PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Jugis gefunden - der Suderthread


guensch1
17.05.2010, 16:26
Habe jetzt schon zum 5. mal hintereinander keine Jugis erhalten. Was soll das.?? In verschiedenen intensiven Stufen bis 4. Gehe jetzt wieder auf 1 runter. Da mir das zu teuer wird. Bin stinksauer.

MisterBongo
17.05.2010, 16:56
naja bei Stufe 4 und darunter kannst dir nicht erwarten das du jedes Mal was findest ...

khunited
17.05.2010, 17:04
Ja höchstens 4 is nicht viel... Ich haben jetz eine zeit lang mit den jugis aufgehört is mir zu teuer geworden!!! Spar einfach, wart auf den nächsten Sponsi und dann geh höher wenn du in die Jugend investieren willst!!

Lg Konsti

RaoulDuke
17.05.2010, 17:05
naja bei Stufe 4 und darunter kannst dir nicht erwarten das du jedes Mal was findest ...

ja aber wenn erschreibt zum 5. mal hintereinander keinen gefunden???
gibts ja fast nicht das man gar keinen findet....

MisterBongo
17.05.2010, 17:07
"In verschiedenen intensiven Stufen bis 4" - also hat er da auch auf niedrigeren gesucht, und da sinkt nochmals die Chance ...

khunited
17.05.2010, 17:12
ja aber wenn erschreibt zum 5. mal hintereinander keinen gefunden???
gibts ja fast nicht das man gar keinen findet....

Hmh da hast auch wieder recht is schon seeehr großes pech!!! Aber es haben andere mit höheren Stufen auch schon längere Zeit nix gefunden... Is eben wirklich ein "Glückspiel" ;-)

Geri5000
17.05.2010, 17:24
Ich fahre auf Stufe 10 und hab heute wieder nix gefunden. Schon 2 x kein Jugi und wenn ich bald nix finde (was ich mir nicht lange mehr leisten kann) habe ich die anderen Jugi die ich zuvor endteckt habe auch verloren indem ich keinen ziehen kann weil ich immer nur 14 Spieler habe :-(
Wenn man zumind. bei Stufe 10 einen findet (Muss ja auch nicht nbedingt das super supertalent sein) dann kann man zumind die vorigen ziehen.
Ich finde es eh blöd (wenn ich jetzt aufhöre, indem ich es mir bald nimmer leisten kann) das ich zusehen muss wie 5 gute Jugi weggehen und ich nicht ziehen kann :-( Ich finde das man die die man selbst endteckt und bevor die gehen das man sie trotzdem ziehen kann. Das System füllt dann eh wieder auf 14 auf.
Aber das man jetzt mehrer 100.000 investiert und zusehen muss das (vielleicht) doch mehr wie die hälfte den Bach runter geht, finde ich nicht ganz ok.

khunited
17.05.2010, 17:33
Ich fahre auf Stufe 10 und hab heute wieder nix gefunden. Schon 2 x kein Jugi und wenn ich bald nix finde (was ich mir nicht lange mehr leisten kann) habe ich die anderen Jugi die ich zuvor endteckt habe auch verloren indem ich keinen ziehen kann weil ich immer nur 14 Spieler habe :-(
Wenn man zumind. bei Stufe 10 einen findet (Muss ja auch nicht nbedingt das super supertalent sein) dann kann man zumind die vorigen ziehen.
Ich finde es eh blöd (wenn ich jetzt aufhöre, indem ich es mir bald nimmer leisten kann) das ich zusehen muss wie 5 gute Jugi weggehen und ich nicht ziehen kann :-( Ich finde das man die die man selbst endteckt und bevor die gehen das man sie trotzdem ziehen kann. Das System füllt dann eh wieder auf 14 auf.
Aber das man jetzt mehrer 100.000 investiert und zusehen muss das (vielleicht) doch mehr wie die hälfte den Bach runter geht, finde ich nicht ganz ok.

Ja wow das is hart!!! Hab auch mal so eine ähnliche situation gehbat.... Hat mich auch immer geärgert wenn ich nix gefunden haben und nur gesehn hab wie mein kontostand sich immer mehr dem minus nähert!!!:evil:

ChiefFred
17.05.2010, 17:34
Ich fahre auf Stufe 10 und hab heute wieder nix gefunden.
wenn das stimmt, dann schreib an dbdtDev, denn der hat gesagt, man findet mit spielersuche auf 10 mindestens 1 jugendspieler!

Chris1860
17.05.2010, 17:38
Habe jetzt schon zum 5. mal hintereinander keine Jugis erhalten. Was soll das.?? In verschiedenen intensiven Stufen bis 4. Gehe jetzt wieder auf 1 runter. Da mir das zu teuer wird. Bin stinksauer.

Das gleiche Pech verfolgt mich momentan auch :-?
aber jede Pechsträhne endet irgendwann...ich hoffe bald!

Geri5000
17.05.2010, 17:39
Ja du sagst es. Das es nicht zu einfach werden soll mit den sehr guten Jugi, ist klar. Aber bei Stufe 10 kann man doch schon was finden. 1x nix finden ja...abeer jetzt schon 2x nix und das Konto sagt bald 0,00.- Da macht man sich dann schon gedanken. Bei mir ist es so, das ich jetzt 2 x noch suchen kann und da sollte ich mind. 3 - 4 Jugi endtecken damit ich dann die ersten die auslaufen ziehen kann.
Mal sehen was am Do. kommt. Mom. ist es zwar nicht so schlimm aber es kann sehr blöd laufen bei mir das ich sehr sehr viel Geld jetzt (mehr oder weniger) ins Leere ausgegeben habe.

Abramowitsch
17.05.2010, 17:39
gibts da irgend eine Wahrscheinlichkeitsquote bei der Spielersuche ?????

ChiefFred
17.05.2010, 17:40
gibts da irgend eine Wahrscheinlichkeitsquote bei der Spielersuche ?????
ja natürlich. das ganze spiel besteht aus wahrscheinlichkeiten ;-)

seppderrapidler
17.05.2010, 17:41
seavas!

ich bin soooo froh dass ich endlich gescheiter geworden bin und nicht mehr in die Jugend investiere!
2-3 Rundes gar keinen zu finden ist schon schlimm genug
aber wenn man dann mit einem Jugi verhöhnt wird der absoluter Müll ist :angry:

in ein paar Saisonen werde ich es dann wieder probieren wenn ich wieder Millionär bin! ;-)

mfg seppderrapidler

Geri5000
17.05.2010, 17:44
wenn das stimmt, dann schreib an dbdtDev, denn der hat gesagt, man findet mit spielersuche auf 10 mindestens 1 jugendspieler!

Hm...müsste ich nachlesen. Abr wenn das stimmen sollte, dann schuldet mir das system mind. 2 Jugi.
Ich fahre jetzt ungefähr (müsste mal wo genau nachschauen) gut 5 Runden auf Stufe 10.

Wie schreib ich da an dbdtDev? Das ich mal direkt nachfragen kann das es normal ist bei Stufe 10 schon 2 Runden nix findet?
Hier im Forum kann ich an dbdtDev schreiben?

fuchsi44
17.05.2010, 17:54
Wenn man Spieler nicht ziehen kann, dann einfach suche auf 10 und den Reat auf 1 stellen, kostet fast gar nichts, und ihr findet min. 1 Spieler!!

LG

Abramowitsch
17.05.2010, 18:02
ja natürlich. das ganze spiel besteht aus wahrscheinlichkeiten ;-)

ist mir schon klar ;)
wäre es möglich diese zu erfahren ????? :lol:

Abramowitsch
17.05.2010, 18:04
Wenn man Spieler nicht ziehen kann, dann einfach suche auf 10 und den Reat auf 1 stellen, kostet fast gar nichts, und ihr findet min. 1 Spieler!!

LG

versteh ich nicht.....
erklärs mir mal ausführlicher bitte

khunited
17.05.2010, 18:05
Hm...müsste ich nachlesen. Abr wenn das stimmen sollte, dann schuldet mir das system mind. 2 Jugi.
Ich fahre jetzt ungefähr (müsste mal wo genau nachschauen) gut 5 Runden auf Stufe 10.

Wie schreib ich da an dbdtDev? Das ich mal direkt nachfragen kann das es normal ist bei Stufe 10 schon 2 Runden nix findet?
Hier im Forum kann ich an dbdtDev schreiben?

Einfach eine Persönliche Nachricht an ihn!! Geht am besten und wird mesitens auch schnell beantwortet!!!

Lg Konsti

khunited
17.05.2010, 18:07
Wenn man Spieler nicht ziehen kann, dann einfach suche auf 10 und den Reat auf 1 stellen, kostet fast gar nichts, und ihr findet min. 1 Spieler!!

LG

Das is ja sein Problem!! Er findet auf Suche 10 eben keinen Spieler... ;-)

Lg Konsti

Geri5000
17.05.2010, 18:08
Wenn man Spieler nicht ziehen kann, dann einfach suche auf 10 und den Reat auf 1 stellen, kostet fast gar nichts, und ihr findet min. 1 Spieler!!

LG

Das habe ich auch schon überlegt das ich zum schluss so wenig wie möglich ausgebe damit ich die guten noch ziehen kann.
Das mit suche 10 und rest 1 find ich gut, danke. Also werde ich noch 2 runden vollgas! fahren und dann voll runter gehen ;-)
Finds halt nur blöd das man bei Stufe 10 nicht zumind. 1 findet und nicht bis jetzt schon 2 x nix findet.

lg

ChiefFred
17.05.2010, 18:09
Hm...müsste ich nachlesen. Abr wenn das stimmen sollte, dann schuldet mir das system mind. 2 Jugi.
Ich fahre jetzt ungefähr (müsste mal wo genau nachschauen) gut 5 Runden auf Stufe 10.

Wie schreib ich da an dbdtDev? Das ich mal direkt nachfragen kann das es normal ist bei Stufe 10 schon 2 Runden nix findet?
Hier im Forum kann ich an dbdtDev schreiben?
hier hast du das zitat von dbdtDev: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=591483#post591483
klick dort auf seinen usernamen und wähle "private nachricht" aus

oder hast du das hackerl gemacht bei "keine spieler suchen"? :mrgreen:

Geri5000
17.05.2010, 18:10
hier hast du das zitat von dbdtDev: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=591483#post591483
klick dort auf seinen usernamen und wähle "persönliche nachricht" aus


Ok, danke dir (brauch ich nicht mehr suchen)

LG

dbdtDev
17.05.2010, 20:42
Ich fahre auf Stufe 10 und hab heute wieder nix gefunden. Schon 2 x kein Jugi und wenn ich bald nix finde (was ich mir nicht lange mehr leisten kann) habe ich die anderen Jugi die ich zuvor endteckt habe auch verloren indem ich keinen ziehen kann weil ich immer nur 14 Spieler habe :-(
Wenn man zumind. bei Stufe 10 einen findet (Muss ja auch nicht nbedingt das super supertalent sein) dann kann man zumind die vorigen ziehen.
Ich finde es eh blöd (wenn ich jetzt aufhöre, indem ich es mir bald nimmer leisten kann) das ich zusehen muss wie 5 gute Jugi weggehen und ich nicht ziehen kann :-( Ich finde das man die die man selbst endteckt und bevor die gehen das man sie trotzdem ziehen kann. Das System füllt dann eh wieder auf 14 auf.
Aber das man jetzt mehrer 100.000 investiert und zusehen muss das (vielleicht) doch mehr wie die hälfte den Bach runter geht, finde ich nicht ganz ok.

Hi,

du bist nicht auf Stufe 10, sondern auf Stufe 5. Die "Spielersuche" beeinflusst wie viele Spieler man findet, nicht das Talent oder andere Regler.


LG,
Thomas

nixoblivion
17.05.2010, 22:34
Hi,

du bist nicht auf Stufe 10, sondern auf Stufe 5. Die "Spielersuche" beeinflusst wie viele Spieler man findet, nicht das Talent oder andere Regler.


LG,
Thomas

haha!
tut mir leid wenn ich lachen muss, aber ich habe schon beim ersten Post auf der ersten Seite gewusst, dass der INT Regler sicher nicht auf 10 war... Köstlich :D:twisted:

ChiefFred
17.05.2010, 23:16
haha!
tut mir leid wenn ich lachen muss, aber ich habe schon beim ersten Post auf der ersten Seite gewusst, dass der INT Regler sicher nicht auf 10 war... Köstlich :D:twisted:
ja... und ich hab extra noch nachgefragt und fett spielersuche auf 10 geschrieben :lol: naja, unsere admins haben ja eh nix besseres zu tun :roll:

Geri5000
18.05.2010, 08:30
haha, da lachst dich echt tot:pound: Wenn ihr recht habt, habt ihr recht. Find´s echt super das man zu blöd ist und nicht übereist das man nicht auf Stufe 10 ist :rofl: Klasse:frusty::thumb:

Abramowitsch
20.05.2010, 18:01
Mann zuerst lesen wäre auch nicht schlecht :D
Aber bei 5 2 mal hintereinander ist auch stwas komisch aber kann ja passieren :D

coolMN
21.05.2010, 13:20
tolle wendung in diesem thread... hab mich auch köstlich amüsiert!

selber hatte ich auch lange keinen brauchbaren erfolg in der jugendsuche, hätte nächsten spieltag aus finanziellen gründen nicht mehr weitersuchen können... aber in den letzten beiden spieltagen habe ich dann zwei brauchbare vertreter gefunden:

Dieser 17-jährige Mittelfeldspieler (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=39325) ist bereits verkauft. Und mein 16-jähriges Torwartjuwel steht noch bis Montag auf dem Transfermarkt

coolMN
21.05.2010, 13:50
sorry, nicht gewusst! hinweis draussen

yzerman
21.05.2010, 14:05
Pah he... 3 Spieltage kein Jugi ist dann wohl eine Verarsche... ich schleuder ja nicht 40k pro Spieltag beim Fenster raus, um dann nichts zu finden...:evil: witzlos sowas... *frustendlichraus*...

Chris1860
24.05.2010, 14:56
Hab bisher nur 2 von 21 möglichen Jugis entdeckt...und das bei durchnittlicher Spielersuche 3! Ein Bekannter von mir hat mit den selben Einstellungen schon 9 Spieler entdeckt! Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu! Bitte dbdtDev überprüf das mal...kann mir kaum vorstellen das so ein Unterschied bei identischen Einstellung möglich ist!

mfg
Chris1860

Josef001
24.05.2010, 15:02
Die sollten eher die Lotterie ausstellen...

General_H
24.05.2010, 15:09
Also wenn man mal drüber nachdenkt, ist die Suche auf Stufe 3 z.B. bei anderen hohen Reglern nicht so ganz einfach. Da besteht schon eine Diskrepanz. Und dann normale Jugis en masse zu finden erscheint auch nicht logisch. Ich glaube einfach, dass sich manche zuviel versprechen, letztendlich ist die Jugi-Abteilung doch relativ günstig (bei TC habe ich mir eine gescheite Aka mit einigen Modulen erst nach 6-7 überragenden Spieljahren leisten können um dann OHNE Team dazustehen.

Natürlich wird es hier auch den ein oder anderen geben, der auch ne Menge Pech hatte, so wie ich auch das ein oder ander Mal etwas Glück hatte.

yzerman
24.05.2010, 20:20
4 Spieltage ohne Sucherfolg (Stufe 4) ist ja wohl eine restlose Frechheit...:evil:

200k für nicht und wieder nichts rausgeschmissen... :evil:

1 Spieltag Gnadenfrist und dann kann mich dieses Spiel... an TC alt kommts sowieso nit ran...

Chris1860
27.05.2010, 23:54
Diesmal auf Suche 5...wieder nix:-?

Chris1860
27.05.2010, 23:57
4 Spieltage ohne Sucherfolg (Stufe 4) ist ja wohl eine restlose Frechheit...:evil:

200k für nicht und wieder nichts rausgeschmissen... :evil:

1 Spieltag Gnadenfrist und dann kann mich dieses Spiel... an TC alt kommts sowieso nit ran...

wennst immer so schnell aufgibst kommst im Leben nicht weit;-)


Hab jetzt seit 7 Spieltagen keinen gefunden...find das Spiel aber trotzdem top!

PeterS.
28.05.2010, 01:00
Diesmal auf Suche 5...wieder nix:-?

schon leicht komisch:-?

erfinder
28.05.2010, 04:39
Pah he... 3 Spieltage kein Jugi ist dann wohl eine Verarsche... ich schleuder ja nicht 40k pro Spieltag beim Fenster raus, um dann nichts zu finden...:evil: witzlos sowas... *frustendlichraus*...


Und wennst einen bekommst hat er die falsche Taktik.Bin auch schon leicht
angesäuert.Und weil ich schon beim meckern bin,das Training ist meiner Meinung ein Hohn da geht garnix.
lg.Erfinder

yzerman
28.05.2010, 11:30
Und wennst einen bekommst hat er die falsche Taktik.Bin auch schon leicht
angesäuert.Und weil ich schon beim meckern bin,das Training ist meiner Meinung ein Hohn da geht garnix.
lg.Erfinder

Pah,da findest endlich 2 Figuren, dann sinds kaum stärker als die Anfangslooser...und das alles auf Stufe 10...

Naja, Training is zwar seltsam aber ok, die Steigerungen sind bei Trainer 4 ziemlich gleichwie bei TC alt.

bagger
28.05.2010, 18:21
Ein Freund der auch hier spielt hat Jugendspieler gezogen da bleibt mir die Spucke weg und eigenartiger weise auch jedes Ligamatch einen Kapazunder gefunden, noch eigenartiger alle mit Spezialfähigkeit, jetzt hat er Jugend eingestellt weil er schon alle 7 möglichen übernommen hat. 4 Jugi´s davon brachten über 600.000 am TM ??? drum meine ich das ander da bevorzugt werden.....ich hatte früher alle regler für die jugend in die höhe gesetzt und mehr kapital gehabt, aber dafür 7 Runden lang keinen gefunden
oder wie soll ich einen neuen Trainer ergattern?????
Das nennt man die guten Sparer für Trainer ruinieren, also fasse zusammen:
1. Anfangstrainer normal Skill´s 3,0,1 also Pech gehabt....
2. keine Spieler mit Spezialfähigkeit wieder Pech gehabt....
3 Jugend bisher ganze 3 seit es Jugend gibt entdeckt die aber fast alle Schrott im vergleich zu meinen Freund... wieder einmal Pech gehabt....
4. Trainer----- kein Kapital mehr vorhanden also wieder einmal Pech gehabt........
da werden einige sehr bevorzugt!

Chris1860
30.05.2010, 05:47
schon leicht komisch:-?

nächstes mal geh ich auf Suche 6...absolute Schmerzgrenze! Wenn ich wieder leer ausgeh hab ich einen Stammspieler umsonst verkauft...

speedyy
30.05.2010, 10:45
Ein Freund der auch hier spielt hat Jugendspieler gezogen da bleibt mir die Spucke weg und eigenartiger weise auch jedes Ligamatch einen Kapazunder gefunden, noch eigenartiger alle mit Spezialfähigkeit, jetzt hat er Jugend eingestellt weil er schon alle 7 möglichen übernommen hat. 4 Jugi´s davon brachten über 600.000 am TM ??? drum meine ich das ander da bevorzugt werden.....ich hatte früher alle regler für die jugend in die höhe gesetzt und mehr kapital gehabt, aber dafür 7 Runden lang keinen gefunden
oder wie soll ich einen neuen Trainer ergattern?????
Das nennt man die guten Sparer für Trainer ruinieren, also fasse zusammen:
1. Anfangstrainer normal Skill´s 3,0,1 also Pech gehabt....
2. keine Spieler mit Spezialfähigkeit wieder Pech gehabt....
3 Jugend bisher ganze 3 seit es Jugend gibt entdeckt die aber fast alle Schrott im vergleich zu meinen Freund... wieder einmal Pech gehabt....
4. Trainer----- kein Kapital mehr vorhanden also wieder einmal Pech gehabt........
da werden einige sehr bevorzugt!

na ja,BEVORZUGT wird wohl niemand,
aber der glücksfaktor ist halt extrem hoch.


ich habe
1.) 2-0-1 in den trainerskills "zugelost" gekommen,
2.)auch keine spezialfähigkeit bei den jugis,
3.)aber rechtzeitig abgedreht bevor das geld weg ist,
also kapital für den trainer ist noch vorhanden.

bagger
31.05.2010, 19:19
na ja,BEVORZUGT wird wohl niemand,
aber der glücksfaktor ist halt extrem hoch.


ich habe
1.) 2-0-1 in den trainerskills "zugelost" gekommen,
2.)auch keine spezialfähigkeit bei den jugis,
3.)aber rechtzeitig abgedreht bevor das geld weg ist,
also kapital für den trainer ist noch vorhanden.

Na die Anfangsoption war da nicht gleich oder irre ich.... die Jugi bei meinen Freund waren 10-20 Spiele im Jugikader, meine allerdings eigenartigerweise 5-15 Spiele, dadurch komm ich durch die Nachbesetzung nie über 14er Kader ist das Ligaabhängig???
Das wäre allerdings eine Ungleichbehandlung?

Josef001
31.05.2010, 19:39
hab jetzt aufgehört zu sucher man findet eh fast nie was gscheites wenn man die jugis am TM kauft kommt man 100 mal billiger

waldmeister
31.05.2010, 20:16
der Titel sagt eigentlich alles aus.

wenn ich bei meiner Jugend auf Kader klicke steht folgendes geschrieben: Du hast in dieser Saison 2 von maximal 21 Spielern entdeckt.

Trotzdem kann ich keinen Spieler in mein A Team verpflichten - wieso?Mein derzeitiger Kader umfasst 14 Spieler wobei pro Spieltag bei 3 Spielern die Restdauer auf 0 sinkt.

PeterS.
31.05.2010, 20:21
der Titel sagt eigentlich alles aus.

wenn ich bei meiner Jugend auf Kader klicke steht folgendes geschrieben: Du hast in dieser Saison 2 von maximal 21 Spielern entdeckt.

Trotzdem kann ich keinen Spieler in mein A Team verpflichten - wieso?Mein derzeitiger Kader umfasst 14 Spieler wobei pro Spieltag bei 3 Spielern die Restdauer auf 0 sinkt.

Du kannst keinen Spieler befördern weil dein Jugendkader aus mindestens 14 Spielern bestehen muss;-)

waldmeister
31.05.2010, 20:25
Du kannst keinen Spieler befördern weil dein Jugendkader aus mindestens 14 Spielern bestehen muss;-)


dann kann ich ja nie talente befördern, wenn ständig 3 wegfallen??

PeterS.
31.05.2010, 20:26
dann kann ich ja nie talente befördern, wenn ständig 3 wegfallen??

Warum wegfallen ?
Suche einfach billig weiter bis du einen findest, dann kannst du einen anderen guten ziehen

waldmeister
31.05.2010, 20:30
Warum wegfallen ?
Suche einfach billig weiter bis du einen findest, dann kannst du einen anderen guten ziehen


weil die restdauer auf 0 sinkt?

PeterS.
31.05.2010, 20:31
weil die restdauer auf 0 sinkt?

Soweit ich weiß rücken dafür automatisch neue Platzhalter nach;-)

PS: alle angaben sind ohne Gewähr!:lol:

speedyy
31.05.2010, 21:02
Na die Anfangsoption war da nicht gleich oder irre ich.... die Jugi bei meinen Freund waren 10-20 Spiele im Jugikader, meine allerdings eigenartigerweise 5-15 Spiele, dadurch komm ich durch die Nachbesetzung nie über 14er Kader ist das Ligaabhängig???
Das wäre allerdings eine Ungleichbehandlung?

sorry,das weiß ich nicht.
hab immer alle gleich gezogen,daher hatte ich auch kein problem mit der nachbesetzung.
wie lange ein spieler in der jugend bleibt hängt glaub ich vom motivationsbutton ab,
vielleicht hatte dein freund eine höhere einstellung.

Chris1860
31.05.2010, 21:17
Auf Suche 6 heute gleich 2 Spieler entdeckt! Leider beide nur mittelmäßig:-?
mein Fazit: Jugendarbeit ist Luxus und lohnt sich nicht wirklich...

MisterBongo
31.05.2010, 23:08
Soweit ich weiß rücken dafür automatisch neue Platzhalter nach;-)

PS: alle angaben sind ohne Gewähr!:lol:

das stimmt. Es fallen zuerst immer alle Spieler mit Restdauer 0 raus, dann werden neue generiert bis man 14 hat und danach kommen die Jugis die du normal entdecken würdest ;)

sorry,das weiß ich nicht.
hab immer alle gleich gezogen,daher hatte ich auch kein problem mit der nachbesetzung.
wie lange ein spieler in der jugend bleibt hängt glaub ich vom motivationsbutton ab,
vielleicht hatte dein freund eine höhere einstellung.

ja hängt von der Höhe ab. Umso höher desto höher die Wahrscheinlichkeit das die Spieler länger bleiben ...

Min0r
31.05.2010, 23:24
also ich hab ebenfalls ewig keinen jugi gefunden über bestimmt 200 k euro,
aber jetzt gestern hab ich bei suchintensität 1 einen guten gefunden, glück eben

bagger
13.06.2010, 13:28
sorry,das weiß ich nicht.
hab immer alle gleich gezogen,daher hatte ich auch kein problem mit der nachbesetzung.
wie lange ein spieler in der jugend bleibt hängt glaub ich vom motivationsbutton ab,
vielleicht hatte dein freund eine höhere einstellung. nein ich hatte vorher höhere einstellungen darum bin ich so grantig darüber

enton
26.07.2010, 16:46
3 Mal in Serie nix gefunden :(

champion111
28.07.2010, 19:18
ich hab auch nix gedunden und bin sehr glücklich darüber =) hab mit allen modulen auf stufe 4 mal einen gezogen der absoluter müll war um zu erkunden was der theoretisch schon kann und hab dann das vergessen das hackerl spieler nicht suchen zu machen ;D

folglich :up: nicht's gefunden *froh bin* 8-)

Zurndorfer
29.07.2010, 12:44
Zum 4ten Mal in Folge nix gefunden :( Zeit wirds wenn was an der Jugend geändert wird. Manche finden nie welche und andere finden jede Partie etliche -.-

enton
29.07.2010, 15:09
Zum 4ten Mal in Folge nix gefunden :( Zeit wirds wenn was an der Jugend geändert wird. Manche finden nie welche und andere finden jede Partie etliche -.-

Jetzt bin ich auch soweit. 4 Mal in Serie nix gefunen. Bei Int. 5 grenzt das aber schon ans sehr Unwahrscheinliche :-( .

Was ist da den los?

champion111
29.07.2010, 15:55
probiers mit einer anderen intensität.. ohne blödsinn.. mit 1 oder 2...

gLg

TommyG.
29.07.2010, 16:08
probiers mit einer anderen intensität.. ohne blödsinn.. mit 1 oder 2...

gLg
Niemand will dich mit den Intensitäten über den Tisch ziehen. Eine höhere Stufe heißt einfach eine höhere Wahrscheinlichkeit, einen zu ziehen. Da bringts nichts, Stufen zu wechseln oder sogar auf niedrigerer Int. zu suchen - es ist einfach eine Sache der Wahrscheinlichkeit...;-)

champion111
29.07.2010, 16:16
Niemand will dich mit den Intensitäten über den Tisch ziehen. Eine höhere Stufe heißt einfach eine höhere Wahrscheinlichkeit, einen zu ziehen. Da bringts nichts, Stufen zu wechseln oder sogar auf niedrigerer Int. zu suchen - es ist einfach eine Sache der Wahrscheinlichkeit...;-)

ich geb dir recht.. aber was die Leute so im Forum schreiben haben viele mit geringeren Intensitäten mindestens genauso gute Erfahrungen gemacht wenn nicht sogar bessere.. das gibt mir ein wenig zu denken... :roll:

arbeitest du schon mit der Jugend? wenn ja.. welche Erfahrungen hast du bereits sammeln können?

gLg

TommyG.
29.07.2010, 16:21
ich geb dir recht.. aber was die Leute so im Forum schreiben haben viele mit geringeren Intensitäten mindestens genauso gute Erfahrungen gemacht wenn nicht sogar bessere.. das gibt mir ein wenig zu denken... :roll:

arbeitest du schon mit der Jugend? wenn ja.. welche Erfahrungen hast du bereits sammeln können?

gLg
Nein, Gott bewahre, Jugendarbeit hab ich noch nicht probiert. Und ich werd voraussichtlich auch die Finger davon lassen.;-)

Und bitte bedenke: Hier im Forum stehen vorzugsweise die Extrembeispiele. Den Normalfall postet einfach keiner. Es schreibt einfach niemand: Heute bei Int. 8 einen Spieler entdeckt... Im Gegensatz: Heute bei Int. 1 gleich zwei Spieler entdeckt - das schreibt man schnell einmal...;-)

ChiefFred
31.07.2010, 02:04
ich hab bisher 5 jugis entdeckt, aber die sind alle talentlos trotz talentstufe 10 - also funde allein bringen einen auch nicht unbedingt weiter... :roll:

bagger
26.08.2010, 18:25
ich hab bisher 5 jugis entdeckt, aber die sind alle talentlos trotz talentstufe 10 - also funde allein bringen einen auch nicht unbedingt weiter... :roll:
freue mich aber gar nicht darüber jetzt auf stufe 5, 5, 6 und nun wieder auf 6 keinen einzigen nicht einmal einen schlechten dabei wurde gesagt ab stufe 5 findet man sicher einen, denkste schon wieder mehrere runden keinen einzigen irgendwas ist da foul sogar oberfoul, irgendwie sehr frustrieren ziehe das pech an
lg bagger

MisterBongo
26.08.2010, 18:36
jetzt muss ich auch mal jammern. Auch wenn ich einen Spieler entdeckt habe aber da steckt man unmengen an Geld in die Jugend und findet auf vollen Reglern sowas. kann nur ein Scherz sein ...

http://666kb.com/i/bm4ui3aogzvsidlz9.jpg

dbdtDev
27.08.2010, 09:44
freue mich aber gar nicht darüber jetzt auf stufe 5, 5, 6 und nun wieder auf 6 keinen einzigen nicht einmal einen schlechten dabei wurde gesagt ab stufe 5 findet man sicher einen, denkste schon wieder mehrere runden keinen einzigen irgendwas ist da foul sogar oberfoul, irgendwie sehr frustrieren ziehe das pech an
lg bagger

Es hat nie jemand gesagt dass man ab Stufe 5 100%ig einen Spieler findet. Zumindest kein Admin. Ausserdem warst du nicht auf Stufe 6, sondern auf 5.

Derzeit (vor den Änderungen in der Saisonpause) ist die Chance auf Stufe 5 drei mal hintereinander keinen Spieler zu finden bei geschätzten (!) 1%.


LG

ChiefFred
27.08.2010, 10:45
jetzt muss ich auch mal jammern. Auch wenn ich einen Spieler entdeckt habe aber da steckt man unmengen an Geld in die Jugend und findet auf vollen Reglern sowas. kann nur ein Scherz sein ...

http://666kb.com/i/bm4ui3aogzvsidlz9.jpg
so gehts mir auch die ganze zeit. bin jetzt schon mind. 400k im minus mit der jugend, weil ich so gut wie nix find, was sich verkaufen lässt... zuletzt ein 14jähriger mit talent 5-7 und ein 15-jähriger mit talent 6 (natürlich hab ich den talentregler ständig auf 10)
hab jetzt aus verzweiflung einen 18jährigen gezogen der wenigstens talent 9 hatte und das kam raus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=847888&code=d998ecac22a05c939421ab84782c9595
mit der skillaufteilung krieg ich für den genau gar nix...

aber ich bin eh selber schuld, weil mir schon lang klar ist, dass man mit der jugend kein geschäft macht, wenn man nicht vom glück erschlagen wird :roll:

MisterBongo
28.08.2010, 10:29
ja so gings mir auch. Die letzten 2 waren die einzig ziehbaren auch wenns schon "älter" waren aber ich hab mir gedacht ist eh egal, denn nächste Saison kann ichs dann sowieso ziehen.

Wollte noch einen weiteren Versuch starten mit der Jugend, denn bevor ich runtergefahren habe, hatte ich noch einen deutlichen Gewinn gemacht. Leider ist der ganze Gewinn jetzt schon in nichts investiert, daher werde ich die Jugend lassen, sobald ich diesmal fertig gesucht habe in der und nächster Saison ..

bagger
28.08.2010, 11:01
Es hat nie jemand gesagt dass man ab Stufe 5 100%ig einen Spieler findet. Zumindest kein Admin. Ausserdem warst du nicht auf Stufe 6, sondern auf 5.

Derzeit (vor den Änderungen in der Saisonpause) ist die Chance auf Stufe 5 drei mal hintereinander keinen Spieler zu finden bei geschätzten (!) 1%.


LG
super hab ja gependelt zwischen 5 und 6 also hab ich immer die 1 % keinen zu finden echt toll....und hab jetzt wieder auf 6 erhöht, hätte mir schon einen erwartet, andere finden bei mieseren einstellungen und talent 10 zwei spieler und ich hab auf talent 10 sicher noch keinen einzigen enteckt und hab lange auf talent 10 gesucht, darum habe ich alles zurückgeschraubt wegen der kosten, und dazu sei gesagt dass ich seit beginn der jugend sage und schreibe 17 spieler entdeckt hab und die jugendsuche fast nie eingestellt hab, und davon habe ich ganze 12 ziehen können, ist ja ganz toll, ich bin halt zu dumm um jugend zu finden

Dschose
13.09.2010, 18:40
Such auch schon seit 11 Spieltagen nach Jungis und hab erst 2 gefunden, einen bei Stufe 3 den ich zweggs Urlaub nicht ziehen konnte und einen bei 9 oder so, n mittelmäßiger Goalie.
Hab anfangs mit int 1, ab Talent-Stufe 4 mit int 2, ab 8 mit 3 oder so gesucht (Stufen geschätzt)
Mein Arbeitskollege sucht seit ner ähnlich langen Zeit und fast nur mit Intensität 1 und 2 und hat die Saison 13! Jungis gefunden und ich 2, das ist doch n Witz. Ich find das ist ne enorme Spannweite und ein beträchtlicher finanzieller Nachteil. (siehe Screenshot)
Hab schon 125.000 ausgegeben für nen 7er Goalie und einen den ich nicht ziehen konnte, für die 2te Klasse n teurer Spaß. :evil:

Cyberboy37
13.09.2010, 22:32
Du willst mir nicht erzählen das du in der ganzen Saison nur 2 Jugis gefunden hast ! Das glaube ich nicht,ich habe 16 gefunden ;-)

WanObi2000
13.09.2010, 22:38
was mich ziemlich aufregt ist das ich teilweise mit niedrigen einstellungen bessere talente finde als mit den hohen, echt ein witz:evil:

SuperAuti
20.09.2010, 19:25
2 Spieltage jetzt mit Intensität 5 gesucht.

= -100 000€ weniger
= 1nen gefunden mit Balken halb voll

und ich dachte die Jugend wird besser... :ugly:

ChiefFred
23.09.2010, 12:44
boah, ich hasse diese jugendschei...!!!

von 4 gefundenen in dieser saison sind zwei 18jährige, ein 17jähriger und ein 16jähriger - und das mit alter auf 10 :evil::evil::evil:

WanObi2000
23.09.2010, 13:04
boah, ich hasse diese jugendschei...!!!

von 4 gefundenen in dieser saison sind zwei 18jährige, ein 17jähriger und ein 16jähriger - und das mit alter auf 10 :evil::evil::evil:
ja ist mir heute auch wieder so gegangen

und die einstellerei der skill-ausrichtung(die geht noch) und der taktik-ausrichtung funktioniert überhaupt ned

hab skills auf fast ganz offensiv und taktik normal was findet der
mittelfeldler-taktik defensiv
stürmer- taktik defensiv

sehr KOMISCH

SoccerSerk
23.09.2010, 13:48
ja ist mir heute auch wieder so gegangen

und die einstellerei der skill-ausrichtung(die geht noch) und der taktik-ausrichtung funktioniert überhaupt ned

hab skills auf fast ganz offensiv und taktik normal was findet der
mittelfeldler-taktik defensiv
stürmer- taktik defensiv

sehr KOMISCH

Ja so wirds euch noch öfters mal gehen, deshalb hatte ich es auch eine Zeit lang eingestellt. Aber allzuviel sollte ja auch nicht gefunden werden...

SoccerSerk
23.09.2010, 13:54
Such auch schon seit 11 Spieltagen nach Jungis und hab erst 2 gefunden, einen bei Stufe 3 den ich zweggs Urlaub nicht ziehen konnte und einen bei 9 oder so, n mittelmäßiger Goalie.
Hab anfangs mit int 1, ab Talent-Stufe 4 mit int 2, ab 8 mit 3 oder so gesucht (Stufen geschätzt)
Mein Arbeitskollege sucht seit ner ähnlich langen Zeit und fast nur mit Intensität 1 und 2 und hat die Saison 13! Jungis gefunden und ich 2, das ist doch n Witz. Ich find das ist ne enorme Spannweite und ein beträchtlicher finanzieller Nachteil. (siehe Screenshot)
Hab schon 125.000 ausgegeben für nen 7er Goalie und einen den ich nicht ziehen konnte, für die 2te Klasse n teurer Spaß. :evil:


Fazit: es nächste mal anders machen. Jugend ist halt nocht soooo einfach wie es alle denken. Es einzige was micht störte war dass man immer nur 14 Spieler hatt, aber das wurde ja eh geändert :)
Hattest halt Pech, ging mir zwischendurch auch so, und is klar dass es in der 2. klasse noch teurer ist, aber mit Jugend planst ja sowieso auf Zeit also mach mal locker!

bimbo
07.02.2011, 13:27
Jetzt muß ich mir auch mal Luft verschaffen.

Ich suche seit der kmpletten letzten Saison nach Jugis (alles auf 10)!

Ich hab nur 3-4 mittelmäßige Talente entdeckt.
Seit 5 Runden aber keinen einzigen.

Ist das den anderen gegenüber noch irgendwie fair?:evil:
Ich zahl da nur ein.

Jem
10.02.2011, 13:53
Dachte schon ich bin der einzige der nie einen Jugendspieler entdeckt!:-)

lg Jem

xDemon
17.03.2011, 13:14
schon wieder nix entdeckt auf spielersuche 3
irgendwie nur ne 50% chance nen jugi zu entdecken

bilanz diese Saison (Jugend seit Mitte letzter Saison durchlaufend):

Du hast in dieser Saison 9 von maximal 21 Spielern entdeckt :evil:

Erik0309
23.05.2011, 13:21
schon wieder nix entdeckt auf spielersuche 3
irgendwie nur ne 50% chance nen jugi zu entdecken

bilanz diese Saison (Jugend seit Mitte letzter Saison durchlaufend):

Du hast in dieser Saison 9 von maximal 21 Spielern entdeckt :evil:


hm....hab heute mit int 5 nix gefunden, find ich bisserl schade! da mMn schun mindestens einer da sein muss!

logische folgerung da mann bei int 10 sogut wie immer 2 findet und oft mal 3!

daher passt des verhältins mMn nicht zusammen!

vllt sollte man da was änder;-)

lg

Coppelius
23.05.2011, 13:41
schon wieder nix entdeckt auf spielersuche 3
irgendwie nur ne 50% chance nen jugi zu entdecken

bilanz diese Saison (Jugend seit Mitte letzter Saison durchlaufend):

Du hast in dieser Saison 9 von maximal 21 Spielern entdeckt :evil:

Naja, wenn du 9 entdeckt hast bei 12 Möglichkeiten, ist die Chance immerhin 75 % ;-)

Ich suche immer mit Int 1 und da liegt die Trefferquote tatsächlich etwa bei 50 %.
Damit gebe ich mich aber zufrieden, solange die Treffer halbwegs passen ;-)

pauleta
23.05.2011, 13:42
Bei mir ist immer der Spieler, den ich am letzten Spieltag gefunden hab, grün markiert...

smarty
23.05.2011, 13:43
Kann mich da anschließen. Habe die Jugendsuche schon 2 x komplett abgedreht und bin jetzt das 3. mal hochgefahren. Alles auf 10, Int 3..., das was gefunden wird ist nicht, was den Einstellungen entspricht. Generell wird bei höheren Einstellungen weniger gefunden. Und das was gefunden wird kann ich getrost im Jugendkader belassen oder gleich von dort weg für ein Butterbrot verkaufen. Irgendwie mag ich das Lotteriespiel nicht, vor allem wenn ich seh wie ein Kollege mit schlechteren Einstellungen immer wieder die bessern Spieler rausholt :evil:

Coppelius
23.05.2011, 13:46
@smarty: mir ging es damals, als die Jugend eingeführt wurde, genauso wie dir. hab mich ziemlich geärgert über sinnlos investiertes geld.

jetzt, da ich mit niedrigster int. suche, freue ich mich jedesmal, wenn was ordentliches gefunden wird, was öfter vorkommt, als ich zunächst dachte.
kann ich eigentlich nur empfehlen ;-)

Gexius
23.05.2011, 13:55
Bei mir ist immer der Spieler, den ich am letzten Spieltag gefunden hab, grün markiert...

bei mir ist das nur abundzu so... aber mittlerweile habe ich die jugendarbeit sowieso schonwieder beendet. von der ausbeute her eine katastrophe das ganze...

mind.hrhr
23.05.2011, 14:12
bei mir ist das nur abundzu so... aber mittlerweile habe ich die jugendarbeit sowieso schonwieder beendet. von der ausbeute her eine katastrophe das ganze...

kann mich da nur anschließen. die schon fast seltenen tage an denen ich jugis gefunden hab waren dann noch unter aller sau.

alles auf 10 ausser die int (von der ja die stärke der jugis eigtl unabhängig sein sollte) und jugis gezogen mit 6a, keine b, keine taktiken, gute kondi und normale fitness. :roll:

das is lotterie-spielen auf höchstem niveau.

NIDO_81
23.05.2011, 14:26
kann mich da nur anschließen. die schon fast seltenen tage an denen ich jugis gefunden hab waren dann noch unter aller sau.

alles auf 10 ausser die int (von der ja die stärke der jugis eigtl unabhängig sein sollte) und jugis gezogen mit 6a, keine b, keine taktiken, gute kondi und normale fitness. :roll:

das is lotterie-spielen auf höchstem niveau.

also ich muß sagen, man findet auf Stufe 1 und alle Regler ganz hochgeschraubt in der Saison vielleicht 2 sehr gute Spieler und vielleicht noch nen guten Torhüter, das war´s eigentlich - das ist für ca. 500k doch etwas dürftig, somit lieber billiges Zeug vom Jugi-Transfermarkt und fertig, aber wenn dann keiner mehr Jugend trainiert, dann wird´s vielleicht wieder interessant ;)

rudolf
23.05.2011, 14:55
Kann mich da anschließen. Habe die Jugendsuche schon 2 x komplett abgedreht und bin jetzt das 3. mal hochgefahren. Alles auf 10, Int 3..., das was gefunden wird ist nicht, was den Einstellungen entspricht. Generell wird bei höheren Einstellungen weniger gefunden. Und das was gefunden wird kann ich getrost im Jugendkader belassen oder gleich von dort weg für ein Butterbrot verkaufen. Irgendwie mag ich das Lotteriespiel nicht, vor allem wenn ich seh wie ein Kollege mit schlechteren Einstellungen immer wieder die bessern Spieler rausholt :evil:

fast genau wie meine Jugi Reinfall-Pech-Verlust-Abenteuer !

wenn man denn wenigstens (wie einige andere)TCs auch mal nen guten Treffer landen würde aber vielen (und mir) ist das wohl nicht vergönnt.

habe den Eindruck, seit dem Jugi -Transfer hat die Qualität der Funde noch mehr abgenommen !:-(
und die Ungenauigkeit den eingestellten Werten gegenüber,wenn man mal einen findet, ist wohl auch größer geworden ! :-?

für mich kommt bei der Jugi Arbeit jedenfalls mächtig Frust auf :twisted:

Rudolf MSV :cry:

waldgeist
23.05.2011, 18:30
na, kannst eh am markt kaufen, was du haben magst...

bei mir kam heute auch kein jucki

Mr.Tzwain
23.05.2011, 18:42
na, kannst eh am markt kaufen, was du haben magst...

bei mir kam heute auch kein jucki


the same problem :-?

rs1
24.05.2011, 08:29
na, kannst eh am markt kaufen, was du haben magst...

bei mir kam heute auch kein jucki

bei mir a net, seltsam *gggg*

na, i hab ka jugendabteilung, ich kaufs mir

waldgeist
24.05.2011, 10:01
kaufen tu ich auch hin und wieder einen, aber wenn ich auf entdecken schalte, möchte ich entdecken.

Coppelius
24.05.2011, 18:02
kaufen tu ich auch hin und wieder einen, aber wenn ich auf entdecken schalte, möchte ich entdecken.

Naja, aber dann wirst auch du erst mal mit niedriger Int suchen müssen und da ist so ein Fund halt kein Selbstläufer.

Ich denke trotzdem, dass das mit der Jugend ganz gut gelöst wurde - immerhin betreiben sie genug, so dass immer Jugis am Markt sind.
Und der horrende "Glücksfaktor" bei der Einführung der Jugend wurde auch zurückgeschraubt, wenngleich man über diesen immer wieder diskutieren kann...:lol:

waldgeist
24.05.2011, 19:33
sicher ist die jugend gut gelöst und wie alle sudere ich hier nur des suderns und des postings wegen.

mit niedriger intensität gehts eh auch nicht sooo schlecht, wenn man die richtigen knöpfe drückt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

platz für die kunst
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=810429#post810429 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=810429#post810429)

bagger
25.05.2011, 21:22
sicher ist die jugend gut gelöst und wie alle sudere ich hier nur des suderns und des postings wegen.

mit niedriger intensität gehts eh auch nicht sooo schlecht, wenn man die richtigen knöpfe drückt.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

platz für die kunst
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=810429#post810429 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=810429#post810429)

des hätt ich genauer gewusst weil mit rund 74k ausgaben pro spiel find i keinen und mit momentanen rund 51k find i 2 aber jenseits von gut und böse (vielleicht doch mod 10 bug)
pn

waldgeist
26.05.2011, 07:36
da findest normal auch zwei, und der rest ist halt auch glück!

bagger
26.05.2011, 19:01
da findest normal auch zwei, und der rest ist halt auch glück!
das glück das man keinen findet überwiegt aber ;-) hab in die höhe geschraubt und 74k ausgegeben und einen torwart mit 17 jahre:cry: und max. talent 5-6 gefunden