Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unfaire Auslosung...???
ErnstlHappel
18.05.2010, 06:19
hallo,
hätte da mal eine frage... mir ist bei betrachtung meiner nächten spiele aufgefallen das ich die nächsten 5 runden sage und schreibe 4 mal auswärts spiele!!!!!!!!!
soweit ich mich erinnere war das noch nie...
ich halte das für einen kleinen nachteil... sportlich wie finanziell!!!!!!!
ist das so geplant????
mfg chris
seppderrapidler
18.05.2010, 06:40
hallo,
hätte da mal eine frage... mir ist bei betrachtung meiner nächten spiele aufgefallen das ich die nächsten 5 runden sage und schreibe 4 mal auswärts spiele!!!!!!!!!
ist das so geplant????
mfg chris
seavas!
wenn du bei deinen Finanzen schaust wirst du feststellen,
dass du dann in der 2. Saisonhälfte genau die umgekehrte Anordnung hast!
du hast jetzt wenigstens die Möglichkeit alle benötigten Imbissbuden zu bauen damit du dann bei den Heimspielen alle im Einsatz hast
ich würde das nicht als Nachteil sehen weil du dann alle fertigen Imbissbuden als Einnahmequellen nutzen kannst
ich musste sie z.B. nacheinnander bauen
zuerst eine dann 2 dann wieder 2 und jetzt 3 und dann erst wieder 3 :shock:
du verdienst bei den Imbissbuden ca. 30k mehr als ich :twisted:
also, wo siehst du jetzt den Nachteil?
mfg seppderrapidler
sturmfan10
18.05.2010, 07:15
ich seh das genauso wiemein vorposter, wenn du das gled für imbissbuden hast, ist es das beste was dir passieren kann...
general96
18.05.2010, 07:17
diese auslosung hätte ich auch gerne......:cry:
ChiefFred
18.05.2010, 11:47
hallo,
ist das so geplant????
mfg chris
kurz gesagt: ja, das ist so geplant bzw. kann man es einfach nicht vermeiden, dass manche solche spielserien haben, das ist mathematisch nicht anders möglich.
es ist aber nicht so arg, wie es aussieht, wenn man sichs überlegt. du hast z.b. mit einem heimspiel begonnen, was man auch als vorteil ansehen könnte gegenüber den anderen, die auswärts beginnen.
das mit den imbissbuden ist glaub ich ein schmarrn, ob ich die einzeln bau oder mehrere auf einmal - wichtig ist, dass jeweils bei einem heimspiel die buden fertig sind. außerdem trifft das argument nur auf die jetzige situation zu und ist daher nicht verallgemeinerbar.
Markus123
18.05.2010, 13:04
Finde die Auslosung persönlich auch nicht so schlimm, weil ich denke dass du dafür auch 4 Heimspiele in der Rückrunde hast, also gleicht sich das alles wieder aus ;)
Man muss mit solchen Dingen halt rechnen und sich darauf einstellen, also die Finanzen davor in Ordnung haben und so weiter ;)
lg
Ribery_7
18.05.2010, 13:17
Also ich finde deinen Spielplan auch nicht schlecht.
Ich habe jedoch eine frage. Ich dachte man kann Imbissbuden erst baun wenn man genügend Plätze hat!? Genau wie die VIPS...
Oder hab ich da was falsch verstanden?
lg.
Spretilof
18.05.2010, 13:20
Also ich finde deinen Spielplan auch nicht schlecht.
Ich habe jedoch eine frage. Ich dachte man kann Imbissbuden erst baun wenn man genügend Plätze hat!? Genau wie die VIPS...
Oder hab ich da was falsch verstanden?
lg.
Richtig. Aber "genügend" Plätze = 1.200. Und die sind mittlerweile leicht erreichbar.
Chris1860
18.05.2010, 13:37
ich sehs auch als nen Vorteil! :-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.