PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugi vs. Transenmarkt


Odin auf Sleipnir
14.05.2010, 19:20
ich spiel jetzt die dritte saison, sehr erfolgreich wie ich meine, und in meiner startaufstellung fürs näxte spiel sind grade einmal NULL neuzugänge aufgeboten!!!!!

der einzige "neuzugang" ist ein jugendspieler, der in zukunft kapitän sein wird!!!

die jugendmannschaft wird auch in zukunft weitere spieler liefern, zur zeit sind drei in der kampfmannschaft...

für was, bitte, braucht jemand den transfermarkt???????

#17
14.05.2010, 19:23
ich spiel jetzt die dritte saison, sehr erfolgreich wie ich meine, und in meiner startaufstellung fürs näxte spiel sind grade einmal NULL neuzugänge aufgeboten!!!!!

der einzige "neuzugang" ist ein jugendspieler, der in zukunft kapitän sein wird!!!

die jugendmannschaft wird auch in zukunft weitere spieler liefern, zur zeit sind drei in der kampfmannschaft...

für was, bitte, braucht jemand den transfermarkt???????

Transfermarkt ist und bleibt (zumindest für die nächsten x-saisonen) die wichtigste einnahmequelle. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass man ohne Transfermarkt weit kommt.

RaoulDuke
14.05.2010, 19:31
ich spiel jetzt die dritte saison, sehr erfolgreich wie ich meine, und in meiner startaufstellung fürs näxte spiel sind grade einmal NULL neuzugänge aufgeboten!!!!!

der einzige "neuzugang" ist ein jugendspieler, der in zukunft kapitän sein wird!!!

die jugendmannschaft wird auch in zukunft weitere spieler liefern, zur zeit sind drei in der kampfmannschaft...

für was, bitte, braucht jemand den transfermarkt???????

den transfermarkt wird man nicht abschaffen können....
viele können sich die jugi-suche nicht leisten zumindest nicht die mit der man gute findet bzw viele finanzieren sich durch jugi-verkäufe wieder die suche!!!

für was, bitte, braucht jemand den transfermarkt???????

was soll man da noch sagen....

Odin auf Sleipnir
14.05.2010, 20:01
Transfermarkt ist und bleibt (zumindest für die nächsten x-saisonen) die wichtigste einnahmequelle. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass man ohne Transfermarkt weit kommt.

naja, wollte nur an meinem bspl darstellen, dass man auch ohne transenmarkt auskommt...

ich find dort ehrlich gesagt nichts mehr konkurrenzfähiges, in bezug auf kosten...
ich geb zwar auch viel für jugendarbeit aus, aber dann hab ich wenigstens frisches gemüse... ;-);-), und leistung bringens, wenns net spielen, dann halt im training

RaoulDuke
14.05.2010, 20:11
ich geb zwar auch viel für jugendarbeit aus, aber dann hab ich wenigstens frisches gemüse... ;-);-), und leistung bringens, wenns net spielen, dann halt im training

das ist schon klar das die früher oder später leistung bringen...
aber wie willst bitte die jugisuche finanzieren??
damit man was findet muss man auf stufe 7 oder höher sein und bis dahin brauchst auch immer kohle und wennst keine verkäufe hast wie will dann die sucher finanzieren?? :-? :-?

ChiefFred
14.05.2010, 20:13
da musst du ja eine bomben startmannschaft bekommen haben, wenn du noch keinen spieler getauscht hast :shock:
ich hab nur noch 2 aus dem startteam, schon allein deshalb, weil die taktiken nicht gut gepasst haben...

david15
14.05.2010, 20:37
Naja, ganz so is es nicht...

Den TM ist und bleibt im Moment (leider) die wichtigste Einnahmequelle......:-?

Aber, ich hab z.B. auch noch 10 Startspieler in der Stammelf stehn, doch die bringen Leistung...
Es geht aber nicht ohne TM, das is unmöglich...;-)

sturmfan10
15.05.2010, 05:18
da musst du ja eine bomben startmannschaft bekommen haben, wenn du noch keinen spieler getauscht hast :shock:
ich hab nur noch 2 aus dem startteam, schon allein deshalb, weil die taktiken nicht gut gepasst haben...
bei mir ist mein kapitän noch aus meiner startmannschaft, der rest ist mindestens 1x ausgetauscht (bzw. aus jugend)
@odin: respekt, wenn du es bisher ohne TM geschafft hast, aber gerade wegen den taktiken würde ich ihn dir schon ans herz legen. wobei ich in der 1.klasse spiele und du in der 4. unterliga, also hör doch lieber auf dich selbst:lol:

leokrnjic
15.05.2010, 07:06
Ihr dürfts nicht vergessen, dass es am Tm auch günstige Jugis zu kaufen gibt, oft billiger als in die Abteilung zu investieren. Ohne Tm wäre dbdt aufgeschmissen.

Lg

r_fux
15.05.2010, 09:34
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

top-thread name ;-) :up:

Jugi vs. Transenmarkt

genial :mrgreen:

milanisti
15.05.2010, 18:32
Ihr dürfts nicht vergessen, dass es am Tm auch günstige Jugis zu kaufen gibt, oft billiger als in die Abteilung zu investieren. Ohne Tm wäre dbdt aufgeschmissen.

Lg


also das mit den billigen jugis kann ich bestätigen...das ist auch der grund warum ich keine jugend habe -bei tc alt auch nicht- weil einfach zu teuer...und wennst glück hast ein wenig geduld aufweist passt das schon...und so schlecht fahre ich nicht damit;-)

und ich persönlich wäre ohen tm aufgeschmissen weil dann hast ja keine einnahmen..eh klar...deswegen tm ole :prost:

lg milanisti

king_of_the_streets
15.05.2010, 18:52
der transfermarkt ist für jeden wichtig egal ob er in di jugend investiert oder nicht.
auch wenn man sich di jugis behaltet die man selber zeiht, werden das mit der zeit zu viele spieler, die noch kohle wert sind und besser nicht gekündigt werden.

the Scarecrow
16.05.2010, 12:37
Zurzeit ist der Transfermarkt sicherlich nicht sonderlich sinnvoll, bzw. die Spieler die man zu überteuerten Preisen kaufen kann.

ABER, das wird sich ändern, zurzeit is die Erfahrung allgemein und vor allem am TM noch so niedrig, dass es vielleicht wirklich besser is mit Jungen zu spielen.
In 3-4 Saisonen allerdings wird, wenn dann auch noch der Cup dazu kommt, der Erfahrungsunterschied schon eklatant sein, und dann wirst as da 2 mal überlegen, wennst oben mitspielen willst, obst weiterhin Jugis ziehst oder nicht vielleicht doch lieber einen mit Erfahrung 8 vom TM verpflichtest, der 20% mehr Index bringt.

Außerdem wird, eben weil jetzt so viele gute Jugis gezogen werden, das Angebot am TM noch enorm steigen.

Xentron
17.05.2010, 08:02
In 3-4 Saisonen allerdings wird, wenn dann auch noch der Cup dazu kommt, der Erfahrungsunterschied schon eklatant sein, und dann wirst as da 2 mal überlegen, wennst oben mitspielen willst, obst weiterhin Jugis ziehst oder nicht vielleicht doch lieber einen mit Erfahrung 8 vom TM verpflichtest, der 20% mehr Index bringt.

Dem schließe ich mich an. es wird ein wenig dauern, bis sich der TM etabliert hat, aber wenn der angelaufen ist, wird er sicher der wichtigste Finanzfaktor werden. So war's ja auch beim letzten Mal. Jugis sind zwar gut, steigen auch recht rasch, doch wie wir schon von TC2.0 wissen, macht maßgeblich die Erfahrung die Musik....

lg