PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefwoche #3 ist online!


#17
16.05.2010, 12:39
Liebe Teamchefs und Teamchefinnen!

Ausgabe 3 der Teamchefwoche ist soeben online gegangen - wie immer unter http://teamchefwoche.bplaced.net erreichbar

Wir freuen uns, dass wir euch folgende Artikel anbieten können:

Österreichs Titelaspiranten - Die Startphase
2. Oberliga Deutschland - Die Spannung steigt
1. Bundesliga Schweiz - Die Lage spitzt sich zu
Interview mit ChiefFred

Neu ab dieser Ausgabe: Eine Präsentation eines Friendly Cups! In dieser Ausgabe stellen wir euch den Ottakringer Cup vor. Ihr könnt euch in den nächsten Ausgaben auf weitere Präsentationen von Friendly-Cups freuen!

Wir freuen uns natürlich schon wieder auf eure Kommentare und eure Kritik!

lg #17, Stellvertretender Chefredakteur

Morgi
16.05.2010, 14:17
Yeah! Mein Video ist dabei! :-D

Tolle Artikel, das Interview min ChiefFred war genial!

seppderrapidler
16.05.2010, 14:36
seavas!

wieder mal eine super Ausgabe! :thumb:

mfg seppderrapidler

david123
16.05.2010, 14:54
Da häng ich mich auch dran: Wieder ne gute Ausgabe! Nett zum lesen! ;)

sturmfan10
17.05.2010, 04:54
dieses mal gefällt mr das interview am besten! witzig zum lesen!

fuchsi44
17.05.2010, 13:10
Wie immer, gute Arbeit ;)

general96
17.05.2010, 13:16
super arbeit!!!!

bmwf1
17.05.2010, 13:27
Gibts einen RSS Fed, oder wie des heißt :?:

rambo3
17.05.2010, 17:16
Gibts einen RSS Fed, oder wie des heißt :?:

Sowas wäre wirklich optimal - bitte einführen wenn möglich!

Ansonsten - Top Ausgabe - Top Interview und oleanders Übersicht war auch wieder super!

lg, rambo3

#17
19.05.2010, 18:48
Sowas wäre wirklich optimal - bitte einführen wenn möglich!

Ansonsten - Top Ausgabe - Top Interview und oleanders Übersicht war auch wieder super!

lg, rambo3

Ist in Planung, bzw. ist schon geschehen. Allerdings bin ich nicht so mit RSS-Feeds vertraut. Aber du kannst den Feed gerne mal ausprobieren und dann Bericht erstatten ;-)

Xantl
20.05.2010, 11:12
mal ein ganz großes dankeschön an die beteiligten der teamchefwoche. das spiel macht durch euch noch viel mehr spass. weiter so!!!

Niedma
20.05.2010, 11:23
die zusammenfassung über die titelaspiranten find ich sehr interessant;-)

FranzW1990
20.05.2010, 11:38
die seite is echt gut geworden

rambo3
20.05.2010, 20:43
@#17 Hab mir den RSS-Feed mal abonniert und in mein Outlook gelegt, wird sicher funktionieren, normal müsste dann quasi die News am Sonntag kommen, wenn du die neue Ausgabe einstellst - so wie ein Mail!

Achja, aufgefallen ist mir heut, das die Glosse Seite irgendwie nur den grünen Rasenhintergrund hat und man die Artikel vom waldgeist nicht lesen kann.

Achja, nochwas: Würde die Ausgaben unter "Artikel" von oben nach unten so sortieren, das die neue oben ist.

lg, rambo3

#17
20.05.2010, 21:24
@#17 Hab mir den RSS-Feed mal abonniert und in mein Outlook gelegt, wird sicher funktionieren, normal müsste dann quasi die News am Sonntag kommen, wenn du die neue Ausgabe einstellst - so wie ein Mail!

Achja, aufgefallen ist mir heut, das die Glosse Seite irgendwie nur den grünen Rasenhintergrund hat und man die Artikel vom waldgeist nicht lesen kann.

Achja, nochwas: Würde die Ausgaben unter "Artikel" von oben nach unten so sortieren, das die neue oben ist.

lg, rambo3

Danke für deine Verbesserungsvorschläge. Die Glosse wird bei mir einwandfrei angezeigt. Versuch einfach mal ein Shift+Aktualisieren, dann müsste es wieder funktionieren. Das mit den Artikeln ist eine gute Idee, wird geändert ;-)

rambo3
21.05.2010, 12:50
Danke für deine Verbesserungsvorschläge. Die Glosse wird bei mir einwandfrei angezeigt. Versuch einfach mal ein Shift+Aktualisieren, dann müsste es wieder funktionieren. Das mit den Artikeln ist eine gute Idee, wird geändert ;-)

Leider Fehlanzeige! Hat den sonst keiner dieses Problem?

Ich benutze IE8

lg, rambo3

#17
21.05.2010, 12:55
Leider Fehlanzeige! Hat den sonst keiner dieses Problem?

Ich benutze IE8

lg, rambo3

Mit opera wird es bei mir richtig angezeigt. IE hab ich gott sei dank irgendwie beim mir zerstören können :lol: , kann das also nicht reproduzieren.

Hast du deinen Cache schon gelöscht?

BananaJoe
23.05.2010, 12:38
Zum Quiz der Ausgabe 3:

Die Lösung von Rätsel 2 ist zwar richtig, aber der Lösungsweg ist falsch :-P
2*3*2*5*2*7*4*3*1+1 ergibt in meinem Taschenrechner 10081 und nicht 2521.
Da hat sich der Faktor 4 eingeschlichen. Wahrscheinlich bei der 8, die kann nämlich durch 4 und 2 geteilt werden und nicht nur durch 2.

*hust* ich glaub das verdient einen Extrapunkt :D

#17
23.05.2010, 12:54
Zum Quiz der Ausgabe 3:

Die Lösung von Rätsel 2 ist zwar richtig, aber der Lösungsweg ist falsch :-P
2*3*2*5*2*7*4*3*1+1 ergibt in meinem Taschenrechner 10081 und nicht 2521.
Da hat sich der Faktor 4 eingeschlichen. Wahrscheinlich bei der 8, die kann nämlich durch 4 und 2 geteilt werden und nicht nur durch 2.

*hust* ich glaub das verdient einen Extrapunkt :D

Da musst du dich an Hirschi92 wenden. Der organisiert das Quiz ;-)

BananaJoe
23.05.2010, 13:01
auch gut... hab ihm ne PM geschickt.

#17
23.05.2010, 13:13
auch gut... hab ihm ne PM geschickt.

Passt. Rätsel aus Ausgabe 4 sind übrigens schon online. Die artikel von ausgabe 4 gehen in den nächsten Minuten online ;-)

rambo3
25.05.2010, 10:38
Ja, Cache ist gelöscht...

RSS-Feed für Ausgabe 4 hat nicht geklappt, nur zur Info...