PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelstürmer


mett1009
17.05.2010, 18:20
ich spiele ein 3-4-3 und mir ist bisher aufgefallen, dass vor allem die beiden außen stürmer die tore machen, und der mittelstürmer die meisten assists hat.

habt ihr ähnliche erfahrungen? wäre es dann sinnvoll den stürmer in der mitte zu spielen lassen der die meisten passen-skills hat, oder sind die assists von anderen skills abhängig?

willibald
17.05.2010, 18:34
ich spiele ein 3-4-3 und mir ist bisher aufgefallen, dass vor allem die beiden außen stürmer die tore machen, und der mittelstürmer die meisten assists hat.

habt ihr ähnliche erfahrungen? wäre es dann sinnvoll den stürmer in der mitte zu spielen lassen der die meisten passen-skills hat, oder sind die assists von anderen skills abhängig?

Spiele auch 3-4-3 und stelle rein statistisch fest, dass dies mehr oder weniger zufällig ist.
Einzig mit der Taktik "Offenes Flügelspiel" bilde ich mir ein, dass der Mittelstürmer dann oft den letzten Pass zugespielt bekommt und die Torchance hat. Da ich zwei mal diese Taktik spiele, spielt auch mein bester Stürmer zentral.

msg
willibald

mett1009
17.05.2010, 18:41
Spiele auch 3-4-3 und stelle rein statistisch fest, dass dies mehr oder weniger zufällig ist.
Einzig mit der Taktik "Offenes Flügelspiel" bilde ich mir ein, dass der Mittelstürmer dann oft den letzten Pass zugespielt bekommt und die Torchance hat. Da ich zwei mal diese Taktik spiele, spielt auch mein bester Stürmer zentral.

msg
willibald


ok, nachdem wir dann völlig unterschiedliche feststellungen haben ist es wohl wirklich noch zufall.

Spretilof
17.05.2010, 18:55
ok, nachdem wir dann völlig unterschiedliche feststellungen haben ist es wohl wirklich noch zufall.

Ich denke mal es ist kein "Zufall", aber deine Regel dürfte nicht ganz richtig sein.... Es wird wohl etwas komplizierter berechnet. Die Frage ist jetzt: Spielen bei dir immer die gleichen Spieler auf der gleichen Position?

Sabrina130193
17.05.2010, 21:13
bin mal gespannt wie das nächste spiel wird...spiele zwar gegen ein pc team aber ein 5:3:2 mit nem linken und nem rechten stürmer...
noch dazu verteidigungstaktiken...will mal was probieren gegen den pc...bin gespannt wie die tore sind:-D

lg

Xentron
19.05.2010, 08:03
Guten Morgen,

spiele seit geraumer Zeit 5-3-2, aber während ich 3-4-3 gespielt habe, hat sich das gut aufgeteilt zwischen den verschiedenen Sturm-Positionen.

lg