PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : total skills


nixoblivion
27.05.2010, 10:51
Mir fällt auf, dass die Summe der Skills die im Spielerkader angezeigt wird nicht der Summe entspricht, die bei der Trainingsdefinierung angezeigt wird.

Bei mir wird beim Spielkader jeweils etwas weniger angezeigt als beim Training...

Schnurspringer
27.05.2010, 11:02
das kommt glaub ich vom auf/abrunden.. da wird es gemacht, dort nicht..

nixoblivion
27.05.2010, 12:00
das kommt glaub ich vom auf/abrunden.. da wird es gemacht, dort nicht..

aha, interessant. naja, is eh relativ wurscht, nur ein bischen konfus ist es 8-)

XstaticX
29.05.2010, 11:12
aha, interessant. naja, is eh relativ wurscht, nur ein bischen konfus ist es 8-)

Finde auch das das geändert gehört. Das sorgt nur für Verwirrung.
Allerdings sollte das auf der To Do Liste weiter unten stehen, jetzt sollen einmal die Trainer kommen.

mfg, XstaticX