PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug - Minimalkader

georeisen
19.05.2010, 19:04
Hallo,
also entweder bin ich Zahlenlegasteniker oder ich hab wirklich derzeit 19 Spieler im Kader und 5 am Transfermarkt. Der Minimalkader ist doch 15 oder?

Ich melde das lieber als Bug, denn ich möchte nicht mal wegen Bugusing gesperrt werden.

By the way liebe Admins - wenn wirklich 1 Spieler zu viel am Markt, dann bitte Wegner oder Kaulitz retour.

PS: Fragt mich nicht wie ich das angestellt habe - ich habe gestern 1 Jugi gezogen und dann 5 Spieler auf den Markt gegeben inkl. dem gezogenen. evt. hakt es da?!

georeisen
19.05.2010, 19:36
nein es stimmt - ich hab 19 im kader und 5 am transfermarkt. pls check!

ChiefFred
19.05.2010, 19:48
ich verschieb das mal lieber in den A&B-bereich, da sollte es ein admin sicher lesen. noch besser wäre, solche bugs direkt per PM an dbdtDev zu melden ;-)

georeisen
19.05.2010, 19:50
hab ich auch gemacht, wollte es aber auch posten.

MisterBongo
19.05.2010, 21:51
eins von beiden würde reichen da er hier eh brav mitliest. ;)

dbdtDev
20.05.2010, 08:30
Hallo,
also entweder bin ich Zahlenlegasteniker oder ich hab wirklich derzeit 19 Spieler im Kader und 5 am Transfermarkt. Der Minimalkader ist doch 15 oder?

Ich melde das lieber als Bug, denn ich möchte nicht mal wegen Bugusing gesperrt werden.

By the way liebe Admins - wenn wirklich 1 Spieler zu viel am Markt, dann bitte Wegner oder Kaulitz retour.

PS: Fragt mich nicht wie ich das angestellt habe - ich habe gestern 1 Jugi gezogen und dann 5 Spieler auf den Markt gegeben inkl. dem gezogenen. evt. hakt es da?!

Ich habe auf deine PN geantwortet.

eins von beiden würde reichen da er hier eh brav mitliest. ;)

Richtig, danke ;-). In so einem Fall ist eine PN sinnvoller, denn andere User können da meist nicht helfen.

LG,
Thomas

georeisen
20.05.2010, 14:56
sag aber Bescheid, woran es gelegen hat und ob behoben.
lg