psycho
31.05.2011, 18:07
anscheinend net :sensationell:
Mein Gott... Da vertippt man sich EINMAL :lol::lol:
Nein, am 8.! Da kannst du dir ja vorstellen, dass ich gedanklich ganz wo anders bin bei dem Stress :lol::lol::lol:
dr.psycho
31.05.2011, 18:11
Nein, am 8.! Da kannst du dir ja vorstellen, dass ich gedanklich ganz wo anders bin bei dem Stress :lol::lol::lol:
deutsch anscheinend a no net :-D
@ sonstiger zubehör :-D
deutsch anscheinend a no net :-D
@ sonstiger zubehör :-D
Sonst noch Beschwerden? :-? :lol:
Sibert Pro Pyro
31.05.2011, 18:13
Du hast am 8.6 Matura?
Viel Glück.
Hab am selben Tag mündliche :lol:
Schnurspringer
31.05.2011, 18:14
Du hast am 8.6 Matura?
Viel Glück.
bückt euch!!! :lol:
mind.hrhr
31.05.2011, 18:15
Sonst noch Beschwerden? :-? :lol:
ich bin in gedanken auch wo anders, aber leider weiß ich nicht wo.... e scho wissen ;)
Du hast am 8.6 Matura?
Viel Glück.
Dann dir auch alles Gute!
Immer toll die Sprüche von den Langzeitarbeitslosen zu hören :lol::lol:
mind.hrhr
31.05.2011, 18:16
das sollt doch eher beim heer unter der dusche kommen, oder? :roll:
Schnurspringer
31.05.2011, 18:17
das sollt doch eher beim heer unter der dusche kommen, oder? :roll:
keine ahnung, wenn von einer "mündlichen" prüfung gesprochen wird, is das auch angebracht find ich :bounce:
aber back to topic würd ich sagen :lol:
Dachte du bist älter als ich. Aber anscheinend ned.
alles so zähflüssig jetzt nach dem Spiel, nur bei mir ?
Schnurspringer
06.06.2011, 17:48
bei mir ebenfalls, leider
benlevent
06.06.2011, 17:49
Bei mir auch , noch ist es zu auszuhalten;-):lol:
lg
grauenhaft wie langsam grad alles ist!!
Also bei mir ruckelt sogar der Spielverlauf mit dem Ball der springt im wahrsten Sinn des Wortes auf dem Spielfeld umher.... sehr lästig ....:cry:
Also die ewigen Ladezeiten verderben schon den Spielspaß!!!
lg
Ginssuart
06.06.2011, 18:59
und ich dachte schon mein PC spinnt rum...
Aber ich bin der Meinung das der Spielspaß nicht wirklich darunter leidet. Sein wir lieber froh, dass wir einen wirklich tollen online-Manager gratis spielen dürfen. Bei fast jeden andern online-Spiel kann man sich mit echtem Geld echte Vorteile kaufen (+2 Tore jedes Spiel :D), und sogar dort treten oftmals ewig lange Wartezeiten auf!
das hatte ich im verkehrten Thread geschrieben um ca. 18:30 Uhr:
so ich gehe jetzt erst mal raus, sogar nach dem Spiel geht bei mir heute gar nichts mehr (unendliche Ladezeiten)
so macht das keinen Spass
und das habe ich jeden morgen und jetzt sogar am nachmittag. Lange mache ich das nicht mehr mit.
Simplonstefan
06.06.2011, 19:15
Also die ewigen Ladezeiten verderben schon den Spielspaß!!!
lg
...........:amen:
Frediador
07.06.2011, 07:38
Da geht ja überhaupt nichts mehr auf im Spiel!!!
Also bei mir geht KEIN EINZIGER Link mehr auf!
Und wenn Er aufgeht dauert es geschätzte 1-3 min.!!!
Wollte jetzt einige Trainer + Spieler von den Ereignissen beobachten, aber wel das so lange dauert habe in der Zwischenzeit 3 Mails beantwortet, das Wetter, die News des Tages angeschaut und den Beitrag hier geschrieben, weil das ca. 20-25 min jetzt gedauert hat, damit ich ca. 10-15 Klicks durchführen konnte!!!
Also da muss was passieren, weil so kann man dieses Spiel nicht spielen und so macht auch der beste Online Fussballmanager KEINEN Spass!!!
mind.hrhr
07.06.2011, 07:44
Da geht ja überhaupt nichts mehr auf im Spiel!!!
Also bei mir geht KEIN EINZIGER Link mehr auf!
Und wenn Er aufgeht dauert es geschätzte 1-3 min.!!!
Also da muss was passieren, weil so kann man dieses Spiel nicht spielen und so macht auch der beste Online Fussballmanager KEINEN Spass!!!
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect (http://www.du-bist-der-teamchef.at/function.mysql-connect)]: Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0 in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/inc/database.php on line 73
Could not select forum-database
:roll:
Schau bzw wollte mir grad die anderen Ligen bzw deren Spiele von gestern anschaun, ist aber leider unmöglich, da wie gesagt, jeder Spielbericht ein paar Minuten lädt
mandis65
07.06.2011, 08:15
ich würde niemals auf die Idee kommen dieses Spiel weiterzuempfehlen, da muss ich mich ja dafür fremdschämen.
Bis 8:00 oder 9:00 ist es fast unmöglich sich einzuloggen. :lol:
Ich hab früher immer zwischen 7 und 8 Uhr meine Einstellungen gemacht. Das ist zur Zeit nicht möglich und ich finde, das gehört unbedingt geändert, weil ansonsten werde ich meinen Prämienaccount auslaufen lassen.
ich würde niemals auf die Idee kommen dieses Spiel weiterzuempfehlen, da muss ich mich ja dafür fremdschämen.
für manche kommentare von dir muss man sich auch "fremdschämen"
klar nervts dass es in der früh nicht optimal läuft aber was manche hier schon wieder für drohungen ausstoßen oder blöde kommentare schreiben, furchtbar :shock:
klar nervts dass es in der früh nicht optimal läuft aber was manche hier schon wieder für drohungen ausstoßen oder blöde kommentare schreiben, furchtbar :shock:
Stimmt schon, daß das ein bischen übertrieben ist. Aber ich hab eben am Morgen die meiste Zeit und wenn dann nichts geht, dann frustriert das.
bestimmt über 15 mal einen Spieler den ich beobachte angeklickt, aber die Seite will sich einfach nicht aufbauern. Wann hört das endlich auf.
Mr. Forlan
09.06.2011, 17:31
bestimmt über 15 mal einen Spieler den ich beobachte angeklickt, aber die Seite will sich einfach nicht aufbauern. Wann hört das endlich auf.
Das Spiel ladet bei mir auch grad ewig/baut nicht auf...
Was is da los?
jetzt ist sie ganz hinüber die Seite seit 20 Minuten.... und mein Transfer läufz aus jetzt gehts mir auch bald am Arsch
Bei mir auch dasselbe. Kommt ja leider in regelmäßigen Abständen vor. Meistens wirklich keine so gute Idee, die Transfers kurz nach den Ligaspielen auslaufen zu lassen, da kommts relativ häufig vor, dass die Seite mal wieder hängt. ^^
Das die Seite so lange braucht zum aufmachen ist wirklich die eine Sache aber Kommentare wie sie z.B. vom Mandis daherkommen sind schon sehr befremdlich.
Sich ärgern ist sicherlich das eine aber das Spiel gleich an den Pranger zu stellen gehört hier nicht hin.
Wobei es ja schon irgendwie verständlich ist. Wenns jetzt "nur" um Einstellungen machen geht ists sicherlich nicht so tragisch. Aber es kommt ja doch regelmäßig vor, und wenn dein Transfer deswegen dann ein "Schnäppchen" wird, ärgerst dich bestimmt gewaltig. ;)
Man könnte doch mal bei den Leuten von kino.to anfrage, die haben jetzt ja Server frei. :roll:
Wobei es ja schon irgendwie verständlich ist. Wenns jetzt "nur" um Einstellungen machen geht ists sicherlich nicht so tragisch. Aber es kommt ja doch regelmäßig vor, und wenn dein Transfer deswegen dann ein "Schnäppchen" wird, ärgerst dich bestimmt gewaltig. ;)
Man könnte doch mal bei den Leuten von kino.to anfrage, die haben jetzt ja Server frei. :roll:
Und im Endeffekt ists meistens direkt nach dem Livespiel und ab und zu in der Früh... Was kann man da als Konsequenz daraus ziehen? Na, dass man den Transfer zu einem anderen Zeitpunkt auslaufen lässt... Ich z.B. habe, egal von welchem Standort aus, fast nie Probleme mit der Ladezeit nur kurz nach Ende des Livespiels ab und zu...
mMn ist die Aufregung übertrieben... Dann schaut man halt erst eine Stunde später nach was sich bei TC getan hat... Ist doch nur ein Spiel... Was anderes wäre beim Online-Trade mit Wertpapieren wos um echtes Geld geht... Aber denke die Sorge hat bei TC niemand :lol:
58DiVaD91
09.06.2011, 17:52
jetzt ist sie ganz hinüber die Seite seit 20 Minuten.... und mein Transfer läufz aus jetzt gehts mir auch bald am Arsch
Sorry, aber du bist lange genug dabei um zu wissen, dass es nach den Spielen immer zu Problemen kommen kann.
Warum lässt nach wie vor knapp nach den Spielen deine Transfer auslaufen?
na gut, jetzt hoffe ich das es noch 12 Minuten so bleibt, dann bekomme ich den Spieler für sage und schreibe 1 Euro.
Sorry, aber du bist lange genug dabei um zu wissen, dass es nach den Spielen immer zu Problemen kommen kann.
Ich vermute mal, weils normalerweise eine "gute" Zeit ist (Wenn die Seite normal funkt) ;)
Ob ich jetzt lange oder kurz dabei ändert aber nichts an den Fakten...
Ich war bis jetzt auch immer ruhig aber Fakt ist wenn etwas nicht funktioniert wie es müßte sollte man die Schwachstellen beheben....
Und komplet kostenlos ist es ja nicht wenn man einen Pa Account hat...
Noch ein Fakt ist das sich die Admins zu diesem THema noch nie wirklich klar geäußert haben. Wenn es technisch nicht möglich ist dann sollen sie es sagen...
Wenn man das SPiel in die Breite tragen will wird das aber in einem Desaster enden wenn die Ressourcen jetzt schon erschöpft sind...
lg
ein wirklich angefressener User
mandis65
09.06.2011, 18:02
dann nach es auch du kasperl ... :lol::lol::lol:
Mr. Forlan
09.06.2011, 18:03
Ja, klar gibts da Überlastungsgefahr, nur hat es in letzter Zeit ja immer gut funktioniert. Und jetzt sind ja wahrscheinlich nicht mehr so viele TCs on, Überlastung ist das also eher nicht...
noch 5 Minuten.
muß bei Spielereinkauf nu darauf achten das sie am Spieltag gegen 19 Uhr auslaufen. So gehts auch.
dann nach es auch du kasperl ... :lol::lol::lol:
sprach die witzfigur ;-)
hm die verzögerungen nach den Ligaspielen find ich viel ärgerlicher als in der Früh, trifft sicher auch einige Spieler die zur Zeit am TM auslaufen :-(
aber ich bin sicher es wird bald reagiert werden 8-)
Er ist mein.
Mach mich mal gleich auf die Suche welche guten Spieler am Montag gegen 19 Uhr auslaufen und setze auf alles 1 Euro
MKnelangen
09.06.2011, 18:12
Er ist mein.
Mach mich mal gleich auf die Suche welche guten Spieler am Montag gegen 19 Uhr auslaufen und setze auf alles 1 Euro
Eines kann ich dir garantieren, ein GUTER SPIELER wird niemals für einen Euro weggehen:shock:
ist ja auch nur sinnbildlich gemeint. so bis 50000 könnten reichen wenn es so abläuft wie heute, die meisten bieten nun mal in den letzten 2 Minuten.
Und der von heute ist so gut nicht, aber für 1 Euro ein absolutes Schnäppchen. sorry
benlevent
09.06.2011, 18:24
Hey leute ich würde mal Vorschlagen alle die alphabetisch a- d bleiben on und die anderen melden sich Für die nächsten 2 std. ab;-)
lg
zniachterl
09.06.2011, 18:28
Hey leute ich würde mal Vorschlagen alle die alphabetisch a- d bleiben on und die anderen melden sich Für die nächsten 2 std. ab;-)
lg
Ein klares "Nein" von mir! :mrgreen:
lg
und dabei natürlich nicht der user sondern der familienname is klar :lol:
Hi,
ich habe mir heute alles genau angeschaut und mehrere Dinge gefunden, die stark verbessert werden können. Manche davon können erst ab nächster Saison geändert werden, andere so bald wie möglich. An den restlichen Spieltagen dieser Saison ist aber weiterhin mit Verzögerungen ab 18 Uhr zu rechnen, jedoch nicht so stark wie heute.
Im Saisonwechsel-Thread werden dann Details bekannt gegeben werden.
LG,
Thomas
Hi,
ich habe mir heute alles genau angeschaut und mehrere Dinge gefunden, die stark verbessert werden können. Manche davon können erst ab nächster Saison geändert werden, andere so bald wie möglich. An den restlichen Spieltagen dieser Saison ist aber weiterhin mit Verzögerungen ab 18 Uhr zu rechnen, jedoch nicht so stark wie heute.
LG,
Thomas
drücken sich diese Verzögerungen nur durch vermehrten Zugriff auf die Seite aus? D.h. steigende Nutzung, da es vor 1-2 Wochen solche Überlastungen ja noch nicht gab?
drücken sich diese Verzögerungen nur durch vermehrten Zugriff auf die Seite aus? D.h. steigende Nutzung, da es vor 1-2 Wochen solche Überlastungen ja noch nicht gab?
Nein. Das hängt mit den Updates auf die Spieler (Motivation, Erfahrung, Fitness, Sperren und Verletzungen) zusammen, die am Saisonende immer länger dauern, weil die Tabellen grösser werden.
LG,
Thomas
zniachterl
09.06.2011, 18:38
Danke erstmal fürs StatEment! :)
Auch wenns sicherlich "ärgerlich ist", aber zumindest trotzdem schon einmal gut zu wissen, dass es bis Saisonende ähnlich sein wird. Allerdings vertrau ich auf die Aussage "nicht so stark wie heute", da ich auch bald ein paar Spieler auf den Markt werfen werde. ;)
lg, zniachterl
Hi,
LG,
Thomas
danke für diese gute Nachricht, sie kommt spät aber sie kommt.
benlevent
09.06.2011, 18:39
dann sollten wir eine neue kader einschränkung einleiten mit 20 spielern :lol::lol: würde auch helfen:lol::lol:
dann sollten wir eine neue kader einschränkung einleiten mit 20 spielern :lol::lol: würde auch helfen:lol::lol:
:dagegen:
außer du kannst mir für jeden der 10 Spieler die ich zu viel hab 1-2 Mio überweisen, dann würde ich mich opfern 8-)
benlevent
09.06.2011, 18:47
:dagegen:
außer du kannst mir für jeden der 10 Spieler die ich zu viel hab 1-2 Mio überweisen, dann würde ich mich opfern 8-)
Du bist es also der unser spiel Lahm legt :lol::lol:
58DiVaD91
09.06.2011, 19:02
Ob ich jetzt lange oder kurz dabei ändert aber nichts an den Fakten...
Ich war bis jetzt auch immer ruhig aber Fakt ist wenn etwas nicht funktioniert wie es müßte sollte man die Schwachstellen beheben....
Und komplet kostenlos ist es ja nicht wenn man einen Pa Account hat...
Noch ein Fakt ist das sich die Admins zu diesem THema noch nie wirklich klar geäußert haben. Wenn es technisch nicht möglich ist dann sollen sie es sagen...
Wenn man das SPiel in die Breite tragen will wird das aber in einem Desaster enden wenn die Ressourcen jetzt schon erschöpft sind...
lg
ein wirklich angefressener User
Nichts für ungut, mir gings einzig und allein um deine Transferbemerkung und da bist du selber Schuld, wenn du das Risiko in Kauf nimmst.
Dass Performance Verbesserungen gemacht werden sollten, wenn das Spiel größer wird ist klar.
LG
Nichts für ungut, mir gings einzig und allein um deine Transferbemerkung und da bist du selber Schuld, wenn du das Risiko in Kauf nimmst.
Dass Performance Verbesserungen gemacht werden sollten, wenn das Spiel größer wird ist klar.
LG
Risiko??
Die Seite sollte immer erreichbar sein... und nicht bis zu 2 Stunden nur sporadisch..
Jetzt ist es endlich einmal klargestellt worden was Sache ist.... weil Wissen ist Macht und nicht wissen macht anscheinend einigen auch nichts aus...
lg
sprach die witzfigur ;-)
....
Hmmm:-D:-D:-D
Mr.Tzwain
10.06.2011, 08:10
es ist schon nervtötend, das spiel wird immer langsamer. ich habs bisher nicht gesagt, aberseit min. 2 wochen gibt es immer wieder probleme, alleine das laden einer neuen seite innerhalb tc braucht ewig, bis zu 30 sekunden... :cry:
Das Training dauert auch in letzter Zeit immer länger, aber das wird wohl,
wie vom Thomas erklärt, mit der größeren Datenmenge zusammenhängen!
Mr.Tzwain
10.06.2011, 08:25
Das Training dauert auch in letzter Zeit immer länger, aber das wird wohl,
wie vom Thomas erklärt, mit der größeren Datenmenge zusammenhängen!
heute schon extrem. erst 1% um halb 10, arg. und trotz comfort :-(
naja da werden wohl die Trainingslager "schuld" sein....
Erik0309
10.06.2011, 08:33
naja da werden wohl die Trainingslager "schuld" sein....
warum die trainingslager`?
dnn hätte es schun die ganze saison so sein müssen und des war es aus meiner sicht nicht
lg
dachte mir das die TL sicha mehr rechenaufwand darstellen...
Erik0309
10.06.2011, 08:38
dachte mir das die TL sicha mehr rechenaufwand darstellen...
jo aber dann hätte es logischer weiße vor allem am saisonstart sein müssen oder?
wo sehr sehr viele des tl gleich ausgenutzt haben
is meine Meinung dazu
lg
weiss leider net ob das scho die ganze Saison is, oder erst jetzt...
weils mir eigentlich egal is ob ich die trainingsergebnisse um halb 10 oder halb 11 hab...
plotschi
10.06.2011, 08:45
Es kann daran liegen, dass bereits mehr User das Komfortpaket haben, und die werden ja bevozugt (also zuerst berechnet).
Erik0309
10.06.2011, 08:49
aso um des gehts euch, jo des is ma doch a egal(btw ich habs e schun) aber mir gehts mehr darum dass man so lange warten muss bis was geht:-)
komischer weise wars gestern ab ~21 uhr dann wieder besser
lg
naja es werden halt immer mehr Spieler, und an Ligaspieltagen sind sowieso immer dei meisten online, drum wirds do a bissl zacher gehn...
Aracknoid
10.06.2011, 08:55
komischer weise wars gestern ab ~21 uhr dann wieder besser
Da werden wohl gerade die Berechnungen nach dem Ligaspiel fertig geworden sein.
Was mir auch auffällt: Dank meines Tagesrythmus würde ich gerne noch nach 0 Uhr bei dbdt reinschauen, aber ab 0 Uhr laufen auch Berechnungen und die Seiten laden kaum bis gar nicht.
Eine Performancesteigerung, egal in welcher Form, wäre wünschenswert! Vorallem wenn geplant ist, dass noch User dazukommen.
Frediador
10.06.2011, 08:56
Hier noch einmal was vor 2 Seiten steht, warum es im Moment so lange dauert? ;-)
Hi,
LG,
Thomas
Nein. Das hängt mit den Updates auf die Spieler (Motivation, Erfahrung, Fitness, Sperren und Verletzungen) zusammen, die am Saisonende immer länger dauern, weil die Tabellen grösser werden.
LG,
Thomas
plotschi
10.06.2011, 08:58
An Spieltagen wirds langsamer sein, wegen der erhöhten User, die online sind.
Die Performence des Spiels (Seitenaufbau) hängt möglicherweise von den Werbungen ab.
Don Amor
10.06.2011, 09:11
An Spieltagen wirds langsamer sein, wegen der erhöhten User, die online sind.
Die Performence des Spiels (Seitenaufbau) hängt möglicherweise von den Werbungen ab.
Überhaupt nicht!! Ich hab das werbungsfreie paket und trotzdem diese probleme;-)
MfG
Selimovic
10.06.2011, 09:33
Überhaupt nicht!! Ich hab das werbungsfreie paket und trotzdem diese probleme;-)
MfG
sei doch fair und tu das deaktivieren ;-)
Diese Thread wird geschlossen. Bitte diskutiert hier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=819914#post819914) weiter.
LG,
Thomas
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.