PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler befördern ??


BaCoo
24.05.2010, 19:31
Wann kann ich meinen ersten Jugi befördern ins A-Team?
Schaue zwar jeden tag aber zeigt mir nix an =(
Mache ich etwas falsch?

MisterBongo
24.05.2010, 19:32
du hast nur 14 Jugendspieler im Kader kannst aber erst ab 15 einen engagieren. Auf welcher Stufe lauft deine Jugendabteilung?

Chris1860
24.05.2010, 19:56
Wann kann ich meinen ersten Jugi befördern ins A-Team?
Schaue zwar jeden tag aber zeigt mir nix an =(
Mache ich etwas falsch?


Pfeif auf die Jugendarbeit!
Österreichische Jugendspieler gibts wie Sand am Meer! Die bekommst am Transfermarkt zu absoluten Schnäppchenpreisen...
Wie schon gesagt brauchst du 15Spieler im Jugendkader um einen befördern zu können...du hast also wahrscheinlich noch keinen entdeckt!
Ich hab in dieser Saison schon über 200000€ für Jugend ausgegeben...Suche auf 3, Talent 10, Alter 6 usw. hab bisher aber nur 2 von 21 möglichen Spielern entdeckt...die waren allerdings so schlecht das ich sie für unter 5000€ am Transfermarkt abgeben musste...
kann dir echt nur raten: investier dein Geld vorerst lieber anderweitig!

gruß
Chris1860

chris1976
24.05.2010, 20:06
Bin auch sehr entäuscht von der Jugendarbeit viel investiert nichts kommt raus.

Schnurspringer
24.05.2010, 20:28
Bin auch sehr entäuscht von der Jugendarbeit viel investiert nichts kommt raus.


geht mir ähnlich

bei mir sieht das ganze so aus:

http://s10.directupload.net/images/100524/jpgtx46u.jpg (http://www.directupload.net)

lauter "idioten" bis auf die 2 15jährigen, der rest is zum kotzen und hab das maximum was geht investiert..

BaCoo
25.05.2010, 08:43
ja oke stimmt, kostet echt ne menge und bringt sich nix, ich lasse lieber meine finger davon bin zurzeit eh im - berreich, und spare doch lieber für einen trainer ;)

danke euch

MKnelangen
25.05.2010, 08:56
lauter "idioten" bis auf die 2 15jährigen, der rest is zum kotzen und hab das maximum was geht investiert..

Du jammerst obwohl du es dir leisten konntest 3 16jährige nicht zu ziehen? Oh man, was erwartet ihr denn bitte?:shock:

Ich hab bisher die gesamte Saison über immer das maximale investiert und hab gestern meinen siebten Jugi gezogen (6 16jährige mit 8-12 Skills und einen 17jährigen mit 13 Skills, allesamt ohne Spezi). Die sind also am Markt allesamt keine 50k wert da auch keiner mehr als 6 A-Skills hat. Das einzig positive sind zwei gute 15jährige für die nächste Saison und zwei gute 14jährige für die Saison darauf... :-?

grazer30
28.05.2010, 07:05
also ich m uss sagen jugenarbeit bringt nur was wenn man mit talent, alter u. kondition ganz oben ist, somit sollte man spielersuche auch schön hoch raufschlaten,m ir ist passiert, habe mit 32k keinen gefunden das tut schon weh wenn man wenig kohle hat.
ich hab jetzt damit aufgehört, war zum schluss schon auf 57k oben u. was rausgekommeni st sieht man e in meiner signatur.
aber einen vorteil haben die jugis, beim training ist mir schon passiert das mancher um 3 skillpunkte nach oben ist, wo sonst meistens nur zwei der fall sind.
ich sags so, die jetzt schon reich sind werden mit der jugend noch reicher, smot kluftet jetzt dann langsam das finanzielle bei teamchef.

nixoblivion
28.05.2010, 11:31
ja oke stimmt, kostet echt ne menge und bringt sich nix, ich lasse lieber meine finger davon bin zurzeit eh im - berreich, und spare doch lieber für einen trainer ;)

danke euch

Also wennst Rote Zahlen schreibst dann brauchst du nicht in die Jugend investieren und schon gar nicht auf nen Trainer sparen... da is noch viel dazwischen :P