Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Freude, soviele alte Gesichter wieder zu sehen :)
Hallo zusammen!
Durch zufall hab ich das Spiel gefunden und hab mit begeisterung festgestellt, dass hier ne Menge Leute von TC alt sind. (Waldgeist, Tutti, Spretilof, ... um nur ein paar zu nennen :-D
Leider habt ihr hier schon wieder nen rießen Vorsprung *gg*
Lg
Skanda
Schnurspringer
16.05.2010, 12:12
hi :) ein alter tcler mehr :D
milanisti
16.05.2010, 13:54
ein herzliches serwus auch von mir:-D
lg milanisti
Ich glaube es dauert ne Weile, bis ich die "Preise am TM" hier einschätzen kann. Bei TC alt lagen brauchbaren Transfers ja im Millionenbereich, dass glaub ich wird hier ne weile dauern ^^
leokrnjic
16.05.2010, 14:06
@Skanda: Dein Username sagt mir was :-D. Hast du es damals nicht mitbekommen, dass es "weitergeht". Zum Schluss wurde sogar in der Transfernotiz geschrieben, dass es einen neuen Manager geben wird.;-) DANKE KAMIL
Lg
seppderrapidler
16.05.2010, 14:08
seavas!
und wieder ein "verlorener Sohn" der heimkehrt ;-)
schade dass du nicht von Anfang an mitstarten konntest,
aber ich bin mir sicher, du wirst dich hier sicher schnell zurecht finden!
mfg seppderrapidler
Spretilof
16.05.2010, 17:13
:wave:
Wieder ein alter Bekannter mehr hier im Forum und im Spiel. Schade, dass doch immer wieder ein paar TC "durchs Netz" gefallen sind bei der wirklich großen "Rückrufaktion" damals. Aber du hast mal nicht sehr viel verpasst. Die Jugendabteilung ist erst vor kurzem gestartet (und mir ihr der Kampf um die "perfekte Mannschaft" ;-)), die Friendlys noch gar nicht und die Trainer kommen erst in nem Monat oder eher später. Also du bist vielleicht (leider) nicht in "der ersten Welle" dabei, aber in den nachkommenden Wellen kannst du sicher noch um einiges schneller nach oben surfen, wie beim ersten Einstieg bei TCneualt ;-).
Und zurecht finden wirst du dich sicher sehr bald hier ;-)
mfg Spretilof
bananajo
16.05.2010, 17:21
Hallo zusammen!
Durch zufall hab ich das Spiel gefunden und hab mit begeisterung festgestellt, dass hier ne Menge Leute von TC alt sind. (Waldgeist, Tutti, Spretilof, ... um nur ein paar zu nennen :-D
Lg
Skanda
Naja du bist doch bereits seit September 2008 angemeldet :-D
david123
16.05.2010, 17:25
Naja du bist doch bereits seit September 2008 angemeldet :-D
Stimmt, hab ich auch grad gesehen ;D
Stimmt, hab ich auch grad gesehen ;D
Ja ich hab mich damals ganz am Anfang angemeldet, aber da war das hier noch in den Startlöchern. Und man konnte noch nicht viel machen. Und dann hab ich drauf vergessen :-?
Und heute bin ich wieder drauf gestoßen, da stand dann, dass mein Team im Konkurs ist ^^
chriskraxner
16.05.2010, 18:36
hey! ein hallo auch von mir =))
war auch beim alten tc dabei.. ;)
lg christoph
Sami_al_Jabber
17.05.2010, 18:58
joa ich war auch beim TC-alt dabei nur nicht so aktiv im forum wie da waldgeist oder andere.
und so wie ich beim alten rumgurkt hab gehts fröhlich weiter beim neuen ;)
freu mich aba trotzdem und finds cool dass TC "unsterblich" is :D
lg
mett1009
17.05.2010, 19:06
ich habs beim alten tc bis in die erste unterliga geschafft, mal schaun ob das hier auch gelingt 8-)
MisterBongo
17.05.2010, 20:26
Welcome Back ;)
Markus123
17.05.2010, 20:30
Bin auch gespannt wies mir diesmal geht ;) Nach meinem Neustart in der 2. Klasse Österreichs ;)
Habe zwar diesmal in der 4. Saison erst angefangen, aber bei Teamchef NeuAlt habe ich mich immerhin sehr brav in den Oberligen festsetzen können (als Aviva1 wenn mich noch wer kennen sollte ;))
Freue mich auf jeden Fall dass es dieses Spiel weiterhin gibt - und dass ich das erste und bislang einzige Online-Magazin dazu, leiten darf ;)
lg Markus
Spretilof
17.05.2010, 20:32
Bin auch gespannt wies mir diesmal geht ;) Nach meinem Neustart in der 2. Klasse Österreichs ;)
Habe zwar diesmal in der 4. Saison erst angefangen, aber bei Teamchef NeuAlt habe ich mich immerhin sehr brav in den Oberligen festsetzen können (als Aviva1 wenn mich noch wer kennen sollte ;))
Freue mich auf jeden Fall dass es dieses Spiel weiterhin gibt - und dass ich das erste und bislang einzige Online-Magazin dazu, leiten darf ;)
lg Markus
DAS erklärt einiges. ;-)
Na dann auch ein schönes Comeback beim Nachrichtenmagazin dieses Managers. Das erklärt den gelungen Start, wenn da ein so erfahrener Mann am Steuer sitzt :thumb:
MartinXP
19.05.2010, 17:59
Ich bin zwar nie im Forum wirklich aktiv gewesen, habe aber selber schon sehr lange TC gespielt :)
Viele kommen mir bekannt vor und die Elite ist ohnehin vertreten.
Markus123
20.05.2010, 12:26
Naja, großartig erfahren würde ich nicht mal sagen, ich habe damals meine Erfahrungen gesammelt und in der Zwischenzeit einiges gelernt ;)
Das, die Mitarbeit von waldgeist und der unglaubliche Einsatz der Mitarbeiter des Magazins machen unseren derzeitigen Erfolg aus würde ich mal sagen ;)
lg Markus
lg Markus
Also soweit habs ichs leider nie geschafft :-(
Ich hatte ein komplettes Jugi Team, hab am Ende alle verkauft und als das Spiel abgedreht wurde lagen über 100 Mios am Konto rum :-(
waldgeist
22.05.2010, 10:32
war auch im aufwärtstrend.
mit einem team von lauter 17-18 jährigen in der 2. oberliga gehalten; 150 mille am konto und natürlich alles bei der jugendarbeit, module, und voll laufen...
wenn ich mich richtig erinnere, hatte niemand damals so gute zukunftsvoraussetzungen...
Schnurspringer
22.05.2010, 10:42
war auch im aufwärtstrend.
mit einem team von lauter 17-18 jährigen in der 2. oberliga gehalten; 150 mille am konto und natürlich alles bei der jugendarbeit, module, und voll laufen...
wenn ich mich richtig erinnere, hatte niemand damals so gute zukunftsvoraussetzungen...
kann ich so bestätigen.. bei mir würde der satz so klingen:
mit einem team von lauter 17-18 jährigen in der 3. Unterliga gehalten; 60 mille am konto und natürlich alles bei der jugendarbeit, module, und voll laufen...
ChiefFred
22.05.2010, 11:57
das wäre auch bei TC dann zum problem geworden, dass es in ein paar saisonen teams gegeben hätte mit lauter fast austrainierten spielern... ich hoffe, dass uns das hier erspart bleibt :roll:
Ich habe gerade in den Screenshots von Teamchef geblättert (is wie ein altes Familienalbum :cry::cry::cry:) und habe dabei festgestellt, dass morgen vor genau 5 Jahren mein Team Ballkünstler gegründet worden ist.
Die Tränen von etwas weiter oben, sind übrigens die Tränen für die Zeit ohne irgendein Teamchef, den jetzt ist ja alles wieder gut, oder sogar besser :-D:-D:-D
P.S. Ich hab mich gar nicht mehr erinnern können, dass ich so viele 20/20- Spieler bzw. knapp darunter hatte und dass man mit 16 schon 3,3Erf hat, spielts heut auch nicht mehr, is aber eh gut so. :lol:
waldgeist
19.07.2010, 14:42
das wäre auch bei TC dann zum problem geworden, dass es in ein paar saisonen teams gegeben hätte mit lauter fast austrainierten spielern... ich hoffe, dass uns das hier erspart bleibt :roll:
für die betreffenden teams wäre es wohl nicht zu einem problem geworden :-)
champion111
19.07.2010, 14:55
Skanda du aLtes haus! ;D
begrüße!!! :-D
waldgeist
19.07.2010, 20:50
ja fein, dass immer noch alte bekannte hier eintrudeln... :up:
Bin auch wieder da.
War bei Teamchef alt sogar ganz zu Begin in der Bundesliga. Mußte allerdings ganz schnell feststellen das ich dort nichts zu suchen hatte.
Versuche es nun ein wenig besser zu machen. :-P
waldgeist
19.07.2010, 21:48
jawoll - wäre schön, wenn du dir ein gutes konzept zurechtlegst und bald raufkommst!
Daran arbeite ich, allerdings habt ihr einen rießen Vorsrung.
mind.hrhr
19.07.2010, 22:23
ich habs beim alten tc bis in die erste unterliga geschafft, mal schaun ob das hier auch gelingt 8-)
bei tc war ich sogar mal eine saison in der 2.OL - zur zeit tu ich mir aber schwer überhaupt die 4.ul zu halten (eigtl hab ich durch den teamverkauf schon wieder damit abgeschlossen - wie man unschwer erkennen kann :lol::lol:)
@topic: hi skanda 8-):-o:-D
für die betreffenden teams wäre es wohl nicht zu einem problem geworden :-)
wohl kaum :D
waldgeist
20.07.2010, 12:33
naja, ein teamverkauf kann auch ein wunderbarer neubeginn und neumotivation sein - ich bin grundsätzlich ein fan von solchen strategien.
Ich weis noch bei Teamchef alt hab ich mich angemeldet und in der 2 Unterliga begonnen! Mein Freund hat sich 2 Tage später angemeldet und war dann schon in der 3 Unterliga! Das beste war er hat mich nie geschlagen aber besser als in der 1 Unterliga war ich nie. Schade eigentlich!
waldgeist
21.07.2010, 10:37
ja, ich wartete seit august auf den beginn, und grad in der uni-eröffnungswoche kam das spiel dann, hatte keine zeit - und war statt in der 2. in der 4. unterliga; weil ich vielleicht einen tag zu spät drin war...
Ich bin damals noch später eingestiegen, ich hab in der 2.Klasse angefangen, so wie jetzt auch, aber das war eh für alle gleich.
Ich muss sagen an Bundesliga und so hab ich damals noch gar nicht denken brauchen, weil der Abstand echt rießig war, aber es ging langsam und stetig nach oben bis zu 2.Unterliga. Jetzt will ich natürlich weiter rauf.
waldgeist
22.07.2010, 17:03
viele user haben mir bei teamchef geschrieben: "hätte ich gleichzeitig mit dir angefangen, wäre ich weit vor dir". - da bin ich nun froh, dass genau ersteres eben der fall ist, aber ich doch wieder ganz gut mithalten kann.
sicher, und wenn ich deine Spieler hätt wär ich zumindest gleich gut wie du. ;-)
Tja, wenn der Hund net geschi**** hätt, hätt er den Hasen gefangen.:lol:
waldgeist
22.07.2010, 17:19
du sagst es! also, schau dass du "so gute" spieler kriegt :-) viel glück :up:
In Wirklichkeit hab ich ja schon bessere Spieler als du, aber ich setz sie nicht ein, weil das soll keiner wissen. ;-)
Hast Lust auf ein Jubiläumsfriendly zu meinem 5er?
Ich begrüße euch auch alle.
Bin jetzt durch Mundpropaganda auf das "neue TC" gestoßen und freu mich auch, dass ich ein paar "alte" User von damals noch kenne, obwohl mir einige schon abgehen trotzdem. Nämlich die, die das Moderatorendasein so richtig spannend gemacht haben... unsere "Balkanmafia", Bazino, coolrunnings und Konsorten...spielen die nicht mehr?
Außerdem hatten wir einen im Forum, der schrieb immer in Rätseln und Reimen..cuniculus glaub ich, mit Wohnort Jerusalem, wenn ich seine Beiträge gelesen habe, hab ich immer den Duden hervorkramen müssen.. loool.
Aber ich denk mal, die derzeitigen Moderatoren sind froh darüber, dass es so ruhig ist ;)
Wo sind die Heckenklescha.. auch nimma da?
Aber Bookie wird mir heut abend sicher einiges berichten beim Treffen im Schweitzerhaus, ich glaub ich werd aber zur Sicherheit mein Diktiergerät mitnehmen, damit ich morgen noch alles weiß.. das Bier is ja sowas ´von leggaaaa dort.. haha
Ich hab sogar im hintersten Winkel meiner Festplatte mein Wappen wiedergefunden.. heißt das, dass ich ne neue Festplatte brauche, oder hab ich ein Bombengerät eingebaut, die hat ja nach "Adam Ries" mind. 6 Jahre am Buckel,quasi ein Oldtimer, funzt aber noch wie am ersten Tag..
Zur zeit kenn ich mich Nüsse aus, hab heute sogar einen Schock bekommen, wie ich gesehen hab, dass ich 28 Steigerungen beim Training hatte.. waaaaas 28?... als ich dann guckte, hatte ich keine einzige, sondern so einen Balken mit Strichen.. pfff, was das denn eh.. lol
Ich werd aber schon dahinter kommen, hinter das Geheimnis des neuen TC.. es hat mich aber trotzdem nicht gehindert, mein erstes Spiel zu gewinnen.. erste halbzeit pfui, 2 Halbzeit huuiii.. sind schon mal erste Ansätze da :)
Auf jeden Fall freu ich mich, wieder zur Community zu gehören nach so langer abstinenz und muss Kamil und seinen Kollegas großes Lob aussprechen zu einem-glaub ich-gutem Nachfolger von TC.
lg Malurch
Schnurspringer
23.07.2010, 15:30
servus malurch :)
david123
24.07.2010, 10:57
Außerdem hatten wir einen im Forum, der schrieb immer in Rätseln und Reimen..cuniculus glaub ich, mit Wohnort Jerusalem, wenn ich seine Beiträge gelesen habe, hab ich immer den Duden hervorkramen müssen.. loool.
Achja, voll.. Ich kann mich nur mehr dunkel erinnern, aber da gabs immer wen, der hat auch immer eigene Threads aufgemacht und wirklich in Rätsel und "gschwollen" geschrieben. Leider kann ich mich nimmer gscheid erinnern, aber ich denke, wir meinen den selben! :-D
Freut mich, dass du wieder dabei bist. ;-)
waldgeist
24.07.2010, 11:16
Ich werd aber schon dahinter kommen, hinter das Geheimnis des neuen TC.. es hat mich aber trotzdem nicht gehindert, mein erstes Spiel zu gewinnen.. erste halbzeit pfui, 2 Halbzeit huuiii.. sind schon mal erste Ansätze da :)
Auf jeden Fall freu ich mich, wieder zur Community zu gehören nach so langer abstinenz und muss Kamil und seinen Kollegas großes Lob aussprechen zu einem-glaub ich-gutem Nachfolger von TC.
lg Malurch
servus sascha!
eine spezielle freude!
ich hoffe, dein diktiergerät ist prall gefüllt mit... gutem rat!
hannes
Coppelius
26.07.2010, 13:44
Achja, voll.. Ich kann mich nur mehr dunkel erinnern, aber da gabs immer wen, der hat auch immer eigene Threads aufgemacht und wirklich in Rätsel und "gschwollen" geschrieben. Leider kann ich mich nimmer gscheid erinnern, aber ich denke, wir meinen den selben! :-D
Freut mich, dass du wieder dabei bist. ;-)
Also ich kann mich diesbegzl. noch an den mlb, sprich "mikelebelge" erinnern - war ganz lässig, was der oft so von sich gegeben hat...
david123
26.07.2010, 13:46
Also ich kann mich diesbegzl. noch an den mlb, sprich "mikelebelge" erinnern - war ganz lässig, was der oft so von sich gegeben hat...
Jap, danke! :up: Genau den meinte ich, nur der Name ist mir entfallen. ;-)
plotschi
26.07.2010, 14:01
Schön, dass immer mehr Legenden hierher zurück finden ;-)
Hat eigentlich der Elch schon das Spiel entdeckt, denn der hat immer alles ganz genau gewußt:-?
Coppelius
27.07.2010, 15:40
Schön, dass immer mehr Legenden hierher zurück finden ;-)
Hat eigentlich der Elch schon das Spiel entdeckt, denn der hat immer alles ganz genau gewußt:-?
Ja der Elch war, bevor es überhaupt losging, bereits da und hat es dann aber sein lassen - die genauen Gründe dafür fallen mir grad nicht mehr ein, sry.
champion111
27.07.2010, 15:49
das gleiche gilt für die gurke auch oder?
Wingl_deleted
28.07.2010, 13:51
Nach 8 Monaten Trainingspause gabs auch für den AC Horn gestern wieder die erste Trainingseinheit ;-) :-)
Vielleicht bleib ich jetzt dabei 8-)
Coppelius
28.07.2010, 16:35
Im Prinzip ja, wie auch für den bazino.
waldgeist
28.07.2010, 17:36
also der elch hörte mit diesen worten auf:
Okay, damit ist dieses Spiel für mich erledigt. Wir haben am Anfang darüber gesprochen, dass hier nicht wieder die gleichen Unruhestifter Platz greifen sollen wie bei Teamchef. Das hat sich nun erneut in Löschaktionen und nun auch Drohungen von dir wiedergespiegelt....finde das eigentlich schade, du lässt dich einmal mehr instrumentalisieren, die anderen Mods hier hatten es mittlerweile verstanden, war mein Eindruck. Die Diskussion war hier so lange produktiv bis wieder einmal der Aschyl eingstiegen ist, persönlich wurde und dann bei den Admins sich ausheulen gegangen ist. Jede aufgeworfene Frage wurde nur mit pampigen Statements von ihm unterlegt...aber offensichtlich ist das so gewünscht bzw. toleriert.
Hatte eigentlich den Eindruck bisher, dass hier mehr Interesse an einem tollen Manager besteht als beim Doc....und bisher war das auch ein konstruktives Miteinander. Ich werde mir so einen Kindergarten aber nicht noch einmal antun und mein Account sowie alle meine Vorreservierungen können hiermit gelöscht werden.
Ich wünsche euch noch viel Spaß bei diesem Manager mit solchen Usern...ihr werdet eh noch selber sehen, wohin das führt....das wird hier (wie schon bei TC) nicht der einzige Streit sein, der vom Aschyl provoziert wird und der zahlreiche User vertreibt....im Gegenteil, bald wird noch seine restliche "Partie" hier aufkreuzen.
Ich wünsche dem Kamil dennoch das beste, er hätte sich das bei seinem Engagement verdient...mein abschließender Rat: Sucht euch neue Mods und keine vorbelasteten von TC, das würde schon einiges entschärfen ;-)
schade eigentlich, denn es ist ja ganz anders geworden und die befürchtungen haben sich nicht bestätigt. und ich mag ihn recht gern, wir kennen uns ja auch privat.
Waldgeist zu der DerIkeaElch
schade eigentlich, denn es ist ja ganz anders geworden und die befürchtungen haben sich nicht bestätigt. und ich mag ihn recht gern, wir kennen uns ja auch privat.
War beim TCalt bis zum Schluss dabei. Zwar nur so ca. 6 Saisonen aber es ging Schritt für Schritt nach oben - Die Awardhütte hat sich laufend gefüllt.
Der Elch war mir dabei eine große Hilfe.
Keine Ahnung warum, aber seine Infos haben mir was gebracht. Bin und war aktiver Forumsleser, aber fauler schreiber.
Der Typ sollte wissen, dass es jemand gib der seine Infos vermißt.
Ganz ohne cry - einfach so.
Meister Waldgeist - bitte wenn möglich weiter geben.;-)
An alle Alten und Neuen ob Jung ob Alt ob Weib ob Mann -
Möge die Macht mit euch sein.:closed_2:
waldgeist
28.07.2010, 18:31
wenn ich ihn mal treffe... aber die sache ist abgeschlossen.
Giovanotti
29.07.2010, 12:14
Freuut mich auch seehr..viele wieder begrüßen zu dürfen. Allerdings gibts noch einige alte Hasen von damals die auch schon zu Beginn von TC Alt dabei waren die ich hier noch vermisse. Wie dem auch sei, mich freuts heute mein 2tes Speil bestreiten zu können und möchte heute einen Sieg mit einigen Toren sehn. grml 8-)
Domenic
champion111
29.07.2010, 12:22
Nach 8 Monaten Trainingspause gabs auch für den AC Horn gestern wieder die erste Trainingseinheit ;-) :-)
Vielleicht bleib ich jetzt dabei 8-)
winglhofer :woohoo: freut mich dasst auch wieder da bist ;-)
jz geht's wieder los :boxing:
Hallo,:-)
vermisse meinen alten Tippkollegen aus TC-Zeiten,
den Vfrft aus D, der war Kaiserslauternfan und auch seine Tochter hatte nen eigenes Team!
kennt Ihn zufällig jemand und spielt der wieder ?
eventuell unter nem anderen Namen ?
Gruß: Rudolf MSV :-P
Wingl_deleted
29.07.2010, 19:25
winglhofer :woohoo: freut mich dasst auch wieder da bist ;-)
jz geht's wieder los :boxing:
Hoffentlich.. :-)
Aja, mir wärs recht, wennst mich beim Friendly nicht gleich blamierst ;-)
...und Heimvorteil hättest ruhig ausstellen können, wird eh so auch a torreiches Spiel werden :-? 8-)
waldgeist
29.07.2010, 20:25
Freuut mich auch seehr..viele wieder begrüßen zu dürfen. Allerdings gibts noch einige alte Hasen von damals die auch schon zu Beginn von TC Alt dabei waren die ich hier noch vermisse. Wie dem auch sei, mich freuts heute mein 2tes Speil bestreiten zu können und möchte heute einen Sieg mit einigen Toren sehn. grml 8-)
Domenic
servus - wieso startest du erst jetzt?
hat wohl mit malurchs beginn zu tun?
El_Backo
29.07.2010, 20:59
wieso entdecke ich den thread erst jetzt?
freue mich ebenfalls, wieder dabei zu sein!
bei TC bin ich zwar erst in saison 14 oder 15 eingestiegen, aber das spiel (und das forum^^) hat mich sofort mitgerissen. zum schluss hab ichs sogar in die 4. UL geschafft :mrgreen:
war auch immer wieder im forum, jedoch hauptsächlich als leser.
hab mich hier zwar gleich in saison 1 angemeldet, aber nur ca. 2 wochen gespielt, weil damals ja noch fast nichts freigeschaltet war.
tja, und anfang saison 4 hab ich dann wieder mal reingeschaut und mein team hatte einen kontostand von -27.000 € :wacko:
seitdem gehts aber stetig bergauf (mehr oder weniger).
und vielleicht trau ich mich ja sogar mal auf ein dbdt-treffen?
ein hoch auf dbdt ! :prost: :prost: :prost:
waldgeist
29.07.2010, 21:16
ui, das war knapp. schön, dass du noch die kurve gekratzt hast.
babam123
29.07.2010, 21:35
-27.000 ist echt blöd um anzufangen.
Ich frage mich auch warum ich den Thread erst jetzt entdeckt habe.
War bei Tc alt auch dabei allerdings nicht wirklich aktiv.
Ein paar namen sagen mir aber was. :-)
Habe es glaube ich bis zur 2.Klasse geschafft :D
Giovanotti
29.07.2010, 21:51
ui, das war knapp. schön, dass du noch die kurve gekratzt hast.
Heiij .
najaa. war ja schon vorangemeldet bevor hier die erste Saison gestartet ist, da ich es dann nicht gnaz mitbekommen habe, hat mein Team schnell die -30k Schuldensgrenze überschritten und war gesperrt, und jetzt, 5 Saisonen später bin ich wieder neu hier :) und ja, bin eig. durch ihn wieder draufgekommen :P
waldgeist
30.07.2010, 09:03
freut mich jedenfalls.
dann hoffe ich, dass ihr zwei beide die sache gut angeht und dass man sich dann mal sieht in einer liga!
JoKeR_89
02.08.2010, 11:45
Hallo zusammen!
Lg
Skanda
ja voll da hast du recht
waldgeist
02.08.2010, 12:35
das schon. aber viele haben diesmal mit jenen gleichzeitig angefangen, die bei next gen einen riesen vorsprung hatten. und letztere sind wieder vorne mit dabei - also das geschick machts auch!
General_H
09.08.2010, 21:16
Hallo,:-)
vermisse meinen alten Tippkollegen aus TC-Zeiten,
den Vfrft aus D, der war Kaiserslauternfan und auch seine Tochter hatte nen eigenes Team!
kennt Ihn zufällig jemand und spielt der wieder ?
eventuell unter nem anderen Namen ?
Gruß: Rudolf MSV :-P
Stimmt, der war auch richtig gut mit seinem Team dabei, glaube auch OL bei Teamchef alt.
Hallo :)
War damals seit 2004 bei tc dabei... War zwar nie so erfolgreich (1. Klasse) aber dafür hatte ich nen einen sehr guten Friendly-Cup auf den ich heut noch stolz bin ;)
war zwar leider nie so richtig aktiv im forum, aber das ändern wir jetzt mal :)
lg stifl
hiho
ich war auch ein paar jahre bis zum schluß vom alten TC dabei.
mein Name war damals Kaiserschmarrn, Teamname FC Kaiserebersdorf.
freut mich auch so viele alte bekannte namen zu lesen :-D
Hirschi92
29.08.2010, 22:18
swatch72 heißt er jetzt ;-)
swatch72 heißt er jetzt ;-)
aber ich glaub der spielt nicht mehr,oder???
Sind aber wirklich viele Leute Teamchef treu geblieben. Aber ich glaub hier man wird alles andere als enttäuscht. ;-)
Hi weiß wer aus rmax und dg138481 gerworden ist sie waren glaub ich auch bei Tc alt von Anfang an dabei...
Würde es auch interresant finden z.b. eine Rangliste (ersten 200) von Tc alt und wer von denen jetzt wieder mit an Board ist...
lg
Schnurspringer
31.08.2010, 21:31
Hi weiß wer aus rmax und dg138481 gerworden ist sie waren glaub ich auch bei Tc alt von Anfang an dabei...
Würde es auch interresant finden z.b. eine Rangliste (ersten 200) von Tc alt und wer von denen jetzt wieder mit an Board ist...
lg
also ich würd dazughörn :mrgreen:
waldgeist
04.09.2010, 01:35
dito - aber wir haben keinen zugriff mehr zu teamchef next gen
ohja DerIkeaElch, BMWF1, OPA und ich (und einige andere) waren früher viel am spammen :-D schade das IkeaElch nicht mehr teilnehmen will :-(
dito - aber wir haben keinen zugriff mehr zu teamchef next gen
irgendwer wird sicher einen Screenshoot noch haben evntuell der Admin ...
lg
gerald
waldgeist
08.09.2010, 16:54
moeglich, aber ob sich wer die arbeit antun will?
moeglich, aber ob sich wer die arbeit antun will?
Was muss man sich denn dabei groß antun ? Sofern eine Liste der, sagen wir jetzt einfach mal 200 "TOP-Usern" bestehen würde, könnte man sie ja grad im Forum veröffentlichen und man kann selber schauen wenn man hier wieder findet ;-)
waldgeist
09.09.2010, 18:19
na, dann möge man sich eben klein was antun :-)
push vielleicht liest es doch einmal ein Admin der einen Screenshoot noch hat
lg
Selimovic
21.01.2011, 15:23
push vielleicht liest es doch einmal ein Admin der einen Screenshoot noch hat
lg
haha die admins haben derzeit seeeehhrr viel zu tun :lol:
Cup, Umbenennung,.. und und und :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.