PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt der erste 20/20er?


bacardi
09.05.2010, 15:46
also mich würd mal interessiern wie stark manche spieler schon an dieser grenze kratzen, sind schon in der 4. saison und die trainer werden wohl nicht wirklich stärker werden, da kann man schon gut sehen was möglich sein wird und auch in welcher zeit.
mein junge hat den weg grad mal etwas über die hälfte hinter sich gebracht, da wird sicher einige geben die schon weiter sind!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=309560&code=aab2e7a02a9e79d78be5fbcce0692951

lg

chris1976
09.05.2010, 18:19
Schätze das wird noch mindestens 3Saisonen dauern.Aber wer weiss villeicht passieren ja schon früher wunder.

MisterBongo
09.05.2010, 18:35
3 Saisonen halte ich für zu lange wenn am tm schon 9/9er herumgurken! Wird sicher einige geben die schon bald dran kratzen werden...

chris1976
09.05.2010, 18:37
3 Saisonen halte ich für zu lange wenn am tm schon 9/9er herumgurken! Wird sicher einige geben die schon bald dran kratzen werden...

Naja musst rechnen von 18 auf 40Skills ist halt eine lange zeit.Aber ich sagte ja wer weiss was passiert.Man wird es halt dann sehen.

MisterBongo
09.05.2010, 18:47
Ja ist sicher langwierig aber es gibt sicher ein paar die da dran sind! Auch wenn dann alle anderen skills und Taktiken mies sein werden!

chris1976
09.05.2010, 18:53
Ja ist sicher langwierig aber es gibt sicher ein paar die da dran sind! Auch wenn dann alle anderen skills und Taktiken mies sein werden!

Ja eh aber die Taktiken werden auch wichtig sein.Aber freu mich auch schon wenn es den ersten 20/20 zu sehen gibt.:lol:

ChiefFred
09.05.2010, 18:55
mehr als 10 skill-ups in den a-skills pro saison sind glaub ich nicht drin. also dauerts noch ca. 2 volle saisonen bis einer, der jetzt 20 hat und optimal steigt die a-skills voll hat.

chris1976
09.05.2010, 19:05
mehr als 10 skill-ups in den a-skills pro saison sind glaub ich nicht drin. also dauerts noch ca. 2 volle saisonen bis einer, der jetzt 20 hat und optimal steigt die a-skills voll hat.

Davon kann ich nur träumen.Hast du das schon einmal gehabt?

sturmfan10
09.05.2010, 19:08
10 skill ups in einer saison sind schon sehr viel...ich glaube, dass es ein wenig länger als 2 saisonen dauern wird...

spueliii
09.05.2010, 19:23
Davon kann ich nur träumen.Hast du das schon einmal gehabt?

Nicht nur du träumst davon... ;-)

Baobil
09.05.2010, 19:27
Der Spieler

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=309560&code=aab2e7a02a9e79d78be5fbcce0692951

hatte 15 A-Skill Steigerungen in den 3 Saisonen in dem er gespielt hat. Im fehlen noch weitere 18 Steigerungen, also wahrscheinlich noch mindestens weitere 3 Saisonen

ChiefFred
09.05.2010, 19:54
Davon kann ich nur träumen.Hast du das schon einmal gehabt?
nein, natürlich nicht. aber für die steigerungsfreudigsten U18-spieler könnte das drin sein ;-)

smarty
14.05.2010, 09:06
Habe kein Forum gefunden, wo meine Frage so richtig reinpasst. Habe jedenfalls mal gelesen, dass der Einsatz zweier Spieler mit der gleichen positiven Spezialfähigkeit negativen Einfluss haben kann. Dazu meine Frage: Ist bekannt, ob der Einsatz zweier Spieler mit gleicher negativer Spezialfähigkeit eventuell positive Auswirkungen haben kann, bzw. ob sich die Negativas dann aufheben??? Vielleicht weiß ja dazu jemand was...

Osteruhl
14.05.2010, 09:18
Habe kein Forum gefunden, wo meine Frage so richtig reinpasst. Habe jedenfalls mal gelesen, dass der Einsatz zweier Spieler mit der gleichen positiven Spezialfähigkeit negativen Einfluss haben kann. Dazu meine Frage: Ist bekannt, ob der Einsatz zweier Spieler mit gleicher negativer Spezialfähigkeit eventuell positive Auswirkungen haben kann, bzw. ob sich die Negativas dann aufheben??? Vielleicht weiß ja dazu jemand was...

1. kannst ja an neuen thread aufmachen
2. is des sehr schwer zu beantworten, weil man da viel ausprobieren müsst, zb verschiedene aufstellungen spielen lassen und man einmal ein paar spieler mit spezi haben muss (mindestens vier stück und dann noch die gleichen spezis..)
3. glaub ich kaum dass des geht..beim positiven kann ich mir vorstellen das sich die beidem im weg stehen, aber beim negativen wäre es extrem sinnlos.. dann kauf ich elf spezis mit faul und bin der beste teamchef.. ;-)

Sabrina130193
14.05.2010, 09:30
10 skill ups in einer saison sind schon sehr viel...ich glaube, dass es ein wenig länger als 2 saisonen dauern wird...

10 skillups is schon viel
19 Trainings mit 6 verbeserungen=114 verbesserungen ~ 12 um ein skillup zu kriegen kommst ca 9-10 da muss alles passen dann!
bei den jungies noch eher, da steigen die b skills noch mit da kommst vlllt sogar zu die 12 skillups hin

kleine rechnerei..glaube das sie so stimmt xD

lg

milanisti
14.05.2010, 11:10
also ich hab einen 21 jährigen im kader der steigt echt brav....insgesamt schon 13 steigerungen....seit 5.10.2009

in dieser saison schon 3 steigerungen aber 10 is echt viel....grade wennst nicht nur jugis im kader hast so wie ich ...