PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungszugewinn bei Einwechslung


marty88
27.05.2010, 09:33
Hi!
hab eine frage zu einwechslungen: bekommen die eingewechselten spieler den gleichen erfahrungsgewinn (bzw. positionserfahrung), wie die die das ganze spiel spielen?
thx!

wiizo
27.05.2010, 09:35
Hi!
hab eine frage zu einwechslungen: bekommen die eingewechselten spieler den gleichen erfahrungsgewinn (bzw. positionserfahrung), wie die die das ganze spiel spielen?
thx!
erfahrungsgewinn bleibt gleich
Positionserfahrung ka.. gibts die eig. noch ?:-?

marty88
27.05.2010, 09:37
wie bleibt gleich? kriegen die eingewechselten keine erfahrung dazu oder is der zugewinn gleich wie bei denen die ein ganzes spiel spielen?

rupe1
27.05.2010, 09:41
wie bleibt gleich? kriegen die eingewechselten keine erfahrung dazu oder is der zugewinn gleich wie bei denen die ein ganzes spiel spielen?

der zugewinn bleibt der gleiche und der fitnessverlust auch ;-)

MKnelangen
27.05.2010, 09:49
der zugewinn bleibt der gleiche und der fitnessverlust auch ;-)

Exakt!

PS: Positionserfahrung gibt es in der urspünglichen Form aus TC-Zeiten nicht mehr;-)

kranzerl
27.05.2010, 09:54
fitnessverlust auch ;-)

bist da sicha?

MisterBongo
27.05.2010, 09:56
ja - auch wenn er nur 1 Minute spielt verliert er genauso die Fitness wie die anderen

kranzerl
27.05.2010, 10:14
ja - auch wenn er nur 1 Minute spielt verliert er genauso die Fitness wie die anderen

aber auch (fix) genau so viel fitnessverlust?

ist der fintnessverlust eines konkreten spielers in jedem spiel gleich?

MisterBongo
27.05.2010, 10:41
das jeder Spieler exakt gleich verliert nehme ich mal stark an.

Und ob ein Spieler jetzt 1 Minute oder 90 Minuten spielt ist wurscht - Fitness sinkt gleich viel - genauso wie Erfahrung steigt..

Spretilof
28.05.2010, 19:50
das jeder Spieler exakt gleich verliert nehme ich mal stark an.

Und ob ein Spieler jetzt 1 Minute oder 90 Minuten spielt ist wurscht - Fitness sinkt gleich viel - genauso wie Erfahrung steigt..

Darüber könnte man noch diskutieren... Bin mir da tatsächlich noch immer unsicher. Und das obwohl ich eigentlich immer fix davon ausgegangen bin, dass es so sein wird (wie mit der Erfahrung halt). Könnte mir das irgendwer ganz 100% sicher sagen, dass Fitness immer nur "nach Wahrscheinlichkeiten" sinkt?

MisterBongo
28.05.2010, 20:38
ich hab das so in Erinnerung dass das irgendwo so gestanden ist. Ich hoffe dass das nicht von irgendwem war aber Erf+Fitness immer gleich pro match (ob die jetzt unterschiedlich von Spieler zu Spieler ist kA) und für ein Spiel nur die Kondi sich verändert je nach Aktionen ...

MKnelangen
29.05.2010, 00:36
Darüber könnte man noch diskutieren... Bin mir da tatsächlich noch immer unsicher. Und das obwohl ich eigentlich immer fix davon ausgegangen bin, dass es so sein wird (wie mit der Erfahrung halt). Könnte mir das irgendwer ganz 100% sicher sagen, dass Fitness immer nur "nach Wahrscheinlichkeiten" sinkt?

Zu 100% nicht, aber zumindest zu 90% kann ich dir das versichern;-)

General_H
29.05.2010, 09:59
Darüber könnte man noch diskutieren... Bin mir da tatsächlich noch immer unsicher. Und das obwohl ich eigentlich immer fix davon ausgegangen bin, dass es so sein wird (wie mit der Erfahrung halt). Könnte mir das irgendwer ganz 100% sicher sagen, dass Fitness immer nur "nach Wahrscheinlichkeiten" sinkt?

Vielleicht fällt ja auch ins Gewicht, wie ich spiele, sprich normal, Vollgas, kraftschonend bzw. hart, normal, fair und insbesondere wieviele Viertel davon

MisterBongo
29.05.2010, 10:00
das sollte auch nur auf die Kondi Auswirkungen haben ...

Spretilof
29.05.2010, 10:46
Zu 100% nicht, aber zumindest zu 90% kann ich dir das versichern;-)

Ja, habe keine genauen Aufzeichnungen darüber geführt, weil ich es sowieso nehmen muss wie es kommt :lol:. Aber überblicksmäßig hätte ich sogar glauben können, dass ein im Spiel sehr aktiver Spieler durchaus eher dazu neigt an Fitness zu verlieren. Aber mit den ganzen Wahrscheinlichkeiten kann man das wohl sicher nicht einfach mal so "überblicksmäßig" feststellen, also ist es wohl eh eher Blödsinn :lol:...

kranzerl
29.05.2010, 11:09
Ja, habe keine genauen Aufzeichnungen darüber geführt, weil ich es sowieso nehmen muss wie es kommt :lol:. Aber überblicksmäßig hätte ich sogar glauben können, dass ein im Spiel sehr aktiver Spieler durchaus eher dazu neigt an Fitness zu verlieren. Aber mit den ganzen Wahrscheinlichkeiten kann man das wohl sicher nicht einfach mal so "überblicksmäßig" feststellen, also ist es wohl eh eher Blödsinn :lol:...

also ich bin bisher davon ausgegangen. auch dass die spielintensität auswirkungen auf die wahrscheinlichkeiten hat. hab mich allerdings nicht wahnsinnig damit beschäftigt und lasse mich gerne eines besseren belehren:oops:

Niedma
29.05.2010, 11:19
die spielintensität trägt sicher zum fitnessverlust bei!
aber in welchen ausmaß, bleibt mir sicher ein rätsel:oops: