PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlagthread User des Monats (4) Mai 2010


waldgeist
15.05.2010, 18:11
"Du-bist-der-Teamchef" schreibt folgenden Titel aus:

USER DES MONATS MAI 2010



DER MODUS, DIE PREISE
:arrow: Mehr über den Modus und Ablauf sowie über die Preise erfährt ihr hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43208

DIESER THREAD: EURE VORSCHLÄGE
:arrow: Es ist ganz einfach: Hier in diesem Thread habt ihr Zeit, bis X eure Vorschläge zu posten, wer eurer Meinung nach im Monat X besondere Leistungen für "Du-bist-der-Teamchef" erbracht hat.
:arrow: Bedenkt bitte, bevor ihr postet, folgendes: Der Vorschlag muss begründet sein und sinnvoll. Sprich, die Begründung sollte wirklich eine besondere Leistung des vorgeschlagenen Users beinhalten. Ihr könnt - logisch - nur andere User vorschlagen, nicht euch selber. Es ist eine wesentliche Aufgabe der Jury, Jux-Vorschläge, Eigenvorschläge oder Vorschläge, die keine besondere Leistung darstellen, herauszufiltern und nicht zu berücksichtigten.
Des weiteren ist es derzeit Modus, dass die Jurymitglieder evtl. "vergessene User", die aber klar auch dabei sein sollten, evtl. nachnominiert. Dies sollte aber die Ausnahme sein, die Vorschlagszeit ist grundsätzlich lang genug - und jeder User (auch Jurymitglieder) können ja im Vorschlagsthread alles schon bedenken.

Wenn ihr Vorschläge, Ideen, Änderungsideen oder Feedback abgeben wollt, steht wie immer dieser Thread zur Verfügung:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43208

Also, schaut euch in Forum und evtl. Chat und Spiel nach passenden Usern um, oder tragt selber etwas bei, damit ihr vorgeschlagen werdet!

Ihr könnt nun im Anschluss an dieses Posting eure Vorschläge machen (bis Ende Mai, danach wird der Wahltread - dieser wiederum bis Mitte Juni - eröffnet)- viel Vergnügen!

Die Forumsmedaille von Undertaker07: http://s1.directupload.net/images/100517/q2lm4udr.png http://s7.directupload.net/images/100517/k8ppav7x.png

dbdtCaptain und "Die Jury" (alle Award-Mitarbeiter & 4 Moderatoren)

achja, wegen der Übersichtlichkeit - bitte nur Vorschläge hier rein, danke sehr

#17
15.05.2010, 18:23
Ich nominiere ChiefFred, auf dass er es auch endlich schafft, den UdM zu gewinnen, sowie oleander, Dean und markus123 für ihre tolle Arbeit rund um die Teamchefwoche.

sturmfan10
16.05.2010, 04:19
ich möchte jokeraw nominiern, weil er die einteilung für die laufende saison beim gs und (soweit ich das mitbekommen habe) auch beim g7 sehr gut gemacht hat (ligazuteilung, thread-erstellen, etc.) und ich ihn generell als sehr angenehmen und hilfsbereiten user im forum empfinde!

leokrnjic
16.05.2010, 06:22
Ich nominiere Chieffred, weil er es endlich verdient hat auch UdM zu sein. Für seine hilfsbereite und vor allem kompetente Art und Weise bin ich für CHIEFFRED und weil er den Thread "Teuerste Transfers" immer auf den aktuellsten Stand bringt.

Lg

seppderrapidler
16.05.2010, 07:29
seavas!

ich möchte markus123 nominieren weil die TC-Woche ein Hit ist :thumb:


mfg seppderrapidler

uwe1983
16.05.2010, 08:06
ich bin auch für jokeraw!
erstens für sein schnelles reagieren beim thread erstellen von G7 und GS, die einteilung sofort gemacht
und zweitens für sein bemühen bei den forumsmedaillen(denke das war viel im mai, oder?)

mfg

Josef001
16.05.2010, 12:17
Jaffar für die ITS Saison

Chris1860
16.05.2010, 15:20
Ich schlage user Morgi vor.

Auf Grund seines tollen Videos zum Ottakringercup 8-)

siehe: http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=ottakringer_cup

waldgeist
16.05.2010, 19:26
ich finde die teamchefwoche auch super - und sowas steht und fällt mit dem, der die laufende organisation macht. markus123.

#17 hat für mich auch wegen der teamchefwoche den letzten titel verdient (design, stellvertretender chef).

fred ist schon nominiert - so lange, bis er es endlich bekommt! geduld, lieber fred, es kann jederzeit soweit sein :up:

Markus123
17.05.2010, 20:36
Ich möchte ebenso ChiefFred nominieren für die Moderatoren-Tätigkeit sowie oleander und Dean für den unermüdlichen Einsatz rund um die Teamchefwoche!

lg Markus

Fischi12
17.05.2010, 20:51
Ich nominiere flo014 wegen seiner Tätigkeit, beim bald anstehenden Ottakringer Cup.
Man könnte fast meinen, dass das Vorschusslorbeeren sind, ich denke aber er hat bis jetzt auch schon einiges gemacht.
Ebenfalls nominiere ich Morgi, wegen dem Cup-Trailer
:-)

Undertaker07
18.05.2010, 19:30
ich bin auch für chieffred !

macht super arbeit im forum, toller mod ;-)




Ich nominiere flo014 wegen seiner Tätigkeit, beim bald anstehenden Ottakringer Cup.
Man könnte fast meinen, dass das Vorschusslorbeeren sind, ich denke aber er hat bis jetzt auch schon einiges gemacht.
Ebenfalls nominiere ich Morgi, wegen dem Cup-Trailer
:-)

sei ma ned bös, aber find ich lächerlich.

den sogenannten "trailer" hat man nach ein paar minuten mit dem windows movie maker gemacht ;-)

und nur weil flo einen cup veranstalltet gleich den UdM?


:rofl:


Lg

FCAxe
18.05.2010, 19:44
Nachdem ich in der letzten Woche nicht im Forum war (Dienstlich in Ausland) kann ich momentan niemanden vorschlagen, werd mich aber in den nächsten Tagen ein bissal umschaun und mal schaun wen ich "finde" :-)

pauleta
18.05.2010, 19:54
ich schlage oleander vor,
da er alle 3. unterligen durchforstet hat, und das schon zwei mal
nur um uns user einen überblick über die buli-aspiranten zu geben!

lg

Morgi
18.05.2010, 20:06
den sogenannten "trailer" hat man nach ein paar minuten mit dem windows movie maker gemacht ;-)


Nö, im Windows Live Movie Maker! ;-)

Es freut mich, dass einigen das Video gefällt, aber den UdM hab ich deswegen ned verdient. ;-)

Fischi12
18.05.2010, 20:48
sei ma ned bös, aber find ich lächerlich.

den sogenannten "trailer" hat man nach ein paar minuten mit dem windows movie maker gemacht ;-)

und nur weil flo einen cup veranstalltet gleich den UdM?
Lg

Die Kritik wegen dem Morgi kann ich verstehen.
Aber so lächerlich würd ichs nicht finden wenn der flo es mal werden würde.
Jetzt wär e sicher noch zu früh, hab das eher als Motivation gesehen.
Aber wenn man einen Friendly-Cup mit über 100 Teilnehmern organisiert, ohne das ein Chaos oder ähnliches entsteht(was sich erst herausstellen wird;-)), denke ich dass eine Nominierung nicht so unangebracht ist.

lg

Schnurspringer
18.05.2010, 21:12
Die Kritik wegen dem Morgi kann ich verstehen.
Aber so lächerlich würd ichs nicht finden wenn der flo es mal werden würde.
Jetzt wär e sicher noch zu früh, hab das eher als Motivation gesehen.
Aber wenn man einen Friendly-Cup mit über 100 Teilnehmern organisiert, ohne das ein Chaos oder ähnliches entsteht(was sich erst herausstellen wird;-)), denke ich dass eine Nominierung nicht so unangebracht ist.

lg


ohne jetzt irgendjemand schlecht machen zu wollen oder ähnliches, ganz im gegenteil!

Aber wie du richtig sagst stellt es sich erst heraus..

jeder kann einen cup mit tausend usern organisieren, bis jetzt halt... weils jetzt noch um nix geht

es is eine große herausforderung so einen großen cup zu organisieren und wünsch dem flo nur das beste :thumb:

Morgi
18.05.2010, 21:13
Jo, nominier ma ihn im Juni^^

MisterBongo
18.05.2010, 23:33
nachdem der Fred es im dritten Anlauf noch immer net geschafft hat, bin ich noch immer für ihn ;)

Jaffar
23.05.2010, 14:59
Ich nominiere MisterBongo.
Neben ChiefFred ist er einer der aktivsten User im Forum, der auch überall anzutreffen ist und hilfreiche Informationen gibt ;-)

Zusätzlich sollte man Jokeraw auch für seinen unermüdlichen Einsatz im Forum belohnen.
Besonders die kurzfristige Übernahme des Awardbereichs (GS,G7).

lg Jaffar

PeterS.
24.05.2010, 13:04
nachdem der Fred es im dritten Anlauf noch immer net geschafft hat, bin ich noch immer für ihn ;)

Ich ebenfalls;-)

General_H
24.05.2010, 15:28
Ich ebenfalls;-)

Schliesse ich mich an. ;)

waldgeist
27.05.2010, 20:35
hallo - bis ende mai gehts noch.

nachdem ich nicht da bin, wird die weiteren aufgaben (wahlthread etc.) ein anderes jury-mitglied übernehmen, habs schon ins interne gepostet.

Bellou
29.05.2010, 15:40
Chieffred
aus den selben gründen wie schon im feb, märz und april.

Wolfskin
29.05.2010, 15:55
Chieffred
aus den selben gründen wie schon im feb, märz und april.
Ich bin der gleichen Meinung;-)

milanisti
29.05.2010, 16:06
Chieffred
aus den selben gründen wie schon im feb, märz und april.

dito:clap:

R u b y
30.05.2010, 10:50
Sturmfan wegen dem GS

Volcano
30.05.2010, 11:17
Ich möchte Rocky.BalboaTC nominieren, er hat vielleicht nicht große Taten vollbracht, jedoch ist er sehr aktiv und hält das Forum mit neuen Threads und Ideen immer unter Spannung.

Mfg Volcano