PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefwoche #4 ist online!


#17
23.05.2010, 13:32
Liebe Teamchefs und Teamchefinnen!

Ausgabe 4 der Teamchefwoche ist soeben online gegangen - wie immer unter http://teamchefwoche.bplaced.net erreichbar

Wir freuen uns, dass wir euch folgende Artikel anbieten können:

Österreichs Titelaspiranten - Die ersten Wege zeichne sich ab
2. Oberliga Deutschland - Im Fadenkreuz der Teamchefwoche
Die Schweiz - Vor- und Nachteile einer kleinen Teamchefgemeinde
Interview mit #17

und der Höhepunkt dieser Ausgabe:

Trainerdiskussion unter Profis


Wir freuen uns natürlich schon wieder auf eure Kommentare und eure Kritik!

lg #17, Stellvertretender Chefredakteur

sturmfan10
23.05.2010, 13:59
die letzte ausgabe hat mir ehrlich gesagt besser gefallen, mein highlight bei der jetzigen ausgabe ist die disputation zwischen fux und mäk! man kann einiges herauslesen und es sind einige denkanstöße beinhaltet.
das interview gefällt mir dieses mal nicht so...

waldgeist
23.05.2010, 14:09
also, ich finde die mühe der ligabeobachtungen sehr lobenswert, dass ihr euch die macht.

durchhalten und bedenken: pro saison reduziert sich die arbeit ordentlich!

das interview und die disussion habe ich auch gerne gelesen!

Schnurspringer
23.05.2010, 14:19
die letzte ausgabe hat mir ehrlich gesagt besser gefallen, mein highlight bei der jetzigen ausgabe ist die disputation zwischen fux und mäk! man kann einiges herauslesen und es sind einige denkanstöße beinhaltet.
das interview gefällt mir dieses mal nicht so...

die utopischen fragen oder die antworten? :mrgreen:

sturmfan10
23.05.2010, 14:20
die utopischen fragen oder die antworten? :mrgreen:
die käfer-frage hat das fass zum überlaufen gebracht:lol:

Josef001
23.05.2010, 14:36
In der kurzen Zeit war nicht viel möglich...
Aber du bist der 1. dems nicht gefällt^^

sturmfan10
23.05.2010, 14:50
In der kurzen Zeit war nicht viel möglich...
Aber du bist der 1. dems nicht gefällt^^
versteht mich nicht falsch, ich finde eure arbeit toll und bemerkenswert! aber dieses mal war das interview nicht so meins, ist aber (natürlich) kein problem! anderen wird genau dieses interview besonders gut gefallen...

#17
23.05.2010, 15:08
die käfer-frage hat das fass zum überlaufen gebracht:lol:

ja ich hab mir auch ein paar mal an den kopf gegriffen, als ich mir die fragen durchgelesen habe :lol:

Aber man muss auch wissen dass das ein Last Minute interview war. Ursprünglich war ein Interview mit Opa geplant, der konnte aus gesundheitlichen gründen die fragen aber nicht beantworten ;-)

Edit fragt, ob du zufällig ein HAK'ler bist? :lol:

Gallus17
23.05.2010, 15:51
Am meisten freu ich mich immer auf die Ö-UL Berichte, aber das Interview diesmal war echt wööd :mrgreen: :lol:

sturmfan10
23.05.2010, 16:03
Edit fragt, ob du zufällig ein HAK'ler bist? :lol:
nein :lol: