Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voreinstellungen
Gibt es eine Möglichkeit bei den Voreinstellungen, das man z.b. letzte Ligaaufstellung und letzte Friendlyaufstellung zur Auswahl hat :?:
Und ev. das man eine Standardreihenfolge beim Elfmeterschießen speichern kann :?: Es ist mühselig das Elfern jedes mal neu zu Reihen :!:
MisterBongo
27.05.2010, 08:37
das hab ich mir letztens beim Friendly Aufstellung machen auch gedacht. Wär fein wenn man da schnell die letzte Ligaaufstellung übernehmen könnte ...
Das scheint keinem zu interessieren, naja dann las mas halt :!:
Schnurspringer
24.06.2010, 12:50
mich würds sehr intressiern :)
Ich hätte gerne, dass man die aktuelle Ligaaufstellung im Frendly auswählen könnte. Dann kann man die kommende Aufstellung bereits im Frendly ausprobieren.
Ist das wirklich so schwer zu progrmmieren, das man beim Friendly die Letzte Ligataktik/Aufstellung laden kann und umgekehrt :?:
anscheinend sonst wäre es wohl schon umgesetzt! :becky:
dafür :up:
Mor_Lock
21.07.2010, 06:37
das wär natürlich ein hit und ich denk das ist gar nicht soooo schwer zu implementieren;-)
vielleicht mal nen admin einen link von dem thread schicken;-)
El_Backo
26.07.2010, 10:10
Es ist mühselig das Elfern jedes mal neu zu Reihen :!:
elfer-reihenfolge speichern wäre super! ich verzichte mittlerweile auf die arbeit, in der hoffnung, das ich in den regulären 90 minuten mehr tore schieße als mein gegenüber :biggrin1:
und noch eine idee:
es wäre toll, wenn man eine bereits vorhandene, abgespeicherte aufstellung als standardaufstellung definieren könnte!
bis jetzt kann man ja nur eine aufstellung als standard definieren, wenn man sie gleichzeitig neu abspeichert, was ziemlich nervig ist.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.