PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elfmeterschützen?


Morgi
13.05.2010, 22:55
Bei den Friendlys gibts ja Elfmeterschießen. Was macht einen guten Schützen aus? Ich nehm an Erfahrung und Torinstinkt, oder?

nixoblivion
13.05.2010, 23:13
Bei den Friendlys gibts ja Elfmeterschießen. Was macht einen guten Schützen aus? Ich nehm an Erfahrung und Torinstinkt, oder?

ich würde sagen Erf wird wahrscheinlich eine sehr wichtige Rolle spielen, genau wie Offskills (auch schusskraft ;) )
Spezialfähigkeiten könnten auch helfen. Einerseits Abschlussstärke aber es gab auch mal ne Spezi die so ähnlich war wie Starke Nerven, weiss nicht wie sie heisst...
Da das elferschiessen am ende des Spiels ist, wird die Kondi auch nicht unwichtig sein ;)

Morgi
13.05.2010, 23:18
ich würde sagen Erf wird wahrscheinlich eine sehr wichtige Rolle spielen, genau wie Offskills (auch schusskraft ;) )
Spezialfähigkeiten könnten auch helfen. Einerseits Abschlussstärke aber es gab auch mal ne Spezi die so ähnlich war wie Starke Nerven, weiss nicht wie sie heisst...
Da das elferschiessen am ende des Spiels ist, wird die Kondi auch nicht unwichtig sein ;)
mental stark gibts! ;-)

Okay, passt danke!

ChiefFred
13.05.2010, 23:20
wenns so programmiert ist wie beim früheren TC dann braucht ein elferschütze nur erfahrung. damals haben erfahrene torhüter genauso verwandelt wie stürmer.

oleander
14.05.2010, 08:48
wenns so programmiert ist wie beim früheren TC dann braucht ein elferschütze nur erfahrung. damals haben erfahrene torhüter genauso verwandelt wie stürmer.

Jörg Butt lässt grüßen.

Digagopf
14.05.2010, 10:19
würd auch sagen, daß die EF maßgeblich ist und dann SK - und ein schlechter goalie beim gegner:-)

MisterBongo
14.05.2010, 10:49
würd auch sagen, daß die EF maßgeblich ist und dann SK - und ein schlechter goalie beim gegner:-)

ich würd sagen nur Erfahrung, die restlichen Skills waren (zumindest damals) egal ...

nixoblivion
14.05.2010, 11:12
ich würd sagen nur Erfahrung, die restlichen Skills waren (zumindest damals) egal ...

Na hoffentlich ist das jetzt anders programmiert worden! Das wär ja schon ziemlich blöd... :)

oOFaDIsTaOo
22.05.2010, 20:00
wie kann ich die elfmeterschützen bestimmen??
unten ist ne liste und wie kann ich das einstellen wer schießt??
und ändert sich bei den friendlies wirklich nichts, nicht mal die erfahrung??

ChiefFred
22.05.2010, 20:06
wie kann ich die elfmeterschützen bestimmen??
unten ist ne liste und wie kann ich das einstellen wer schießt??
und ändert sich bei den friendlies wirklich nichts, nicht mal die erfahrung??
du kannst in der liste die reihenfolge der elferschützen festlegen, also wer den ersten schießt und so weiter. namen anklicken und rauf oder runter pfeile benutzen.
und ja, friendlies bewirken gar nix, die sind nur zum spaß. es soll nämlich niemand dazu gezwungen werden, friendlies spielen zu müssen ;-)

spatzer76
03.11.2010, 05:59
Meine festgelegten Elfmeterschützen bleiben nicht gespeichert.

Habe Elferschützen festgelegt und gespeichert, wenn ich aber erneut auf die Aufstellung klicke, sind die Einstellungen hinfällig.

Das Problem is wahrscheinlich schon bekannt, mache ich was falsch ?

MfG