PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was soll das ???


Ricschi
10.05.2010, 17:46
ich hatte vorherige Woche noch 15. Jugendspieler, und ab heute nur noch
14. Jugis im Kader, obwohl ich keinen gezogen habe !? :-(:evil:
Ich werde absofort meine Jugenarbeit beenden, hat mir sowieso außer hohe
Kosten nichts gebracht, und die lächerlichen 3. Jugis die seit Anbeginn endeckt
worden sind werd ich sowieso nie Ziehen können wenn der Kader immer auf 14.Spieler schrumpt.:evil::evil::evil:

RaoulDuke
10.05.2010, 17:55
ich hatte vorherige Woche noch 15. Jugendspieler, und ab heute nur noch
14. Jugis im Kader, obwohl ich keinen gezogen habe !? :-(:evil:
Ich werde absofort meine Jugenarbeit beenden, hat mir sowieso außer hohe
Kosten nichts gebracht, und die lächerlichen 3. Jugis die seit Anbeginn endeckt
worden sind werd ich sowieso nie Ziehen können wenn der Kader immer auf 14.Spieler schrumpt.:evil::evil::evil:

du hast nicht auf die restdauer geachtet und einen Jugi dadurch "verloren" und einen danach gefunden der das team wieder komplett macht!!!
kein grund zum aufregen das sind die regeln und die treffen jeden....

LG

hek
10.05.2010, 17:59
ich hatte vorherige Woche noch 15. Jugendspieler, und ab heute nur noch
14. Jugis im Kader, obwohl ich keinen gezogen habe !? :-(:evil:
Ich werde absofort meine Jugenarbeit beenden, hat mir sowieso außer hohe
Kosten nichts gebracht, und die lächerlichen 3. Jugis die seit Anbeginn endeckt
worden sind werd ich sowieso nie Ziehen können wenn der Kader immer auf 14.Spieler schrumpt.:evil::evil::evil:

Deine alten Startjugis müßten jetzt nach und nach auslaufen.

nixoblivion
10.05.2010, 18:06
ich hatte vorherige Woche noch 15. Jugendspieler, und ab heute nur noch
14. Jugis im Kader, obwohl ich keinen gezogen habe !? :-(:evil:
Ich werde absofort meine Jugenarbeit beenden, hat mir sowieso außer hohe
Kosten nichts gebracht, und die lächerlichen 3. Jugis die seit Anbeginn endeckt
worden sind werd ich sowieso nie Ziehen können wenn der Kader immer auf 14.Spieler schrumpt.:evil::evil::evil:

Es reicht hier, wenn du mit allen Reglern auf Stufe 1, den Int. Regler etwas höher suchst. Somit entdeckst du den einen oder anderen 18j, ganz ganz billig und kannst deine starken Jugis somit ziehen!!
viel spass!

Ricschi
10.05.2010, 18:09
Ja schon, aber ich dachte die Startjugis werden durch andere Luschen ersetzt ?
.....außer Spesen nichts gewesen...!?

Markus123
10.05.2010, 18:12
Ja schon, aber ich dachte die Startjugis werden durch andere Luschen ersetzt ?
.....außer Spesen nichts gewesen...!?
Sie werden eh mit anderen Luschen ausgetauscht, nur zählen die Spieler, die du bereits gefunden hast, dann mit und es wird nur auf 14 aufgefüllt - also entweder man zieht rechtzeitig oder man sucht noch die eine oder andere Lusche auf Stufe 1, damit man die anderen ziehen kann ;)

lg Markus

Ricschi
10.05.2010, 18:13
Danke sehr !!.....habs schon so eingestellt

Dion
10.05.2010, 18:28
Ich sehe das mit der Jugendarbeit auch sehr skeptisch, habe zwar durch viele Verkäufe bis jetzt keine Miesen gemacht damit, aber es kann doch nicht sein das die teuren gekauften/entdeckten Talente den Jugendkader auffüllen. Im Moment fallen jeden Spieltag 1 bis 2 Jugis aus dem Kader und so müssen die teuren Talente, die man eventuell auch verkaufen könnte in der Jugendmannschaft bleiben. Ich glaube das sollte schnellsten geändert werden!!!! So macht Jugendarbeit kein Sinn, das ist nur Geldvernichtung.

Ausgaben bis jetzt für die Jugendarbeit 220.413 Euro, was ja auch Sinn macht, wenn man tolle Talente findet und in den A-Kader befördern kann. Aber es macht keinen Sinn, wenn 8er, 9er, 10er Talente in der Jugendmannschaft bleiben müssen, wenn die "Normalis" auf Grund der abgelaufenen Spiele rausfallen.


Grüße Dion

Ricschi
10.05.2010, 18:46
Ich sehe das mit der Jugendarbeit auch sehr skeptisch, habe zwar durch viele Verkäufe bis jetzt keine Miesen gemacht damit, aber es kann doch nicht sein das die teuren gekauften/entdeckten Talente den Jugendkader auffüllen. Im Moment fallen jeden Spieltag 1 bis 2 Jugis aus dem Kader und so müssen die teuren Talente, die man eventuell auch verkaufen könnte in der Jugendmannschaft bleiben. Ich glaube das sollte schnellsten geändert werden!!!! So macht Jugendarbeit kein Sinn, das ist nur Geldvernichtung.

Ausgaben bis jetzt für die Jugendarbeit 220.413 Euro, was ja auch Sinn macht, wenn man tolle Talente findet und in den A-Kader befördern kann. Aber es macht keinen Sinn, wenn 8er, 9er, 10er Talente in der Jugendmannschaft bleiben müssen, wenn die "Normalis" auf Grund der abgelaufenen Spiele rausfallen.


Grüße Dion


Ja, genau so ist es !.....,darum gib ich (die für mich) sinnlose Jugendarbeit auf !!,
und spare dadurch Kosten u. Ärger :-D:evil:

LG
Ricschi

hek
10.05.2010, 18:57
Mir hat die Jugendarbeit bei TC-alt auch besser gefallen, aber ich schätze mal, dass da eine Überarbeitung kommt, wenn mal die Trainer da sind. Denn bei Einführung war es wichtig, dass mal ein paar Jugis generiert werden und auf den Markt kommen. Die nächste Stufe wird dann sein: Jugitrainer + Gebäude ausbauen.

robinhood
10.05.2010, 22:01
Ich sehe das mit der Jugendarbeit auch sehr skeptisch, habe zwar durch viele Verkäufe bis jetzt keine Miesen gemacht damit, aber es kann doch nicht sein das die teuren gekauften/entdeckten Talente den Jugendkader auffüllen. Im Moment fallen jeden Spieltag 1 bis 2 Jugis aus dem Kader und so müssen die teuren Talente, die man eventuell auch verkaufen könnte in der Jugendmannschaft bleiben. Ich glaube das sollte schnellsten geändert werden!!!! So macht Jugendarbeit kein Sinn, das ist nur Geldvernichtung.

Ausgaben bis jetzt für die Jugendarbeit 220.413 Euro, was ja auch Sinn macht, wenn man tolle Talente findet und in den A-Kader befördern kann. Aber es macht keinen Sinn, wenn 8er, 9er, 10er Talente in der Jugendmannschaft bleiben müssen, wenn die "Normalis" auf Grund der abgelaufenen Spiele rausfallen.


Grüße Dion

einfach alle einstellungen auf 1...nur spielersuche auf 10....sozusagen "schlechte" jugis suchen...und dann die guten in den a-kader befördern...kostet glaub ich so ca. 6,5 k pro spieltag

Raging_Goblin
17.05.2010, 19:34
ich hab da mal ne frage ...

und zwar hab ich die jugendarbeit einmal kurz abgestellt aber habs dann gleich wieder geändert. jetzt kann ich keinen einzigen spieler befördern/kündigen ... in 2 spielen ist einer weg der zumindest die chance hat gut zu werden. jezt frag ich mich wann kann ich denn wieder spieler befördern???

ChiefFred
17.05.2010, 19:58
ich hab da mal ne frage ...

und zwar hab ich die jugendarbeit einmal kurz abgestellt aber habs dann gleich wieder geändert. jetzt kann ich keinen einzigen spieler befördern/kündigen ... in 2 spielen ist einer weg der zumindest die chance hat gut zu werden. jezt frag ich mich wann kann ich denn wieder spieler befördern???
du musst mehr als 14 jugendspieler haben, um einen befördern zu können. also musst du wohl erst wieder einen finden ;-)

cro_evic
17.05.2010, 19:59
ich hab da mal ne frage ...

und zwar hab ich die jugendarbeit einmal kurz abgestellt aber habs dann gleich wieder geändert. jetzt kann ich keinen einzigen spieler befördern/kündigen ... in 2 spielen ist einer weg der zumindest die chance hat gut zu werden. jezt frag ich mich wann kann ich denn wieder spieler befördern???

dein Jugendkader muss aus mindestens 14 Spielern bestehen, das heißt man muss 15 Spieler haben um einen Jugi befördern zu können. Ist dies bei dir nicht der Fall würd ich dir raten Spieler zu suchen um auf 15 zu kommen (wenn du Glück hast) um dann den Spieler den du befördern möchtest zu retten...

Falls du 15 Spieler hast und es trotzdem nicht geht, kann es daran liegen das dein A-Kader die maximal Größe (30 Mann) erreicht hat...

LG

Raging_Goblin
18.05.2010, 21:32
danke, dann hoffe ich mal auf das glück einen 15. bzw 16. spieler zu entdecken ^^

myd3us
20.05.2010, 18:43
find das auch sehr ungeschickt gemacht ... muss jetzt auch weitersuchen, weil ich 3 15-jährige gefunden habe und die logischerweise noch gar nicht ziehen kann :-( :-(
(und ich geb zu, bei einem anderen 16 jährigen hab ich es verpennt :-()

58DiVaD91
20.05.2010, 18:51
find das auch sehr ungeschickt gemacht ... muss jetzt auch weitersuchen, weil ich 3 15-jährige gefunden habe und die logischerweise noch gar nicht ziehen kann :-( :-(
(und ich geb zu, bei einem anderen 16 jährigen hab ich es verpennt :-()

Warum musst du da jetzt weitersuchen?

Die kannst eh erst ab dem Beginn der nächsten Saison befördern und bis dahin hast egal ob du jetzt noch den ein oder anderen findest oder nicht höchstwahrscheinlich nur 14 Jugis im Kader da die generierten dann wegfallen und nicht nachbesetzt werden.

chris1976
20.05.2010, 18:53
find das auch sehr ungeschickt gemacht ... muss jetzt auch weitersuchen, weil ich 3 15-jährige gefunden habe und die logischerweise noch gar nicht ziehen kann :-( :-(
(und ich geb zu, bei einem anderen 16 jährigen hab ich es verpennt :-()

Ja ist ein bisschen Pech wenn Du 3 15Jährige hast.Aber dafür haben sie mit 16Jahren mehr Erfahrung.Wenn die Balken voll sind dann passts.

myd3us
20.05.2010, 21:27
Warum musst du da jetzt weitersuchen?

Die kannst eh erst ab dem Beginn der nächsten Saison befördern und bis dahin hast egal ob du jetzt noch den ein oder anderen findest oder nicht höchstwahrscheinlich nur 14 Jugis im Kader da die generierten dann wegfallen und nicht nachbesetzt werden.

das mit den 15-jährigen ist mir schon klar, nur ist es so, dass ich auch noch 2-3 16-jährige ins a-team holen möchte, die ich entdeckt habe (wenn ich schon 200-300k für die jugis ausgegeben habe, dann will ich auch möglichst viele davon befördern). und die 16-jährigen möchte ich noch in dieser saison ins a-team befördern (kann nämlich noch 2 von 7 befördern).
für die 15-jährigen warte ich sowieso noch bis zur nächsten saison bis ich mir wieder 2 luschen suche, um die 2 zu befördern ;-)

myd3us
20.05.2010, 21:29
Ja ist ein bisschen Pech wenn Du 3 15Jährige hast.Aber dafür haben sie mit 16Jahren mehr Erfahrung.Wenn die Balken voll sind dann passts.

naja voll sind die balken leider nicht. hatte noch keine einzige entdeckung, die wirklich den balken komplett voll hatte :-(
mehr als 8 a-skills hatte noch keiner meiner jugis, die ich bis jetzt entdeckt und befördert habe. bin mal auf die 15-jährigen gespannt. erhoffe mir ähnliches.

chris1976
20.05.2010, 21:35
naja voll sind die balken leider nicht. hatte noch keine einzige entdeckung, die wirklich den balken komplett voll hatte :-(
mehr als 8 a-skills hatte noch keiner meiner jugis, die ich bis jetzt entdeckt und befördert habe. bin mal auf die 15-jährigen gespannt. erhoffe mir ähnliches.

Naja mir geht es da auch nicht besser als Dir.Hoffe aber immer noch mal einen mit mindestens 10A-Skills zu ziehen.Wird schon noch werden.

Raging_Goblin
28.05.2010, 12:20
na toll hab jetzt 2 spiele lang auf 6 gesucht um irgendwelche jugendspieler zu finden. war auch erfolgreich ABER zuerst wurde der neue jugendspieler entdeckt und dann erst auf 14 spieler aufgewertet ... na toll wie soll sich denn das bitte dann ausgehen dass ich wieder spieler entdecke??? mein ev guter jugi geht jetzt verloren ... irgendwie ein bisschen blöd, dass zuerst entdeckt und dann aufgefüllt wurde ...

Jokeraw
28.05.2010, 12:29
Also dann hast einen Spieltag verschlafen.

Weil es wird fix so gemacht, dass zuerst die Spieler alle rausfallen die auf 0 waren. Und dann entdeckt man den neuen Spieler.

Wennst dann einen Spieltag wartest dann keinen entdeckst und dann fällt wieder einer raus, dann kanns schon sein, dass du wieder "nur" 14 hast.

Michi 1410
28.05.2010, 12:40
Also dann hast einen Spieltag verschlafen.

Weil es wird fix so gemacht, dass zuerst die Spieler alle rausfallen die auf 0 waren. Und dann entdeckt man den neuen Spieler.

Wennst dann einen Spieltag wartest dann keinen entdeckst und dann fällt wieder einer raus, dann kanns schon sein, dass du wieder "nur" 14 hast.


Eine Frage. Welche Kosten zählen bei der Jugendabteilung ?


Kosten am nächsten Spieltag GESAMT: 5.339 €
Geplante Kosten pro Spieltag GESAMT: 103.344 €

rechts oder links ?

58DiVaD91
28.05.2010, 13:30
Eine Frage. Welche Kosten zählen bei der Jugendabteilung ?


Kosten am nächsten Spieltag GESAMT: 5.339 €
Geplante Kosten pro Spieltag GESAMT: 103.344 €

rechts oder links ?

links.

rechts wird dir angezeigt wie viel es dann kostet wennst alle Einstellungen die du eingestellt hast erreicht hast!

Michi 1410
28.05.2010, 16:31
links.

rechts wird dir angezeigt wie viel es dann kostet wennst alle Einstellungen die du eingestellt hast erreicht hast!

Also die 5.339 € .

Raging_Goblin
29.05.2010, 10:39
Also dann hast einen Spieltag verschlafen.

Weil es wird fix so gemacht, dass zuerst die Spieler alle rausfallen die auf 0 waren. Und dann entdeckt man den neuen Spieler.

Wennst dann einen Spieltag wartest dann keinen entdeckst und dann fällt wieder einer raus, dann kanns schon sein, dass du wieder "nur" 14 hast.

wüsste nicht welchen spieltag ich verschlafen hätte. hoffe ja seit ich den entdeckt habe ihn verpflichten zu können ... naja muss ich wohl auf einen neuen hoffen ^^

Michi 1410
29.05.2010, 17:15
links.

rechts wird dir angezeigt wie viel es dann kostet wennst alle Einstellungen die du eingestellt hast erreicht hast!

Also die 5.339 Euro ?

XstaticX
30.05.2010, 11:36
Also die 5.339 Euro ?

Ganz SICHER ja, die 5.339€!
Du wirst auch schnell bemerken, das diese Summe mit jedem Spieltag steigen wird, bis du auf die 103.344€ kommst.

mfg, XstaticX

XstaticX
31.05.2010, 17:56
Hier ist wohl der einzige richtige Thread um auch mal meinen Ärger rauszulassen!

Ich finde es eine Frechheit das ich zum 3. Mal hintereinander bei Spielersuche 5 nichts finde und das meine gezogenen Verteidigerjugis jedes mal maximal 4 A-Skills hatten!!!

DANKE

mfg, XstaticX