Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundschaftsspiele verfügbar
general96
05.07.2010, 08:26
ich kann keine friendlyaufstellung fürn 10.7. speichern?!?!?! man kann zwar speichern, doch die aufstellung ist dann wieder weg!?!?!?!
Ich hab 2 x eine Einladung von der gleichen Mannschaft!!!???
http://img62.imageshack.us/img62/5012/einladungx2friendly.jpg
Natürlich kann ein Team ein anderes mehrfach einladen. Sonst könnte man falsche Einstellungen ja nicht mehr korrigieren.
ich kann keine friendlyaufstellung fürn 10.7. speichern?!?!?! man kann zwar speichern, doch die aufstellung ist dann wieder weg!?!?!?!
Ich hab die Einstellung problemlos speichern können. Hast du auch vorher den Spieltag ausgewählt?
LG,
Thomas
Frediador
05.07.2010, 08:37
Natürlich kann ein Team ein anderes mehrfach einladen. Sonst könnte man falsche Einstellungen ja nicht mehr korrigieren.
Alles Klar! Danke!
Und Er hat mich 2 x mit komplett gleichen Einstellungen eingeladen!!! ;-)
Das hat mich auch etwas verwundert!
Lg.
MisterBongo
10.07.2010, 08:52
Mir sind einige kleinere Bugs bzw Verbesserungsvorschläge zu Friendlies aufgefallen.
1. Gestern als ich eine Einladung schickte, habe ich einen Anzeigefehler im IE 8 bemerkt - siehe Anhang
2. Kann man das irgendwie so machen, dass die Alerts bei getätigten Friendly-Aktionen gleich reloaded werden? Z.B. nimmt man eine Einladung an, steht noch immer dort "sie haben eine neue einladung" bzw steht nicht dort, machen sie die neue aufstellung/taktik, sondern erst wenn man neu geladen hat...
3. ich würde es besser finden wenn man nach dem bestätigten Einladungsalert direkt auf die Friendlyübersicht verlinkt wird, anstatt auf der Einladungsseite zu bleiben, dann hat man alles schön im Überblick und kann mit einen Klick wieder jemanden einladen...
4. Wenn eine Einladung bestätigt wurde, kann man bei den Alerts eine einmalige Bestätigung einbauen (also Klick darauf bzw wenn man in der Friendlyübersicht ist verschwindet es), dass die Einladung angenommen wurde? So sieht man gleich dass das Spiel bestätigt wurde bei Spielen die nach dem nächsten Friendly geplant sind ;)
(5. ist jetzt nur eine Anpassung die super wäre, aber kann man irgendwie "neue Einladungen" in "offene Einladungen" ändern, sofern wirklich keine neue Einladung vorliegt? Als Beispiel: Ich nehme selten Einladungen gleich an, da ich immer für Cups schauen muss. Trotzdem steht immer neue Einladung dort. Somit muss ich immer in die Friendlyübersicht schauen, ob ich schon eine andere Einladung bekommen habe oder nicht - hoffe das ist anschaulich)
So das war jetzt mal meine gesammelte Liste, wär super wenn das alles umgesetzt werden würde ;-):lol:
MisterBongo
16.07.2010, 18:46
kein Interesse daran?
MisterBongo
17.07.2010, 17:01
noch etwas. War gerade in der Verlängerung und während die lief schaute ich auf die Friendly Spielbericht Seite und da stand schon das Ergebnis obwohl erst die 94 Minute war. Da sollte man die Anzeige bei Verlängerung und Elfer um die 15 Minuten nach hinten verschieben ...
ChiefFred
17.07.2010, 17:41
das friendly-ergebnis kannst du sogar schon während der normalen spielzeit sehen...
das friendly-ergebnis kannst du sogar schon während der normalen spielzeit sehen...
also heute mMn nicht
während des Tages und bis zur 90.Minute war der Spieltag 17.07. unter den Spielberichten nicht einzusehen
genau mit umschalten in der 90. Minute waren alle Spielberichte zu sehen, inkl. der Spiele die wieder ins Elfern gingen, mit endgültigem Ergebniss
habs ja heut extra mal beobachtet, nachdem ich ja letzte woche Thomas mal darauf hingewiesen hatte
Da ich die Spiele vom Deutschland Cup beobachten muß kannich euch sagen, daß alle Spiele die in die Verlängerung gehen schon in der 91 Minute mit Ergebnis zu sehen sind.
lg Jürgen
MisterBongo
17.07.2010, 20:30
so genau hab ich noch nie geschaut, das ist mir erst heute aufgefallen als meine Freundin eingeloggt war und mir sagte wie viel ich spiele :lol:
ChiefFred
17.07.2010, 22:44
also heute mMn nicht
während des Tages und bis zur 90.Minute war der Spieltag 17.07. unter den Spielberichten nicht einzusehen
genau mit umschalten in der 90. Minute waren alle Spielberichte zu sehen, inkl. der Spiele die wieder ins Elfern gingen, mit endgültigem Ergebniss
habs ja heut extra mal beobachtet, nachdem ich ja letzte woche Thomas mal darauf hingewiesen hatte
aha, dann hatte ich das falsch in erinnerung, sorry leute...
MisterBongo
17.07.2010, 22:52
bis zur 90 kann man sich das Spiel normal anschauen indem man zum Livebericht verlinkt wird, hab ich mir sagen lassen ;9
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.