PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerbewertung?


Methos2000
07.05.2010, 07:21
Hallo Zusammen,

ich bin derzeit etwas verwundert wie sehr sich meine Spielbewertung über die Saisonpause verschlechtert hat.

In der letzten Saison hatte ich immer V4/M4/S5. Nun ist das zweite Spiel der neuen Saison vorbei und ich komme nicht annähernd an die alten Werte (derzeit V3/M3/S4) ran.

Ich habe die gleichen Spieler an den gleichen Positionen und auch die gleiche Taktik. Die Form meiner Mannschaft ist sogar gestiegen.

Weiters hab ich schon die Spielberichte meiner Gegner der letzten Saison verglichen. Diese Teams weisen annähern immer die gleichen Werte auf.

Gibt es da was ich übersehen hab. Mir ist schon klar, dass das auch vom Gegner abhängt, aber so extrem und das nun schon zwei Spiele hintereinander ist etwas komisch. Auch der Spielerindex der Spieler ist eingeborchen.

Anbei die Spielberichte:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=541527
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=735400


Vielleicht habt ihr ein paar Ideen dazu.

Danke

lg

Methos

chris1976
07.05.2010, 07:29
Glaube das die Mtb auch steigt wenn die Moti deiner Spieler höher ist.
Bei mir ist es in etwa gleich.Habe auch noch nicht die besten Werte der Vorsaison.Naja hoffe ab mitte der Saison wieder auf Topwerte in der mtb.
Glaube halt das es daran liegt.

Gallus17
07.05.2010, 17:43
Naja, die MTB hängt ja auch von deinem Gegner ab ;)
Ohne mir jetzt die Spielberichte anzusehen (hach wie faul :lol:) tipp ich mal darauf, dass dein jetziger Gegner stärker war als der davor und das fließt natürlich in die MTB ein ;)
Darum hat sie auch nicht soo viel Aussagekraft

haevn
07.05.2010, 18:01
sein Gegner hatte 3/1/2:lol: also an der Stärke wird es wohl nicht gelegen sein...

Haben sie noch die gleiche Fitness und die gleiche Moti deine Jungs?

Rocky.BalboaTC
17.05.2010, 17:21
Ich habe hier einen etwas KOMISCHEN Spielbericht, kann mir einer sagen was bitteschön hier passiert ist.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=732084

Mein RESERVESTÜRMER wird ausgewechselt MIT EINEM MITTELFELDSPIELER, danach erhält mein RESERVESTÜRMER DIE HÖHSTE BEWERTUNG UND SCHAFFT SOGAR NOCH EINEN ASSIST obwohl er nur 3 A-Skills fürs Mittelfeld hat UND MEINE MITTELFELDSPIELER ALLE ZW. 6-9 A-skills und KEINER VON DENEN HAT ES GESCHAFFT IN 75 Minuten EINEN ASSIST HERVORZUBRINGEN !!!!!!!!!!!
Und wieso zum Teufel wird mein Mittelfeldspieler durch einen Stürmer ersetzt !?!!!?!!?!?!?!??!??!?!!?????

ChiefFred
17.05.2010, 17:49
Ich habe hier einen etwas KOMISCHEN Spielbericht, kann mir einer sagen was bitteschön hier passiert ist.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=732084

Mein RESERVESTÜRMER wird ausgewechselt MIT EINEM MITTELFELDSPIELER, danach erhält mein RESERVESTÜRMER DIE HÖHSTE BEWERTUNG UND SCHAFFT SOGAR NOCH EINEN ASSIST obwohl er nur 3 A-Skills fürs Mittelfeld hat UND MEINE MITTELFELDSPIELER ALLE ZW. 6-9 A-skills und KEINER VON DENEN HAT ES GESCHAFFT IN 75 Minuten EINEN ASSIST HERVORZUBRINGEN !!!!!!!!!!!
Und wieso zum Teufel wird mein Mittelfeldspieler durch einen Stürmer ersetzt !?!!!?!!?!?!?!??!??!?!!?????
lies dir mal das hier durch:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41142
abschnitt "spielerwechsel" - vielleicht ist es dann schon klar.

Rocky.BalboaTC
17.05.2010, 17:51
lies dir mal das hier durch:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41142
abschnitt "spielerwechsel" - vielleicht ist es dann schon klar.

Danke sehr.