Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige über den Ausbau des Stadions
Mit ist gerade eingefallen, oder nicht eingefallen, was ich beim Stadion alles um bzw. zugebaut habe.
Wie ich gesehen habe, wird dort immer angeführt "Dein Ausbau läuft noch bis ....."
Vielleicht wäre es möglich anzuführen, was man ausbaut
zb: Dein Ausbau von 1 Imbissbude, oder 100 Sitzplätzen, etc. läuft noch bis.....
Kritiker mögen bitte jetzt Steine oder Ziegel werfen ....
:brick:
Ist sicher prinzipiell durchführbar ohne gröberen Aufwand allerdings denke ich schon, dass man sich seinen Umbau für die paar Tage merken kann...und wenn nicht dann hat man wenigstens am Ende eine positive oder negative Überraschung, weil ändern kann man es wenn es einmal eingestellt ist, sowieso nicht mehr :lol:
...meine Meinung: möglich aber nicht nötig ;-)
loskronos
18.05.2010, 21:58
ich bin dafür! hab mir auch schon öfters gedacht, dass der derzeitige zustand ein bissl nach low-budget aussieht (was wiederum in allen anderen fällen stark FÜR die entwickler spricht!!!) ;-)
MisterBongo
18.05.2010, 23:30
ist zwar nur ne Kleinigkeit aber warum nicht.
Was ich lieber hätte wäre diese Anzeige schon beim Alert wo man den Transfer bestätigt.
Meine beiden IB werden um 11:03 fertig (nachdem die IB-Ausbau-Wahrscheinlichkeit meine Berechnung um 2 Stunden nach hinten verschoben hat). Ich hoffe dass sich das no ausgeht für die Berechnung ...
Vielleicht wäre es auch möglich, den Ausbau abbrechen zu können. Vielleicht könnte man das mit einem Verlust von 20 % der Ausbaukosen kombinieren ....
Mit ist gerade eingefallen, oder nicht eingefallen, was ich beim Stadion alles um bzw. zugebaut habe.
Wie ich gesehen habe, wird dort immer angeführt "Dein Ausbau läuft noch bis ....."
Vielleicht wäre es möglich anzuführen, was man ausbaut
zb: Dein Ausbau von 1 Imbissbude, oder 100 Sitzplätzen, etc. läuft noch bis.....
Kritiker mögen bitte jetzt Steine oder Ziegel werfen ....
:brick:
Gute Idee, ist eingebaut.
LG,
Thomas
Sabrina130193
19.05.2010, 09:54
LG,
Thomas
wie ist eingebaut?
schon erledigt?
lg
wie ist eingebaut?
schon erledigt?
lg
jupp, kann ich bestätigen
hab mich auch grad gewundert, weils noch nie da stand
Der Ausbau deines Stadions läuft noch bis 22.05.2010 22:33.
1 Imbissbuden
so stehts da ;-)
da kann man nur Bauklötzer staunen :brick:
:becky:
jupp, kann ich bestätigen
hab mich auch grad gewundert, weils noch nie da stand
so stehts da ;-)
da kann man nur Bauklötzer staunen :brick:
:becky:
:shock: "1 Imbissbuden" ist aber ein grober Fehler meinerseits ;). Ist jetzt ausgebessert 8-).
LG,
Thomas
:shock: "1 Imbissbuden" ist aber ein grober Fehler meinerseits ;). Ist jetzt ausgebessert 8-).
LG,
Thomas
wär mir gar nicht aufgefallen :lol:
aber so hat jetzt alles seine Ordnung :up:
MisterBongo
19.05.2010, 10:45
Kannst du auch die Meldung beim alert einbauen damit man weis wie lange man baut wenn man ok druckt?
Kannst du auch die Meldung beim alert einbauen damit man weis wie lange man baut wenn man ok druckt?
Welches Alert?
LG
Sabrina130193
19.05.2010, 11:41
wennst ausbaust kommt..möchtest du um '5000Euro' ausbauen...da die zeit einbauen
wennst ausbaust kommt..möchtest du um '5000Euro' ausbauen...da die zeit einbauen
Ähm, nein, da kommt kein Alert. Zumindest seh ich keines wenn ich ausbaue.
LG,
Thomas
sturmfan10
19.05.2010, 12:09
dieser dbtdDev überrascht mich immer wieder! taugt mir, wie schnell gute ideen umgesetzt werden!
cro_evic
19.05.2010, 12:51
ich find die neue Änderung recht gut!
Zum Thema Ausbauen: Ist es beim Bauen von z.B. 6 Imbissbuden nicht möglich, dass die Imbissbuden, die ja schon hätten fertig sein müssen, wenn man sie einzeln gebaut hätte, bereits an Geld bringen können?
Denn der Bau einer Imbissbude dauert ziemlich lang und Geld bringen tun sie nur dann wenn der komplette Ausbau fertig ist (bei 6 Imbissbuden ziemlich lang!). Oder ist so eine Änderung zu aufwendig?
natürlich kann man auch einzelne bauen (was ich auch mache) um sie dann noch rechtzeitg in die Geldberechnung miteinzubeziehen...
Ich weiß, ist nicht viel Geld was dabei verloren geht, aber trotzdem wäre sowas mMn recht gut...
LG
wow, also wenn ich gewusst hätte dass die Idee in ein paar minuten umsetzbar ist, dann hätt ich gleich gesagt dass nichts dagegen spricht :-D
so, einen ziegel für mich...:brick::lol:
MisterBongo
19.05.2010, 13:22
Ähm, nein, da kommt kein Alert. Zumindest seh ich keines wenn ich ausbaue.
LG,
Thomas
Es kommt: bist du sicher... Und dann sagt man ja oder abbrechen! Weist du jetzt wo ich meine?
Es kommt: bist du sicher... Und dann sagt man ja oder abbrechen! Weist du jetzt wo ich meine?
Ich weiss wo du meinst, aber da ist kein Alert. Ich habe jetzt gerade mit einem PC-Team das Stadion umgebaut und da kam kein Alert. Was mich auch nicht überrascht denn im Code sehe ich auch keines ;).
Früher hatte ich mal vorgeschlagen dass sowas eingebaut werden sollte, weil so viele User ihr Stadion abgebaut hatten, aber soweit ich weiss wurde das nie umgesetzt. Und falls doch, ist es jetzt wieder weg ;) (sowas kann passieren wenn eine datei unabsichtlich mit einer älteren Version überschrieben wird).
LG,
Thomas
MisterBongo
19.05.2010, 13:37
hm komisch. Am Montag wars noch da als ich ausgebaut habe ... Aber am besten baust du diesen Sicherheitshinweis wieder ein weil versehentlich kann man immer klicken. Und am besten dann gleich mit der Ausbauzeit ;)
Ich könnte auch schwören, das das noch da war!!!
Muss sagen, Hut ab, sehr gut und schnelle Umsetzung.
LG,
Thomas
Darf ich dich nochmals auf eine Möglichkeit des Ausbauabbruchs hinweisen. Wurde das von euch mal angedacht?
MisterBongo
19.05.2010, 14:30
Ich könnte auch schwören, das das noch da war!!!
da hat wohl der Thomas beim Einbauen die Anzeige gleich mitgelöscht :mrgreen:
Darf ich dich nochmals auf eine Möglichkeit des Ausbauabbruchs hinweisen. Wurde das von euch mal angedacht?
Nein, und ich halte das auch für eher unnötig bzw. nicht so wichtig wie manche andere Dinge die grad anstehen.
da hat wohl der Thomas beim Einbauen die Anzeige gleich mitgelöscht :mrgreen:
Eine Frechheit, sowas zu behaupten :-D. Wenn da nur stand "bist du sicher..." ist es eh relativ unnötig. Schön wärs wenn stehen würde wie das Stadion nach dem Ausbau aussehen wird; viele haben ja damals alles auf 0 gebaut.
Naja, ich bau das "bist du sicher..." halt wieder ein ;-)
EDIT: ist wieder drin.
LG,
Thomas
Nein, und ich halte das auch für eher unnötig bzw. nicht so wichtig wie manche andere Dinge die grad anstehen.
LG,
Thomas
Klar, werde nicht weiter nerven :lol:
MisterBongo
19.05.2010, 16:16
Eine Frechheit, sowas zu behaupten :-D. Wenn da nur stand "bist du sicher..." ist es eh relativ unnötig. Schön wärs wenn stehen würde wie das Stadion nach dem Ausbau aussehen wird; viele haben ja damals alles auf 0 gebaut.
Naja, ich bau das "bist du sicher..." halt wieder ein ;-)
EDIT: ist wieder drin.
LG,
Thomas
gö, ich trau mich da was :lol:
Ja aber so hat man wenigstens wieder die Chance abzubrechen wenn man irrtümlich darauf geklickt haben sollte ;)
Aber wennst mal zeit hast, kannst ja die "schöne" Version einbauen :lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.