PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefwoche #2 ist online!


Markus123
09.05.2010, 13:53
Liebe Teamchefs und Teamchefinnen!

Ausgabe 2 der Teamchefwoche ist nun online - wie immer unter http://teamchefwoche.bplaced.net

Wir freuen uns, dass wir euch folgende Artikel anbieten können:

Die große DbdT Jugendlotterie
Merkel dir Teamchef - Rückblick auf die Entstehung
Österreichs Titelaspiranten
Deutschland - Die 2. Oberliga
1. Bundesliga Schweiz - Der Titelkampf beginnt

Sowie Interviews mit Bellou und Heidi01

Wir freuen uns natürlich schon wieder auf eure Kommentare und eure Kritik!

lg Markus123, Chefredakteur

Gallus17
09.05.2010, 15:12
Wow :shock:

Wer auch immer sich das angetan hat, alle 64 Ö-Unterligen zu durchforsten, Respekt! :up:
Interessante Sache :-)

waldgeist
09.05.2010, 15:27
verdammt, seid ihr gut! :up:

mehr gibts nicht zu sagen.
euer "freier mitarbeiter".

nächste ausgabe wird es wieder einen beitrag zur glosse geben. den spieler habe ich schon ausgewählt: "bookie bookman" - ihr werdet erfahren, was hinter diesem kollegen steckt, à la "waldgeists visionen".

pauleta
09.05.2010, 15:51
wow!
so schnell!
dachte die kommt nur alle vier wochen oder so, aber so oft!
respekt!

Dean
09.05.2010, 17:28
wow!
so schnell!
dachte die kommt nur alle vier wochen oder so, aber so oft!
respekt!

Nein nein :-)


Jeden Sonntag wollen wir eine Lektüre über eueren Lieblingsmanager bringen ;-)

Undertaker07
09.05.2010, 17:41
ganz großes lob!!

die teamchefwoche zu lesen macht wirklich spaß und hat ganz interessante artikel :-D:-D

Lg

christoph1981
12.05.2010, 09:56
verdammt, seid ihr gut! :up:

mehr gibts nicht zu sagen.
euer "freier mitarbeiter".

nächste ausgabe wird es wieder einen beitrag zur glosse geben. den spieler habe ich schon ausgewählt: "bookie bookman" - ihr werdet erfahren, was hinter diesem kollegen steckt, à la "waldgeists visionen".

Finde ich auch sehr toll was ihr leistet und wie viel ihr euch antut. 64 Unterligen, hmmmm naja die 4. UL sind dann beim nächsten mal dran? Nein das war jetzt nicht so ernst gemeint, obwohl es da auch sehr spannende ligen gibt, ich möchte auf unsere, die 4. UL/90 verweisen, wo auch der DBDT-Woche-Redakteur DEAN mitspielt und die Tabelle anführt. Ist eine sehr ausgeglichene Gruppe. Ich selbst musste leider in der 3.Klasse starten, bin bis jetzt aber immer aufgestiegen. Aber mir ist schon bewusst, dass das den rahmen sprengen würde auch über solche ligen zu berichten, aber nur weiter so. Ich finds gut! :-D

Dean
12.05.2010, 10:04
Vielen Dank Christoph.

Das freut uns sehr einen weiteren begeisterten Leser gewonnen zu haben :thumb: und wir werden auch dadurch weiter motiviert und bemüht sein ;-)

bmwf1
12.05.2010, 11:02
Geile Zeitung, gefällt mir ausgezeichnet :!:

http://666kb.com/i/bj526r27y1cgmvua4.gif


Ich denke meinem Ligakollegen wird das mit den "Hühnern" net so gefallen :!: