Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfermarktanzeige
Ich wervende IE 8 und bekomme eine Fehlerhafte darstellung der Spieler in der Auktionsliste. Tormänner funktionieren.
Nachdem die Darstellung bisher funktioniert hat, liegt es vielleicht nicht an meinen Einstellungen.;-)
LG Merkel
Ich wervende IE 8 und bekomme eine Fehlerhafte darstellung der Spieler in der Auktionsliste. Tormänner funktionieren.
Nachdem die Darstellung bisher funktioniert hat, liegt es vielleicht nicht an meinen Einstellungen.;-)
LG Merkel
Das ist das "Merkel-Hindernis" :!:
Sonst wirst du zu stark :mrgreen:
PS: Probier mal STGR und -
leokrnjic
17.05.2010, 13:35
Wie wäre es wenn du Dich neu einlogst oder besser sogar wenn du dich neu anmeldest :-D:-D:-D.
Lg
MisterBongo
17.05.2010, 13:54
ist deine Ansicht mehr als 100% groß?
wenn ja, dann stell die größe runter, wenn nicht, probier mal Cache leeren
ist deine Ansicht mehr als 100% groß?
wenn ja, dann stell die größe runter, wenn nicht, probier mal Cache leeren
Wenigstens Einer der ein sinnvolles Posting abgibt.
Jetzt geht es wieder.;-)
LG Merkel
ChiefFred
17.05.2010, 14:11
Wenigstens Einer der ein sinnvolles Posting abgibt.
Jetzt geht es wieder.;-)
LG Merkel
da muss ich den reini in schutz nehmen, der tipp mit "Strg & -" hätte den selben effekt gehabt ;-)
Coppelius
17.05.2010, 14:13
da muss ich den reini in schutz nehmen, der tipp mit "Strg & -" hätte den selben effekt gehabt ;-)
Stimmt, und eineinhalb sinnvolle postings von drei, macht schon 50% - mehr Sinnvolles als in manch anderem Thread ;-)
Sabrina130193
17.05.2010, 21:22
Stimmt, und eineinhalb sinnvolle postings von drei, macht schon 50% - mehr Sinnvolles als in manch anderem Thread ;-)
lol...und dann das posting xD
naja meines a ned besser...hatte aber das problem ...kam durch zufall auf die erwähnte Tastenkombination!
lg
PS warst du bei alten TC nicht in da Bundesliga erster?^^
MisterBongo
17.05.2010, 22:35
wenn du Merkel meinst, ja der war ein paar Mal BL-Meister ;)
Spretilof
18.05.2010, 13:06
wenn du Merkel meinst, ja der war ein paar Mal BL-Meister ;)
Und wenn du Coppi meinst, ja der hat die BuLi soweit ich weiß auch mal für einen Spieltag oder so angeführt ;-)
Sabrina130193
18.05.2010, 14:15
Und wenn du Coppi meinst, ja der hat die BuLi soweit ich weiß auch mal für einen Spieltag oder so angeführt ;-)
wow und jetzt sinds scho wieder ganz vorne dabei!:clap:
:respect:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.