PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelte Spezi


Josef001
14.05.2010, 11:38
Ich erstelle jz mal einen Thread darüber da schon sehr viel über das Thema diskutiert worden ist.

Wirkt es sich negativ aus wenn man zB zwei Leader im Team hat und wie schauts bei zwei mit Schnelligkeit aus? Mir kommt vor das es sich nur bei Leadern schlecht auswirkt

Mor_Lock
14.05.2010, 12:18
Ich erstelle jz mal einen Thread darüber da schon sehr viel über das Thema diskutiert worden ist.

Wirkt es sich negativ aus wenn man zB zwei Leader im Team hat und wie schauts bei zwei mit Schnelligkeit aus? Mir kommt vor das es sich nur bei Leadern schlecht auswirkt

ich denke nicht, das sich 2 leader negativ auswirken bzw. 2 positive spezis negativ wirken können....oder???:shock:

donkarillo
14.05.2010, 12:25
Bei Teamchef_Alt war immer die allgemeine Meinung, dass sich 2 Leader in der Mannschaft nicht unbedingt positiv auswirken (ohne, dass das belegt worden ist, glaube ich), bei den anderen Spezies hat man nie etwas gehört.

Ich denke aber nicht, dass es ein Problem sein sollte, mehrere Spieler mit der gleichen Spezi im Team zu haben.

nixoblivion
14.05.2010, 12:28
Bei TC alt wars so... ja
Ich kanns auch gut verstehn, zwei Leader werden sich immer um die Leaderrolle streiten.

Aber ob das hier auch so programmiert wurde wird wahrscheinlich keiner wirklich sagen können!

Quästor
14.05.2010, 12:37
Wüßte nicht wieso sich zwei gleiche Spezialfähigkeiten (im eigenen Team) ausser Leader in die Quere kommen sollten. Beim Leader ist es vielleicht möglich aber zumindest öffentlich hat damals niemand was herausgefunden wenn ich mich recht erinnere. Zweimal die Vorteile eines Leaders wird man aber ziemlich sicher nicht nützen können.